Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5455  5456  5458  5459  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.646.212 / Heute: 26.335
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Liebe Steinhoff-Investierte!

9
12.11.18 02:00
Guckt euch bitte dieses Video über "STEINHOFF-INTERNATIONAL" mal an.
Einige werden das Video schon kennen,aber einige auch nicht.


Ich bin gerade nach Hause gekommen (Wochenendurlaub) und lese wieder PROVOKANTE und teils BELEIDIGENDE Beiträge!
Der User "AdmiralKaido" mit "RIP" (REST IN PEACE-RUHE IN FRIEDEN).
Sorry,was soll dieser Mist?

Ich denke noch ein paar Wochen und dann ist hier im Forum etwas Ruhe und etwas Freude da.   ;-)

Ich hab dieses Video reingestellt,weil einige Investierte nicht viel über Steinhoff WISSEN!
Ich denke die haben in Steinhoff investiert und kennen das Unternehmen überhaupt nicht,so habe ich den Eindruck durch lesen von vereinzelten Beiträgen.

AUF EINE DUNKELEGRÜNE WOCHE!  ;-)
Die letzten Wochen waren nichts für schwache Nerven,dass haben wir glaube ich leider gemerkt.

Liebe User-Freunde,ich wünsche euch allen eine GUTE NACHT schlaft schön,

911 Free

https://www.youtube.com/watch?v=xa3U2BKKeNk

KEINE KAUF-ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG!
MEINE FREI MEINUNG!
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

@911

3
12.11.18 07:01
Kannte das Video .Aber immer wieder interessant anzuschauen, wie sich Steinhoff entwickelt hat.Wünsche euch allen investierten noch viel Erfolg mit Steinhoff.Auf eine hoffentlich Grüne Woche.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Tiefpunkt demnächst

 
12.11.18 07:31
Ende diese Woche oder Anfang nächster Woche ohne News. Schwer einzuschätzen.

Ein User postete das eine Agenda der Veröffentlichungs Termine kommt, das könnte helfen.

Aber die IR Antwort könnte man ruhig posten, falls es überhaupt stimmt ??!!!!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136405

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

AlexisMachine

9
12.11.18 08:05
Danke für die Info,
das wusste ich jetzt nicht dass Verbrecher am Werk waren.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Dass hier Geld heimlich "abgeschöpft" ...

6
12.11.18 08:15
... also gestohlen wurde, war zwar zu erwarten, schliesslich gibts ja auch die Vorwürfe, dass Jooste sich an Grundstücksspekulationen zu Lasten Steinhoffs bereichert hat, aber ich sehe das als gute Nachricht.

Schliesslich bedeutet es, dass die Firma ohne diese "Diebstähle" operativ besser da steht als man bis jetzt annehmen konnte.

Und wenn man die Kanäle über die das Geld abgesaugt wurde findet, hat man auch Chancen, Teile des Gelds  zurückzuholen, soweit noch vorhanden.
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229162701
stksat|229162.:

OMG!! Geniale News!

4
12.11.18 08:21
Personen des inneren Führungszirkels sollen angeblich an kriminellen Machenschaften beteiligt gewesen sein und Geld in Offshorefirmen geparkt haben“...also damit konnte aber nach dem kurscrash um über 95% seit Dez. 2017 ja nun wirklich keiner rechnen!!
So, nun wurde das Gulasch von gestern aufgewärmt...Nun können wir nach vorne blicken und uns auf CH11, Restrukturierung und die 2017er und 2018er-Zahlen konzentrieren...WENN dann auch noch endlich auffliegt, WER in diese Kacke des Skandals aller involviert ist, gehts ja umso schneller, auf einen Vergleich anstatt eines langen Gerichtsverfahrens hinzuarbeiten!
In diesem Sinne, auf einen wahrscheinlich roten Tag, -mögen due Nervöslinge aussteigen und die Zuversichtlichen zusteigen!
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Mann bekommt wieder das Gefühl

 
12.11.18 08:26
das Ende ist nah! Wer hat ein intressse daran das Steinhoff untergeht? Sollten die Schulden noch oben rewidiert werden würde es schwierig  für Steini. So langsam müsste mal eine Reaktion vom
Managment kommen. Ich hoffe für uns Investirte  das alles gut ausgeht, wissen kann Mann es nicht.
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Alexis

5
12.11.18 08:26
Du appelierst hier an unsere Moral? Du? Gerade Du hast hier doch damals fast täglich vom push in den bash mode gewechselt. Immer gemäß der eigenen Situation. Solch eine Heuchelei regt mich einfach nur auf.
Mal sehn wann du wieder einsteigst, dann wird spontan die Wüste wieder zur grünen Wiese.

