Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5026  5027  5029  5030  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.547.341 / Heute: 11.389
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@boje

 
19.09.18 09:50
@tom danke !!!  :) ich dachte heute ist es ...m  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

Bin mal gespannt ob wir

2
19.09.18 09:52
mal über die 18 kommen. Sind zu oft an ihr abgeprallt.
Steinhoff International Holdings N.V. Tom1405
Tom1405:

London calling

2
19.09.18 09:53
Nachgeschaut: ja, erst morgen!
_______________
The Company is pleased to announce that the lenders' meeting will take place on Thursday 20 September 2018 at the Millennium Gloucester Hotel, 4-18 Harrington Gardens, Kensington, London SW7 4LH and will comprise two sessions, as follows:
- 9am until 12pm - Session for public and private side lenders
- 1pm until 4pm - Follow on session for private side lenders only

Quelle: www.dgap.de/dgap/News/corporate/...g-september/?newsID=1094207
______________________
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@tom

 
19.09.18 09:57
Danke! :)  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Wie schon gestern

 
19.09.18 10:13
Heute aber der Abwärtstrend bei 0,164 Cent.

Kämpf die Aktie mit dem widerstand.

Sie ist wie gestern perfekt dran kann ihn aber nicht nachhaltig überwinden.
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

waren fuer heute doch News angekuendigt

2
19.09.18 10:13
soweit ich mich erinnern kann. Aber ja es geht los!
Steinhoff International Holdings N.V. Frozenfrog
Frozenfrog:

Krass steht

 
19.09.18 10:17
da und bewegt sich gar nichts
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Heute News angekuendigt !?

9
19.09.18 10:19
Sorry

*  fuXa
*  TriaDaniel

Solche Fragestellungen klassifiziere ich als bewußte Streuung von Sand hier im Forum (Getriebe).
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Es bedarf hier keinen rund zur Steigung

2
19.09.18 10:20
Das kann die Erholung vor dem Fall sein.

Solange der Trend nicht bricht würde man danach die Tiefs testen 10 Cent usw.

Bevor ich ihr mich haut KANNT und ICH WILL ES AUCH NICHT.

Also gute News und wir sind drüber vielleicht wollen auch Heute schon mehr rein.

Steinhoff International Holdings N.V. Boje
Boje:

@ all - diskutieren als Zeitvertreib

 
19.09.18 10:20
Guten Morgen liebe Steinis,

wir warten alle auf den Moment, an dem endlich die Insider auch offiziell handeln dürfen und viele gehen davon aus, das dass mit Veröffentlichung der testierten Bilanzen sein wird.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, das morgen die "Frist" endet.
Generell dürfen Insider immer handeln, allerdings NICHT mit kursrelevanten Neuigkeiten die noch nicht veröffentlicht wurden.
In Fall Steinhoff würde ich sogar nicht vor dem Lenders Meeting handeln, da sicher die tatsächlich kursrelevanten Informationen erst noch durch alle Gläubiger abgestimmt werden müssen. Und eine 100%-Zustimmung durch die Gläubiger würde ich (aus Gläubigersicht untereinander) nicht annehmen.
Erst wenn ich alle Änderungen die den Restrukturierungsprozess ausmachen, mehrheitlich bestätigt wird etc. pp. würde ich handeln.
Das könnte eine von vielen Erklärungen sein warum noch keine Director Dealings veröffentlicht wurden.

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@jackson

 
19.09.18 10:21
Übertreibe nicht !!  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Boje

2
19.09.18 10:30
> Generell dürfen Insider immer handeln, allerdings NICHT mit kursrelevanten Neuigkeiten
>  die noch nicht veröffentlicht wurden.

Wie soll man das hier verstehen. Bei Steinhoff werden in den nächsten Monaten und Jahren laufend kursrelevante DInge geschehen und auch solche in Vorbereitung sein, es wird also mMn noch sehr lange keine Director Dealings geben.  Leider.

Steinhoff International Holdings N.V. hkl00001
hkl00001:

Einschätzung der Kursentwicklung

9
19.09.18 10:31
Wenn ich hier sehe, wie viele Mitforisten solche Aussagen wie:"Kann heute hoch gehen", "vielleicht sehen wir die 18...", "wird wohl in diese Richtung gehen..." machen, ohne diese nachhaltig zu begründen, dann fällt mir dazu nicht viel ein. Soll das eine Stimmungsmache werden?

