Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5067  5068  5070  5071  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.629.177 / Heute: 9.299
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@relaxed

 
21.09.18 11:26
Von welcher "Rackete" sprechen wir? Die SHORT ODER LOOOOOOOOOOOOONG "RACKETE"?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. heulboje1
heulboje1:

Pommesbude oder Globalplayer

4
21.09.18 11:28

Ich glaube, beides wurde hier bereits geschrieben.
Jeder kann sich selbst ein Bild machen,
Ich sehe das so:
Die Holding besteht aus 11624 Shops mit da. 95000 Beschäftigten.
Dazu kommen noch einige Fabriken und Logistikzentren.
Alleine für den Aufbau eines Shops benötigt man mehr als nur ein paar Euros.
Geplant sind hunderte neue Shops. Einige unrentabele werden geschlossen.
Ich sehe nicht, dass die Holding Ihren Kopf in den Sand steckt, im Gegenteil, es wird expandiert und geplant für die Zukunft.
Mein damaliger Merkzettel gilt für  mich immer noch.
P.S. Südamerika könnte ja auch noch erobert werden Steinhoff International Holdings N.V. wink


Steinhoff International Holdings N.V. dopehead
dopehead:

@BezahlterS

 
21.09.18 11:31
hast wohl nicht die vorherigen Beiträge gelesen - dann könntest Du meinen Senf kapieren!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanji
Sanji:

wurscht

 
21.09.18 11:31
wohin die Reise geht fals es runter geht kauf ich nach fals hoch verkauf ich. short hin oder her wurscht

total unterbewertete aktie stand heute

long
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@heulboje1

3
21.09.18 11:32
bevor irgendwas Erobert wird, würde ich gerne erst einmal die 0,58€ sehen. Dann können wir die Feldzüge weiter ausführen..
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@taube16

 
21.09.18 11:44
ich bin zu 100% Deiner Meinung.
Die testierten Zahlen Ende des Jahres werden
keine Trendwende herbeiführen.
Es wird zwar ein wenig Unsicherheit bei
diesem Invest herausgenommen aber auf
anhaltende Kurse jenseits der 30 Cent
werden wir wohl noch wesentlich länger warten
müssen.
SH ist und bleibt ein unsicherer Invest.

Alles nur meine Meinung …. keine Handelsempfehlung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

Trendwende...

 
21.09.18 11:49
führen nur die testierten Bilanzen, eine erfolgreiche Restrukturierung und die damit verbunden Käufe der Lender ein. Also vor Feb. 2019 passiert hier kein Befreiungsschlag.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Man merkt das es gestern trader waren

 
21.09.18 11:52
Die raus sind.

Heute hat die Aktie nicht so richtig Bock zu fallen die Zahlen haben aber verunsichert leider.

Schwer einzuschätzen wohin es geht es kommen jetzt Unterstützungen die lange bleibt nervig.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Vielleicht kommt noch der finale Stoß

2
21.09.18 11:54
Und dann reißt es richtig runter.
Steinhoff International Holdings N.V. WAIKO
WAIKO:

Zur Erinnerung...

 
21.09.18 11:55

... “If you are a big distressed-debt fund, then you must buy it, even if it’s little more than a blind punt,” Louis Gargour, owner of London-based credit fund LNG Capital.

He does say however that Steinhoff’s finances were too opaque and complex for him to touch.

“There are few opportunities as big as Steinhoff out there.”

Buyers see the company as a global retailer with businesses on four continents that must have enough assets to offset losses they still don’t know about, according to Bloomberg.

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#126806

 
21.09.18 12:00
Ist doch super...Trader können traden, Longler sich weiterhin bei Tiefs eindecken...Mich zählt bezüglich der Longposition, dass wir hier operatives Potential haben. Für meine Tradingposis irrelevant , die reiten die Wellen mit .

