Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5518  5519  5521  5522  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.656.031 / Heute: 9.802
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

so langsam scheint die super news durchzusickern,

7
16.11.18 18:31
ich hoffe, dass wir Montag dann endgültig mal den Abwärtstrend seit Ende Juli verlassen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Juhu, mein Account funktioniert wohl wieder

8
16.11.18 18:33

Super News !

Und ich persönlich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass der Mattress - Deal tatsächlich nur und alleine darin bestehen soll, dass die Gläubiger für einen Kredit ( und nicht etwa als Kaufpreis ) von 800 Millionen fast 50% von Mattress erhalten.

Das glaube ich einfach nicht und könnten hier demnächst noch Details bekannt werden, die die ganze Sache in einem viel positiveren Licht erscheinen lassen.

Und sollte dies auch nur annähernd so sein . . . aber dann . . . . .könnte man das erste Mal wirklich seriös und wahrhaftig von einem Raketenstart sprechen.

Ebenso glaube ich definitiv nicht, dass es bei den 13 Milliarden an Abschreibungen bleibt. Da wird noch einiges reduziert werden und den Buchwert ordentlich erhöhen.

Und dann gibt es noch so einige andere Dinge, aber dies würde jetzt den Rahmen hier sprengen . . . . .

Das ist meine SPEKULATIVE MEINUNG.


Post scriptum: Ich glaube dieses Mal könnte ich tatsächlich Glück haben und bin zum fast optimalen Zeitpunkt wieder in SNH fett eingestiegen.

Smiley !
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@paioneer

5
16.11.18 18:42
Wir handeln professionell alles was mit Kapitalanlagen zu tun hat, über 50% davon Aktiengeschäfte long und short. That´s it
Und das bedeutet wir handeln fortlaufend nach unzähligen Mechanismen und natürlich nach den Marktgeschehnissen. Es ist unser Job von den wir leben und ich auch unsere paar Mitarbeiter bezahle.
Es ist einfach so und wer es nicht glauben mag der muss es ja nicht.

Steinhoff ist ein hoch volatiler Wert und wie man heute und die letzten Tage gut sehen kann geht es hier sehr rasch Rauf und Runter. Und wenn man ab 0,5-2% Trading-Gewinne rechnet/plant ist das wie ich immer schreibe ein Paradies für trader. Und nicht nur ich/wir machen das hier, sondern unter den euch bekannten Namen hier sind noch eine Hand voll, die das genauso tun.

Steinhoff hat mit der heutigen Meldung über MF wieder einen sehr wichtigen Meilenstein für die Zukunft gesetzt und solche Meldungen muss man natürlich handeln. Wer das nicht tut, der hat dann halt nur ein theoretisches Interesse an der Geschichte.

Ich gönne hier jedem, absolut jedem seine Gewinne, der hier sein Geld einsetzt und hoffentlich entsprechend belohnt wird für sein Risiko und Einsatz !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137979

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@JG73

2
16.11.18 18:45
Also von mir wirst Du NICHT gemeldet.
Aber warum beleidigst Du jemanden über den Du überhaupt NICHTS weißt !?

Aber ich muss nicht alles verstehen !
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Nocapital

 
16.11.18 18:45
Die Zustimmung der Gläubiger ist ja schon da(lock up agreement).Interessant wäre,wie du schon sagtest,ob mit Ablauf des LUA,die "Involvierten" Aktien kaufen werden.
H731400...ich bin Hausbesitzer auf Pump und bezahle aufgrund meines Einkommens eine monatliche Rate X....plötzlich und unerwartet verliere ich meinen Job....bekomme einen neuen Job,verdiene einen Tausender weniger und kann meine Rate X nicht mehr bezahlen...aber immerhin noch die Hälfte.Was macht mein Gläubiger(Bank)???Da ich immer noch Geld verdiene,bin ich profitabel.Wir schulden um...davon profitieren beide,ich behalte mein Haus und die Bank hat am Ende mehr Kohle.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137982

Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Ich sag euch nur

 
16.11.18 18:48
für Die Rocket auf 1 euro wird keine News benötigt !
nur meine meinung bitte nicht sperren.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Chilliwilli

10
16.11.18 18:48
Du bist aber Aktionär bei Steinhoff, die Aktie steht nächstes Jahr bei x....., Du gehst dann zu deiner Bank und sagst: ich zahle die Restschuld .....x morgen. Und wenn dich dein Bänker frägt woher du as Geld hast, sagst Du "2 Jahre Guantanamo".
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#138078 - steini...

2
16.11.18 18:51
ich denke nirgends findet der spruch von einem der grossen meister mehr gültigkeit, als hier:

„Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.“
André Kostolany

rip! guter, alter wegbereiter. das waren noch zeiten...

gutezitate.com/zitat/270504
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@AF

3
16.11.18 18:51
Weil ich Deine Post seit 10 Monate verfolge, respektive Du hier schreibst. Die letzten Tage/Woche hast Dich ja rar gemacht und falls ich Dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid.

No Stress.

Long!
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

Tageshoch

6
16.11.18 18:53
gegen Börsenende; gute Vorzeichen für Montag. Die Euro 0,125 - 0,126 muss fallen , dann gehts bis auf EUro 0,137 - 0,14 .  
Steinhoff International Holdings N.V. dzing
dzing:

gute Vorzeichen für Montag?

