Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5123  5124  5126  5127  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.610.719 / Heute: 10.673
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

TalisSui und Co, momentan sieht es doch gleich

 
27.09.18 20:59
wieder so aus als wahr es doch ne Beerenfalle. Jetzt könnte eine Bullenfalle beginnen….Aufpassen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Talisman

 
27.09.18 21:00
Das macht mir ja auch Sorge, dass nach 3 Jahren doch das Licht ausgeht
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Was ihr da macht ist doch ein Idiotenjob

4
27.09.18 21:02
Das macht doch keinen Spaß. Gibt es denn keine lukrativeren Jobs, die vllt sogar der Menschheit etwas bringen, oder euch Spaß machen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128104

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Suissere

2
27.09.18 21:06
Du solltest dir eine Taschenlampe zulegen, damit du abends wenn das licht ausgeht nachschauen kannst ob es auch wirklich aus ist, um auf nummer Sicher zu gehn, verstehst Du?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

mann oder maus

2
27.09.18 21:09
nicht mürbe machen lassen. ich (wir exkl wolf  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128107

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Ergänzung: halten durch .

2
27.09.18 21:11
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Zur Restrukturierung

10
27.09.18 21:20
LUA
Implementation Steps Plan
S.8
9.
Feststellung, ob:
(i) die vertragliche Umstrukturierung wird durchgeführt;
(ii) die Alternative Umstrukturierung wird durchgeführt; oder
(iii) eine Kombination aus der vertraglichen Umstrukturierung und der alternativen Umstrukturierung wird durchgeführt.
 Es ist davon auszugehen, dass die Alternative Restrukturierung (CVA) wahrscheinlich umgesetzt wird, sofern nicht eine ausreichende Anzahl von Gläubigern die Lock-up-Vereinbarung zur Umsetzung der vertraglichen Restrukturierung, die für eine Konzerngesellschaft gilt, unterzeichnet hat oder ihr beigetreten ist.

S.9
Wenn die Schwellenwerte in Bezug auf eine oder mehrere der genannten Gesellschaften SEAG, SFHG und / oder Stripes US Holding Incorporated ("SUSHI") erreicht werden, wird die Umstrukturierung, die die Gläubiger dieser Gesellschaft betrifft, über die Vertragsumstrukturierung durchgeführt.
Zur Vermeidung von Zweifeln, wenn die Schwellenwerte für alle SEAG, SFHG und SUSHI nicht erreicht werden, werden die Unternehmen, bei denen die Schwellenwerte erreicht wurden, die Restrukturierung dieser Unternehmen über die Vertragsumstrukturierung und für die Unternehmen, bei denen die Schwellenwerte nicht erreicht wurden, die Restrukturierung durch die Alternative Restrukturierung umgesetzen.

Die Schwellenwerte für die einzelnen Verbindlichkeiten schliessen sich an und ich erspare mir jetzt die einzelnen Aufzählungen selbiger.

DJ
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128110

Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Guten Abend

 
27.09.18 22:04
eigentlich wollte ich die Woche aus dem Forum fern bleiben, aber DJ's (und manche anderen) Beiträge reizen sehr, doch nachzusehen. Daher möchte auch ich mich bei DJ für die Mühe und Arbeit bedanken und es läge mir fern, ihn als Pusher (oder was auch immer zu bezeichnen). ME sind die Beiträge sehr sachlich und objektiv aufbereitet. Im Gegensatz zu anderen Beiträgen hier, versucht DJ immer die SH Bemühungen fundiert oder indikativ herauszuarbeiten und bemüht sich, den SH Sanierungsweg zu recherchieren. Da SH uns hier (noch) kurz hält, ist dies eine sehr wertvolle Arbeit, da sie etwas mehr Licht ins Dunkle bringt.
Da wir mutmaßlich alle Erwachsene sind, kann jeder die Infos für sich annehmen oder ablehnen. Niemand muss der Handlung eines anderen Foristen folgen.

Ich hoffe ebenfalls langfristig auf die SH Erholung und erwarte nicht, dass deswegen wer kauft / verkauft. Mir wären >0,2 EUR auch lieber, aber die 0,08 waren ja auch eine Zeit lang. Also abwarten, Tee oder Whiskey trinken und ein wenig im Forum blättern:-)
Gute Nacht, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@tom

 
27.09.18 22:05
Bspw. ich, außer es kommen sehr schlechte Nachrichten. Die erkenne ich dzt. aber nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Kommt jetzt

2
27.09.18 22:12
Der Euro ?
Steinhoff International Holdings N.V. tibibi
tibibi:

Romeo

3
27.09.18 22:17
Hauptsache mal irgendwas getippt, oder?  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

habe ich die Tage schon einmal gepostet ...

