Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5534  5535  5537  5538  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.202
Zugriffe: 85.627.948 / Heute: 8.071
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Übrigens

4
19.11.18 09:56
Ist es nicht erlaubt, sich über Hohlbaum lustig zu machen. Lächerlich. Da können bezahlte Kursdrücker ihr Geschwafel ohne Unterlass posten, aber super recherchierte Fakten, wie von Dirty, oder fundierte, eigene Meinungen, wie von Tom beispielsweise, werden gelöscht. Kasperladen hier...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Ne

 
19.11.18 10:01
außerdem das wir tiefer als vor der Einigung stehen und auch Mattress die Kurve bekommen könnte, alle Geschäfte in letzter Zeit gute Zahlen gebracht haben, spricht echt nichts für einen Kursanstieg....

Nur meine Meinung, keine Kaufempehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Aktienflüsterin

 
19.11.18 10:08
Danke für deine Erklährung. Ich hatte dich ja mal Angeschrieben.

"Aktienflüsterin
Kontakt-Anfrage versendet.
17.08.18 "

Damals wollte ich etwas erfahren darüber, Die Kontaktanfrage wurde nie erwiedert.
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Montagfrùh

3
19.11.18 10:10
Alle Negativschreiber sitzen wieder im Bùro
und gehen ihren Auftrag nach....
Ja ja....die Zeit wird knapp😂
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@BlueHorses

 
19.11.18 10:14
Auch nicht richtig ;-)

Aktienflüsterin     Zeit:§19.08.18 20:58
Kontakt-Anfrage angenommen.
[ Löschen ]

Es war nur eine Kontaktanfrage. Nach der Annahme kam von Ihrer Seite keine Frage.
Also kann auch niemand auf Fragen antworten, die nicht gestellt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Finalcountdown...

 
19.11.18 10:16
es kommt heute bestimmt noch fahrt rein, da  spätestens morgen ein Update zur Restrukturierung veröffentlicht wird! Und in kurzen Abständen wird's so weitergehen, offizielle MF CH 11 update, q 4 Zahlen, PWC Bericht, testierte Bilanzen in den nächsten Tagen/Wochen kommen spannende Zeiten auf uns zu.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Könnt ihr eure Kontaktbörse per Boardmail klären?

3
19.11.18 10:21
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138383

Steinhoff International Holdings N.V. 24dan
24dan:

zukünftige Termine

6
19.11.18 10:27
hier die mir bekannten zukünftigen Termine:

- 05.12.2018 4. Quartalszahlen
- XX.12.2018 PwCs Bilanzüberprüfung + ausstehende Jahresbericht 2017 (1)
---------------------------------------
- xx.01.2019 Jahresbericht 2018 (1)
- 31.12.2021 Ende der 3 Jahre: Wirkung der Restrukturierung (2)

Quellen:
(1) www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
(2) www.steinhoffinternational.com/sens.php

Kann jemand noch Termine nennen die hier fehlen?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Na ja morgen fehlt Restrukturierung Update und..

3
19.11.18 10:33
...endgültige Zustimmung der Gläubiger zur geplanten Restrukturierung.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, können die Gläubiger noch bis morgen wieder aussteigen, wenn ihnen der Weg der vorgeschlagenen Restrukturierungen nicht gefällt- von daher ist für mich morgen ein wichtiger Termin und Tag. Und dieser Termin wurde bereits um einen Monat nach hinten verlegt, weil CH 11 noch nicht durch war/ist.
Liege ich da falsch?  
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Uuund..

2
19.11.18 10:38
Nachgekauft 25k Stück
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@paul76

2
19.11.18 10:40
da du mich letztes auch gefragt hattest: der Shortsqueeze bei Steinhoff ist ein Mysterium, hinter das ich noch nicht gekommen bin. Mal abgesehen davon, dass sich das Wort eher nach einer Figur aus dem Wizard of Oz anhört, fragt man sich schon, wann der Squeeze jetzt endlich kommt. Ja, wann wenn nicht jetzt, wo doch alles nach einem wunderbaren Comeback von Steinhoff aussieht. Vielleicht noch heute?! Hoffen wir es ! Das Gap zum Buchwert ist weit offen!
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Hallo liebe User -Freunde/ AF

7
19.11.18 10:42
nachdem ich so viele Beiträge von dir gelesen habe,kann mir gut vorstellen,dass du zu Hause der CHEF bist und wenn dein Mann was falsches sagt,bekommt er bestimmt ein paar auf die Nüsse ;-)

911 Free
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

AF,

 
19.11.18 10:50
19/11/2018 Meine Kontakte:


Noch keine Kontakte vorhanden.


