Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5061  5062  5064  5065  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.464.096 / Heute: 13.030
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Kurs bei LS

 
20.09.18 22:17

auf meinem Smartphone ist Ok, aber im Rechnerist es etwas zum staunen:




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

um

 
20.09.18 22:20
18:42 war der Kurs kurz auf 0,6510 !!!!
Auf dem Smartphone ist der Kurs auf 0,1520 normal.
Hat das jemand auch so?
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

#126640

 
20.09.18 22:21
polemischer Blödsinn
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@seeblitz1

 
20.09.18 22:29
hatte ich in Post #126602 bereits angebracht, aber lt. einiger Foristen wäre dies auf Fehler in der Werteerfassung von L&S zurückzuführen.
Wenn dem so wäre, dann sollte man den Laden aus der Öffentlichkeit nehmen, denn diese Anzeige wäre ja kursbeeinflussend.
Vielleicht war dies auch ein "göttlicher" Fingerzeig ;-)
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1075169
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

@seeblitz

 
20.09.18 22:29
Blätter mal 2-3 Seiten zurück, da wurde es thematisiert  
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Der Kurs ist grade mal um 1 Cent gefallen,

2
20.09.18 22:32
Da quieken sie wieder die ganzen "Rat..."und kommen aus ihren Löcher um uns Angst zu verbreiten.
Talisman usw.  das funktioniert nicht!
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Talismann

 
20.09.18 22:32

Arbeitest du jetzt schon bei JP Morgan oder fängst du erst nächste Jahr.

 

Ich denke spätestens im Sommer 2019 wird es eine Sonderseite von Dir im Handelsblatt geben. 

Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

Enttäuschend

3
20.09.18 22:35
was Steinhoff heute präsentiert hat. Am schlimmsten finde ich es, dass man nicht weiß wo das ganze Geld von den Asset-Verkäufe hin ist. Getilgt wurde immer noch nichts, sonst hätten die es erwähnt. Es wurde ja Vieles erwähnt, was in der Zukunft passieren wird. Matress Firm scheint auch nicht so gut zu laufen. Man redet weiterhin vom Turnaround, der Zeitpunkt liegt aber in der unbekannten Zukunft. Darüberhinaus muss Matress Firm auch noch mit Cashflow Probleme kämpfen. Keine wesentlichen Restrukturierungsmaßnahmen um die Kosten zu senken wurden mitgeteilt. Lediglich 2 Seiten Schwachsinn am Ende unter "Restructuring Update" damit überhaupt etwas diesbezüglich in den Folien steht. Schlimm! Seit Januar habe ich die News und Präsentationen von Steinhoff eigentlich positiv bewertet und viele Punkte haben mir Hoffnung gemacht. Seit heute bin ich ehrlich gesagt verwirrt. Ich werde einmal drüber schlafen bevor ich mein weiteres Vorgehen anpasse. Vielleicht bin ich zu ungeduldig geworden, aber nach 9 Monaten Martyrium erwarte ich einfach etwas mehr von Steinhoff. Ich werde mich doch bis zum 31. Januar gedulden müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Das Gesetz der Serie... Beitrag #126041

6
20.09.18 22:50
hat auch heute wieder (leider) zugeschlagen. Nun gut, soll so sein. Wenn's morgen in Folge nochmal runtergeht dann mache ich die Million voll...

Aber was sind die Fakten? Meiner Meinung nach, recht eindeutig:
o Die Gläubiger sitzen im Boot
o Kika / Leiner ist durch (dies habe ich im Forum mit Quelle mal geschrieben). Daher sind die Schulden weg und es kommt ganz schon Kohle rein. Ist in den Präsentationen aber noch nicht enthalten
o Poco ebenfalls erledigt
o MF ist auf dem Weg zur Besserung. Läden wurden geschlossen, neue Standorte (bspw. LA) eröffnet
o Die großen Beteiligungen (wahrscheinlich ausgenommen MF) bringen Cash
o Die alten Bilanzen sind mutmaßlich "nichts wert". Dies wird zur Zeit berichtigt.
o Da die Bilanzen "neu" noch nicht veröffentlicht sind, muss SH vorsichtig sein, was veröffentlicht wird.
O Die Bilanz 2017 wird (vermutlich) eher traurig aussehen. Daher wird (und will) man diese erst sehr spät veröffentlichen. Die könnte den Kurs uU durchaus nicht gut tun.
O Die Bilanz 18 wird kurz danach veröffentlicht. Auch diese wird nicht "blendend" sein, aber man wird (hoffentlich) den Ausblick erkennen können.
O Mit der Bilanz 19 und den Maßnahmen, die man bis dahin umsetzt, sollte ich /wir dann wieder einigermaßen zufrieden sein können.