 
16.11.18 19:03
dann werde ich 100000 Stk. nachlegen.....
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Fidel Steinhoff

4
16.11.18 19:05
Als Cubaradtourliebhaber kann ich dir sagen,das 1 Jahr Steinhoff schlimmer ist als 2 Jahre Guantanamo.Meine Bank hat die Flasche Sekt mit meinem Namen aufgrund meiner Investition nach ganz hinten gestellt.Jedoch gehe ich aufgrund der Fakten davon aus,das mein Bänker aufgrund der Fakten einen neuen Kühlschrank bestellen muß,der nur meinen Namen trägt.
(Mein erster pushversuch)Ganz im Ernst...der Weg ist hier das Ziel....keine Raketen,keine verpassten Züge...hier zählen nur testierte Zahlen und mind.die ersten Quartalszahlen des neuen Jahres
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Schneller Turbo für den Kurs

 
16.11.18 19:10

Wenn SNH und der Vorstand es denn wollten, dann wäre ein " Kursturbo " leicht zu starten.

Kauf eigener Aktien für ein paar hunderttausend Euro !  Nur so locker als demonstratives positives Zeichen.

Aktuell passiert bei S & T um den Kursverfall zu stoppen ( was wiederum bei Bayer nicht funktionierte, aber dennoch versucht wurde ).

Vielleicht hat ( oder musste ) der Vorstand von SNH gegenüber bestimmten Vertragspartnern auf derartiges verzichten ? ?

Die ganze Sache wird jetzt auf der Zielgeraden jedenfalls so richtig spannend !
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#138077 - af...

3
16.11.18 19:10
ist doch absolut ok. wer an der börse emotional handelt, ist selten gut beraten. selten darum, weil es halt werte wie steinhoff gibt, weche berechtigterweise grund zur annahme liefern, dass hier ein turnaround drin ist. diese annahme darf man dann auch ruhig verteidigen, denn auch für mich steht nahezu fest, dass wir hier ein positives szenario sehen werden. alle zeichen deuten darauf hin, nicht nur die heutige meldung.

jetzt gibt es nun leute, welche ihre emotionen weniger unter kontrolle haben, als andere. dann gibt es wieder leute, die ganz rational an die sache herangehen, wie du und halt kapital aus der vorherrschenden situation schlagen. glückwunsch.

nun die fragen alle fragen. sind die anderen weniger wert, als du? nur weil sie nicht traden, einen chart lesen können oder andere mechanismen beherrschen, welche nach deinem gusto getan werden müssten, sind sie schlechtere anleger?

ich gönne auch jedem seinen gewinn, sogar den shorties ;=)). wie dieser erzielt wird, muss doch niemanden interessieren. warum gibst du dich aber derart dreist und spielst hier den oberguru? ich habe dir schon einmal gesagt, dass diese art und weise nicht gut rüberkommt. leben und leben lassen und dann funktioniert auch so ein forum bestens. ist doch wie im wahren leben, du redest doch, so hoffe ich zumindest, auch nicht jedem rein, wie er seine wohnung einzurichten hat oder?

also, bisschen mehr respekt und toleranz gegenüber den anderen und dann wird das schon noch eine lovestory. du willst es doch auch oder? ;=))

schönes we allen und bis montag...
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Fuchs

 
16.11.18 19:14
ich rechne ehrlich gesagt damit, daß meine Zielgerade sich auf eine Länge von 12 Monaten erstreckt, es kommt natürlich auch darauf an, wo jemand sein Ziel sieht.
Es gibt natürlich die, die bei 7 Cent rein sind, und bei 24 raus, und quasi schon übers ihr Ziel hinausgeschoßen sind ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Der Fuchs 123

2
16.11.18 19:19
Das "dürfte" man vielleicht,wenn, erst ab nächster Woche.Wahrscheinlich aber erst mit den testierten Zahlen und den,damit,verbundenen ersten Ratings,die dann kommen werden.Da warten wir doch alle drauf
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Steinhoff

 
16.11.18 19:27
Mit " Zielgerade " meine ich, dass die Blackbox SNH in Bälde zu einem transparenten zig mal geprüften und seriösen vertrauenswürdigen Unternehmen wird !

Da geht es vordergründig gar nicht nur um ( schnelle ) Kursgewinne, sondern um das Investment SNH mit positiver Perspektive an sich ! ! !

Käme zum Beispiel heraus, dass SNH die nächsten zwei Jahre keine respektablen Gewinne erwirtschaften kann ( wovon ich gerade nach der heutigen Meldung a priori nicht ausgehe ) , dann wäre dies zwar nicht so schön, aber dennoch transparent, wenn Du verstehst was ich damit meine.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Transparenz

 
16.11.18 19:38
Profitabilität ist das Eine.Transparenz und Vertrauen das Andere.Wie Gewinne ich das Vertrauen der Geschäftspartner zurück(Lieferanten,Zwischenhändler usw.)Und natürlich der Kundschaft.
Steinhoff International Holdings N.V. dzing
dzing:

Nachlegen?

 
16.11.18 19:49
noch ein bisschen....Bauchgefühl ist okay
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

dzig

 
16.11.18 20:05
schreib nicht soviel, hau rein!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

nachgelegt

 
16.11.18 20:07
hab ich vor 3 Tagen, nochmal einkleines Päckchen bei 0,10, bin jetzt nur noch 30% in den Miesen
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Mein letztes Paket....

 
16.11.18 20:10
....habe ich mir bei 0,114 gegönnt, dafür bin ich nicht ganz so hart im Minus.
Und das wird ja auch am Ende des Jahres komplett der Vergangenheit angehören.
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Eine Frage hätte ich mal

 
16.11.18 20:13
Ich bin nur mitleser und habe auch alles von Anfang bis Ende hier mal durch gelesen.
Will euch auch garnicht hier auf den Sack gehen.
Aber?
Vor langer langer Zeit war doch irgendwas von wegen das irgendwelche Kohle erstmal eingefroren wurde.
Kann mir vielleicht jemand in 2, 3 Sätzen auf die Sprünge helfen wo ich darüber was find?
Vielen Dank  

Seite: Übersicht ... 5518  5519  5521  5522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--