Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5073  5074  5076  5077  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.541.183 / Heute: 5.232
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Cognoid ... die Reise...

 
21.09.18 21:15
gut erkannt . Schlussauktion ... Erstaunlich , dass diese vielen noch nicht bekannt ist.

Aber leider geht die Reise nicht gen Norden .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. CashCoach
CashCoach:

...

4
21.09.18 21:19
Einige denken sie sind sich der Gefühle, die einige Anleger während des Anstiegs und des Absturzes erfahren, bewusst und spielen damit wie auf einem Klavier.

Ich spiele bis 2019 meine eigene Melodie..
Nach sorgfältiger Recherche bevor ich investiere.. Suche ich immer nach einem guten Unternehmen mit denen ich spekuliere kann.
Ich versuche zu angemessenen Kursen zu kaufen... Steinhoff ist mein Rennpferd geworden und es hat enorm großes Potential!
Auch wenn es von anderen "gebeutelt" wird auf der Rennstrecke.. Wird es von Turnier zu Turnier.. besser und besser.. Die Nachfrage steigt von Rennen zu Rennen..

Ich habe Zeit und freue mich auf den Moment des Zieleinlaufes! Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man!
So ist das Leben...

Ich bin dann auch mal weg...
Ist mir etwas zu anstrengend jedes Korn aufzusammeln und dreimal zu wenden...
Das beeinflusst den Kurs leider auch nicht.
News kommen so oder so..

Sobald der Euro steht komm ich wieder keine Frage!

Schönes erholsames Wochenende!!


Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Raketentechniker

10
21.09.18 21:20
Was soll den noch grätig werden, liegt doch jetzt schon alles auf dem Tisch!

Ich weiß überhaupt nicht, auf welche negativen Geschichten ihr noch wartet?
Die haben mit dem gröbsten Pinsel abgeschrieben, die Bilanzen vor 2016
wurden komplett geschreddert, ohne nach Werthaltigen Dingen auf der Habenseite zu schauen,
einfach erst mal alles abgeschrieben.
Bei den getätigten Abschreibungen würde es mich schwer wundern, wenn da nicht
einiges wieder auf der Habenseite landen würde.

Hey, die machen nahezu jeden Tag einen neuen Shop auf....eine wirkliche Krise sieht anders aus!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

DL

3
21.09.18 21:22
"die nur noch weitermachen dürfen, weil die Gläubiger ein Auge zugedrückt haben"

Diese Passage zeigt erneut Deine totale Inkompetenz auf.

Klar doch, die Gläubiger von SH sind
das rote Kreuz
die Caraitas
die Heilsarmee

und bloß keine abgezockten HF, welche vom zukünftigen Kursanstieg genauso profitieren wollen wie sie es beim runter prügeln gemacht haben.


Steinhoff International Holdings N.V. Devuser
Devuser:

@tom.tom

 
21.09.18 21:23
"jeden Tag einen neuen Shop auf." (Zitat) Ob diese Strategie langfristig sinnvoll ist?
https://www.ariva.de/news/...e-weniger-kunden-im-einzelhandel-7166953
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@LesPaul

 
21.09.18 21:40
Ja, so mache ich das auch. In der Bilanz 18 sollte dann zumindest der Sanierungsansatz erkennbar sein. Wenn der passt, dann bleibe ich - wie geplant - an Bord.
Schönen Abend, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

ja, ja,

 
21.09.18 21:49
@Raketentechni: Die Bilanz 17 wird aus heutiger Sicht sicher grottig sein. Kann doch gar nicht anders sein. Aber das waren die Zahlen im HJ-Bericht ja auch schon und dieses Niveau wird in der Bilanz 17 zu finden sein. Vielleicht auch ein wenig besser, weil man bei SH vorsichtig sein wird. Bilanz 18 wird maximal der Ausblick für 19 erkennbar sein und der Beginn der Restrukturierung. Das passt doch, was sonst soll drinnen stehen?

@David: Entschuldigung, aber das ist doch Unsinn. Die Gläubiger haben der Sanierung zugestimmt. Das Ganze läuft noch ohne Schuldenschnitt ab. Auch das wäre möglich und ist in der Wirtschaft nicht ganz unüblich. Es ist schon klar, dass da Schwierigkeiten und Probleme da sind, aber der Weltuntergang ist das nicht. Der sieht mE anders aus.
Steinhoff International Holdings N.V. Kn3cht
Kn3cht:

auktion xetra schluss

 
21.09.18 21:56
sorry leute ich checke das nicht, war das mit den 6 mio. jetzt ein kauf oder ein verkauf um 17:35 Heute.
danke
Gruß
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@ Kn3cht

2
21.09.18 21:59
auktion xetra schluss  
sorry leute ich checke das nicht, war das mit den 6 mio. jetzt ein kauf oder ein verkauf um 17:35 Heute.
--------------------------------------------------



Immer wenn jemand verkauft, kauft ein anderer....
Steinhoff International Holdings N.V. philmio
philmio:

xetra

 
21.09.18 22:00
Beides, es gibt immer einen Verkäufer und einen Käufer.  
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Warum

