Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5145  5146  5148  5149  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.463.785 / Heute: 12.719
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Ja, tschüss

3
01.10.18 20:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128652

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128653

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128654

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Kursabschluss heute beim Steinhoff

 
01.10.18 21:05
..irgendwo auf den Seiten davor wurde diskutiert, dass der Xetra Abschluss mehr wiegen würde als der TG oder L&S... ich persönlich sehe im L&S den Trendindikator und handle auf TG.. Xetra läuft hinterher...

Abschluss heute auf Xetra war UNTER 14!! Will da jemand was rauslesen oder ist nur noch kalter Kaffeesatz? Wundert mich, wie TG schon wieder über 14 sein kann.... aber das wird sich dann morgen aufklären, ob TG oder Xetra oder doch L&S...

Glaubt hier etwa noch jemand an die Auferstehung der Totgeglaubten... Steinhoff LOL,,, für mich gilt der nachvolgende Artikel als Wegweissend:

www.ariva.de/news/...hoff-aktie-abwaertstrend-nimmt-fahrt-auf-7179018
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich verstehe es nicht,

5
01.10.18 21:05
.. warum die Leute nicht im Nachbarthread abtauchen. Sui, Watcher und Co könnten sich doch  dort super auseinandersetzen!

Qualität zählt für mich in diesem Board! Leider wollen die hier verantwortlichen Mods es nicht!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

News ;-)

9
01.10.18 21:11
Herzlich Willkommen unter den Fonds, die Steinhoff-Aktien in ihr Portfolio aufgenommen haben oder aufnehmen mussten, weil es der Index so vorschrieb:

Metis Global Micro Cap Fund: Q3 Report  31.07.2018: 367.237 Shares

Fidelity® Total International Index Fund: Q3 Report  31.07.2018: 110.509 Shares

Von der Anzahl der Shares haben beide Fonds die Anmeldeschwelle zum Forum erreicht und dürfen sich registrieren, vielleicht bekommen wir dann hier noch mehr Informationen zu unserem Investment !!! ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

TheAnalyst51:

5
01.10.18 21:14
Du musst uns nicht alle 20 Minuten vor unserem Invest warnen, kopfschüttel
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Sui!

13
01.10.18 21:14
Mir reicht es jetzt!

STAR war kein Notverkauf!!!!! Recherchiere jetzt selbst, warum man den prozentualen Anteil reduzieren musste! Habe selten so einen intelligenten  Menschen hier erlebt!

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Sui...

3
01.10.18 21:27
... antworte mir bitte nicht mehr, da ich auf Deine Antworten keinen Wert lege!

Steinhoff hat bis jetzt keine wertvollen Assets verkauft und das ist Fakt! Sie werden es auch nicht!!!
Unternehmerisch wäre es nur dann begründet, wenn man es müsste! Haben sie es?

Hast Du Dir den PIC- Report angeschaut? Nette Entwicklung im Handel!!!!

Huey
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128661

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Ups,

2
01.10.18 21:35
bevor der Post #128756 wegen fehlender Nachweisquelle wegmoderiert wird, hier die Quelle, obwohl ich die hier schon x-mal gepostet habe:
searchwww.sec.gov/EDGARFSClient/jsp/...inhoff&isAdv=false
"EDGAR" verzeih mir ;-)
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Uwe!

4
01.10.18 21:37
Werde ich!

Ich hoffe, dass die Moderation endlich Vernunft zeigt und die wirklich guten und recherchierenden Schreiber ihre Heimat zu Steinhoff wieder finden!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Seit Dezember

13
01.10.18 21:42
bin ich nun hier. Ich glaube an SH, auch wenn es immer Risiken gab. Was ich aber nicht verstehe ist, dass man noch immer auf die Dauerbasher wie suissere, den analysten und co reinfällt. Ein kurzes post von denen, dass sie angeblich investiert sind und schon diskutiert man wieder mit ihnen und gibt ihnen eine Bühne. Spart es euch. Die bezahlten Schreiber haben kein Interesse an euren Fakten. Ihre Accounts verschwinden mit ihnen bei Kursen jenseits des 1€.  Also warum Zeit verschwenden? Ignore und gut ist!
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

nebenbei

8
01.10.18 22:11
kümmere mich noch um eure BM's war erst imUrlaub und habe noch einiges nachzuarbeiten....
aber schreibe euch noch zurück.....

LG BHS
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Ich will mal Danke sagen

 
01.10.18 22:17
an User  Suissere und einge andere ( eine Handvoll )

Die haben mich für viel Minus bewahrt ,Danke für die ganz Aufklärungsarbeit , weiter  so .
Ohne solche User hätte ich vielleicht auch noch Geld eingesetzt , zum Glück gibt es solche User.
DANKE
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Wenn es nicht so viele gäbe....

 
01.10.18 22:23
.....die auf gewisse Postings reagieren, wäre es hier sehr viel entspannter. Immer wieder das gleiche Spiel.