Also wenn Sie angenommen haben, währe der Kontakt dann in meiner Liste ?

Ich bin bei Ariva.


Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

So, mit meinen 250k Stück ...

5
19.11.18 10:52
Von Freitag auf heute mal 1300 netto mitgenommen....wenn heute nicht die gewünsche News kommt, die allen genehm ist, wird wieder herumgeflännt und man wieder bei 0,111-0,114 rein...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Rossi

5
19.11.18 10:55
Wo warst du all die Jahre? Wie konnten wir es nur so lange ohne dich aushalten?
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@HerrRossi wer jetzt aussteigt ist selber

 
19.11.18 10:58
Schuld..mehr kann ich da beim besten Willen nicht mehr sagen.

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung"!
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ pajerodas kann gut sein..

2
19.11.18 11:07
Dass du recht hast, dass es ein Fehler war, auszusteigen....nur lief es in den letzten Tagen 4 mal zwischen 0,103 und 0,124 einfach  zu gut..deshalb würde es nicht schmerzen, WENN dann nun endlich mal die angepriesene super tolle news kommt und ich knapp unter 0,13 einsteige und es tatsächlich mal bis wenigstens 0,18x hochgeht.... mit „ long“ war ja wirklich nix zu holen die letzten wochen... allen investierten, die im Minus sind, wünsche ich alles erdenkliche Glück, -Steinhoff wird auf jeden Fall wieder zu einem Aufsteiger werden, davon bin auch ich überzeugt!
@ pray : ja wo sollt‘ ich denn gewesen sein?! In Italien, am Meer...und auch am Bauernhof, immer fernab der Realität... also bin ich hier momentan genaauu richtig:-)
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Basher ich brauche eure Hilfe

 
19.11.18 11:14
Ich will unter 12 Cent nachkaufen. Wie gehe ich am besten vor, dass der Kurs auf unter 12 Cent sinkt? Was sind so die besten Kommentare, die man schrieben kann?
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Rossi und Andere

5
19.11.18 11:18
war sicher schon länger da. Aber erst (mit weiterem?) Account vor kurzen angemeldet.
Trifft bestimmt auch auf  viele andere "seltsame" neue User im Forum zu.
Dazu die extremen "Wendehälse".  Bei manchen Namen muss ich in der Historie nachschauen, weil ich gar nicht glauben kann, was die damals für Äußerungen raus hauten und heute komplett ausgewechselt. Das ist teilweise sowas von plump, naiv, launisch....oder berechnend?

Was mich im Moment zufrieden stimmt , ist der stabile Kursstart.
Hoffe wir halten das mal diese Woche mit Blick auf 13ct. Ich denke es haben Einige nach den Käufen unter 11ct eingesammelt und Ihre VK-Order schon gesetzt. Und die liegen bestimmt nicht bei >19ct.





Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Mal seh'n was in den nächsten Stunden passiert

 
19.11.18 11:23
gibt es neue Insiderinformationen?
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Trttl

 
19.11.18 11:29
Keine Angst,- wenn das wirklich echte Bewusstsein hier aufkommt, wie billig wirklich die 49,9% an Mattress verhökert wurden, gehts schon noch mal runter...für zb. 24,9% für 500 Mio  hätte sich schon ein Investor gefunden.... Rene Benko will momentan noch grösser raus als er eh schon ist...er wäre ein perfekter Partner für Restrukturierungen gewesen... mal sehen...
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

SH News

4
19.11.18 11:29
Steinhoff - Update zu Restrukturierung und Governance

Steinhoff International Holdings NV
(In den Niederlanden gegründet)
(Registrierungsnummer: 63570173)
Aktiencode: SNH
ISIN: NL0011375019

