Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5090  5091  5093  5094  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.637.864 / Heute: 17.987
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@hai123456

 
24.09.18 18:35
Für mich bleibst du einer der besten Kontraindikationen. Wenn du die Rackete ankündigt,ziehe ich den Raumanzug aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Was du meinst schricki

 
24.09.18 18:36
Ist ohne sin und verstand pennystock‘s zu traden da wird wirklich nur auf Stunde geschaut und gekauft verkauft ein Bild gibt es nicht.

Die meisten pennystock werden bei guten news dann massiv gedrückt.

Bei steini gibt es aber auch im wochenchart gute Möglichkeiten.

Ich vermute das es hier noch ein Bild gibt weil die Chance groß ist sobald steini aber nicht weiter kommt wird es sich hier kein Bild mehr geben.
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

und nochwas

 
24.09.18 18:36
Kursverläufe vorauszusagen, ist wie die Wetterprognose, wenn die Sonne scheint wissen es alle, wenn es durchwachsen wird, liegen 90% der Meteorologen voll daneben, Kaffeesatzlesen kann ich selber....  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@kataklysmus

3
24.09.18 18:39
Ich glaube, dass wir noch deutlich unter die 12 gehen, und zwar aus Sorge vorbnder finalen Insolvenz oder wenn sie tatsächlich kommt, was ich nicht beurteilen kann, aber für möglich halten. Mal sehen, ob ich daneben liege.
Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

Tick..Tack..Tick..Tack

4
24.09.18 18:39
hört sich sehr nach dem Geschwaffel von WatcherSG an. Doppel ID?

der Kurs hat den Boden längst gefunden. In 12 Monaten lesen wir uns bei über 1 Euro wieder.

Evotec, Infineon, Thomas Cook..es gibt viele Parallelen.

12 Monate warten u zwischenzeitlich weiter nachkaufen..so mache ich es

Gruss

K.
P.S. : hat mir schon viel Geld gebracht
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

Aber nochmal

 
24.09.18 18:40
hier machen viele einen tollen Job und sammeln Informationen und Fakten aus denen man wenigstens etwas ableiten kann, dafür einen grossen Dank
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Mach du dein Ding

 
24.09.18 18:40
Wenn man sich eine Firma anschaut und an der Börse handeln will sollte man auch den Chart lesen können. ;-)


Nur meine Meinung.

Macht keinen sin hier zu kaufen wenn das Ding bei 12 Cent steht damit hat man viele vertrieben.

Darum heute auch die Verteidigung bei 14 Cent ERSTMAL.

Du kannst sicherlich nicht voraussagen was passiert aber ich weiß wann es sin macht zu verkaufen wann nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

schade

 
24.09.18 18:42
das ich für  Suissere , Talismann und Aktienversteherin und wie sie alle heissen
noch keine schwarzen Sterne vergeben kann.
ab wann ist das möglich??
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Leute

6
24.09.18 18:46
habe von forumsersteller eine E-Mail bekommen. Leider ist es ihm nicht mehr möglich Sui dauerhaft auszuschließen. Er könne wohl Max 5 Personen damit belegen.
Kann nur abraten Sui bei jedem Post zu melden, da die manipulationsversuche derart offensichtlich sind auch wegen Dauer Spam und gebashe.

Tut mir leid... weiß wie es mir geht die Ausdünstungen täglich ertragen zu müssen. Also permanent melden und Grund trifft nahezu auf jeden Post zu.
Werde auch mit Sternen nicht Griten, da hier ein offensichtliches Spiel getrieben wird.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@DJ

 
24.09.18 18:46
Glaub ich nicht zwingend. In AT waren ja die Immobilien und Kika-Leiner, dieses "Problem" wurde gelöst, die Immobilien verkauft. Damit gibt's, glaube ich,  in AT nichts mehr mit Bezug zu SH und es wären noch die restlichen Europakompetenzen geblieben. In GB sitzt aber die Steinhoff UK und die Poundland. Es macht also auch so Sinn, wenn die "restlichen SH Kompetenzen" in eine andere operative Gesellschaft gebündelt werden und man sich die 5 SH Gesellschaften "spart".
Unterstützende Quelle, bspw.:
newsv2.orf.at/stories/2450502/
www.firmenabc.at/genesis-properties-investment-gmbh_OagB

Gläubiger (HF), die in GB sitzen,  haben dies sicher gerne gesehen.

