Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5276  5277  5279  5280  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.619.296 / Heute: 19.249
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Ich bin momentan nicht ganz im Thema...

 
17.10.18 20:47
...aber womit hing nun eigentlich der gestrige Anstieg zusammen?

Kann es sein, dass da anderen die nun heute als Corporate News verbreiteten Nachrichten bereits bekannt waren?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. 58840p
58840p:

Sehr hohes Kaufinteresse...

 
17.10.18 20:50
bei dieser Uhrzeit  !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131928

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Wieder ein kleiner Baustein

2
17.10.18 20:54

Für mich wieder ein kleiner Baustein meine Kursziele zu erreichen.  Ich gehe davon aus, das Sie sehr gute Argumente liefern konnten, dass sich auf ein Stillhalteabkommen geeinigt werden konnte.  Wäre die Insolvenz vor der Türe hätte sich keiner drauf eingelassen.  Jetzt gibt es noch mehr Insider.  Läuft doch alles wunderbar.   Ruhig Blut allen und besonders dem ein oder anderen gesundheitlichen angeschlagen alles erdenklich Gute.

 Ich für meinen Teil freue mich sehr auf Ende 2018 und noch viel mehr auf Ende 2019.

Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Tecis / USBDriver

4
17.10.18 20:55
Wie vielen Leuten hat André B. von Tecis in Köln wohl ein „Musterdepot“ für Steinhoff angelegt?

Könnte man ja mal bei Tecis in Köln nachfragen. Sowohl bei André B., als auch beim Sekretariat und Co., vielleicht wissen die da mehr. Müsste man ja nachvollziehen können.

Ist ja langsam rufschädigend für Tecis.
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

VEB

4
17.10.18 20:58
Ich vermute vor Gericht hat man die gleiche Feststellung gemacht wie ich / wir heute Nachmittag bereits: Worüber sollen wir eigentlich genau verhandeln?

Die werden die Abschlüsse final haben, dann schauen wo der Kurs steht, und dann gibt es ggf. Klagen gegen Einzelpersonen / Prüfer, wie ich heute nachmittag bereits umrissen habe.

Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit dass Steinhoff am Ende primär als Opfer, und nicht als Täter aus der Sache kommt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131932

Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@imhotep

2
17.10.18 21:00
Liest Du eigentlich auch Deine posts? Beleidigungen braucht hier keiner...und schon keine mit mindestens einem Dutzend Schreibfehlern...
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@USB

 
17.10.18 21:02
...auch nicht besser! Was bitte ist ne Gurillawerbung...?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131935

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131936

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Nächster Termin:

 
17.10.18 21:15
SanjosGeburtstagsCVAfürSEAG
Steinhoff International Holdings N.V. CashCoach
CashCoach:

...Handelsblatt

4
17.10.18 21:17
 „Diese Vereinbaru­ng erlaubt uns, diese Aufgaben im Interesse aller Beteiligte­n ABZUSCHLIEßEN“ , erklärte Steinhoff-­Interimsch­ef Danie van der Merwe. Das nutze auch den Aktionären­. "

Das ist die entscheidende Kernaussage!

Abschließen... deutet weiter auf ein baldiges Ende aller Ungereimtheiten hin.
Wird ja mal zeit den beschmutzten maßgeschneiderten Anzug aus der Reinigung zu holen.
Kursniveau wird sich wohl doch noch vor den testierten Zahlen in Bewegung setzen und Richtung NNO driften.
Freuen wir uns dann einfach gemeinsam darüber!!!
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

Mein Senf heute

 
17.10.18 21:20
ein paar Artikel zu MF...

Mein Gott, ist doch völlig klar, dass das MF Management in den letzten 2,5 Jahren völlig verblödet war.

Haben so gehandelt, als würde die Schwarz Gruppe in DE ankündigen, alle Kaufland in Lidl umzufirmen und auch auf deren Discount - Konzept zu setzen. Natürlich hättest du in jeder Großstadt dann eine Lidl neben einen Lidl.
Zeigt ja nur, dass der Jooste keine Ahnung vom operativen Geschäft hatte.

Dummerweise scheinen einige Immobilien-Holder in US nun genau dieses Argument aus dem Hut zu zaubern.

Und diese Nervosität wegen einer Aufschubsmeldung der Klage in den Niederlanden. Zeigt nur dass aud Tradegate viele Zocker unterwegs sind, mehr nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@gangsta

11
17.10.18 21:24

nach all den Müllpostings zu jemanden der bei mir natürlich (!) unsichtbar ist, komme ich auf das einzig relevante der letzten Seiten zurück.

habt ihr schon gelesen, dass das Vorbringen von VEB der Kurssturz von € 1,4 auf € 0,472 ist. Also VEB rechnet als Differenzschaden den Kuurs am Tag vor Verkündung, dass Bilanzunregelmäßigkeiten auftreten mit danach. Steigt der Kurs also auf € 1,4 gibt es nach dem eigenen Vorbringen der Kläger gar keinen Schaden mehr.

Ansonsten ist an der heutigen Meldung, die mMn überfällig war (im Interesse aller), da hier Zeit vergeudet wird. Das schöne für SHF und uns investierte ist etwas, das jedoch bisher nicht verstanden wurde und das ist gut so.

Egal, jedenfalls ist an der Meldung ein weiterer Punkt schön und das ist folgende Formulierung:

VEB/European Investors have agreed to this important step as this will support the stabilisation of the company?s business, which is in the interest of both former and current Steinhoff shareholders.