Steinhoff Investment Holdings Limited
(Eingebunden in der Republik Südafrika)
(Registrierungsnummer: 1954/001893/06)
JSE-Code: SHFF
ISIN: ZAE000068367


Steinhoff - Update zu Restrukturierung und Governance
Steinhoff International Holdings NV (die "Gesellschaft" und mit ihren Tochtergesellschaften die "Gruppe")

Restrukturierungs-Update

Das Unternehmen verweist auf seine Bekanntmachung am 19. Oktober 2018 („19. Oktober
Ankündigung “) für die Verlängerung des Langstopp-Datums der Schließung
Vereinbarung, die die Gesellschaft am 11. Juli 2018 (die „LUA“) am 20. November 2018 geschlossen hat,
Zeit für die lange Formulardokumentation für die Implementierung der
Restrukturierung (wie in der Ankündigung vom 19. Oktober definiert) soll abgeschlossen werden.

Seit der Ankündigung vom 19. Oktober und dem Europäischen Parlament wurden bedeutende Fortschritte erzielt
Das Unternehmen freut sich, zu bestätigen, dass es in Kürze starten wird:

• eine freiwillige betriebliche Vereinbarung („CVA“) in Bezug auf die Steinhoff Europe AG
      ("SEAG");

• ein Einwilligungsverfahren des Unternehmens (die „Einverständniserklärungen“) in
      gegenüber der Steinhoff Finance Holding GmbH („SFHG“) ausgegebene Wandelanleihen.

Eine weitere Ankündigung, die zusätzliche Informationen zum CVA und zur Zustimmung enthält

Die Aufforderung wird in Kürze erfolgen.

Die CVA und die Consent Solicitations beziehen sich auf die Restrukturierung der Verschuldung bei SEAG und SFHG
und werden voraussichtlich keine Auswirkungen auf die operativen Geschäfte der Gruppe haben,
ihre Vermieter oder Gläubiger.

Das Unternehmen freut sich außerdem, den Plan des Kapitels 11 seiner Tochtergesellschaft Mattress bestätigen zu können
Firm, Inc. (zusammen mit ihren US-Tochtergesellschaften, „Mattress Firm“) wurde von den USA genehmigt
Insolvenzgericht am 16. November 2018, und Mattress Firm erwartet einen Austritt aus dem
Verfahren nach Kapitel 11 nach Erfüllung der Voraussetzungen des
Wirksamkeit des Plans nach Kapitel 11.

Governance-Update

Die Bemühungen des Unternehmens seit Dezember 2017 konzentrierten sich weitgehend auf die Stabilisierung des Unternehmens
Gruppe während eines äußerst komplexen und umfassenden Umstrukturierungsprozesses. Haben
führte die Gruppe durch die Rückzahlung der südafrikanischen Schulden und weiter ins Finale
Umsetzungsphase der Restrukturierung zur Stabilisierung des Konzerns für die nächsten drei Jahre,
Danie van der Merwe (60), der seit dem 19. Dezember 2017 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig ist, hat
die oben genannten Ziele erreicht haben, hat sich nun entschieden, von dieser Position zurückzutreten
mit Wirkung zum 31. Dezember 2018. Nachfolger von Louis du Preez. Danie wird bei bleiben
der Konzern bis zum 1. Dezember 2019, in dieser Zeit wird er den neuen CEO und
der Vorstand.

Der Aufsichtsrat dankt Danie für seine Bereitschaft, die Rolle bei a
Krisenzeit, für seinen Beitrag an den Vorstand, der sich erfolgreich stabilisiert hat
die Gruppe und für seine Führung und Führung in den schwierigen Umständen
während des Umstrukturierungsprozesses.

Louis du Preez, derzeit Commercial Director, der zusammen mit Philip Dieperink, CFO,
die Verhandlungen bei der Restrukturierung der Gruppe geführt hat, wurde als
der neue CEO. Louis trat Mitte 2017 der Steinhoff-Gruppe bei und wurde als nominiert
Kaufmännischer Direktor und Mitglied des Vorstands am 19. Dezember 2017.

