Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5084  5085  5087  5088  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.890 / Heute: 10.434
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Dass die Klagen abgewiesen werden

 
24.09.18 09:29
Glaube ich erst wenn es so weit ist und bis es soweit ist, lasten sie auf dem Kurs. Außerdem wird das glaube ich nicht in SA verhandelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127127

Steinhoff International Holdings N.V. Kuzey
Kuzey:

Talisman

 
24.09.18 09:54
Immer noch nicht unter 0,14? Und es ist schon fast 11.00 Uhr.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

prayfor

4
24.09.18 10:00
Na du bist doch auch hier neu und hast noch Milch rundum deine Lippen !  :D
Deine Verwaltungsspüche sind heftig schätze ich...
Lass doch den Basti in Ruhe... denn ALLES WAS UNS HIER INFORMIERT, bzw
AUFKLÄRT . . . i s t  OK finde ich...
Na? haste schon nachgekauft???
"es ist wieder GRÜN!!"
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Artikel von gestern

3
24.09.18 10:04
aber vielleicht schon bekannt.

www.nwaonline.com/news/2018/sep/23/...ner-sets-sights-revival/
Steinhoff International Holdings N.V. Basti17
Basti17:

@Prayforsteini

7
24.09.18 10:06
Was an dem Artikel ist für dich Müll??
Sieh es mal so es wurde nicht negativ über Steinhoff gesprochen, aus der Insolvenz Bude ist schon mal wieder eine Firma geworden bei der man nur noch hinweist mit bedacht zu handeln ;)
Und am Mittwoch war doch schon klar, das hier einige wieder die Segel streichen, Aufgrund von Wunschvorstellungen.

Oder wie ist deine Meinung? Als Fachmann!  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Informationen

2
24.09.18 10:15
zum "Company Voluntary Arrangements" findet man hier:

www.gov.uk/company-voluntary-arrangements
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Basti,

18
24.09.18 10:23
wenn du ein kleines Vermögen an der Börse machen willst, dann empfehle ich Dir die Informationen von 4Invest, Finanztr, undsw ernstzunehmen. Der Hacken bei der sache ist, dass du zuerst mit einem Grossen Vermögen anfangen musst um das Ziel zu erreichen.
Steinhoff International Holdings N.V. Kuzey
Kuzey:

BlueHorseshoe

 
24.09.18 10:28
Der war gut....  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

hält sich noch gut

 
24.09.18 10:29
Wo bleibt die 0.10€
SL kann gut mitgenommen werden.
Liebe machinisten,wir erwarten alle um nachzukaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Moin

 
24.09.18 10:30
könnte der Kursrückgang letzte Woche mit der indexanpassung zu tun haben?
Ist ja gerade ruhig..   Evtl werden heute news erwartet.

Grüße  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Ich halte diesen Satz für nicht ganz unwichtig:

3
24.09.18 10:31
"The company plans to kick off a so-called Company Voluntary Arrangement in the U.K. for the SEAG unit on Oct. 19."

"Das Unternehmen plant am 19. Oktober ein so genanntes "Company Voluntary Arrangement" in Großbritannien für die SEAG-Einheit."

Dürfte auch kein Problem darstellen, da die Zustimmungsschwelle der Gläubiger weit über der Grenze von 75 % liegt
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#127235

 
24.09.18 10:33
Unter anderem ja...auch , weil die Spekulation auf bahnbrechende News -Oh Wunder- nicht aufging. Ich sag ja, die Hedges  spielen hier Ball mit den aufgewühlten, wankelmütigen Kleinanlegern.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Dirty

2
24.09.18 10:33
Was schlussfolgerst du daraus.

Btw schön dich hier zu haben. Deine Beiträge gefallen mir sehr gut.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Saravol

 
24.09.18 10:34
Die Indexanpassung SDAX ist doch durch, Aixtron ist aufgerückt und Steinhoff stand meines Wissens letzte Woche schon nicht mehr zur Debatte.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

so ist es!

 
24.09.18 10:35
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Nur zur Info

 
24.09.18 10:39
heute ist in SA Feiertag.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Saravol

 
24.09.18 10:44
Company Voluntary Arrangements = Freiwillige Unternehmensvereinbarung

„Wenn Ihre Aktiengesellschaft zahlungsunfähig ist, kann sie eine freiwillige Unternehmensvereinbarung (CVA) verwenden, um Gläubiger über einen festgelegten Zeitraum zu bezahlen. Wenn Gläubiger zustimmen, kann Ihre Gesellschaft mit beschränkter Haftung weiter handeln.“

Die Zustimmung der SEAG-Gläubiger lag am 17.09.2018 bei 93,97 % lt. Präsentation.

Um einen CVA zu erhalten, muss es von Gläubigern genehmigt werden, die mindestens 75 % der Schulden halten.

