Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5583  5584  5586  5587  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.604 / Heute: 3.653
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Aktenflüsterin

3
22.11.18 10:59
> Nun, ich würde sagen das es weniger mit Gerüchten als mit Befürchtungen zu tun hat,
> was das Thema Schuldenschnitt und Kapitalmaßnahmen angeht.

Das erklärt aber nicht die sehr konkreten Aussagen der Medien, wie zB hier:
Steinhoff will die Gläubiger seines Europageschäfts von einem Schuldenschnitt überzeugen. Für die Wandelanleihen hat der Möbelkonzern jetzt einen konkreten Umschuldungsplan vorgelegt.
www.finance-magazin.de/finanzierungen/...ngsplan-vor-2027881/

Und dies als Rektion auf Aussagen der Frau Sonn in der kein Wort über Schuldenschnitte verloren wurde.

Und klar sehe ich das sonst auch so: Was wirklich wichtig ist, ist die Ertragsentwicklung bzw. Ertragszahlen in Relation zu den Schulden bzw. den Zinszahlungen.  

Ist der Saldo negativ und bleibt dies auch absehbar auf Dauer so, muss wohl was mit den Schulden vereinbart  werden - oder es muss frisches Kapital reinkommen. Oder beides.

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Hat eigentlich schon jemand...

 
22.11.18 10:59
...realisiert was es mit diesen 50k Order auf Tradegate auf sich hat?
Es wird hier ja immer wieder angesprochen, und ich weiß es mittlerweile. Zumindest grob.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139604

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Juju18:

 
22.11.18 11:01
"Bleibt alle ruhig, sobald AF und Alexis wieder die Segel gestrichen haben, geht es hier hoch."

Was? Der Kurs? Ernsthaft?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139606

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139607

Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

Hmmm, Schuldenschnitt und IPO

 
22.11.18 11:15
....einfach ein Gedanke und dazu Fragen....

Wer ist denn ggfls. beim Schuldenschnitt als Gläubiger konkret gefragt?
Wer ist alles Teilhaber am 49,9% MF deal?
Sollte es hier eine Übereinstimung geben? (Gläubiger und andererseits Eigentümer MF)
Ist der Verlust aus Schuldenschnitt gegenzurechnen gegen den Nutzen aus dem potentiellen IPO?
Kann IPO NUR mit SNH (50,1% MF Anteile) Zustimmung durchgeführt werden? (Druck auf Gläubiger)
Dadurch ggfls. doch konkrete Schuldenreduzierung?

Time will tell.....:)
   
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Longinvest

15
22.11.18 11:19
Vor einigen Wochen/Monaten hätte eine solche DGPA eine sog. "Steinirackete" ausgelöst. Ich bin der festen Überzeugung das der eingeschlagene Weg gut durchdacht und vorbereitet ist und hier wirklich Profis am Werk sind. Ansonsten hätte man Ch11 nicht innerhalb von 48 Tagen durchziehen können. Auch der angekündigte Restrukturierungsplan lässt bereits erkennen wo die Reise hingehen soll, hier sind keine Anfänger am Werk, sondern erfahrene Top Manager die sehr wohl wissen was sie tun.

Zum Kursverlauf fällt mir nichts ein, er spiegelt mMn in keinster Weise die Fantasie wider die in SH jetzt wieder steckt. Natürlich bleibt es hochspekulativ, aber das war mir von Anfang an klar! Leider hatten sehr viele auch die Möglichkeit sich sehr, sehr billig mit SH Aktien vollzusaugen und da bisher kein Anstieg trotz noch so guter News dauerhaft war ist es auch nur logisch dass der Kurs nicht anspringt und jetzt schon bei +7% Plus der Abverkauf beginnt.  Früher hat man zumindest bis 20-30% gewartet ;-)

Auch wenn ich  dieses "Invest" eindeutig als Longinvest angelegt habe, nachträglich gesehen war die andere Strategie bisher die richtige. Trotzdem werde ich meiner Linie treu bleiben und ich bin davon auch überzeugt dass der Kurs jederzeit wieder anspringen kann und wird. Die kleinen sind satt und die big Boys kaufen einfach keine Katze im Sack auch wenn sie immer hübscher wird ;-)

Aber auch meine Zeit wird noch kommen, denn ich bin Geduldig und habe extrem viel Zeit!





Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Tageskurs verlauf

3
22.11.18 11:22
Ich hab das noch bei keiner anderen Aktie in dem Ausmass beobachtet, dass der Kurs wirklich fast täglich die ersten 2 Stunden fällt. TÄGLICH mit ein paar Ausnahmen. Tag für Tag das selbe. Wann hört das auf?? hmmmm......
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

In Frakfurt steht es bei 11,98 Cent

 
22.11.18 11:30
Ganz ok
Vielleicht hält sich das bis Ende November noch niedrig und wir können alle noch ein paar Aktien zum Depot hinzufügen.

Mir war es die ganze Zeit zu riskant zu traden bzw. einmal habe ich es getan und wurde nervös und habe für 3 Cent mehr zurück gekauft und dann sackte der Kurs natürlich wieder ab.

Einfach kaufen und halten, bis die News da sind.  Alle, die einen Einkaufskurs unter 30 Cent haben, können doch nichts verlieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139612

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139613

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

hm...

2
22.11.18 11:45
Satz mit X:
War wohl nix!
Es heißt weiter warten auf Godot...
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Danke an Alle für die immer wieder guten Infos....

2
22.11.18 11:45
Ich bleibe mindestens bis zu den wirklich entscheidenden Infos dabei.

Das heißt:
-- Sind die testierten zahlen gut - habe ich Glück und halte logischerweise die nächsten "Jahre"
-- Sind sie schlecht - warte ich trotzdem ab und halte , da mein Kurs sowieso nur bei ca 0,2 Euro liegt.

IN Jedem Fall freu ich mich drauf was da kommt.
Spannender als jeder Krimi !

Grüße


Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Poundland

30
22.11.18 11:45
www.thegrocer.co.uk/people/movers/...ointments/574044.article

Insbesondere interessant: 60 % reduction in property costs. Bei Poundland wird also auch weiter alles auf Profitabilität getrimmt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139617

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

The Motley Fool 22.11.2018

4
22.11.18 12:12

Steinhoff-Aktie: Drei wichtige Entscheidungen stehen an

Ein chaotisches Jahr geht für Steinhoff International (WKN:A14XB9) bald zu

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.fool.de/2018/11/22/...-wichtige-entscheidungen-stehen-an/
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.18 13:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Sarlänna

 
22.11.18 12:13
Mit poundland,Pepco,conforama,pepcor und hoffentlich bald auch MF gibt es noch immer ein paar Rennpferde im Stall,die profitabel arbeiten und immer noch expandieren um auch in Zukunft ein gesundes Wachstum zu erreichen.Dazu wird mit Hochdruck in den nächsten 3 Jahren daran gearbeitet auch noch die anderen kränkelnden Pferdchen aufzupäppeln.Geben wir dem Unternehmen doch mal eine Chance.
(Alles nachzulesen in den Restrukturierungsmaßnahmen, von Steinhoff kommuniziert)
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Unterschied?

 
22.11.18 12:15
Warum sehe ich auf Onvista 12877700 gehandelte Aktien (Tradegate) und bei Wallstreet 4989971 Aktien? Es fehlen ca. 7000000 Stück. Ist ja schließlich kein Pappenstiel!
SIR  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139621

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

123456a

 
22.11.18 12:31
Das war jetzt lustig...hab's so gerade noch lesen können,bevor es gelöscht worden ist.Humor ist,wenn man trotzdem lacht...haha
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut888
Helmut888:

DirtyJack

 
22.11.18 12:36
Danke fuer deine Informationen!!!!!!!!!!
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139624

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139625


Seite: Übersicht ... 5583  5584  5586  5587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--