Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5272  5273  5275  5276  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.518.533 / Heute: 1.076
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Article / Competition

6
17.10.18 15:45

"Claiming Mattress Firm's executives, including Chairman and CEO Steve Stagner, had full knowledge of all real estate deals and “weaponized” the real estate department to remove as much competitionas it could from different markets."



Source: www.bisnow.com/national/news/retail/...kruptcy-93987?rt=63791

Wenn er damit wettbewerbsrechtlich in den USA durchkommt, und MF dazu das CH11 übersteht, sage ich dazu nur noch: Chapeau, Herr Stagner. Genau mein Stil.

So die Konkurrenz ausschalten, und am Ende nach einer Selbstreinigung (Schließung der eigenen unprofitablen Läden) als Marktführer dastehen. Da geht mir persönlich das Herz auf. Nicht nur als Steinhoff Anleger.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

Suisseres Opa...

10
17.10.18 15:57
"wie mein Opa in den 90ern amerikanische Software-Werte . da sind aus jeweils 5 bis 10000 Mark bei allen fünfen! im Schnitt 100000 Euro draus geworden"

Ich hab jetzt Niederländisch/Südafrikanische Möbelwerte gekauft... Mein Enkel wirds mir später danken; -)
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Schon gesehen?

6
17.10.18 16:15
www.4investors.de/mobile/php_fe/...tock&ID=127930#ref=rss
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Die sind aber fleißig :-)

 
17.10.18 16:29
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

In dem Twin Peaks Artikel

2
17.10.18 16:32

Stand etwas interessantes, was ich neulich überlesen hatte. Vielleicht geht das einigen auch so.

In den größten 300 Stores von Poundland werden demnach nun neuerdings auch die Sachen der osteuropäischen Pep&Co vertrieben. Man hat also die diversen nationalen Einheiten mit Ihrem unterschiedlichen Sortiment enger verknüpft. Es würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst mehr von solchen interkontinentalen Zusammenarbeitsschritten hören. Schokoriegel bei mattress firm, Kleinartikel bei Pep&co. Who knows... Turnaround voll im Gang.


"Poundland has also rolled out its casual fashion brand PEP&CO to almost 300 of its larger stores. PEP&CO offers customers a full range of women’s, men’s and kids’ clothing, with low pricing on family fashion."

https://www.birminghammail.co.uk/whats-on/...ueing-poundland-15245978

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Cognoid

 
17.10.18 16:37
eine zentrale IT, Einkauf, Service weltweit verantwortlich usw.....

Jooste hat sich um nichts kümmern können jahrelang außer um die Bilanzen und die kreativen Gewinne :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Management macht top Arbeit!

4
17.10.18 16:58
Kurs ist am Arsch!
Egal und wenn auf Null fällt! Verkäufe keine Aktie unter 0,50€!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

@iudex

 
17.10.18 17:22
Glaube viele wären froh, wenn sie Steinhoff nur in einem Demokonto gekauft hätten.

Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Erst

 
17.10.18 17:23
war es Trump
Dann Brexit....
Und jetzt die Italiener........
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Glücksdede

3
17.10.18 17:35
ja, und das ist nicht alles ;-)
Sanktionen gegen die Russen und den Iran (beide riesen Ölmächte), Strafzölle (China und EU) und jetzt fangen die an auch die Saudis zu bashen und sich auch in deren internen Angelegenheit Einzumischen, einfach eine Schande. Wenn die aber den Hahn mal zudrehen und sich mit den Russen alliieren dann mal sehen, wie man mit einem Ölpreis von 200USD/bbl klarkommt ;-) das würde weder Steinhoff noch der Lufthansa und keinem von uns weiterhelfen.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Berliner: interessante Theorie

 
17.10.18 17:48
Ölkrise hilft Steinhoff... alte Holzmöbel als neuer Brennstoff entdeckt... neue Steinhoff Möbel nicht verheizbar... kaum Brennwert :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

NEWS

6
17.10.18 17:53
www.dgap.de/dgap/Companies/...al-holdings-nv/?companyId=386594
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

NEWS

8
17.10.18 17:54
VEB / Europäische Investoren und Steinhoff vereinbaren Stillstand

Steinhoff International Holdings NV
(In den Niederlanden eingetragen)
(Registrierungsnummer: 63570173)
Teilenummer: SNH
ISIN: NL0011375019

Steinhoff Investment Holdings Limited
(In der Republik Südafrika inkorporiert)
(Registrierungsnummer: 1954/001893/06)
JSE-Code: SHFF
ISIN: ZAE000068367

VEB / European Investors und Steinhoff stimmen dem Stillstand zu

Investmentgruppe VEB / European Investors und Global Retailer Steinhoff International
Holdings NV ("Steinhoff") hat zugestimmt, die derzeit laufenden kollektiven Maßnahmen auszusetzen
zwischen ihnen in den Niederlanden bis zum 3. April 2019.

