Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5489  5490  5492  5493  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.619.940 / Heute: 63
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

Bekomme gerade Angst,

8
14.11.18 16:01
mich irgendwann, womöglich aus emotionalen Gründen, nicht mehr von meinen Steinis trennen zu können..:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@pray, super, kann Verstärkung noch gebrauchen!

6
14.11.18 16:02
aber für gestern und heute seid ihr erst mal zufrieden mit mir,oder?
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

tom...

2
14.11.18 16:03
sehe ich auch so. dann würden die ganzen rückstellungen, welche den klagen angedacht waren, auch auf ein minimum reduziert, was dann durchaus diesen kleinen hüpfer der letzten 24h rechtfertigen würde...
Steinhoff International Holdings N.V. tmarcel
tmarcel:

rackete

 
14.11.18 16:03
mega rackete startet?
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Vorbildlich pray

 
14.11.18 16:09
gib du auch dein bestes :-)
Ich bin in freudiger Erwartung
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@iudexnoncalculat

2
14.11.18 16:10
Mhm, wenn man es hinbekommt den oldboys (B. Steinhoff, Wiese & Daun) den Betrug nachweisen kann, dann ist da schon was zu holen.
Wiese & Daun, nun aber mal kurzzeitig außen vor - schauen wir einfach mal auf den schönen Bruno.

www.presseportal.de/pm/114920/3418500

Aufstellung ist aus 2016, dort findest du B. Steinhoff unter der Rubrik Fachhandel, dort wird er mit schmackhaften 2,1 Mrd angegeben & da wird die Kohle die der Maestro abgezweigt haben soll natürlich nicht mit dabei sein, soviel dann mal zum Thema nichts zu holen.

Aber und das ist halt wichtig, es müssen wirklich stichhaltige Beweise her, vorher ist alles reine Spekulation und es gilt die Unschuldsvermutung, aber ok es deutet schon vieles darauf hin, dass Steinhoff selber wohl auch ordentlich zugelangt hat, ansonsten hätte sich der Mann doch seit Ausbruch der Krise auch mal zu Wort gemeldet & ein Schweigen sagt oftmals mehr als Tausend Worte.  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#137347 - saravol...

 
14.11.18 16:12
die erfahrung kann uns keiner nehmen, das ist korrekt. kann mir aber kaum vorstellen, dass es jemals wieder einen vergleichbaren fall geben wird. am ende werden wir eh bilanzieren, dass sich das offensichtliche, dann doch bewahrheitet hat, nämlich die erfolgreiche restrukturierung dieses unternehmens. zu offensichtlich eigentlich, wenn man alle für und wider abwägt, um trotzallem so immense unsicherheit zu schüren.

eigentlich wahnsinn...
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

NEWS von 16:15 Uhr

6
14.11.18 16:19
Aktualisierung der Kreditgeber-Unterstützungsschreiben für die Steinhoff Europe AG ("SEAG") und die Steinhoff Finance Holding GmbH ("SFH")

Die Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft") zusammen mit ihren Tochtergesellschaften (der "Konzern") verweist auf ihre Mitteilung vom 6. November 2018 (die "Mitteilung vom 6. November").

Die Ankündigung vom 6. November forderte, dass jede Originalpartei (wie in der Ankündigung vom 6. November definiert) Lucid Issuer Services Limited als Berechnungsstelle für die Zustimmungsgebühren (wie in der Ankündigung vom 6. November definiert) die Nennbeträge der SEAG- und/oder SFH-Schulden pro Finanzinstrument, die sich zum Zeitpunkt und zu dem Zeitpunkt, zu dem sie Partei des/der betreffenden Unterstützungsschreibens(e) geworden sind (wie in der Ankündigung vom 6. November definiert), im wirtschaftlichen Eigentum der Originalpartei befanden, erneut bestätigt.

Im Anschluss an die Bekanntmachung vom 6. November wird jede Originalpartei, die ihre Schuldtitel, die Anspruch auf Zustimmungsgebühren hatten, ganz oder teilweise verkauft hat, aufgefordert, einen Dritten zu benennen, der ihrer Meinung nach nun berechtigt ist, ihren Anteil an Zustimmungsgebühren im Rahmen der entsprechenden Unterstützungsschreiben zu erhalten. Die Gläubiger werden gebeten, diese Bestätigung vor 17.00 Uhr (UK) am Freitag, den 16. November 2018, zu erstellen, indem sie sich auf der folgenden Website von Lucid www.lucid-is.com/steinhoffsupportletter2. anmelden. Alle nachfolgenden Geschäfte sollten der Lucid Issuer Services Limited als Berechnungsstelle durch den benannten Dritten per E-Mail an steinhoff@lucid-is.com. mitgeteilt werden.

Gläubiger, die seit dem Datum der Unterstützungsschreiben Rechte an Zustimmungsgebühren im Zusammenhang mit dem Kauf von SEAG- oder SFH-Schulden erworben haben, müssen sich in Bezug auf diese Schulden an die jeweilige Ursprungspartei wenden (gegebenenfalls über Ihre Handelskontrahent oder Ihren Makler), um von der Ursprungspartei als Empfänger für Zustimmungsgebühren in Bezug auf diese Schulden benannt zu werden.

