Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5249  5250  5252  5253  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.662.450 / Heute: 16.221
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Liebe User-Freunde, liebe Geduldige Freunde!

25
14.10.18 11:04
Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück.
Erstmal was PRIVATES und dann zu Steinhoff!
Warum ich so lange weg war?
Wie ich EUCH nach meinem letzten Beitrag mitgeteilt habe, dass ich das Forum aus PRIVATEN GRÜNDEN eine zeitlang verlassen werde.
Gleichzeitig will ich mich bei EUCH für die NETTEN E-Mails die ich bekommen habe, ganz herzlich bedanken!Es tat wirklich GUT!
Für mich persönlich ist der Monat September und mittlerweile auch der Juli was ganz besonderes.
Über den Monat Juli habe ich EUCH informiert (siehe letzter Beitrag).Ich bin wie jedes Jahr am 11.09 (9/11) in NEW YORK und besuche meine 2 BESTEN Freunde (beides Familienväter) die am 11.09.2001 ums leben gekommen sind.

ZU STEINHOFF:
Ich war natürlich ab und zu hier im Forum und habe auch nicht alle aber viele Beiträge von EUCH gelesen.
Was mich total gestört hat, sind diese "BUCHWERTE" Angaben!
Ich persönlich finde das total unseriös solche Angaben hier im Forum zu machen!
Keiner weiss was (auch ich nicht) wie die ganzen testierten Bilanzen ausfallen!

Steinhoff macht eine GUTE Arbeit, ich hab hier im Forum gestern gelesen, das der turnaround läuft!
Ja, der läuft,dieser User hat RECHT!
Jeder der lesen und rechnen kann,der wird jetzt WISSEN,dass tatsächlich der turnaround läuft!
Alle Angaben was Steinhoff uns mitgeteilt hat,müssen wir wie das 1x1 zusammen rechnen.

Ich habe das Gefühl, dass einige User nicht wissen wieviel 1x1 ist.Die Fakten stehen auf den Tisch und der Rest kommt in einigen Monaten.Viele User sind sehr lange bzw. mindestens 11 Monaten seit dem Crash hier investiert (genau wie ich).Einige haben sich schon zurückgezogen und schreiben nicht mehr so oft wie vorher.Einige haben verkauft und sind ganz weg.Ich habe nichts verkauft und habe noch immer meine STÜCKZAHL!

Die ganzen persönlichen Meinungen die hier geschrieben werden und das mit Zahlen die ungefähr rauskommen müssen, finde ich persönlich als totalen Quatsch und realitätsfremd!
Die ganzen Kleinanleger werden dadurch verunsichert und verkaufen oder kaufen nichts.Das ganze Volumen in der letzten Tagen, dass sind alles verunsicherte Kleinanleger die Verkaufen.
Die lesen hier mit werden verunsichert und wenn der Kurs fällt, fällt auch der Aktienbestand von diesen Aktienanlegern, ganz einfach (1x1).Sehr deutlich zu sehen vor allem in den letzten Tagen.
Ich persönlich war mir noch nie so sicher wie jetzt, dass Steinhoff wieder profitabel wird!
Alles braucht seine Zeit und bei Steinhoff ist es bestimmt nicht anders.Lasst EUCH nicht verrückt machen mit irgendwelche "BUCHWERTE",dass ist totaler Quatsch.Alles was uns Steinhoff informiert, dass ist REALITÄT und nichts anderes! Das was zu MF informiert wurde, finde ich persönlich eine SUPER SACHE!
Es geht bergauf und viele hier im Forum merken das nicht (1x1).Auch wenn der Kurs bergab  geht.Momentan ist auch der gesamte Markt ziemlich schlecht.Die ersten Tage konnten wir uns GUT HALTEN,aber dann hat es uns doch erwischt.Ich bin weiter POSITIV gestimmt und da wird sich nichts ändern.Steinhoff ist wie jede andere Aktie auch die dramatisch an Wert verloren hat wird natürlich sehr schwer wieder HOCH zu komme.Das Vertrauen ist weg.Das Vertrauen kommt aber wieder,sobald die testierten Bilanzen da sind.
Eine BITTE,lasst EUCH nicht von sogenannten "MÖCHTEGERN" Profis hier verunsichern.
Am besten ist,dass lesen was Steinhoff bringt, alles andere ist totaler Quatsch und führt zur Verunsicherung!Diskussion ja,natürlich, aber keine selbstgemachten Zahlen die auch teilweise falsch sind die auch noch auf Vermutungen basieren!

