Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4894  4895  4897  4898  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.533.524 / Heute: 16.068
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Pollequark

4
05.09.18 16:13
glaube auch nicht, dass Joste die Zahlen in irgendeiner Weise manipuliert hat.
Er wird seinem genialen Oberbuchaltern nur mitgeteilt haben, welche Zahlen er
erwartet. Diese wollten ihren Chef natürlich nicht enttäuschen und haben hervorragende
Arbeit geleistet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Jede Entity hatte ihren eigenen WP.

 
05.09.18 16:15
Was soll Jooste da machen?
Eigentlich wäre dies doch sehr übersichtlich, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@numi76

3
05.09.18 16:16
Mhm, ja der heutige Tag lässt einem den Kopf schon irgendwie explodieren, man stellt sich selbst viele Fragen zu SH zu mindestens geht es mir so.
Joostes Ausführungen wirkten schon überzeugend, aber gut der Mann war schon immer ein "Menschenfänger", falls sich die Situation schlussendlich so darstellen sollte wie von ihm vorgetragen, warum hat man dann nicht bereits bei Ausbruch der Krise ein entsprechendes Statement abgegeben? ;-)
Da werden schon Dinge gelaufen sein die nicht so ganz "koscher" waren, aber trotzdem scheint da halt noch irgendwas anderes zu laufen.

Zu den LUA, solange die Restrukturierungen nicht implementiert sind, sind die Dinger noch nicht scharf geschaltet, darüber kann & sollte man sich dann auch mal Gedanken machen.

Ein LUA wird per heute scharf gestellt und da bin ich äußerst gespannt in welcher finalen Form dieses LUA final platziert wird.




Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Ausstehende news

 
05.09.18 16:17
Eigentlich, würde ich mir neben der noch ausstehenden informationen zu hemisphere auch mal so langsam eine stellungnahme zu den aussagen der herren wiese, la grange und Jooste seitens steinhoff wünschen. Wir haben mittlerweile mehr als drei versionen am tisch. Was mich besonders interessiert ist ob es diese investigation rund um rudl und partner/ deloitte wirklich gab und was die conclusio von damals war. Weil dass ist eine info die steinhoff eigentlich preisgeben können muss. Ich meine das geht ja so diametral auseinander wie van damme bei seiner volvo lkw Werbung. Oder irre ich da?
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ich denke das mit der Bewertung wird in 2017

 
05.09.18 16:19
Reingepackt sagen wir so 10 mrd korrektur um diese dann sukzessive wieder noch oben zu schrauben. Das Management kann immer sagen, durch den Turnaround bei MF oder Expansion von poundland, Conforma, etc.... gibt es eine Vielzahl von gründen die Bewertung damit das Year To Year Ergebnis zu optimieren.

Bitte nicht vergessen, Alle Anleihegläubiger hätten fällig stellen können. Somit wäre eine Insolvenz da. Um das zu verhindert hat man diesen LUA Deal gemacht. Alle werden verdienen.

Wenn dann jeder schreibt Steinhoff ist gerettet etc man kann wieder investieren, sind doch alle wichtigen Investoren investiert. Dann steht der Kurs bei einem 0,75 dann müsste ich für meine Aktien knapp das 5 Fache an Geld investieren.

Wir werden sehen, hinterher sind alle schlauer;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Jooste

2
05.09.18 16:19
ist ein Bilanzierungs-Genie! Soviel ist mal sicher. Rethorisch ist er ebenfalls auf Zack.
Kann mir gut vorstellen, wie bei Deloitte und PWC die Köpfe rauchen
und verzweifelt am kalten Kaffee genipt wird.
Die oldenburg. Staatsanwaltschaft hat wahrscheinlich ihren Mitarbeitern
wahrscheinlich schon längst Fortbildungskurse im Wirtschafts-Englisch aufgebrummt. :-)

@Maggy... Danke für TOP Analysen!!

 
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

@mysterio

 
05.09.18 16:19
Sry für doppelpost. Da hatten wir wohl den ähnlichen gedanken...
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Das ist echt ein Witz langsam nervt es

 
05.09.18 16:23
Bin für steini aber an news wird sich überhaupt nicht gehalten.

Es ist wieder fast Börsen Schluss und die news ist wieder nicht früh gekommen.

Die sollen diese Termin Angaben lassen.

Eigentlich gestern aber kann auch heute werden und eigentlich vielleicht morgen?

Aber eigentlich ist die news ja fertig
Steinhoff International Holdings N.V. Polequack
Polequack:

alphalupi

 
05.09.18 16:23
In so einem großen Firmengeflecht kann man mit Zahlen gut Jonglieren was vieleicht nicht ganz legal aber auch nicht illegal ist. Und ich denke das hat das Genie Jooste auch getan im Abgleich mit seinen Buchhaltern.  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

polequack

2
05.09.18 16:26
oh ja was für ein genie...frag mal klaus klever was er von solcher genialität hält...
genauso intelligent wie ein friedensnobelpreis für obama...schlag ins gesicht..
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Jackson Coalman

 
05.09.18 16:26
Dann noch einen schönen Urlaub.
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Irgendwie seltsam

 
05.09.18 16:26
Was meint ihr was hier los ist im Dezember wenn heraus kommt, dass keine Unstimmigkeiten gefunden wurden.
Für mich, hört sich das fast so an.  
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