Aber natürlich kann auch alles anders sein...
Netten Gruß, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Dirtyjack

 
24.09.18 18:48
Sehr interessante Info mit dem CVA!!! Genau das ist der Grund für die Verlagerung von SEAG nach England. Gut recherchiert von dir!
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich überlese Sui komplett was Talisman

3
24.09.18 18:49
Will hab ich kein Plan der scheint überhaupt keine Aktien zu haben und Durchblick fehlt im auch.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

mein Post oben ist als Meinung zu Post #127362

 
24.09.18 18:49
gedacht...sind ja so viele dazwischen...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

VEB Klage 26.10. Zulassung ?

2
24.09.18 19:04
das wird dann ja mal doch noch eine spannende Woche, die Anwälte die die Klage in Südafrika eingereicht haben sagten in Deutschland wäre das nicht möglich !

@Funtrader_99 ein wichtiger Grund für das englische Insolvenzrecht ist auch das die Kreditgeber bzw Gläubiger an 1. Stelle stehen, bedingungslos vor den Lieferanten, Kunden, Klägern und wen es noch alles gibt......
Steinhoff International Holdings N.V. Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

Guten Abend

 
24.09.18 19:05
Komme grade vom Frühschoppen. Musik gemacht, paar Biere gezischt.

Hier alles beim Alten scheint mir ;)


Ein diffuses Chaos aus bashern und pushern wie wehende Wimpel in turbulenten Tagen.


Das absurde (für mich als Neuling) ist: Was ist der Unterschied zwischen sui und anderen? Sind die "Optimisten" nicht eventuell auch einfach nur verkappte daytrader die positive Stimmung verbreiten, um dann bei 1 Cent plus zu verkaufen?


Also Manipulation funktioniert doch in alle Richtungen oder nicht? Ich finde es manchmal schwer hier durch zu blicken.

Auch die die oft sagen "sie verbilligen permanent" , könnten das nur fingieren und damit andere in Sicherheit wiegen, die dann die Anteile der "Verbilliger" kaufen.

Also es ist hier wirklich nicht so einfach mit "euch" *lach*.

Eines steht allerdings fest: die, die pessimistischer gestimmt sind werden vom Hof gejagt.

Warum das so ist, ka. (Ich halte es mit den ganzen "hübschen Avartaren" im "basher" Thread keine 2 posts aus.)

So und jetzt lese ich mich mal "tiefer in euch ein" ... ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

CVA für SEAG

 
24.09.18 19:05
Wenn die SEAG in AT geblieben wäre, wäre die Brexitunsicherheit nach vor vor in den Kurs einzupreisen.
Mit Sitz in London hat man das Problem erst mal aus der Welt geschafft, egal wie die Politiker den Brexit aushandeln.
Ein CVA hat für den Schuldner und auch die Gläubiger Vorteile.
Vielleicht hat dies auch mit dem Thema Restschuld am Ende der Laufzeit des CVA zu tun ???
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

Basher und Pusher

 
24.09.18 19:15
super, hier gehen mir zwar auch Einige auf die königlichen....aber welcher Forenteilnehmer kann hier mit seinen Möglichkeiten den Kurs nachhaltig beeinflussen. Unter 500 Tsd. Invest weht hier kein S...haar. Die Bedeutung des Kurses im Allgemeinen bezogen auf die Forenbeiträge sind absolut lächerlich. Völlig sinnlose Diskussion  
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

wie James Bond schon sagte

2
24.09.18 19:17
Sprotten, die sich als Wale aufführen  
Steinhoff International Holdings N.V. invSH
invSH:

@ kd2go: @DJ / SEAG und SFHG Verlagerung nach UK

9
24.09.18 19:25
Hallo zusammen,

die Verlagerung der beiden Gesellschaften nach UK war Bestandteil der Restrukturierung (siehe Lock-Up-Agreement).
LUA: "7.2 SEAG and SFHG centre of main interests
As soon as practicable (and in any event no later than 10 Business Days) following the occurrence of the Effective Time:
(a) the Company shall make a public announcement on behalf of each of SEAG and SFHG [...]: (i) disclosing the current board composition of each of SEAG and SFHG; and (ii) notifying the public that each of SEAG’s and SFHG’s principal place of administration, and address for all notices and communications, is Festival House, Jessop Avenue, Cheltenham GL50 3SH, United Kingdom; [...]"
Und warum:
LUA Annex 12 - Steps Plan: "6 Alternative Restructuring
Note: to the extent that one or more of SEAG, SUSHI and SFHG are implementing the Restructuring via the Contractual Restructuring, the steps below will be adjusted as applicable to reflect the use of the Contractual Restructuring for the companies that are implementing the Restructuring via the Contractual Restructuring."
- erster Schritt: Verlagerung des COMI - centre of main interest nach UK
- nächste Schritte: Durchführung der vertraglichen Restrukturierung (CVA - Company Voluntary Agreement = Contractual Restructuring), die in UK möglich ist. :-)

Viele Grüße,
invSH
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Bin ich jetzt Farbenblind

10
24.09.18 19:28

Ohne News grün?

 

Das gibt es doch gar nicht.

 

Mein Kursziel für Ende 2018 ist unverändert.

 

Für alle die es noch nicht wissen:

 

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen.  Gute Nacht!

Steinhoff International Holdings N.V. Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

@schricki

 
24.09.18 19:31
in welchem James Bond kommt das Zitat vor? Hab grad mal Lust auf einen guten Film.

Off-topic. Aber user schricki kann keine BM kriegen. Hoffe es wird später gelöscht, als er ggf. antwortet.
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

@Ribald_Tauschma.

3
24.09.18 19:36
Der erste Bond „Dr No.“ Auch wenn OT, ich liebe die alten Bond Filme mit Sean Connery.....sehr zu empfehlen
Steinhoff International Holdings N.V. invSH
invSH:

@ therock1 / Schwarze Sterne vergeben

3
24.09.18 19:39
Hallo,
du kannst schwarze Sterne vergeben und Benutzer auf Ignore setzen wenn du:
- mehr als 200 Tage angemeldet bist,
- mehr als [x] Sterne hast, und
- mehr als 200 Posts verfasst hast.
Den Wert für [x] habe ich gerade nicht zur Hand, und an den 200 Tagen arbeite ich noch. :-)

Viele Grüße,
invSH

PS. Kollegen, sorry dass ich diese CVA-Geschichte vorhin nochmal aufgeschrieben habe (wurde ja heute schon einmal berichtet). In diesem Forum verliert man manchmal den Überblick.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

In diese Aktie wird keiner hinein gelockt

9
24.09.18 19:39
Auch wenn Talisman und SUI  und ander das immer wieder suggerieren wollen. Ich äußere mich jetzt  zum letzten mal dazu. Die Gläubiger  hätten schon alles beenden können, wenn sie nicht überzeugt wären das Steini eine Zukunft  hat . Dazu braucht Steini  unbedingt  Gewinn.  Dazu  hat Steini  eine Manschaft  geholt  die das auch realisieren kann . Das sie es schaffen davon  bin ich überzeugt, die Gläubiger übrigens auch! Da braucht's du nicht tolle Theorien  oder sonsiiges Geschwafel.
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@invSH

 
24.09.18 19:41
vielen Dank für deinen Post.
Im LUA sind im Anhang 12/ S.5 die CVA-Maßnahmen aber als "Alternative Restructurierung only".
Hast du da mehr Know how dazu ???

Seite: Übersicht ... 5090  5091  5093  5094  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--