Aktionären und anderen Investoren der Gesellschaft wird empfohlen, beim Handel mit den Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.

Stellenbosch, 14. November 2018

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

News

2
14.11.18 16:24
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ng-gmbh-sfh/?newsID=1109113
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

News

2
14.11.18 16:24
dgap.de/dgap/News/corporate/...olding-gmbh-sfh/?newsID=1109113
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

oh

 
14.11.18 16:24
sorry snh war schneller  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

News....

 
14.11.18 16:29
....das soll die News sein, die für den Anstieg verantwortlich ist?  
Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

Xetra lvl2 Erklärung

 
14.11.18 16:30
Kann mir kurz einer erklären warum die erste Order nicht greift, bzw. wie man das Orderbuch richtig liest?
gerne auch per BM.

Steinhoff International Holdings N.V. 1082882
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

NoCapital

2
14.11.18 16:33
NoCapital: News....  
....das soll die News sein, die für den Anstieg verantwortlich ist?  

.................................................................­.................
Nein, die News von eben sind nicht der Grund für den Anstieg!

Der Grund dürfte tatsächlich in der Tatsache begründet liegen,
das Steinhoff nicht Täter sondern Opfer zu sein scheint.

Nur meine persönliche Meinung, obwohl die Presse
darüber ja auch schon berichtet was hier von Joste und Co abgezogen wurde...
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@TomTom....

 
14.11.18 16:35
....ich glaube du hast Recht, aber es könnte auch noch was kommen...bin weiterhin gespannt!
Steinhoff International Holdings N.V. Sandos
Sandos:

20 Jahre "Raubzug" der Führungsriege?

 
14.11.18 16:37
15:49 Uhr
Steinhoff: 20 Jahre "Raubzug" der Führungsriege?
Seit Sommer ist es für die Aktie des gebeutelten Möbelkonzerns Steinhoff nach unten gegangen. 50 Prozent verloren die Titel seit Juli. Seit neuestems dreht das Papier aber wieder auf.
Dabei ist die Lage offenbar weiterhin brenzlig. Für Unruhe sorgte kürzlich ein Bericht der "Financial Mail", aus dem das Börsenmagazin "Der Aktionär" jetzt zitiert.
Sollte er der Wahrheit entsprechen, hätten sich der langjährige CEO Markus Jooste und die Familie Steinhoff auf Kosten der Aktionäre bereichert. Es sei ein systematischer Raubzug" über die vergangenen 20 Jahre gewesen, zitiert "Der Aktionär" das Magazin.

Der Fall Steinhoff beschäftigt schon länger die Behörden: Mittlerweile prüft die Staatsanwaltschaft Oldenburg eine Ausweitung ihrer Ermittlungen.

Quelle: Telebörse/ntv vom 14.11.18
www.teleboerse.de/Der_Boersentag/...2018-article20720614.html
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Es kommt..

 
14.11.18 16:39
Ein Shortsqueeze ähnlich dem von VW..
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

News / ein Lebenszeichen von Steinhoff

 
14.11.18 16:39
... ist Grund genug für einen Kursanstieg!



Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Moinsen,

 
14.11.18 16:40
die Kursentwicklung bei unseren Steinis sorgt für gute Stimmung, man lernt aber dabei auch wieder neue Zweifler kennen.
Interessant ;-)
Hier mal die neueste Entwicklung eines Fonds, bei dem man sehr gut die Entwicklung tatgenau mitverfolgen kann, gibt es leider nicht viele, ich bin am Suchen.
Interessant ist dabei der Zuwachs an Steinhoffaktien obwohl in dem Zeitraum November der Kurs gegensätzlich verlief:

iShares® Core MSCI Total International Stock ETF

31.07.2018: 2.194.444 Shares

02.11.2018: 2.709.199 Shares

14.11.2018: 2.747.239 Shares

Quelle:
www.ishares.com/us/products/244048/...international-stock-etf
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1082884
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Somit.....

2
14.11.18 16:41
.....sollte nicht nur ANGELA Merkel freiwillig den Rückzug antreten, sondern auch unsere ANGELA....oder?
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

News / Consent Fee

 
14.11.18 16:42
Wenn wir für eine simple Ad Hoc in der de facto die Kontonummer für die Überweisung der Consent Fee angefragt wird mittlerweile +10% bekommen, darf es gern so weiter gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Sorry, sollte taggenau heissen.

 
14.11.18 16:44
Und für unsere Zweifler: Mir geht es bei den Vergleichen hauptsächlich um Trends, die Anzahl der Aktien ist zweitrangig.

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Die Erfahrung mit Steinhoff sagt....

4
14.11.18 16:45
....dass es meist nachbörslich noch "etwas" nach oben gehen könnte.

Bis morgen Männer
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

die dgap's von Steini finde ich immer geil

18
14.11.18 16:46
ich verstehe nichts, aber rein gar nichts - was uns da mitgeteilt wird.

aber ich bewerte die Mitteilung als eindeutig positiv ...  

Seite: Übersicht ... 5489  5490  5492  5493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--