Mal sehn, wer hier die nächsten Tage noch alles auftaucht. Täglich neu angemeldetet " stille Mitleser", Mahner. Der selbsternannte Club der Erleuchteten ist das beste Beispiel. Was macht ihr nur, wenn SH wieder auf Kurs ist?  Es wird sehr spannend... Freu mich aber drauf.
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

warum sollte steinhoff...

 
12.11.18 08:29
demnächst steigen? da fällt mir nix ein, ausser einer news, welche positiver und zukunftsweisender natur ist. die bären werden also, falls diese news nicht kommt, weiterhin leichtes spiel haben.

zum wiederholten male, das hat nix mit der fundamentalen situation zu tun, dies resultiert einzig und allein aus der immensen unsicherheit, welche hinlänglich thematisiert wurde.

wie man vorbörslich sieht, könnte es heute schon unter die 0.1 gehen. dann ist es bis zum atl nicht mehr weit und auch das werden wir wahrscheinlich wiedersehen. warum auch sollte man sich schon bei 10 cent eindecken, wenn man ziemlich genau weiss, dass man dies auch noch wesentlich günstiger kann?

es bleiben äusserst schwere zeiten und denen müssen wir trotzen...geduld!!!

wünsche euch eine schöne woche...
Steinhoff International Holdings N.V. Linde13
Linde13:

so zum kotzen

 
12.11.18 08:30
vorbörslich alle Werte im S-Dax grün, nur eine nicht und ratet mal welche? genau!!
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Auf Tradegate

4
12.11.18 08:33
In 30 Min 3800 gehandelte Aktien! Also kein Grund für ein riesiges Untergangszenario zu schreiben!
Strong Long!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@MSirRolfi

2
12.11.18 08:34
das stimmt nich so genau , es sind knapp 2 mil .....
Steinhoff International Holdings N.V. G.Metzel
G.Metzel:

Auf die Gefahr hin

 
12.11.18 08:41
dass ich wieder versehentlich irgendwelche Leute triggere: Termin für testierte Bilanzen ist immer noch recht unkonkret "Ende 2018"? Zumindest finde ich nach kurzer Suche nichts anderes.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136416

Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229162701
stksat|229162.:

Bitte googeln!

6
12.11.18 08:45
„Steinhoff 5.12.18“

Danke für die Aufmerksamkeit!
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Habe manche jetzt erst festgestellt,

 
12.11.18 08:46
dass es ein Problem mit den Bilanzen gab ? GEIL

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136419

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Oh Gott sieht das schlimm aus

3
12.11.18 08:51
die dritte Stelle hinter dem Komma verändert sich. Jeden Morgen das selbe Theater. Wenn es langsam sinkt, steigt es auch wieder. Spätestens bei einer Nachricht. Verstehe nicht warum hier jeder Wackler  kommentiert werden muß. Langsam sollten sich doch alle daran gewöhnt haben. Wer will kauft nach, der Rest, incl. meiner Wenigkeit wartet ab. Ganz einfach? oder
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

Dieser

2
12.11.18 08:52
Forum ist voll mit Pushern ,  @MSirRolfi  hat geschrieben das "nur" 3800 gehandelt worden sind  darauf habe ich gesagt das es nicht stimmt ... nun  kommen die Pusher aus der Deckung  und gegeb ihn 4 sterne ich bekomme keine ......

Da muss ich leider sagen die Moderation hat wieder versagt  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#136519

 
12.11.18 08:53
Ist hier gängiges Ritual , sicher selbst für "vorhersehbare" Kursentwicklungen zu beweihräuchern. Mich interessiert nur, was am Ende bei rumkommt. Getradet habe ich hier genug und die Hedgefonds geben die Richtung vor und nutzen das emotionale Moment bei den Kleinstanlegern.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136423

Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

ich denke

 
12.11.18 08:54
Wir reiten hier eine totes Pferd , bei 0,40 bin ich weg

und das zocke kommt noch  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229162701
stksat|229162.:

Wenn sich SH am 5.12.18

 
12.11.18 08:55

Seite: Übersicht ... 5455  5456  5458  5459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--