Heather Sonn, Vorsitzender der Steinhoff International Holdings NV, sagte:

„Unsere Umstrukturierung macht weiterhin gute Fortschritte und der Start von SEAG CVA und
Einverständniserklärungen sowie das voraussichtliche Auftauchen der Matratzenfirma aus Kapitel 11,
werden alle bedeutende Meilensteine ​​im Prozess darstellen. Wichtig ist die Umsetzung von
Diese notwendigen Maßnahmen zur Restrukturierung unserer Schulden ermöglichen es dem Management, sich voll zu fokussieren
die Leistung unserer operativen Geschäfte vorantreiben.

Danie van de Merwe trat Ende 2017 in die Rolle des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ein, um zur Stabilisierung des Unternehmens beizutragen
Unternehmen und die zugrunde liegenden Vorgänge im Zuge der Krise. Seine unermüdlichen Bemühungen und
beträchtliches Fachwissen bedeutet, dass die zugrunde liegenden operativen Geschäfte heute
bei Bedarf refinanziert und den Handel fortsetzen. Wir danken ihm für dieses bedeutende
Beitrag zur Gruppe, stets im Interesse aller Stakeholder.

Louis du Preez bringt eine umfassende Erfahrung in Handel und Unternehmen in die Rolle des CEO ein
von seiner erfolgreichen juristischen Karriere. Die Verhandlungen über die komplexe Umstrukturierung angeführt
Seit seinem Eintritt in den Vorstand zu Beginn dieses Jahres hat er sich ebenfalls gut entwickelt
Beziehungen zu den wichtigsten Stakeholdern des Konzerns und ein tiefes Wissen über die globale Bedeutung des Konzerns
Operationen. Er ist der ideale Kandidat, um das Unternehmen durch die Endphase des Unternehmens zu führen
Restrukturierung und in die nächste Phase seiner Entwicklung und seine Bestimmung als CEO wird
sorgen für wichtige Kontinuität für die Gruppe und alle ihre Stakeholder. Das freut uns sehr
Er hat zugestimmt, mit uneingeschränkter Unterstützung der Geschäftsführung in diese Festanstellung einzusteigen
und Aufsichtsräte. “

Anteilinhabern und anderen Anlegern der Gesellschaft wird empfohlen, bei bestimmten Umständen Vorsicht zu üben
Handel mit den Wertpapieren der Gruppe.

JSE-Sponsor: PSG Capital
Stellenbosch, 19. November 2018

Datum: 19/11/2018 12:25:00 Produziert von der Abteilung JSE SENS. Der SENS-Dienst ist ein Informationsverteilungsdienst, der von der JSE Limited ('JSE') verwaltet wird.
Die JSE übernimmt weder ausdrücklich noch stillschweigend oder stillschweigend Gewähr für die Richtigkeit, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen
die auf SENS veröffentlichten Informationen. Die JSE, ihre leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Vertreter übernehmen keine Haftung für (oder in Bezug auf) direkte,
mittelbarer, zufälliger oder Folgeschaden oder -schaden jeglicher Art oder Art, wie auch immer er aus der Verwendung von SENS oder der Verwendung oder dem Vertrauen auf
über SENS verbreitete Informationen.


Senden Sie diesen JSE Sens-Artikel an einen Freund.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

rossi

 
19.11.18 11:30
und schon ist die Fassade gefallen, war klar.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@newbees

3
19.11.18 11:32
Find es immer noch witzig, dass die Masche " ich melde mich hier extra mal an, nur um mitzuteilen, dass ich verkauft habe" noch immer angewendet wird. Gut ist, dass mittlerweile der letzte an der Authentizität dieser Beiträge zumindest zweifel hat. Freu mich schon auf das letzte Aufbäumen ber Bashis. Da wir aber sehr solide gestartet sind, schau ich mal, ob ich morgen nochmal 40.000 dazu lege. Hab leider das Problem, dass ich von Konto auf depot mit 1 tag Zeitverzug umschaufeln kann. Daher bashis macht weiter, damit ich meinen EK nicht versaue...

Seite: Übersicht ... 5534  5535  5537  5538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.201 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 08:37
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--