Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5382  5383  5385  5386  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.545.900 / Heute: 9.949
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

Yep

4
01.11.18 13:12
www.furnituretoday.com/article/...ouston-texans-mattress-line/  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Lazoman

 
01.11.18 13:18
Falls man ihm die Dinge die man ihm Vorwirft tatsächlich gemacht haben sollte, dann gehört er auch genau dorthin. ;-)
Wie gesagt falls sich die Vorwürfe bewahrheiten & auch beweisen lassen sollten.

Finanziell gesehen hat die Gesellschaft und somit auch wir Vordergründig aber nichts davon wenn er in den Knast gesteckt werden sollte.

Für das Gerechtigkeitsgefühl & im Interesse eines ggf. möglichen sauberen Neustarts der Gesellschaft am Finanzmarkt wäre dies aber durchaus wünschenswert.

Schauen wir mal was da noch so kommt, lässt sich einfach nicht sauber beurteilen, da immer noch keine harten Fakten auf dem Tisch sind.

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Danke Kyron!

 
01.11.18 13:20
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@Mysterio

 
01.11.18 13:31
wolltest du April 2019 schreiben?
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Steinhoff Anleihen

5
01.11.18 13:38
Kann sich jemand den massiven Kurseinbruch der Steinhoff Anleihen vor ca. 2 Wochen erklären?!
Das war zeitgleich mit dem letzten Anstieg des SH Kurses von ca. 12 auf 14 Cent MItte Oktober

Steinhoff International Holdings N.V. 25094823Steinhoff International Holdings N.V. 25094823
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@trttl

 
01.11.18 13:44
Ich bin Marty Mcfly. ;-)
Ja, Logo April 19 - danke Dir für die Korrektur.
Steinhoff International Holdings N.V. ring_of_fire
ring_of_fire:

@cognoid

2
01.11.18 13:44
Handel hat es nicht gegeben in den Anleihen. Vielleicht hat der Kursmakler die Kurse einfach gestellt...nach  bid und ask Kursen?
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

dirtyjack - Marktmanipulation

22
01.11.18 13:46
Ich sehe, dass Dirty's "Finding" als Marktmanipulation eingestuft wurde.
Er hat heraus gefunden, dass Anleihen Halter auch Aktien gekauft haben und somit Insider trades offen gelegt.
Dies wird offensichtlich von Ariva nicht toleriert.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Komisch,

5
01.11.18 13:47
Jooste bekommt Aufschub bis April und die Klagen werden auch auf April vertagt.
Ob das wohl damit zu tun hat, dass die sich sicher sind, dass der Kurs im April wesentlich höher als jetzt steht?  
Steinhoff International Holdings N.V. Meister Joda
Meister Joda:

@kienberg

 
01.11.18 13:54
War das automatische Korrekturprogramm, falls du weißt was das ist. Mal ne Frage an dich, hast du an einem Feiertag echt nichts besseres zu tun  als den ganzen Tag hirnloses Zeug zu posten?  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Es wundert mich schon,...

17
01.11.18 13:55
...... dass der Kurs nicht einbricht! Immerhin hat es heute zwei positive Nachrichten gegeben!

Huey  
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Coknoid..dirty j.

3
01.11.18 13:57
Danke fùr das was ihr aufdeckt...
Weiter so...Gròster Krimi hier😉
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf im schafspelz
Wolf im schaf.:

Grüße euch..

2
01.11.18 14:02
ein angenehmen Tag allen.. heute frei und morgen Brückentag..

Ich meine noch 25 Handelstage dann sind die ersten Ergebnisse ( 6 Dezember) da..


#lasst euch nicht verrückt machen..
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Mysterio2004:

2
01.11.18 14:22
> 12:53 - #134673
> Zu den möglichen Ansprüchen der Gesellschaft gegenüber Jooste, falls da nicht bereits im Hintergrund
>  schon längst was läuft, dürfte es schwierig werden bei Jooste noch nennenswerte Summen raus zu
>  holen.

Das ist klar, einen nackten Mann kann man nicht ausziehen, aber ich denke, dass er noch genug hat, man gab ihm nur Zeit, sein Vermögen optimal zu verwerten. Wir werdens sehen.