11
27.09.18 22:17
Lesen.. Verstehen... und Handeln

Steinhoff International Holdings N.V. 1076174
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128116

Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Kleine Anmerkung:

5
27.09.18 22:29
Meine Recherchen zu Steinhoff und das ganze Umfeld sind lediglich dazu gedacht, mich über das Unternehmen schlau zu machen.
Bei anderen Unternehmen in meinem Portfolio brauche ich das nicht in diesem Umfang zu tun.
Sie haben nicht solch eine wilde Story abgeliefert.
Steinhoff mag im Pennystockbereich momentan festhängen, aber ich wäre schon längst mit meinen erworbenen Aktien raus, wenn ich irgendeine Erkenntnis einer nutzlosen Investition gesehen hätte, ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, aber wer das nicht möchte, es gibt ja auch Festgeldinvestitionen zum Nulltarif ;-)
Ist ja Gott sei Dank auch nicht in Toronto gelistet ;-)
Wenn ich infolge meiner Recherchen auf Widersprüche oder Ungereimtheiten stoße, werde ich hier auch posten, obwohl ich dann ein „BÄÄÄSHER“ wäre.
Laßt uns gemeinsam Licht ins Dunkel bringen: Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts, bringt aber auch keine Gewinne !!!
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Joa

4
27.09.18 22:30
Hier ist ja gar nichts mehr los  
Steinhoff International Holdings N.V. Kaskade III
Kaskade III:

Matratzen online verkaufen ...

2
27.09.18 22:35
... hier mal die Vor- und Nachteile des Onlinegeschäfts ... ein Vorteil wäre für Matress wohl  die Verbindung zwischen Vorort- (lokale Werbung, testen im Laden, Markennamen und damit einhergehend die Wiederkaufsrate) und Onlinehandel (einfaches, schnelles bestellen) ... die Studie betrifft aber nur europäische Online-Anbieter:

www.digitalkompakt.de/analysen/...neverkauf-geschaeftsmodell/

Gruß Kaskade
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ dirty "ist ja Gottseidank nicht in Toronto

2
27.09.18 22:36
gelistet"  Herrlich , Super Humor !



Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Kaskade III

 
27.09.18 22:44
schau mal in Post #128134, da steht einiges dazu.
Gruß
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Der Pareto

4
27.09.18 22:53
Ich liebe Warren Buffett´s Börsenweisheiten, da hat er auch irgendwie immer Recht, sonst wäre er nicht so erfolgreich.

Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Das Witzigste ist,

9
27.09.18 22:57
wie sich die Minijobler immer gegenseitig Grüne geben.
Steinhoff International Holdings N.V. 1076182
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Zu #128156

5
27.09.18 23:05
Bisschen mehr Butter bei die Fische zu dem Bloomberg Artikel:
"Vier Personen, die sich mit der Situation auskennen (Steinhoff gemeint), die nicht identifiziert werden sollen, weil die Angelegenheit privat ist, halten Hedgefonds.
Ihre Wette: Ein globaler Einzelhändler mit Unternehmen auf vier Kontinenten muss über genügend Vermögenswerte verfügen, um Verluste ausgleichen zu können, über die er noch nichts weiß. Darüber hinaus kommen solche fetten Ziele nicht oft genug vor.
"Wenn Sie ein großer Distressed-Debt-Fonds (Hedgefondart) sind, dann müssen Sie ihn kaufen, auch wenn es nicht mehr als ein treibender Kahn ist", sagt Louis Gargour, Eigentümer des Londoner Kreditfonds LNG Capital. Er sagt "Es gibt nur wenige Möglichkeiten, die so groß sind wie Steinhoff."
Ich glaube die Herren wissen um ihre Einsätze.
Good Night
DJ
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ dirty / Ja ! Und möge uns

 
27.09.18 23:09
Mr. BUFFETT noch recht lange erhalten bleiben.  Ist ja auch schon sehr betagt der Mann.

Ein Genie ohne Gleichen .

Seite: Übersicht ... 5123  5124  5126  5127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--