Wenn mir jemand sagt: "Der Kurs kann heute hochgehen.", dann denke ich sofort: "Vielleicht - vielleicht auch nicht."

Solche Beiträge sind aus meiner Sicht nicht verwertbar. Diese Allgemeinplätze ohne sachliche Begründung gehören hier doch nicht her meiner Meinung nach. Wie sehen es die anderen Mitforisten? Stimmt das, oder liege ich da falsch?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@kataklysmus

 
19.09.18 10:33
Es sind echt zu befürchten, dass die Tiefs um 10 Cent nochmal getestet werden. Die Zeit bis Dezember ist noch sooo lang. Da kann der Kurs nach meiner Meinung selbst wenn keine schlechten News kommen nicht über 14 bleiben. Aber wir werden sehen. Vielleicht könnt es anders.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

hkl0001

 
19.09.18 10:34
Es kann sein, daß du richtig liegst, es kann aber auch sein , daß du falsch liegst, da mir diverse Begründungen für deine Aussage fehlen. Wie sehen das die anderen Mitforisten?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

na?

 
19.09.18 10:35
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Sui das ist Quark

 
19.09.18 10:39
Der Trend wird brechen.

Im Januar würde der Trend bei 10 Cent liegen und die tiefen bei unter 7 Cent weit unter 7 Cent.

Ob wir den Ausbruch schaffen morgen oder heute bleibt fraglich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125693

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Vielleicht

2
19.09.18 10:47
Kann der Kurs nicht hoch. Soll es ja geben wenn man permanent beobachtet wird
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Steinhoff expandiert, als ob es kein Morgen gäbe

17
19.09.18 10:48
Schöne Überschrift. Kommt von Fool.de, hier der ganze Artikel:
_____

Steinhoff expandiert, als ob es kein Morgen gäbe

Die Steinhoff International (WKN:A14XB9) durchlebt weiterhin eine schwere Krise und man würde denken, dass es überall abwärtsgeht. Aber bei einigen der operativen Töchter zeigt sich ein völlig anderes Bild. Insbesondere Pepco Europe wächst schneller, als du gucken kannst. Noch dominieren aber die Herausforderungen.

Ein beeindruckender Eroberungsfeldzug
Von der polnischen Basis aus expandiert Pepco Europe seit Jahren mit hohem Tempo. Allein im Heimatmarkt werden in diesen Tagen gleich 20 neue Filialen eröffnet. In vielen Städten gibt es bereits mehrere Niederlassungen. Hinzu kommt die Internationalisierung. Über den Markteintritt in Kroatien, Slowenien und den baltischen Staaten ist die Präsenz auf nun zehn Länder und insgesamt 1.464 Verkaufspunkte angewachsen.

Kürzlich wurden die ersten beiden Geschäfte in Estland eingeweiht. Schon im Sommer 2019 sollen es zehn sein. Pepco eröffnet aktuell praktisch werktäglich einen neuen Standort und hält das Tempo weiterhin hoch. Das ist ein beeindruckender Rhythmus, den man sonst nur von Aldi und Lidl kennt.

Was wird daraus?
Die Frage ist nun, was dies für die Holding bedeutet. Diese hat jetzt noch gut zweieinhalb Jahre Zeit, sich zu stabilisieren. Das heißt, den Schuldenberg zu reduzieren und nachhaltige operative Gewinne zu generieren, die zumindest den Kreditdienst solide decken können. Wenn es gelingt, Pepco profitabel auf rund 2.000 Filialen hochzupushen, wäre eine gute Basis gelegt.

Die in den Finanzberichten unter General Merchandise Europe laufende Sparte macht inklusive der noch etwas größeren britischen Schwester Poundland bereits jetzt etwa 3 Mrd. Euro Umsatz. 2021 könnten es schon fast 5 Mrd. sein, wenn der Trend anhält. Dazu müsste es natürlich auch bei Poundland wieder aufwärtsgehen, und an dieser Front sieht es nicht so schlecht aus.

Die Strategie ist ganz klar, die Integration der beiden Bereiche grenzüberschreitend voranzutreiben, auch über den gemeinsamen Vertrieb preiswerter Mode hinaus. Poundland- und Dealz-Filialen führen zukünftig beispielsweise vermehrt Produkte zum Preis von bis zu 7 Britischen Pfund (entsprechend 8 Euro). Die sich immer stärker überschneidenden paneuropäischen Sortimente sollten das Geschäft beflügeln.

