Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5401  5402  5404  5405  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.468.808 / Heute: 17.742
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Blue hab ich gelesen

 
04.11.18 20:28
Sind halt Geschäftsmänner und haben selbst Kasse gemacht, aber in wie weit hier der Wert SH in Mitleidenschaft gezogen wurde ist noch unklar. Ich hoffe darauf das es nicht noch schlimmer kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

David

 
04.11.18 20:47
Das war unterirdisch widerlich! Hoffe auf eine permanente Sperre für dich.... getreu nach deinem Motto; lass die Finger von Sachen ohne Alkohol!
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

BlueHorseshoe, vielen Dank für deinen Link

4
04.11.18 20:51
www.biznews.com/sa-investing/2018/11/02/...companies-get-rich
hab ich auch noch dazu gefunden.
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

muss immer wieder

 
04.11.18 20:52
nur den Kopf schütteln.
die wo angst haben sollen verkaufen und das Forum verlassen.
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

David

4
04.11.18 20:53
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du bekommt was du verdienst  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135056

Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@David lutschermann

7
04.11.18 21:04
Deinem Beitrag ist wunderbar zu entnehmen wie fließend die Grenzen zwischen faktischer Psychologie und puren Vermutungen liegt. Eine Wahrsagerin mit Glaskugel ist genauso aussagekräftig wie du. Und jetzt geh weiter mit deinen Bauklötzen spielen..  
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Letterman

 
04.11.18 21:05

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

david.letterma.:

11
04.11.18 21:07
was willst du den mit deiner Posting erreichen???
Ich habe 914 000 Aktien, soll ich jetzt nach  1 Jahr verkaufen , nur weil so einer kommt wie du und mir Angst machen möchte.
Nein, nein .........ich warte bis mein Moment kommt und wenn er nicht kommt ....na dann!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135060

Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

Blue

2
04.11.18 21:30
Wenn sich das alles so bestätigt wie in dem Bericht beschrieben, bin ich vor allem darauf gespannt welche Auswirkungen das
1. Auf die Klagen haben könnte, denn (ohne irgendwelche juristischen Kenntnisse zu haben)  ich denke das Steinhoff hier selber nur geschädigter ist und somit die Klagen gegen Steinhoff u. U.  substanzlos sind

und 2. Steinhoff selber auf Schadenersatz klagen könnte.

Es wird auf alle Fälle spannend!

Steinhoff International Holdings N.V. Caroline_Invest
Caroline_Inve.:

Bluehorse

5
04.11.18 21:37
Danke für den Link....Eine  kleine Herausforderung das zu lesen und zu verstehen. Das sich Jooste und die Fam. Steinhoff  hier evtl. Bereichert haben ist nicht neu. Nur der Umfang und seit angeblich 20 Jahren...?
Das ist jetzt für mich in der Form neu. Nur wenn das alles nachgewiesen werden kann..dann könnte man ja Regress  nehmen rechtlich. Es ist und bleibt sehr spannend hier und nur die momentane Unsicherheit bezüglich der Fakten rechtfertigt den derzeitigen Kurs. Die basher fühlen sich natürlich bestätigt. Ich sehe das komplett anders. Da wenn ichweiß wer wie viel betrogen hat und ich weiß wo das alles liegt dann kann ich doch zugreifen bzw. Regress nehmen. Dauert halt..so oder so. Ich bleib jedenfalls sehr positiv
LG Caroline
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Steff.

3
04.11.18 21:38
Ich hoffe, die alte Truppe hat ne gute Managerversicherung.
Bei festgestellten Straftaten dürfte denen bald das Wasser bis zum Hals stehen oder darüber hinaus !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135064

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Caroline_Invest

6
04.11.18 21:47
Ich glaube, im November werden noch so einige News über diese Truppe durchsickern.
Wird noch lustig, wenn die Basherbrigade, die sich jetzt "Real"-isten nennen zum Endspurt ansetzen.
Freue mich schon auf deren Beiträge, voll mit orthographischen und grammatikalischen Besonderheiten.
Wir stehen halt unter deren Beobachtung: Big Watcher is their brother.
LG
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@letterman

 
04.11.18 21:48
das was du machst nennt man Projektion... es gibt aber Fachleute, dass dir helfen wenn du bei Stufe 4 angelangt bist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Korrektur : lass statt dass

 
04.11.18 21:49
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

David Lettermans post vom 19.07.18

12
04.11.18 21:55
link:https://www.ariva.de/forum/...erloren-habe-556964?page=1#jump24668633

david.letterma.: Meine Stories

19.07.18 21:30
#34
Hallo lerry,

auch von mir ein Beileid für deine Erfahrung mit der Aktie und deinem Verlust.
Meine Story ist mindestens genauso tragisch, wenn nicht noch schlimmer.