Wiese hat angeblich noch 2 Milliarden, die würden Steinhoff auch ganz gut tun :-)
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Mit den 2 Mrd

 
01.11.18 14:26
könnte er sich mit viel Glück 2 Mrd Aktien kaufen und hätte dann über 50% :O  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Zur Erinnerung

22
01.11.18 14:42
Es hat sich nichts geändert seit ein paar Monaten. Was damals galt, das gilt auch noch heute. Ich schrieb damals:
Steinhoff, eine Gesellschaft, deren Aktienkurs von Spitzenanalytikern und Händlern in der Geschlossenen von Absurdistan gehandelt wird, ist immer wieder eine nähere Betrachtung wert.
Jeden Tag, wenn ich mir so den Steinhoff-Kurs anschaue und die Kommentare dazu lese, sei es in den Medien oder sei es im Forum, muss ich herzhaft lachen, manchmal auch Weinen.
Diese zwangsläufig entstehende emotionale Achterbahn ist kaum auszuhalten. In meinem Hirn sind die vielen auf mich einstürmenden, weltweiten Informationen alle so durcheinandergeraten und ungeordnet, (so, wie es der tägliche Aktienkurs auch widerspiegelt), dass der derzeitige Steinhoff-Kurs kaum mit dem normalen Verstand eines ökonomisch gebildeten Anlegers nachvollziehbar ist. Bei Steinhoff werden schmutzige Spielchen gemacht, der Aktienkurs wird in schwindelnder Art und Weise rauf und runter, drunter und drüber manipuliert, manchmal steht der Kurs auch still, alles ist dabei nicht nachvollziehbar, quasi ohne Sinn und Verstand.
Mein Arzt hatte mir vor Kurzem geraten, mich selbst in die Geschlossene einweisen zu lassen, wenn ich noch länger dieses Börsentheater mitmache. Als Verlorener und Steinhoff-Süchtiger musste ich vehement ablehnen.

Da der Kurs aber schon so lange und so lächerlich niedrig, quasi auf Insolvenzniveau, ist, frage ich mich jeden Tag, wie es sein kann, dass die geregelte Börse oder der «Direkthandel» mit derartigem Ernst damit beschäftigt ist, die Aktie in dieser Größenordnung «über dem Tresen» rauf und runter, hin und her zu prügeln und wie sehr sich die Anleger, ob Klein oder Groß, dabei gegenseitig bis auf den letzten Euro bekämpfen, Kampf der Pusher gegen Basher und umgekehrt, Angst gegen Gier.
Und die Forumsteilnehmer hier tragen dabei aber nichts zu einer Neuordnung meiner Verwirrung bei. Ab und zu fühle ich mich in bekannter Weise berufen, eine Art «Chartanalyse» oder zumindest einen humorvollen Beitrag (so, wie jetzt) zu fertigen und im Forum zu posten. Das hilft mir aber nicht, meine Verwirrung über das absurde Theater los zu werden.
Einen Vorteil hat das Ganze allerdings, wenn ich morgens bei Metzger die Eingeweide eines Huhnes kaufe, aus denen ich dann anschließend die Zukunft von Steinhoff herauszulesen versuche, brate ich sie mir anschließend (nach den gewonnenen tiefgreifenden charttechnischen Erkenntnissen über die zukünftige Kursentwicklung) zum Mittagessen mit Zwiebeln an, würze sie zusätzlich mit kleinen extrascharfen Chillischoten, schlinge sie heißhungrig hinunter, warte, bis mir die Tränen kommen und mir die Schärfe den Restverstand verbrennt, um anschliessend zuerst einmal ins verdiente Koma zu fallen. Anders ist dieser absurd niedrige Kurs von Steinhoff nicht zu ertragen.
Wenn der Kurs aber sehr früh morgens im Direkthandel schon besonders stark sinkt, weil die Anstaltsleitung aus der Geschlossenen aus Absurdistan es so beschlossen hat, gibt es zu Mittag natürlich symbolische Küche, z. B. Blutwurst mit Sauerkraut, dazu ein Glas Doppelherz oder Schwarzer Kater, es kann aber auch ein Kümmerling sein.
Den kranken (Spam) Müll den ich dann nach ein paar Gläschen, (extra für das Forum) aus Tarotkarten, Pendel und Glaskugel gewonnen habe, ist dann die Inkarnation einer Buchstabenvergeudung, denn ich bin ein Seher aber kein Versteher, und ich kann nicht nur in die Zukunft sehen, sondern auch in die Vergangenheit. Diesen Müll poste ich dann hier, um, wie so oft in voller Länge, auch deshalb bald wieder gesperrt zu werden.
Wenn ich dann in meinem verwirrten Kopf Stimmen höre, weiss ich, dass nur ich diese hören kann, und wenn ich mir vor dem Spiegel meine Augen mit den Händen zuhalte, sehe ich nichts mehr, nicht einmal mich selbst.
Meine Empfehlung heute, allerdings ohne Gewähr, kein Stück aus der Hand geben, denn alle möglichen kommenden negativen Nachrichten, einschließlich einer absurden Insolvenzmeldung, sind bereits im Kurs eingepreist!
Hinweis auf einen Interessenskonflikt: Der Autor hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in diesem Forum Aktien des besprochenen Unternehmens und bittet diesen Beitrag wie immer nicht allzu ernst zu nehmen, sondern als «sozialadäquaten Beitrag» zu den bisherigen Beiträgen aufzufassen.
Schönen Tag noch!
Damals wurde noch von Steinhoff selbst gesagt, dass das EBITDA in der Zukunft bei 4,5-5% liegen würde. Da hatte man noch unrentable Töchter wie Poco und Kika/Leiner und andere Problembeteiligungen im Konzernverbund. Sicherlich ist der Umsatz seitdem gesunken, alles andere wäre ein ökonomisches Wunder. Aber nach meinem Dafürhalten müsste das EBITDA aus dem Restumsatz höher sein als prognostiziert. Ich gehe daher von besseren Zahlen aus, als sie derzeit im Steinhoff-Kurs eingepreist sind.
Es ist traurig zu sehen, wie sich offenbar immer noch genügend «Zittrige Hände» von ihren Aktien trennen und den Leerverkäufern, Hedgefonds oder anderen Marktteilnehmern in den gierigen Rachen werfen. Aber schließlich muss jeder selbst wissen, ob er Amboss oder Hammer auf der Börsenspielwiese sein will.
Bis zum nächsten Mal…..
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Dollarblick