VEB / European Investors hat als Kollektivvertreter Steinhoff in den Niederlanden verklagt
Gericht für bestimmte Abschlüsse, Prospekte und Pressemitteilungen, die nach
VEB sind falsch und irreführend.

Die Suspendierung wird Steinhoff Zeit geben, um die laufende Umstrukturierung von seinem fortzusetzen
Geschäft und weitere Fortschritte bei seinen Untersuchungen und der Vorbereitung seiner
Abschlüsse. Danie van der Merwe, Steinhoffs amtierender CEO, sagte: "Steinhoff
befindet sich in einer komplexen Umstrukturierung, da es seine finanziellen Verbindlichkeiten neu strukturiert und finalisiert
Untersuchungen und Abschlüsse. Diese Vereinbarung erlaubt uns, uns auf die Zeit zu konzentrieren
die Erfüllung dieser Aufgaben im Interesse aller Interessengruppen. "VEB / Europäische Investoren haben
hat diesem wichtigen Schritt zugestimmt, da dies die Stabilisierung des Geschäfts des Unternehmens unterstützen wird,
Das liegt sowohl im Interesse ehemaliger als auch aktueller Steinhoff-Aktionäre.

Nach der Aussetzung können sowohl VEB / European Investors als auch Steinhoff die Fortsetzung des
Gerichtsverfahren oder um eine Einigung für betroffene Aktionäre durch Verhandlungen zu erreichen.

Aktionären und anderen Anlegern der Gesellschaft wird geraten, vorsichtig zu sein, wenn
Handel mit Wertpapieren der Gruppe.

JSE Sponsor: PSG Capital
Stellenbosch, 17. Oktober 2018
Steinhoff International Holdings N.V. kinghero007
kinghero007:

1 A

 
17.10.18 17:55
Super news
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Die Klage

 
17.10.18 17:56
Die Klage ist soweit ich das jetzt verstanden habe vom Tisch bis April 2019 ! Sehr gut !!
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Analyst

3
17.10.18 17:57
ja, da hast du Recht, billiges Pressholz, aber manchen gefällt das trotzdem, heutzutage wichtig ist, alles billig zu bekommen, die Qualität ist zur Nebensache geworden ;-)

und das mit dem Öl Preis wird nicht so weit kommen, da der Trumpi selber kein Interesse an Konflikten mit den Saudis hat
- keines der Länder, in dem seine Skyscraper stehen, wurden (werden) sanktioniert ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

ob dann nach

 
17.10.18 18:00
den längst veröffentlichten testierten Zahlen immer noch wer Klagen will werden wir sehen,
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Top news, für mich

2
17.10.18 18:01
Klingt das nach einer gütlichen Einigung. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, zumindest für die Kläger. Ich denke steinhoff Management hat hier der VEB genau mitgeteilt was es bedeutet wenn sie nicht mitspielen;-)

Herrlich das Management arbeitet Punkt für Punkt ab.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Das Management

 
17.10.18 18:03
Das Management arbeitet alle Punkte Step by Step ab. Ich finde die Arbeit sehr gut auch wenn der Kurs das nicht versteht !
Weiter so !
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Das sind sehr gute Nachrichten!

 
17.10.18 18:11
Da steigen mir Tränen der Rührung in die Augen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

WOW

 
17.10.18 18:13
sind wir jetzt gerettet?!
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Lazoman: Kurs Verstehen

 
17.10.18 18:14
verstehe ich auch nicht.. aber es war schließlich genug Zeit sich billig nochmal für 16-12 cent einzudecken... bald sehen wir erste Kaufimpulse durch plötzlich aufkeimende Hoffnung auf einen positiven Turnaround... leider weiß ich nicht wohin der kurs geht im vorfeld der zahlen aber ich weiß NNO
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Mich würde es nicht

 
17.10.18 18:14
wundern wenn nach dem pcw Bericht hier 100% + X stehen. Die News werden immer besser und die Rackete darf auch irgendwann zum Mond.
Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

Der Markt

 
17.10.18 18:15

braucht immer etwas Zeit um zu kapieren was passiert ist. Die Aktie wird spätestens Morgen nach oben explodieren müssen.



----

Steinhoff International Holdings N.V. : VEB / European Investors and Steinhoff agree to a standstill

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...standstill/?newsID=1102131

----


Viel Glück allen Investierten!

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Manro: daran müssen wir dich jetzt messen

 
17.10.18 18:16
trifft deine prognose nicht, können wir dich ja verklagen ab 4/19

Seite: Übersicht ... 5272  5273  5275  5276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--