Für jeden was dabei ... ist doch prima.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ kataklysmus32 In meinem

 
21.09.18 12:02
nächsten Leben werde ich auch Trader ,unglaublich was die in den letzten Monaten an Kohle gemacht haben!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

das spannenste für den Kurs

 
21.09.18 12:05
wird auch sein ob die Klage in Südafrika zugelassen wird oder nicht ! Ansonsten ist SH auf einem guten Weg
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Kleines Fond-Update

13
21.09.18 12:09
Kleine Zwischenmeldung zu den Fonds, die Steinhoff Aktien im Portfolio haben, lt. Bericht an die SEC vom 20.09.2018:

Transamerica Developing Markets Equity:

Stand 30.04.2018: 3.600.349 Steinis

Stand 31.07.2018:    256.994 Steinis

Es wurden also 3.343.355 Steinis aus dem Fondportfolio verkauft.

Da dieser Fond an einen Index gebunden ist, geschieht dies zur Indexanpassung.

Ich bleibe dran, wenn es von dieser Seite Neues gibt, werde ich dies hier einstellen.

DJ
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@paulm78

2
21.09.18 12:19
Naja, in Prozent ist das ganz schön viel! Und vergleiche doch mal, was hier los ist, wenn es in kleineren Prozent zahlen grün ist. Aber Fakt ist, der Kurs ist immer noch da, wo er vor einem halben Jahr war, und das aus guten Gründen. Ich respektiere Foristen wie Talisman dafür, dass sie Realisten sind und diese Meinung auch vertreten. das, was ich gestern zu Steinhoff gehört habe, ist ein Offenbarungseid. Es ist am untersten Ende meiner Erwartungen gewesen, und die sind wahrlich schon ganz bescheiden.
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

Wann hört das geheule

5
21.09.18 12:24
eigentlich mal auf? Geht und heirate Talismann doch, ihr passt super zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Alpahlupi

 
21.09.18 12:26
Die testierten Zahlen werden keine Trendwende
herbeifùhren????
Gutes Zeichen......wenn Du das so schreibst😉
Steinhoff International Holdings N.V. hardhocker
hardhocker:

und wenn die Aktie dicht gemacht wird?

 
21.09.18 12:26
so wie bei Ambac-wenn das der Plan ist?geht sowas?welcher Bigplayer investiert in so einen Kurs
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Gedanken

3
21.09.18 12:28
Darüber Steinhoff und damit die Aktie Potenzial hat sind wir uns bewusst.

Das Spiel wird aber erst aufhören wenn man genug gesammelt hat.
Viele reiten hier auf den short Quoten rum.
Es muss kein shortselling mit geliehenen Aktien sein.
Bei dem freefloat kann man sich genug Aktien besorgen um die Anleger solang zu sticheln bis sie mürbe sind und ihre shares verfeuern.
Schaut euch an wie sich BID/ASk sekunden genau anpassen bei gleicher Paketgröße.
Das System reagiert sofort auf die eigene Order, geht 0,005 höher oder tiefer.
Wenn da nicht grössere Player gegeneinander spielen hat man keine Chance.

Ich denke hier werden Anleger abgeschreckt und oder  konditioniert.
Man meint das Muster zu kennen,  aber beim Nächsten Anstieg gibt es vielleicht keine Möglichkeit mehr günstiger nachzukaufen.

So gewinnen nur die die diese Show initiieren.

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Naja

 
21.09.18 12:32
die "Show" ansich sollte nicht mehr das Grosse Geheimnis sein...wer hier kauft und nicht sofort all in geht, muss sich schon arg bemühen, um hier tatsächlich einen Verlust realisieren zu müssen. Eher schafft man durch Nachkäufe einen bessere EK und kommt zumindestens 0+- raus, wenn man sich nicht immer wieder auf die vereinzelte Panikmache einlässt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

nur Quatsch

3
21.09.18 12:34
Suissere.
Sag mal, was hast du für neue Erkenntnisse?
Gestern gab es ja keine Quartalszahlen oder sonstige Neuigkeiten
Faktisch ist heute alles so wie vorgestern.
Also was soll das inhaltslose Gequatsche?
Hast sicher nicht mal den Bericht gelesen? Stimmt's
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Und Talisman Realist? LOOOL

 
21.09.18 12:34
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

nach meiner Sperrung ein kleiner Beitrag

 
21.09.18 12:36
Es wurden also 3.343.355 Steinis aus dem Fondportfolio verkauft.