Jooste

 
05.09.18 16:31
Na ja, alleine schon die Niederlegung der Organschaft durch Jooste zu diesem Zeitpunkt würde eine erhebliche Pflichtverletzung darstellen und Schadenersatzansprüche nach sich ziehen. Desweiteren ist er auch nach der Abberufung/Niederlegung gegenüber der AG weiter auskunftspflichtig. Dem scheint er ja auch nicht nachgekommen zu sein.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Christian88

 
05.09.18 16:32
dann treffen wir uns erstmal in der Mitte 0,07 - 6,00
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Info vom Profi bzw Berater :-)

10
05.09.18 16:32
I'm still waiting for any evidence of wrongdoing, accounting misrepresentation or scandal, SorosGBP. There is a whole lot of noise but as yet no evidence. I hope that the PwC report would be one where PwC will actually take responsibility for their report and findings, as my experience with these type of reports are that they are always under cover of numerous disclaimers. Hopefully they will serve up some evidence. So far all we know is that Deloitte would not sign off and that set in motion the series of events. Does Deloitte have any evidence of wrongdoing? Then give it up, please. Why would they demand to approve the appointment of an investigator - is that their prerogative? Has this all been a massive emotional overreaction and panic based on no evidence at all hitting Steinhoff at a vulnerable point in time? Perhaps it is time to question some of the non-Steinhoff players in this drama.

Ich warte immer noch auf irgendwelche Beweise für Fehlverhalten, Falschdarstellung oder Skandal, SorosGBP. Es gibt eine Menge Lärm, aber noch keine Beweise. Ich hoffe, dass der PwC-Bericht einer ist, in dem PwC die Verantwortung für ihren Bericht und ihre Ergebnisse übernehmen wird, da meine Erfahrung mit diesen Berichten ist, dass sie immer unter zahlreichen Haftungsausschlüssen stehen. Hoffentlich werden sie einige Beweise liefern. Bisher wissen wir nur, dass Deloitte sich nicht abmelden würde und das die Reihe der Ereignisse in Bewegung setzt. Hat Deloitte irgendwelche Beweise für Fehlverhalten? Dann gib es bitte auf. Warum sollten sie verlangen, die Ernennung eines Ermittlungsbeamten zu genehmigen - ist das ihr Vorrecht? War das alles eine massive emotionale Überreaktion und Panik, die darauf beruhte, dass Steinhoff zu einem verletzlichen Zeitpunkt überhaupt keine Beweise erhielt? Vielleicht ist es an der Zeit, einige der Nicht-Steinhoff-Spieler in diesem Drama zu befragen.
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

kataklysmus32: Nein, die Feinheiten des Vertrages

 
05.09.18 16:33
bzl. LUA sollten zum 05. Sept. oder früher kommen.

Von später steht da nichts.
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Eigentlich

2
05.09.18 16:34
sollte steinhoff Joost, wiese und Konsorten verklagen........... aber wer weiss was noch kommt
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

@christian

 
05.09.18 16:34
Irgendwas zum meckern wird man immer finden oder ein Wirtschaftsgut anders bewerten wie zB Immobilien.

Aber ...

Die Immos, die im Konzern vermietet sind mit 1 mrd abschreiben verstehe ich absolut nicht.

Das nur ein Beispiel das abgeschrieben wurde und als Leerstand wegen internen Vermietungen mit 0 bewertet wurde.

Also wie gesagt meines Erachtens hoch explosiv.  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Guni

 
05.09.18 16:38
Die sollen aber sich selber mehr Zeit geben oder es anders schreiben.

Verlängerungen immer gleich schreiben wenn man sieht das wird heute nichts.

Oder man steht in Verhandlungen und diese Woche wird es ein Update dazu geben fertig.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Offener Gap

 
05.09.18 16:41
Bis zum offen Gap bei 2,78 fehlen noch von jetzigen Kurs bei 0,155 ca 1700%
Glauben wir wiklich noch an dieses Wunder?
Charttechnisch nur auf sehr lange Sicht realisierbar.
Und ein short squeeze kommt vorerst nicht.
Meine Meinung , keine Kauf oder Verkaufsempehlung
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Ein Rätseln

2
05.09.18 16:42
über Wenn und Aber fällt in meine Denkart weg .
Was im Dezember 2017 stattgefunden hat , war eine feindliche Übernahme
durch sehr finanzstarke Hedgefonds .

Dies geschah für die Öffentlichkeit nicht wahrnehmbar .
Sie besitzen nun alle Hebel , um die Schieflage von Steinhoff in die richtigen Bahnen zu lenken.
Neben den Leerverkäufen , wo niemand weiß , wann sie beendet werden ,
beginnt dann die Bereicherung durch ansteigende Aktienkurse.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

seitwaerts bewegung ist positiv

 
05.09.18 16:43
dannach kommt die zündung,der Rakete!.
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Totalverlust...

 
05.09.18 16:43
wg. kindergartenhaften Verhalten des Joostes...
Steinhoff International Holdings N.V. Christian88
Christian88:

Numi76

 
05.09.18 16:43
Natürlich gibt es immer was zu meckern. Aber das ist wohl in vielen Unternehmen so. Wenn es „nur“ die Immobilien ist der Kurs trotzdem mehr als lächerlich.  
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

kataklysmus32:

 
05.09.18 16:44
Der Tag ist noch nicht zu Ende.

Bisher haben die immer  Wort gehalten.
when nothing goes right... go left!

Seite: Übersicht ... 4894  4895  4897  4898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--