Bin 2016 bei Netflix reingegangen. All In!!!!!!!, weil ich einfach wusste, dass es weiter nach oben gehen wird.
Hab am höchsten Punkt gekauft 120 Euro.
Dann ist es 3 Monate im Sturzflug nach unten aber wirklich im Sturzflug.
Bei 85 habe ich die Reissleine gezogen. Verbilligen konnte ich nicht, weil ich All In war.

Ihr kennt bestimmt Netflix. Ein halbes Jahr nach meinem Verkauf ist sie von 85 auf jetzt glaube ich 350 Euro gestiegen. Ich guck da schon gar nicht mehr hin.
Das ist ätzend.

Und als Nachschlag: Facebook habe ich bei 50 Euro verkauft, weil die jungen Leute, die ich gefragt habe,  bei uns in der Firma gesagt haben, dass sich mittlerweile alle abmelden.
Bei Facebook war ich auch mit glaube ich 20.000 investiert.

Ach ja: Das krasseste war als ich mit Optionsscheinen bei Tui investiert war mit 7K oder 14K Euro.
Der gesamte Markt war dunkelgrün. Nur Tui ging den ganzen Tag runter und runter und immer weiter runter.
Hab dann alles verkauft um wenigstens noch einen kleinen Betrag zu retten. Es waren nämlich Knock Out Optionsscheine.Eine halbe Stunde!!!!! später nach meinem Verkauf dreht die Tui Aktie und wird Gewinner des Tages.
Am nächsten Börsentag wieder: Gewinner des Tages. Zwei Tage in Folge mit jeweils mehr als 7% hochgegangen.
Nicht nur, dass mir megaviel Gewinn entgangen ist. Ich habe auch noch tausende an Euros verloren durch den realisierten Verlust.

Aber die Netflix Sache war am schlimmsten. Das war einfach nur unfair.

« Beitrag gekürzt anzeigen
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

David, tut mir leid, dass du so viel Pech an

6
04.11.18 21:56
der Börse hattest. Aber uns könntest du trotzdem mit deiner Bitterness in Ruhe lassen
Steinhoff International Holdings N.V. Caroline_Invest
Caroline_Inve.:

Dirtychack

 
04.11.18 21:57
Was auch immer diese Basherbrigade von sich gibt - ich weiß es zu deuten. Wer hier bei diesem Invest genug Zeit mitbringt der wird ein gutes Geschäft machen in 1 - 2 vielleicht auch 3Jahren ich weiß es natürlich auch nicht genau wann ..aber dass ( meine Meinung). Aus wirklicher Übberzeugung und teilweiser Erfahrung, wenn auch nur mit ein paar tsd.eur investiert - leider hab ich nicht mehr, denn ich würde ja gerne etwas zulegen bei diesen Kursen
LG Caroline  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

David Letterman

11
04.11.18 22:02
Dank deiner Investstrategie werden andere reich!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Loriot62
Loriot62:

Eine Frage

 
04.11.18 22:10
die ich mir stelle, und die mir ehrlich gesagt auch als einzige Sorgen bereitet.

Warum ist Angela Krüger-Steinhoff weiterhin im Amt?! Es deutet doch mittlerweile alles darauf hin dass Sie mit Jooste unter einer Decke steckt...

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Caroline_Invest

3
04.11.18 22:15
Zeit mitzubringen ist bei diesem Invest ausschlaggebend.
Ich glaube, sobald es hier aufwärts geht, werden viele Wackelkandidaten unter denKleinanlegern, sobald sie etwas im Plus sind, ihre Aktien "erleichtert" verkaufen.
So wird sich ab Ende Dezember die Aktionärsstruktur wahrscheinlich weiter zu den Großinvestoren hin verschieben.
Ist ja auch "besser" für ein Unternehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Loriot62

 
04.11.18 22:20
Wenn die Beweisaufnahme noch nicht abgeschlossen ist, gilt so lang die Unschuldsvermutung.
Da ist die Rechtssprechung in Südafrika und in Deutschland auf einer Linie.
Steinhoff International Holdings N.V. Caroline_Invest
Caroline_Inve.:

Dirtychack

4
04.11.18 22:23
Ja das kann leider sein. Sehe ich auch so. Ich werde meine xxxx  stück auf jeden Fall behalten. Das ist mein kleiner Schatz der mir mit meiner Wohnung mal hoffentlich ein wenig weiter hilft beim kaufen. Und wenn's nur 5 - 10 tsd EUR. Sind in 2 Jahren ich freu mich riesig wenn's  so kommt und die Zeit hab ich auch
G8 Caroline

Seite: Übersicht ... 5401  5402  5404  5405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--