Da dieser Fond an einen Index gebunden ist, geschieht dies zur Indexanpassung.
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

@ Hai123456

2
21.09.18 12:37
Talismann ist der größte Schwätzer hier, das Sui ihn für einen "Realisten" hält wundert mich nicht.

NEVER LONG!
C U BEI 0,03 €!!!

Bis denn mal wieder!
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

sorry hier der ganze Beitrag:

10
21.09.18 12:37
Die Tatsachen sind folgende:

Die Steinhoff-Holding versucht derzeit seine Krise mit etwa zwölftausend Geschäften und etwa einhunderttausend Angestellten im In- und Ausland zu bewältigen. Dazu muss man sich von manchen unrentablen Beteiligungen und Mitarbeitern trennen, so wie das bereits geschehen ist. Es wird aber andererseits weiter investiert und neue Mitarbeiter rekrutiert (z. B. Conforama). Es muss aber immer wieder betont werden: In der Höhe, die der derzeitigen Bewertung der Steinhoff-Gruppe entspricht, kann man die Gesellschaft weder gründen, strukturieren und aufbauen noch übernehmen. Dafür müsste man kapitalmäßig ein Vielfaches am derzeitigen Börsenwert aufbringen. Der derzeitige Wert an der Börse beträgt nämlich gerade einmal etwa 620 Millionen €. Mich wundert es ein wenig, dass die Chinesen sich bislang diese Chance für eine Beteiligung oder Übernahme entgehen lassen, zumal sie in Afrika und Europa immer stärker branchenübergreifend investieren. Aber auch für nicht chinesische Einzelhandelsgesellschaften wäre die Steinhoff Holding derzeit m. E. ein echtes Schnäppchen. Entsprechend der Umstrukturierung der Holding sollen nämlich in absehbarer Zeit viele neue Geschäfte eröffnet werden. Überkapazitäten, z. B. bei Matress firm, wurden und werden weiterhin abgebaut. Damit dürfte auch die amerikanische Tochter bald den Turnaround schaffen.
Auch andere Tochtergesellschaften sind vielfach auf einem guten Weg, ihre Rentabilität zu steigern. Und die Gesellschaften in Südafrika sind m. E. schuldenfrei. Das allein müsste sich auf den Aktienkurs positiv auswirken.
Zwar soll Steinhoff mittlerweile 9,8 Mrd. Euro Schulden insgesamt angehäuft haben, das wären gegenüber den Angaben im Mai zweihundert Millionen € mehr.

Das aber könnte aber auch der bisherige Preis für die kostenintensive Umstrukturierung sein. Da der größte Teil davon, nämlich 9,3 Mrd. € angeblich auf Europa fallen soll, wird die Geschäftsleitung von Steinhoff, zu der ich immer noch Vertrauen habe, schon die richtigen Maßnahmen ergreifen, um aus dem Schlamassel herauszukommen. Aber wenn man z. B. das ganze Europageschäft liquidieren und aus der Holding trennen würde, bin ich sicher, dass der Rest des Konzerns kapitalmäßig (dann nämlich als nahezu schuldenfreies Unternehmen) wesentlich höher anzusetzen wäre, als es der derzeitige Aktienkurs widerspiegelt.
Doch all das wird im Augenblick nicht honoriert, stattdessen prügeln Hedgefonds und Leerverkäufer den Kurs gnadenlos herunter.
Wie ich gerade gelesen habe wurden 3.343.355 Steinhoff-Aktien von einem Index-Fond zur Indexanpassung auf den Markt geworfen; da darf man sich über eine temporäre Kursschwäche nicht wundern.
Man sollte sich aber, wie ich schon öfter hier im Forum gepostet habe, von den Leerverkäufern nicht täglich seine Stücke, z. B. durch Stopp-Loss-Orders, abjagen lassen. Letztlich wird es auf die testierten Zahlen am Ende des Jahres und den Fortschritt der Konsolidierung ankommen.
Bis dahin, so fürchte ich bei allem Optimismus, ist noch sehr viel Geduld und so mancher Frust zu ertragen. Aber dieses Warten könnte sich lohnen. Ich selbst bleibe engagiert, was aber keine Handlungsempfehlung ist.


Seite: Übersicht ... 5067  5068  5070  5071  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--