Sieht doch ganz gut aus für SNH, alles läuft im Hintergrund, was der Kurs im Moment macht, ist zweitrangig, da wird sich erst etwas ändern, wenn die Nachfrage steigt, mit 3-6‰ der Aktien kann man bei wenig Interesse an dem Wert den Kurs in jede Richtung bewegen.

Da wird mMn in den nächsten Wochen keine große Bewegung rein kommen, woher auch? Außer wenn wirklich hervorragende Nachrichten kommen. Aber Börse ist bekanntlich nich logisch, da kann man nur tagein tagaus den Kopf drüber schütteln, da reicht schon ein Blick über den großen Teich.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. Modiano
Modiano:

Verkauf Greenlit

 
01.10.18 22:27
Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, wenn man hier nur 350 Mio bekommen würde. Dann wäre es meiner Meinung nach besser nicht zu verkaufen.  
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Ach ja.

 
01.10.18 22:29
Ich werde jetzt mal wieder beginnen, jeden, der auch nur auf eines dieser Postings eingeht, auf meine bunte Liste zu setzen, ich glaube, das schont meine Nerven mehr.

Sachliche Entgegnungen sind ja okay, wie z.B. von dirtyjack und Wolf55, aber diese speziellen Posts muss ich nicht lesen, die haben 0 Nährwert.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Die Guten sind weg

2
01.10.18 22:34
Zitat Steff.
"Sonsehr ich nachvollziehen kann warum manche hier Keine Lust mehr haben... Ich finde es sehr schade. Nach und nach verschwinden hier die guten Beiträge und was bleibt ist das öde gebashe. "

-------------------------

Die guten Beiträge verschwinden weil die guten Investoren aus der Aktie verschwinden und deshalb nichts mehr gepostet wird.
An der Qualität der Beiträge in einer Aktie kann man sehen, wer investiert ist...und da macht Steinhoff nicht gerade einen sehr guten Eindruck.
Und damit meine ich nicht nur die Basher. Von den positiv eingestellten Aktionären werden oft nur sinnlose Kursphantasien gepostet.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Huey sollte sich diese Links anschauen

3
01.10.18 22:35
hier zwei Beispiele, in dene durchaus von Fire Sales die Rede ist bei Steinhoff. Im ersten wird direkt gefragt, ob es ein Notverkauf ist, im zweite ist davon die Rede, dass "Steinhoff sich Luft verschafft".
Außerdem verkauft Steihoff doch Assets, oder was ist Kika, was ist Steinpol, was ist Poco etc.?  Beispiel KIka: für Huey war das also ein strategisch überlegter, von langer Hand geplanter, die besten Konditionen herausschlagender Verkauf? Verkäufer kann sich in Ruhe den besten Bieter aussuchen etc? Sorry, bei allem Verständnis dafür, dass machner nur seine Interpretation gelten lassen will. Für mich sind das Notverkäufe.

boerse.ard.de/aktien/das-steinhoff-drama100.html

www.aktiencheck.de/exklusiv/...inger_weg_Aktienanalyse-8517835


Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@Visiomaxima

 
01.10.18 22:36
Welches Minus meinst du? Das von 7 Cent auf 24 Cent?
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

eher

8
01.10.18 22:49
das von 22 und 18 und 2 und 17 abwärts , bzw das was noch kommt in  Richtung Wertlos.
Wie gesagt gut das es so Leute gibt die noch klar bei Verstand sind ,sind zwar nur einge aber das genügt.


Mehr gibts nicht dazu zu sagen
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Notverkäufe

4
01.10.18 22:52
Hier werden gewisse Verkäufe wie KIKA/Leiner, POCO, Steinpol … als Notverkäufe dargestellt.
Klar bei der Finanzlage wäre das nicht auszuschließen und ist es vielleicht zum Teil.
Vielleicht denkt man mittlerweile ja auch ein kleines bisschen strategisch.
Wo expandiert man denn am meisten???
In Osteuropa, in Afrika, da wo die Märkte gerade anfangen zu wachsen.
Westeuropa ist doch mittlerweile ein gesättigter Markt, wo nicht nur Poco oder Kika drohen ins Hintertreffen zu geraten. Kaufhof/Karstadt, REAL …, was nicht bestehen kann wird, wenn noch möglich, verkauft oder fusioniert mit der Konkurrenz.
Aufstrebende Märkte, die für das Steinhoffsortiment von Interesse wären, befinden sich jedenfalls nicht mehr so stark im Einzugsbereich des Forumservers.
Auch Möbel und Küchen selbst zu produzieren ist doch längst out. Man kann doch das, was man in das Sortiment aufnehmen möchte, doch auch an Fremdfirmen outsourcen. Spart man doch einiges an Unterhaltungskosten.
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@Letterman und Konsorten

12
01.10.18 23:02
Die realistisch positiv eingestellten sind hier alles andere als weg!!! Wir haben nur keine Lust mehr, auf so einen Müll zu antworten, wie den ,den Ihr hier verbreitet. Wir sammeln Informationen und bleiben aus guten Gründen investiert.
Also keine falschen Schlüsse ziehen!!!

Seite: Übersicht ... 5145  5146  5148  5149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--