Die Fremdkapitalgeber tragen diesen Kurs offenbar mit und ich frage mich, ob sie die Tochter nur hübsch machen wollen, um sie dann in vielleicht zwei Jahren meistbietend verkaufen zu können. Oder soll der Bereich auch nach 2021 eine wichtige Säule des Konzerns bleiben? Es kommt vermutlich auf den erzielbaren Preis an. In beiden Fällen ist Pepco eine Trumpfkarte für Steinhoff, aber die Augen sind aktuell noch eher auf andere Themen gerichtet.

Entscheidend bleiben die Problemkinder
Bei Conforama, die fast zwei Drittel ihrer Umsätze in Frankreich generiert, läuft es nämlich nicht richtig rund. Zwar wird auch dort einiges versucht, um das Geschäft zu modernisieren, inklusive einer neuen, durch Künstliche Intelligenz gestützten Marketingkampagne. Aber das braucht Zeit, bis es Früchte trägt – wenn überhaupt, denn das Marktumfeld bleibt schwierig. Auch lokale Konkurrenten wie die CECONOMY (WKN:725750)-Beteiligung FNAC Darty (WKN:A1T95K) oder Carrefour (WKN:852362) schreiben keine zufriedenstellenden Gewinne.

Etwas mehr Optimismus herrscht wieder bei Mattress Firm, wo die Lage kritisch ist. Die Amerikaner kommen dem Anschein nach gut voran mit den Restrukturierungsmaßnahmen und sehen sich auf dem aufsteigenden Ast. Viele unrentable Standorte werden geschlossen, aber auch verbleibende aussichtsreiche Lücken im Vertriebsnetz konsequent gefüllt. Gelingt die nachhaltige Stabilisierung, wäre das ein wichtiges Signal an alle Geldgeber und Investoren. Schon am 20. September empfängt das Steinhoff-Management die Gläubiger in London, um im Detail über die Fortschritte der Holding zu berichten.

Zum März lagen die Nettoschulden noch bei über 9 Mrd. Euro. Zwischenzeitlich wurden erneut diverse kleinere und größere Bereiche liquidiert und es wird interessant sein, neue Informationen darüber zu erhalten, ob und in welchem Umfang es gelungen ist, etwas von den Krediten abzutragen. Je besser es auf der Schattenseite aussieht, desto eher kann sich der Fokus auf die Lichtseite verschieben. Dann wird es interessant.

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@Stelnhoff

 
19.09.18 10:49
juckts dich nicht die 400 voll zu machen? Könnte Kursentscheidend sein ; )
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Expansion Steinhoff

11
19.09.18 10:49
www.fool.de/2018/09/19/...ndiert-als-ob-es-kein-morgen-gaebe/

Etwas mehr Optimismus herrscht wieder bei Mattress Firm, wo die Lage kritisch ist. Die Amerikaner kommen dem Anschein nach gut voran mit den Restrukturierungsmaßnahmen und sehen sich auf dem aufsteigenden Ast. Viele unrentable Standorte werden geschlossen, aber auch verbleibende aussichtsreiche Lücken im Vertriebsnetz konsequent gefüllt. Gelingt die nachhaltige Stabilisierung, wäre das ein wichtiges Signal an alle Geldgeber und Investoren. Schon am 20. September empfängt das Steinhoff-Management die Gläubiger in London, um im Detail über die Fortschritte der Holding zu berichten.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Der kann nicht hoch

 
19.09.18 10:50
Weil diese Linie Leute als Verkauf nehmen andere wollen erst sehen ob es drüber geht um dann zu kaufen.

Somit passiert das was seit zwei Tagen passiert nichts.

Ab dem Punkt ist erstmal Feierabend. Bis man entweder das Ding drüber drückt oder die Bären das Spiel gewinnen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Kursentwicklung !

 
19.09.18 10:50
Milchmädchen Berechnung - oder vielleicht doch realistisch :
Wenn Steinhoff in jeder Handelswoche um einen Eurocent steigt ,
haben  wir zum Neujahrstag 2019 die 0,30 erreicht.
In weiterer Abfolge dieser Entwicklung , würden wir dann Neujahr 2200
die 0,82 sehen .
Bescheidene Denkweise  -  aber ein super Gewinn für uns.  
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Natürlich

 
19.09.18 10:52
meine ich das Jahr 2020.

Seite: Übersicht ... 5026  5027  5029  5030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--