Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4929  4930  4932  4933  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.665.856 / Heute: 19.627
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Kurs ist nicht ersichtlich

 
07.09.18 08:48

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@MBo

 
07.09.18 08:53
was es nicht alles gibt. Man kann täglich neu staunen
Steinhoff International Holdings N.V. piet11
piet11:

pajero3.2did:

 
07.09.18 08:54
Dein Schwert heißt Südafrika, liegt an der politischen Lage. Traut sich nur niemand anzusprechen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...isser-farmer-vor/
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Raubtierkapitalinsmus das stimmt..

 
07.09.18 08:55
Aber wer sich in diesen Käfig begibt, muss das selber wissen....

Ach bin ich so froh, dass ich meine Immobilien habe....

Die schlummern vor sich hin, werfen ein Haufen Miet Rendite ab und das schöne daran ist, dass sie seit

2016 Jahr für Jahr knapp 10% und mehr steigen.

Das wird auch lange nicht vorbei sein.

Sachwerte und vor allem Immobilien werde explodieren.

Aktien ist ein Zuckerbrot, wenn man die richtige Aktie gefunden hat.

Hoffe SH, wird das Zuckerbrot sein.Börse ist reine Zockerei und Glücksache.

Nicht mehr und nicht weniger.

Einen kleinen Teil zum spielen, aber als Anlage uninteressant.
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

@defreezer

3
07.09.18 08:55
hinsichtlich Wirecard glaube ich das nicht...Wirecard ist gelaufen wie blöde und kennt fast nur einen Weg, den nach oben. Nachdem die Nasdaq seit Tagen auf Ihrem Tech Sektor rumkloppt und es viel Unsicherheit im Markt gibt, nehmen risikoscheue Ihre Gewinne auch mal mit. Das WC in den Dax kommt ist doch schon fast ein alter Hut. Ich moniere hier ja oft, dass der Steinistern hier immer als einzelner Wert betrachtet wird, der, egal was der Markt macht, doch bitte steigen möge, in diesem risikoaversen Markt, wird es aber so schnell nichts. Kann mir aber auch die Finger wundschreiben.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Eines habe ich vergessen...

 
07.09.18 08:58
Börse ist ein verkommener Spielplatz intrieger Spekulanten geworden,

die den kleinen ahnungslosen, nicht wissenden Anfänger das Geld aus den Taschen ziehen.

Allen voran die Canadier.....;)
Steinhoff International Holdings N.V. antres32
antres32:

Mist-steigt vorbörslich schon wieder-

 
07.09.18 08:58
das war noch nie gut.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Tipp für alle Investierten

17
07.09.18 08:58
Nicht jeden Tag auf den Kurs schauen !

Nicht alle 5 Minuten in dieses Forum schauen, das bringt nichts und ist verschwendete Lebenszeit.

Wir haben einen permanent guten Newsflow seit dem das Insolvenzgespenst vertrieben wurde. Alle Pfeile zeigen nach OBEN.

Was ihr braucht ist: Geduld

Alles wird gut.
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

echt jetzt

 
07.09.18 09:06
"Dein Schwert heißt Südafrika, liegt an der politischen Lage. Traut sich nur niemand anzusprechen."
Hab den Artikel gerade gelesen.... und man behauptet, dass wir hier in Deutschland ein Problem mit Rassismus haben...

Gegen den Hochfrequenz-Computerhandel gibt es meiner Meinung nach nur zwei wirklich effektive Mittel:
1. verbieten (aber Kontrolle ist schwierig bzw. es müsste eine mind. Zeit für 2 Transaktionen geben, unrealistisch)
2. Transaktionssteuer, sodass jede Transaktion Geld kostet, dann gibt es weniger Transaktionen

OFFTOPIC OFF
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

aktienbär...

 
07.09.18 09:08
vollkommen richtig, auch wenn es schwer fällt, da man ja bei diesem positiven newsflow eigentlich kurssteigerungen erwartet und konsterniert ist, wenn diese nicht eintreffen oder der kurs sogar fällt. muss aber egal sein, denn der weg ist das ziel und das ziel ist sicher nicht 0.2 euro. ich spreche hier zu den meisten anlegern, sprich investoren, welche von vornherein die nötige zeit und geduld mitbringen sollten...
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

meine Aktien

 
07.09.18 09:08
bekommt ihr bestimmt nicht für peanuts! Ganz egal wie lange der Schei* noch dauert.  
Steinhoff International Holdings N.V. piet11
piet11:

Zenthawk:

 
07.09.18 09:11
So isses, du hast verstanden. Nichts für Großinvestoren.
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

Nachsatz

 
07.09.18 09:11
nichmal Wirecard....wenn jeder der hier Steinhoff Aktien besitzt, mich eingeschlossen, sein Geld im März in WC gesteckt hätte, würden wir uns alle über +40% freuen....aber wir sind Menschen und wir sind doch alle gierig, also lieber mehr Risiko und vielleicht 100%...hat nicht geklappt, kann aber noch, aber Selbstkritik ist manchmal heilsam.  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Vorletztes Urlaubswochende

 
07.09.18 09:14
das ärgert mich mehr als der Kurs, langfristiger Chart will rauf, das zählt. Geduld ist Mangelware und das ließt man jeden Tag, auch bei DAXtiteln und die haben wirklich andere Sorgen.