Also i.S. SEAG ist die Zustimmungsquote schon nicht ganz unbeachtlich.

Da gab es wohl doch so einige überzeugende Argumente seitens der Holding.

Das das ganze Prozedere jetzt nach GB-Recht abläuft, war ja nach dem Umzug nach London zu erwarten.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Glaube auch, dass noch ein großer Unternehmensteil

6
24.09.18 10:48
Verkauft wird. Wenn ich mir dieses lustige 5% 10%  LUA Konstrukt ansehe, dann bin ich mir langsam  sicher, dass Star pepco europe und poundland kaufen wird. Um die Finanzierung dieses gewaltigen Betrages zu machbaren Konditionen zu bekommen, wird den Geldgebern jetzt die Möglichkeit gegeben die Kleinanleger abzuzocken.

Alles nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@Lazoman

 
24.09.18 10:58
Mahlzeit, also Lazoman, weshalb soll SH nicht die Entlassung von Mitarbeiter, bspw. per Quote,  veranlassen können. SH kann ja auch Unternehmungen verkaufen. Klar kann die Holding, als Gesellschafter jedenfalls per Gesellschafterbeschluss für eine Reduktion des Mitarbeiterstandes sorgen. Ob dies sinnvoll ist oder nicht, können wir - die nicht mal in einem Laden von denen waren - eher nicht beurteilen.
Schönen Tag noch, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. QuodEssetDemonstrand
QuodEssetDe.:

RE: 7,7 Cent und ATL

 
24.09.18 10:59
@prayforsteini

ATL war tiefer. Ich habe in zwei Schüben gekauft. Bei 0,39 Euro und bei 0,076. Das ist also nochmal tiefer als der von die Bemängelte. Jetzt liege ich im Schnitt bei 0,133. Geht es nochmal Richtung 10 Cent, werde ich nochmal was kaufen. Geht es nicht mehr dahin, ist das jetzt meine finale Position.

Für mich war das Invest von Anfang an auf Hop oder Top geplant. Demnach auch nur mit Spielgeld, dessen Verlust ich problemlos verschmerzen könnte (was nicht das selbe ist, wie "das mir nicht weh tut").

Ich denke, so manche hier haben im Bereich um 8 Cent eingekauft.

Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

Moin zusammen

 
24.09.18 11:06
ist schon ein bisschen frustrierend, wie der Verlauf des Kurses sich darstellt. Nachdem sich die Aktie schon an die 0,180 entwickelt hatte und auch schon Bereiche von 0,160-0,167 lange gehalten hat, frage ich mich wer jetzt noch Aktien auf den Markt schmeisst. Wenn ich unter 0,10 oder leicht darüber eingestiegen bin, hätte ich schon mit viel mehr Gewinn verkaufen können und das mehrmals, die, die um 0,140 umd darüber eingestiegen sind, machen keine Gewinne oder Verluste.....etwas seltsam, wie ich finde...und danke an alle, die sich hier mit Daten, Fakten und viel Recherche beteiligen.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@dirtyjack #127239

 
24.09.18 11:08
Völlige Falschaussage !
Wo nehmt ihr nur euer Wissen her ? Immer nur irgendwelche Vermutungen anstellen die nie stimmen und da wundert man sich hier, das die Aktie nicht vorwärts kommt, bei so viel Märchenstunde.

Damit dein Wissen auch mal wirklich Wissen ist und nicht nur Fantasie:
Zeige 51 bis 60 von 70 Zeilen
Steinhoff - Index ab 24.09 - SDax / bisher gelistet - SDax


www.teleboerse.de/aktien/...d-TecDax-neu-article20633463.html
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@Aktienflüsterin

3
24.09.18 11:24
Ich verstehe dein Post nicht, habe aber mal versucht den SDAX auf eine Seite zu bekommen.
Da ist Aixtron und unten Steinhoff.
Was anderes habe ich auch nicht behauptet, oder hatte ich mich falsch ausgedrückt???
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1075601
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Freiwillige Unternehmensvereinbarung (CVA)

 
24.09.18 11:27
Da mich das mal interessierte, hab ich den Wikipedia-Eintrag dazu durch den Google-Übersetzer gejagt, falls von Interesse:

"Der CVA-Prozess beinhaltet:

Kontakt zu einem Insolvenzverwalter (IP) - Die aktuelle finanzielle Situation des Unternehmens muss diskutiert werden, um die verfügbaren Optionen zu ermitteln, die bei der Lösung von Problemen helfen können. Der IP wird mit den Direktoren des Unternehmens zusammenarbeiten, um zu entscheiden, ob ein CVA am besten geeignet ist. Diese Beratung und Ratschläge sind in der Regel kostenlos.
Informationssammlung - wenn entschieden wird, dass ein CVA der beste Weg nach vorne ist, wird der IP formell damit beauftragt, Informationen zu sammeln und einen Vorschlag zu entwerfen, der den ungesicherten Gläubigern des Unternehmens vorgelegt wird.
Der Entwurf des CVA-Vorschlags - der Vorschlag wird eine Reihe von Dingen beinhalten wie:
Wie die finanzielle Schwierigkeit entstanden ist
Aktuelle Informationen über die finanzielle Situation des Unternehmens einschließlich Details aller Vermögenswerte und Verbindlichkeiten
Wie viel kann sich das Unternehmen monatlich leisten, basierend auf finanziellen Projektionen
Wie viel wird es einen Monat zahlen, die Gläubiger anteilig erhalten werden
Die vorhergesagte Dauer des CVA.
Überprüfung des Vorschlags für den CVA - nachdem der Entwurf erstellt wurde, sollten die Direktoren des Unternehmens, das das Abkommen eingeht, den Vorschlag überprüfen und notwendige Änderungen vornehmen. Sobald dies vereinbart ist, wird eine Kopie des Vorschlags an alle Gläubiger und Aktionäre versandt.

CVA Moratorium - um den Gläubiger Druck zu reduzieren / zu vermeiden, kann ein Antrag auf ein CVA Moratorium beim Gericht gestellt werden. Wenn dies gewährt und eingeführt wird, werden die Gläubiger der Gesellschaft daran gehindert, rechtliche Schritte einzuleiten, und es wird Raum für Probleme geschaffen. Ein CVA-Moratorium ist schwer zu erhalten, daher ist ihre Verwendung selten, aber sie kann für Insolvenzverwalter, die sich mit CVAs befassen, sehr nützlich sein.

Eine informelle Vereinbarung mit ungesicherten Gläubigern - eine Alternative zu einem CVA-Moratorium, die einfacher sein kann, ist eine informelle Vereinbarung mit ungesicherten Gläubigern. Außerdem werden die Klagen der Gläubiger des Unternehmens vor der Zustimmung des CVA gestoppt. Die meisten Insolvenzverfahren wenden sich unmittelbar nach der Ernennung an ungesicherte Gläubiger, um sie über die Lage des Unternehmens zu informieren. Sie werden auch versuchen, eine funktionierende Beziehung zwischen der Gesellschaft und ihren Gläubigern zu halten, damit der Handel fortgesetzt werden kann und Gewinne erzielt werden können, um die Gläubiger zu entschädigen.
Gläubigerversammlung - Gläubigern und Aktionären sollte vor dieser Sitzung eine Kündigungsfrist von mindestens 14 Tagen eingeräumt werden. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass ein Verwaltungsratsmitglied an der Versammlung teilnimmt und die Gläubiger persönlich oder über einen Stimmrechtsvertreter abstimmen können, z. B. per Post oder E-Mail. Mindestens 75% der Gläubiger müssen für den Vorschlag zustimmen, um ihn zu billigen. Wenn dies nicht akzeptabel ist, muss der Vorschlag überarbeitet und erneut zur Genehmigung vorgelegt werden.
Es wird ein zweites Gläubigervotum geben, bei dem verbundene Gläubiger ausgeschlossen sind. Ein verbundener Gläubiger könnte ein Direktor oder ein Mitarbeiter sein, der Geld von der Firma schuldet. Bei dieser Sitzung müssen 50% der Gläubiger dafür stimmen, dass der CVA-Vorschlag genehmigt wird.
Nach der Genehmigung beginnt der CVA - der CVA wird eingeführt und die Zahlungen zu den vereinbarten monatlichen Beträgen beginnen. Der Insolvenzverwalter wird monatlich Geld sammeln und anteilig an die Gläubiger verteilen. Die Bedingungen des CVA sind für die Gesellschaft und ihre Gläubiger für ihre Dauer verbindlich, und die Gläubiger werden nicht in der Lage sein, das Unternehmen rechtlich zu verfolgen, wenn die Vereinbarung eingehalten wird.
Ein Teil des Vorschlags kann eine oder mehrere Pauschalbeträge umfassen (z. B. bei Erhalt eines voraussichtlichen Versicherungsanspruchs oder vielleicht bei Abschluss eines Großauftrags).
Das Ende der Vereinbarung - ein CVA wird am Ende der vereinbarten Laufzeit abgeschlossen, wenn alle Zahlungen getätigt wurden und die Bedingungen innerhalb des Vorschlags eingehalten wurden. Wenn am Ende des CVA-Zeitraums Schulden ausstehen, kann es abgeschrieben werden oder unter bestimmten Umständen kann der CVA verlängert werden. Gläubiger können alles von 1p bis 100p im Pfund erhalten."

Seite: Übersicht ... 5084  5085  5087  5088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--