Also weiterhin viel Geduld lieber USER-FREUNDE!

Ich hab mich von EUCH mit einem Video verabschiedet und komme wieder mit einem fröhlichen Video zurück ;-)

Schönen Sontag an alle!

911 Free

NUR DIE GEDULDIGEN GEWINNEN!

https://www.youtube.com/watch?v=z2CIiES_xxk

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Hemut und co Nachtrag

 
14.10.18 11:05
CRO - AlixPartner etc

Bei meiner Firma bei der ich arbeite hatten wir selber mal McKinsey 1 Jahr im Haus, und ich weiß wozu die fähig sind, genauso könnt Ihr euch mal die Refernenzen von AlixPartner mal anschauen etc......deswegen sehe ich das aus meiner Sicht realistisch und auch nicht zu positiv.  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Fazit

3
14.10.18 11:16
An dem Tag wo die Steinhoff Aktie empfohlen wird, mache ich mir ernsthaft Sorgen um mein Invest!
Strong Long
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

welcome back 911free, schön, dass

2
14.10.18 11:31
du wieder dabei bist!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131255

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131256

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

stksat229114208

10
14.10.18 11:54
Es ist richtig, dass passive Fonds je nach Indexlage kaufen und auch verkaufen, was ja dann auch Auswirkungen auf den Markt haben kann, nicht muss. Es gibt Indexfonds, die machen das zweimal jährlich, andere täglich.
Habe mir das auch mal beim SDAX ETF von Comstage (ETF005) live angeschaut.
Ich habe aber extra die Fondsgesellschaften gepostet, da hier verschiedene Fonds Steinhoffpapiere im Portfolio haben. Ich weiß auch, dass die Steinhoffpapiere in aktiv gemanagten Fonds z.Zt. einen geringen prozentualen Anteil ausmachen, ist ja bei diesem Preis auch kein Wunder.
Der Oppenheimer Developing Mkts Fond z.B. hat 115.822.130 dieser Scheine zu einer Zeit gekauft, als der Preis noch andere Dimensionen aufwies und zu dieser Zeit hatte das Steinhoffpapier dort auch einen anderen prozentualen Anteil dadurch.
Er hat sie aber weiterhin im Depot, ein Totalverkauf würde diesen Fond auch nicht allzu stark belasten, aber vielleicht wissen die mehr über die Restrukturierungen. Ist aber nur ne Vermutung von mir.
Auch sind z.B. in der Summe der Gesellschaft DFA INVESTMENT DIMENSIONS GROUP INC. Steinhoff Int HNV Papiere 6 mal vertreten in unterschiedlichen Fonds.
Bei Vanguard 9 mal in verschiedenen Fonds.
In manchen Fonds unterteilt man sogar Steinhoffaktien nach JSE und Xetra.
Fragt mich nicht warum, gehe mal von steuerrechtlichem. Gesichtspunkten aus.
Ich ziehe daraus auch keine Bewertung, mag jeder selbst für sich entscheiden.
Leider stehen oft in den Fondberichten immer nur die Aktienanzahl und der aktuelle Preis zum Berichtszeitpunkt, nicht der Erwerbspreis.
Viele Ergebnisse basieren auf den Q 3 Berichten an die SEC, habe ich aber immer dazu geschrieben.
Da wo es möglich ist, versuche ich auch immer den aktuellen Portfoliostand zu bekommen, gelingt aber nicht immer so gut wie beim Comstage ETF005.
Eigentlich ging es mal nur darum einen Überblick zu bekommen, da der Gedanke auftauchte, Fonds dürften z.Zt. nicht Steinhoffpapiere kaufen.
Mag sein, dass es Fondsgesellschaften gibt, die in ihren internen Vorgaben dies vorschreiben.
Auch auf der offiziellen Morningstarseite kann man erkennen, dass der Anteil der Fondsgesellschaften und Fonds langsam gestiegen ist.
Wie schon geschrieben, man kann meine Posts auch ignorieren.

@Chillwilli: Ich hoffe, deine Frage von letzter nacht habe ich damit auch beantwortet.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1078237
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131258

Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Die Stimmung wird ja immer schlechter... Warum?

2
14.10.18 15:20
Ich bin zu Zeit mindestens so angeschlagen wie Steinhoff. Ich hatte einen ziemlich schweren Motorrad Unfall. Egal, die Ärzte sind sind guter Dinge... wird schon wieder.
Was MF betrifft, das war doch alles vorher schon durchgesickert...und es ist auch der richtige Weg um speziell bei dieser Firma aufzuräumen.
Für mein Geschmack läuft doch bei Sanierungsarbeiten alles in die richtige Richtung.