Auch ich bin der Meinung, dass der Kurs zu tief ist, aber so ist er halt. SH hat jahrelang Anleger "verarscht" und die Rechnung ist nun zu tragen. Ich bin überzeugt, dass das derzeitige SH Management ganz vorsichtig mit Unwahrheiten umgeht und eher alles ein wenig konservativ ansetzt. Daher werden wir  vorläufig - vieles nicht erfahren und der Kurs wird es - mehr oder weniger - widerspiegeln.

Im Übrigen bin ich gegen Massenentlassungen nur um Kosten zu senken. Aus meiner Sicht, kann das ein Schuss ins Knie werden. Ich kenne genug Unternehmungen, die personalmäßig an der untersten Kante fahren und dadurch Schwierigkeiten bei der Auftragsabwicklung, Qualität oder bei der Montage haben. Das wiederum führt mittelfristig zu Umsatzeinbrüchen....und das will ich nicht zwangsweise. Auch wenn, wie wir alle wissen, nicht vom Umsatz sondern vom Gewinn leben. Aber der Umsatz gehört dazu.

Schaun ma mal, was morgen passiert und ich auf die volle Million  aufsammeln darf.
GN8, kd2go

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Mir geht es nicht runter, wieso man nicht

3
20.09.18 22:52
Mal 5% der Stellen streicht.
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

@dirtyjack

3
20.09.18 22:54
Ich weiß nicht, wie lange du schon mitliest, aber die Art des „göttlichen Fingerzeigs“ :) gab es schon einmal. Da waren die Düsseldorfer ende Mai mal weit voraus.

Der Wochenverlauf lässt im Ansatz darauf schließen, was mit dieser Aktie zum Ende des Jahres bzw. im Verlauf zum Termin der korrigierten Bilanzen passieren wird. Das werden harte Wochen der Entscheidung werden. Und die gilt es zumindest für mich auszuhalten und ggf. Entscheidungen zu treffen. Leicht wird’s denke ich nicht werden. Dennoch überwiegt der Optimismus.

Einen schönen Abend allen!

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1075178
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Morgen ist ja noch

3
20.09.18 22:55
ein Treffen. Denke das HEUTIGE Meeting ist gerade vorbei.
Denke die gehen jetzt noch alle was essen und die Börse ist eh jetzt zu.
Alle gehen nun Heim auf die Couch :)
Bedenkt bitte, dass am Montag in ZA Feiertag ist.
Hier tummeln sich wie immer mal wieder viele Namen, die man sonst nicht liest.
Die "NEUEN" hier sind hier echt bemüht alle irgendwie raus zu drängen.

Wird sich wohl erst am Dienstag was tun... rauf oder runter... egal...
SH wird das hin bekommen! auch wenn es drei oder vier Jahre oder länger dauert :)))  
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Ergänzung

2
20.09.18 22:57
Was ich zuerst vergaß: Ich glaube nicht, dass ein Laden mit >120t Leuten und bestehenden Strukturen so mir nichts, dir nichts, in ein paar Wochen komplett neu aufgestellt werden kann. Das dauert schon. Daher haben die Gläubiger ja 3 Jahre Zeit gegeben.

o Zuerst musste SH mit der Situation 12/2017 umgehen
o Dann um die weitere Finanzierung bis 07.2017 kämpfen
o Ab 07/2017 kann mit Hauptaugenmerk aufgearbeitet und saniert werden
o Wir haben aktuell noch 09/2017

Leute, Wunder gibt's recht selten, kd2go

Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@prayforsteini

 
20.09.18 23:00
Zitat: "Mal 5% der Stellen streicht"

Meine Meinung dazu steht im Beitrag #126658 .
VG, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Strategisch gesehen...