4
01.11.18 15:00
Dein Beitrag...wie ein Urlaubstag in der Karibik unter
Palmen mit 2 schònen Màdels....Unerreichbar gut😎
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Glücksede

3
01.11.18 15:07
danke für dein Lob, aber ich wäre jetzt lieber in der Südsee mit 2 hübschen Hulamädels im Arm (ich hoffe, das das meine Frau nicht liest und noch weniger, wenn sie es Ernst nehmen würde) und Kokosmilch trinken als täglich dieses Trauerspiel um Steinhoff zu ertragen.
Aber Gewinner werden wir am Ende nur sein, wenn wir uns vom Markt nicht niedermachen lassen und Geduld aufbringen. Der Tag der Wahrheit ist nicht mehr weit.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Die Stimmung

14
01.11.18 15:07
hier schwankt heute mal wieder zwischen Kindergeburtstag und letzte Tage Führerbunker

Der eine sieht plötzlich die Trendwende eingeläutet, ein anderer sieht das Allzeittief im Sturzflug herannahen, wieder ein anderer attestiert hier den klinischen Tod, inkl. der Aktionäre.

Liegts an Allerheiligen? Schönen Feiertag euch noch.... :)
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@taube

 
01.11.18 15:09
hätte ich nicht besser formulieren können. Super
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@ Dollarblick

 
01.11.18 15:11
mir schwebt da mehr ein Champagner in Stellenbosch vor
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chart Update

3
01.11.18 15:13
Also wenn ich nach meiner neusten Recherche den Chart betrachte ist folgendes zu erkennen.

Wir bewegen entlang einer Dreiecksformation. Immerzu kommen Ausbrüche über die höhere und teils untere Linie. Dieser Keil wird langsam enger. Dazu ist ein kleiner Abwärtstrend zu sehen (rot). Einige Fehlausbrüche sind hier zu erkennen.
Die Richtung ist derzeit unklar.
Keine Handlungs, Verkauf oder Kaufempfehlung.
Meine pers. Chartbeobachtung.
Alles gute allen.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1081024
Steinhoff International Holdings N.V. KPFgreenhorn
KPFgreenhorn:

@Dollarblick

5
01.11.18 15:14
Ein großartiger Beitrag. Könnte mich ob dessen totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Auch ich halte meine Papiere.  Was soll ich auch anders machen bei 85 Prozent rot?  Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Domino

 
01.11.18 15:37
Wenn die Aktie unter 0,10 fällt dann verkaufen die allerletzten, die bei 8 und 9 Cent gekauft haben ihre Aktien, damit sie noch mit Plus rauskommen bzw. damit sie nicht ins Minus kommen.
Die Wenigstens werden wohl beim 8 Cent gekauft haben.
Es sind viele die bei 9 Cent, 10 Cent und 11 Cent gekauft haben.

Das könnte jetzt sehr spannend werden, wenn es noch einen halben Cent runtergehen sollte unter 0,11.
Könnte einen Dominieffekt geben und dynamisch nach unten fallen.

Steinhoff International Holdings N.V. Scepter3
Scepter3:

@Dollarblick

 
01.11.18 15:48
Sehr schöner Beitrag.
Besser kann man die Gefühlslage und Erwartungshaltung der Investierten nicht beschreiben.

Seite: Übersicht ... 5382  5383  5385  5386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--