Schönes Restwochenende ;-)


when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Jetzt ist die Stimmung im Keller!

 
14.10.18 15:29
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@guni

 
14.10.18 15:33
Gute Besserung, auf das es wieder aufwärts geht !!!!

VG

DJ
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Guni guter Genesung

 
14.10.18 15:34
wichtiger als alles andere.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131263

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131264

Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Guni

 
14.10.18 16:46
auch ich wünsche Dir gute Besserung!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Über Steinhoff

2
14.10.18 17:29
Lese gerade auf der Website von Steinhoff, dass dieses Unternehmen 150.000 Container jährlich verschifft.
Das sind 10 solcher 400 m langen Großcontainerschiffe wie im Anhang zu sehen ist (der ist nicht ganz voll beladen):

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1078273
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ein Crash auf offenem Meer

2
14.10.18 17:33
Von einen Steinhoff Schiff würde uns gerade noch fehlen.
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Warum hier alle schlecht drauf sind

 
14.10.18 17:57
Weil man am Verlauf des Kurses sieht wasman hätte smarter machen können.
HÄTTE !

Die schlechte nformationspolitik und das Kurgedrücke gehen einher.
Es ist gewollt das es so läuft.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Perfekte Chance

 
14.10.18 19:50
Immer schön schlecht reden
Seit den Tiefs ist alles stabiler geworden und sogar der Turnsrount am 19.10 bereits vor der Tür. Ich persönlich kaufe nach, wenn jemand seine Papiere verkauft.
Long
Steinhoff International Holdings N.V. a478912
a478912:

Warum Steinhoff selber Interesse

6
14.10.18 19:51
an einem niedrigen Kurs hat.
Hallo, ich bin lesend schon länger dabei. Also, ich kann mich an die Diskussion erinneren, dass hier nicht mehr als 1000 Seiten gehen, aus techischen Gründen. Tja, heute wissen wir, dass bei 1000 Seiten nicht Schluss ist. (Hoffe auf eine Analogität beim zukünftigen Kurs...) Aber auch viel anderes wird behauptet, was im Prinzip ohne Grundlage ist. Aber ich möchte mal ins Forum werfen, dass sämtliche Restrukturierungsmaßnahmen nicht einfacher werden, wenn die Börse einschätzt, dass es dem Unternehmen blended gut geht. Härteste Maßnahmen (vorzeitige Beendigung von Mietverträgen und anderen ungünstigen Verträgen bei z. B. MatressFirm) wären dann ja schwierig zu argumentieren. Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich der Meinung bin, dass es denen besser geht, als der aktuelle Kurs ist, ich weiß es schlicht und einfach nicht. Aber von Personalkürzungen und andren Maßnahmen habe ich jedenfalls noch nichts gehört beim Steinhoff, wohl bei der US-Tochter.
Also in diesem Zusammenhang Steinhoff vorzuwerfen, dass sie nichts für die Aktionäre tun, halte ich für unangemessen. Das ist jetzt akut überhaupt kein Thema. Wir (Aktionäre) sollten darauf warten können, uns in zwei, drei, vier Jahren zu bedanken.
Schönen Abend noch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131271

Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Das ewige rum Gejammer einiger

 
14.10.18 19:54
Longis über den Kurs  dazu noch das 100 fache wiederholen  und analysieren  der Fakten verhilft den Kurs nicht zum steigen!!
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Hanki

8
14.10.18 20:47
Was ist bei dir schiefgelaufen.Hier wird teilweise ein Mist geschrieben der nichts mit Steinhoff guten hat.Aber wenn jemand einem Forumkollegen Gute Besserung wünscht, dann schreibst du als selbsternannter Forumspolizist ein solch asozialen Mist.Was hat dein Post mit Steinhoff zu tun.? Und nun für Guni.Auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du mit Steinhoff ordentlich Gewinne machst für ein neues Motorad.Wünsche euch allen investierten noch viel Erfolg mit Steinhoff.Was ich Hanni Wünsche ,wäre mehr toleranz
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Mit Steinhoff

 
14.10.18 20:51
zu tuen hat. 😌
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Sollte ich doch wieder einsteigen?

 
14.10.18 20:57
es hört sich heute alles sehr gut an.

Seite: Übersicht ... 5249  5250  5252  5253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--