 
21.09.18 22:04
Warum denken eigentlich alle,das der Kurs den realen Wert des Unternehmens  widerspiegelt.So viele schlaue Leute und soviel Fachwissen und doch keine Ahnung.Die Substanz und der Wert meiner ,durch Kredite,gebauten Immobilie,übertrifft bei weitem die Summe,die ich investiert habe....mittlerweile.Jetzt spare ich und stecke das Geld in Steiniaktien.Und nicht in Einmalzahlungen.Das heißt....ich investiere,nichts anderes macht Steini gerade.
Don't stop believin
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Substanz

 
21.09.18 22:06
Ist da und ausbaufähig
Steinhoff International Holdings N.V. Kn3cht
Kn3cht:

und beeinflusst dieser

 
21.09.18 22:10
Trade den Kurs jetzt positiv oder zieht er ihn weiter runter?
Steinhoff International Holdings N.V. SilentShare
SilentShare:

@Kn3cht

3
21.09.18 22:20
Der Kurs wird nicht von diesem einzelnen Trade bewegt. Wichtig zu verstehen ist wie der Kurs sich auf oder abbaut.

Nehmen wir mal ein einfaches Beispiel:

Diese 6 mio gingen für 0,144 über den Tisch, jetzt hängt der weitere verlauf davon ab wie andere reagieren.
Lassen die sich anstecken und der nächste will unbedingt auch raus und verkauf zu 0,143 (weil ein andere das bietet) so gibt es eine Bewegung nach unten (wenn es genug machen)

Anders sieht es aus wenn jetzt wiederum jemand anderes denk "ok da will ich rein" und bezahlt meinte wegen jemand anderen 0,145...dann geht es rauf (auch hier wieder wenn es genug machen.

Der Kurs wird einzig von Angebot und Nachfrage bestimmt und nicht vom eigentlichen Wert des Unternehmens.

Momentan sind leider noch nicht viele bereit höhere Preise zu bezahlen um die Aktie steigen zu lassen (nicht genug Käufer)
Aktuell sind noch zu viele Verunsicherungen drin, sodass mehrheitlich, wie die letzten zwei Tage gezeigt haben, eher verkauft wurde und somit ein immer niedrigerer Preis für die Shares bezahlt wurde.
Bedenke aber das jetzt jemand anderes diese Shares besitzt und die eventuell erstmal nicht hergibt. Alles ist möglich.

Das war jetzt stark vereinfacht erklärt.

MFG

SilentShare
Steinhoff International Holdings N.V. Kn3cht
Kn3cht:

Danke für

 
21.09.18 22:28
deine gute Erklärung an der Stelle.
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Die Shorties haben wieder ihr Ziel erreicht u.

 
21.09.18 22:31
einige Nervöse rausgekickt.... die haben scheinbar leichtes Spiel.....
Fragt sich nur wie lange noch?
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

-17% in ca 36 h... Bravo

 
21.09.18 22:36
wo gibt’s sonst soviel Rabatt? Zeit für geizig geile Nachkäufe für mich, so kommt mein EK unter 20 cent  
Steinhoff International Holdings N.V. mc.cash
mc.cash:

xetra schlusskurs ist ein Kauf !

5
21.09.18 22:52
www.aktienboard.com/forum/f8/...-xetra-schlussauktion-t113817/
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich hatte gerade einen Geistesblitz

 
21.09.18 23:47
Die Steinhoff Sache ist eine Verschwörung zwischen Steinhoff und Ariva, um neue User für das Ariva Forum zu gewinnen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126870

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Xetra Kurs

 
22.09.18 06:57
ist haargenau mein EK. Hoffentlich ein gutes Zeichen.  
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@bobby

 
22.09.18 07:20
...dann kann ja nix mehr schief gehen:-)
Steinhoff International Holdings N.V. s1893
s1893:

20% gewinn

 
22.09.18 07:54
Kann nur allen gratulieren welche letzte Woche die Möglichkeit genutzt haben 15-20% Gewinn einzufahren.

Steinhoff ist mittlerweile nicht anders wie andere Zockeraktien. Termine kommen näher, Hoffnung wird geschürt. Und dann hopp oder top.

Wann gibt's den nächsten Termin wo wieder Hoffnung aufkeimen könnte?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rein/Raus

2
22.09.18 07:56
hat ja bisher die Tendenz bestimmt. Viele sind mit den "Maschinen" mitgekaufen. Das Ganze geht solange wie alle gleich reagieren, 10 bis 15 % hoch, alle verkaufen. Kurs geht runter, alle kaufen wieder.
Daher dümpelt der Kurs da herum wo er jetzt ist. Es braucht einzig und alleine einen Vertrauensvorschuß um hoch zu kommen. Wenn wir alle zu 100% wüssten, der Kurs wäre in 1 Jahr bei 1 Euro, dann wäre er morgen bei 95 Cent. Ich hoffe, daß das Management sich in den nächsten Monaten besser verkauft als bisher. Sie sollten bei guten Neuigkeiten nicht alles auf einmal veröffentlichen, sondern es aufteilen, so daß beim Abverkauf (wie bisher) die 2. Schippe draufgelegt wird. Es geht doch einzig und alleine um die "Erwartungshaltung" der Anleger.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Sorry

 
22.09.18 07:56
"Samstagfrühgrammatik"

Seite: Übersicht ... 5073  5074  5076  5077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--