2
20.09.18 23:01
würde ich auch erst mal "alte" Kamellen an Infos raus geben... vielleicht sogar nicht nur ein Paket von 135 Seiten sondern 1000 Seiten! um Verwirrung zu stiften :) und die Anleger zu "beschäftigen".
Erst am kommenden Dienstag würde ich die "richtigen" Hammer News bringen die den Kurs in welche Richtung auch immer beeinflussen.

Die von SH machen das schon richtig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Unterm Strich , und da braucht es keine

 
20.09.18 23:05
weiteren Pusher oder Basher Post.

Für mich steht fest :Heather Sonn ist eine Fehlbesetzung .

Sie wird das Ruder nicht herum reissen.  

... meine Hoffnung ist , sie tritt zurück und ein "harter Hund "übernimmt
das Zepter
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wenn der Spaß halt 2-3 Jahre dauert

2
20.09.18 23:20
Habe ich Angst, dass davor ein Crash kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

pray:

4
20.09.18 23:26
Aus diesem Grund hab ich Gold zum anfassen gekauft.
Wenn der Crash auf den Winter fällt, heiz ich mit SH Papieren. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@kd2go

2
20.09.18 23:27
Analyse teile ich voll und ganz.
Übrigens, die Schulden aus Südafrika verwundern mich ein bisschen, da hier z. T. nur Beteiligungen aufgeführt wurden und dementsprechend auch der Schuldenanteil wäre.
In den Anleihen standen meines Wissens noch Koupons aus, die noch beglichen werden müssen und deshalb unter Schulden fallen könnten.
Also wenn man die Schulden mal auseinanderpflückt und mit den Vorgaben des LUA abgleicht (zzgl. Zinsen), dann ist hier nichts verwunderliches inkludiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ brätscher recht hast du .

3
20.09.18 23:36
Gold konnte man in letzter Zeit unfassbar günstig einsammeln .

Ob nun zum anfassen,  in Mining  oder Zertifikate.

Wenn der Krypto Wahn  sich erledigt hat , kommt die Zeit des Goldes.

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Pareto

 
21.09.18 00:17
In welcher Funktion ist Heather Sonn eine Fehlbesetzung?  Als Aufsichtratsvorsitzende? Der CEO und somit verantwortlicher Chef des Unternehmens ist noch immer Danie van der Merwe.

Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Immer das Kleingedruckte beachten!

7
21.09.18 06:32
Man ist bereits dabei Hemisphere Schulden zurückzuzahlen! Auf diese fallen aktuell 10% Zinsen an, daher zahlt man bereits zurück! Ist doch eine super Info.

Notes:
1. The new secured Hemisphere Term Loan facility issued on 6-Sep-18 (for an initial principal amount of €775m) has since been partially repaid with disposal proceeds to €704m as at19-Sep-18

Quelle Folie 137 von 139!
www.steinhoffinternational.com/downloads/...e_Public%20VFF.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Was wollt ihr den mehr

 
21.09.18 06:51
Es dauert immer länger den Karren aus dem Dreck zu ziehen, wie er in kürzester Zeit herein gefahren ist.
Das ist ein Top News...


Anmerkungen:
1. Die neue besicherte Finanzielle Kreditlinie Hemisphere, ausgegeben am 6. September 18 (für einen anfänglichen Nennbetrag von 775 Millionen €), wurde seither teilweise mit Verkaufserlösen auf 704 Millionen € am 19. September 18 zurückgezahlt
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Tate

 
21.09.18 06:57
wenn das so tolle News sind warum steigt der Kurs dann nicht sondern fällt um 10%.Hier gingen fast alle von steigenden Kursen aus und wenn ihr das alle gewusst habt was gestern mit dem Kurs passierte warum habt ihr nicht vorher verkauft und heute fürs gleiche Geld euren Aktienbestand um 10% erhöht.
was soll den dieses Jahr noch passieren das wir Kurse über 20 Cent sehen?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Alles Absicht von SH und den shortern

2
21.09.18 07:00
Die Key Gläubiger dürfen erst nach der Veröffentlichung der PWC Ergebnisse Aktien kaufen, mein persönlicher Eindruck ist, die Aktie soll noch gar nicht steigen bzw darf nicht. Außerdem erwarte ich mit den PWC Ergebnissen eine große positive Überraschung.  

Seite: Übersicht ... 5061  5062  5064  5065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--