So long
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

@pajero

 
07.09.18 09:17
die richtige (Aktie steinhoff ) ähm Immobilie finden ..    und der standort    muss stimmen   (glück)  wenn kein Wirbelsturm drüber fegt  und die Mieter mit Geld vorhanden sind  ( spätestens  bei krypozahlung hört der spass auf mit steigenden Immobilien  nmM    und da könnte die glücksaktie steinhoff in spiel finden   nur meine Meinung    
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Mbo6 wenn das stimmt wäre das ein Skandal

 
07.09.18 09:26
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Pajero

10
07.09.18 09:28
Das die Immobilienpreise noch explodieren werden,diese Meinung kann ich nicht teilen.Ich besitze selbst welche und bin der Meinung das wir hier den Zenit bald sehen werden.Leider ist die Schere Lohnanstieg zu Immobilienpreise immer weiter auseinandergegangen und dieser Run basiert nur auf dem niedrigen Zinslevel.Lass die Zinsen mal steigen,dann werden die Immobilien auch wieder preiswerter.Amerika hat dir das gezeigt.
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

mbo -

 
07.09.18 09:43
Also mir ist bekannt, dass Finanzen.net doch zu Onvista gehört oder? Folgende Meldung gibt es bei mir:
"07.09.2018 08:29:50 : Sehr geehrte Kunden, durch eine technische Stoerung kann es zu einer fehlerhaften Darstellung Ihrer Bestaende und Cash-Anzeige kommen. Bitte beruecksichtigen Sie dies bei Ihrer Diposition.Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Ihr OnVista Bank Team"
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Diese Aktie....

4
07.09.18 09:49
...ist definitiv in Mordor geschaffen worden, von Sauron persönlich, nachdem er den "einen Ring" geschmiedet hatte:o)

Heute ein auf und ab, wieder Traderparty par excellence!

Mal schauen wo wir heuet Abend stehen...
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

mbo -

 
07.09.18 09:54
Meine Bestände sind ok.... und diese Nachricht am:

06. September 2018, 23:29
Sehr geehrter Herr .....,
aufgrund von Wartungsarbeiten am Samstag, dem 8. September 2018 von 8:00 Uhr bis 18.00 Uhr stehen Ihnen die Online-Depoteröffnung und Handelssysteme Webtrading und GTS nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der onvista bank
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Schon gesehen?

6
07.09.18 09:54
www.boerse.de/nachrichten/...-Chancen-fuer-Turnaround/7952198
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

9:49 Xetra

 
07.09.18 10:07
sehe ich das richtig 19 x in Folge die gleiche Stückzahl? oder stimmt das hier nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@ermlis @Plus jaaa das stimmt

 
07.09.18 10:08
dass bei allen Käufen ein gewisses Glück gehört.Aber Sachwerte als feste Werte die man an fassen kann, wie Immbobilien werden steigen.Natürlich ist die richtige Lage dafür entscheidend und nicht irgendwo im Niemandsland oder Hochwassergebiete im Osten.Die Zinsen werden sehr modarat steigen und die Zinsen bleiben noch viele Jahre wahrscheinlich günstig.Somit ist und bleibt der Immobilienmarkt ein Verkäufer Markt.Wer Heute kauft und 20 Jahre hält, wird trotzdem ein gutes Geschäft machen.Kurzfristig sollte man Immobilien nicht kaufen.Was mich halt immer mehr ankotzt ist, dass die Mieter immer mehr Rechte bekommen.Das ist ja schon der Hammer von der Bundesregierung, aber das Nacharbeiten der Mietpreisbremse ist ja noch gut ausgegangen.Die neue Generation an Mietern, sind sehr undankbar, falsch und unverschämt geworden.Deswegen bevorzuge ich nur ältere Menschen wie Rentner oder alte Beamte in Ruhestand.
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ MSirRolfi

 
07.09.18 10:14
Das hört sich ja gut an aber es hilft alles nichts, wenn der Deckel nicht aufgemacht wird!
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Mal eine Frage in die Runde??

 
07.09.18 10:20
Was muss eigentlich noch passieren, damit SH explodiert????????

Seite: Übersicht ... 4929  4930  4932  4933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--