Hier könnte man positiv gesehen davon ausgehen, dass es für beide Anlegergruppen frühere und gegenwärtige einen Vorteil ist, also selbst, wenn frühere etwas bekommen können, nicht angezweifelt wird, dass auch gegenwärtige einen Wert haben werden.


Naja dennoch am Teppich bleiben! 

und bitte lasst den Unsinn einiger User einfach mal unkommentiert oder gefällt es euch wirklich wie die Marionetten zu tanzen, wenn sie es wollen?!?

Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Performance Steinhoff

 
17.10.18 21:25
Lfd. Jahr.  -60,85%
3 Monate -34,34%
1 Monat.  -22,34%
1 Woche. -3,5%

Nicht schön aber die Wahrheit.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Shareholder value

 
17.10.18 21:25

Heute könnte der Tag sein, wo so langsam auch das Shareholder value wieder Gewicht bei Frau Sonn, Herrn Heis und Herrn de Merwe einnimmt.

Ich hoffe einige Gestalten werden wir in 6-8 Woche hier nicht mehr sehen. Außer im WatcheSG Nachbarforum. Der wird bei den ersten 100 Mio Ebit uns immer noch was vom Untergang des Planeten erzählen. 

Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Ja ne is klar

2
17.10.18 21:27
__Dagobert: @gangsta  21:24
#132039
,,habt ihr schon gelesen, dass das Vorbringen von VEB der Kurssturz von € 1,4 auf € 0,472 ist. Also VEB rechnet als Differenzschaden den Kuurs am Tag vor Verkündung, dass Bilanzunregelmäßigkeiten auftreten mit danach. Steigt der Kurs also auf € 1,4 gibt es nach dem eigenen Vorbringen der Kläger gar keinen Schaden mehr."


Gleich kommt die gute Nachtfee. Wirklich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131944

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131945

Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

@Dagobert

4
17.10.18 21:35
„Also VEB rechnet als Differenzschaden den Kuurs am Tag vor Verkündung, dass Bilanzunregelmäßigkeiten auftreten mit danach. Steigt der Kurs also auf € 1,4 gibt es nach dem eigenen Vorbringen der Kläger gar keinen Schaden mehr“

Es beruhigt mich, dass es hier Leute gibt die es tatsächlich gelesen und verstanden haben. Danke.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131947

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@ USBD river: Warum

 
17.10.18 21:39
bist du noch hier und nicht schon dort wie von dir vorhin selbst angekündigt? Steinhoff findet momentan einfach einen Boden, viele haben jetzt gekauft, ich auch... warten wir auf die Ernte! Vor der Bilanz verkaufe ich nicht mehr!
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@dirtyjack

6
17.10.18 21:39
Sehe ich genau so! Die Kläger müssen sich ja so langsam mal fragen, auf was sie ihre Klage eigentlich stützen? Bis dato gibt es immer noch keinerlei strafrechtlich bewehrten Umstand, der SNH nachgewiesen wurde. Da ermittelt die STA Oldenburg seit 2015, die HAWKS in SA mindestens seit Anmfangh 2018 und keiner hat bisher strafrechtlich irgend etwas gegen SNH vorzubringen. Unde das ist auch noch PWC mit ihrer forensischen Prüfung. Also bitte: ich hab schon seit Januar 2018 (da gab es Foristen hier, die meinten, so eine Prüfung sei in spätestens 2 Monaten erledigt :-) darauf hingewiesen, dass diese Untersuchung mehrer Monate dauern wird . Aber nunmehr sind fast 10 Monate vergangen und bis dato ist auch von PWC nicht die Reissleine gezogen worden. Heisst was? Zumindest strafrechtlich haben die bisher auch nichts gefunden, denn sonst hätten sie das umgehend zur Anzeige bringen müssen (ansonsten machten sie sich selbst strafbar wegen Strafvereitelung). All das realisieren so langsam auch die Kläger....

Und ja: An all die, die SNH einen guten Job bescheinigen. Genau so ist es! Mühsam, langwierig, Schritt für Schritt...aber wie - bitteschön - würde man sonst halbwegs vernünftig aus diesem Schlamassel sonst heraus finden? Die SNH-Verantwortlichen machen einfach einen tollen Job und das wird sich auf Sicht auszahlen. Aber man muss eben auch Vertrauen zurück gewinnen und das wird dauern. Und wer jetzt auf Ende 2018 lugt bezüglich einer Kurserholung: Ich meine, das wird länger dauern, weil so viel Vertrauen muss ersteinmal wieder aufgebaut werden. Werd das vom Zeithorizont nicht abkann, soll doch einfach jetzt verkaufen. Die seit Längerem hier Investierten haben ja eh keine Chance, als auf die Erholung des Kurses zu warten (gehöre übrigens dazu). Vielleicht wirds 2019 aufwärts gehen...man wieß es nicht. Jedenfalls warne ich dringend davor, alles auf das Ende 2018 zu setzen. Da werden wieder nur die Daytrader ihren Geweinn einfahren....langfristig müssen wir uns - das ist meine Meinung - auf 2019/2020 einstellen. Auch nicht schlimm....  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt

3
17.10.18 21:44
Wenn man günstiger rein will, aber der Kurs steigt.

Seite: Übersicht ... 5276  5277  5279  5280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--