Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4890  4891  4893  4894  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.521.691 / Heute: 4.235
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Meister Joda
Meister Joda:

@ Bullworker

4
05.09.18 13:56
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Bin Ausi und kenne mich mit den deutschen Sozialsystem nicht aus (dafür aber viele andere :-))

Na dann werde ich auch mal meinen Job kündigen und mich zurücklehnen. Immerhin bin ich hier auch für meinen Teil fett investiert.
Die Frage ist nur, was ich meinen Chef sagen soll? Die Wahrheit? Das ich bei Steinhoff investiert bin?
Nö, ganz sicher nicht, der kauft sich zum Schluss auch noch Aktien von SH und wird durch meinen Tipp auch noch reich.
Der soll lieber mal die nächsten zwanzig Jahre jeden Tag zur Arbeit gehen und sich ständig fragen, wie ich mir trotz Arbeitslosigkeit so ein luxuriöses Leben plötzlich leisten kann.

Der Vorteil bei den Ausis ist, dass ich nebenbei noch Arbeitslosengeld kassieren kann, was in Deutschland nicht möglich ist. :-)

Schönen Tag noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Alles nur Theater?

5
05.09.18 13:56
The show must go on! Wenn SH nur wegen Inszenierung auf Ramschniveau gefallen ist... und das durch PWC jetzt aufgeklärt wurde... geht es min genauso schnell wie wir gefallen sind wieder zurück auf Kurse vom 01.11.2017! Anschnallpflicht finde ich!
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

TheAnalyst51.....

 
05.09.18 13:57
Genau so ist es  
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

Wir

2
05.09.18 13:58
brauchen wirtschaftliche News, die zählen an der Börse, Ausblicke, Veränderungen, neue Partnerschaften, so ein You P mit Jooste ist ja nett, interessiert jetzt aber keine Sau mehr, hätte hätte Fahrradkette...in der Perspektive liegt der Kurs....alles Andere ist kalter Kaffee
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

soll es wirklich

2
05.09.18 13:59
so einfach sein, Geld zu verdienen? Verdient hätten wir es uns.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Jacckson

 
05.09.18 14:01
Danke für den Link. Ja, da steht es drin. kann ich akzeptieren. Aber du müsstest dich da auch an die eigene Nase fassen, siehe Kommentare zu Investor Dame etc. Die hatte immer gute Posts und wurde dennoch aufs Übelste beleidigt. ich finde, Meinung muss erlaubt sein, auch wenn man sein Invest gerne schönredet, muss man abweichende Meinung zulassen. Ich bin ja auch bei Steam nicht investiert, aber zum Glück erst bei einem niedrigen Einstand. Ändert aber nichts daran, dass das Invest bislang wirklich nur ein Zock ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Bei Steinhoff investiert

 
05.09.18 14:02
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Schricki: Beim ersten mal tut's noch weh :-)...

 
05.09.18 14:03
Bin gespannt was in der LUA veröffentlicht wird.

Naja Wolf, ab ner gewissen Höhe der Schulden sollte man sich schon Gedanken über weitere Zukäufe machen.

Ich denke mal, es hatte nur niemand den Schneid den großen Herren vorzurechnen, das der Weg langsam ins straucheln gerät. Die Bonis waren wohl wichtiger.
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Ohh Suissere ...

 
05.09.18 14:06
.. bei „Steam“ investiert? Jetzt erklärt sich auch das „Dampf“-plaudern 😂😂😂
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Schricki: Wir brauchen wirtschaftliche News,

 
05.09.18 14:07
Exakt darum gehts ja. Wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, also Steinhoff weit mehr wert ist als zuletzt angenommen - na wenn DAS keine wirtschaftliche News sind, dann weiß ich nicht, was News sind.

Aber "der Markt" glaubt ihm offenbar nicht, was ich "dem Markt" ja nicht verdenken kann.
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

........

 
05.09.18 14:09
Kurs immer noch festgefroren....
Mein lieber man ist das Spannend !!!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Das Ding ist

 
05.09.18 14:09
man macht eine Jahrhundert Story von SNH, wie man eine Story von Bayer, CoBa, DB, THysenKrupp,
Max Bahr, Praktiker...und VW ... (u.a.) gemacht hatte.
Jeder kann es sich auf eigene Weise überdenken....
Ich habe schon..... Mehr (um nicht gesperrt zu werden) sag ich nicht.
Nur eins klärt mein Hirn nicht: wo JSE 5% im PLUS steht,  torkelt Xetra das Doppelte.
IM MINUS !!! da bin ich zu blöd es zu begreifen (oder was)..
Mal rausgehen. Rennrad ist gut...
Tschüß!
Steinhoff International Holdings N.V. Schricki
Schricki:

@Wolf55

 
05.09.18 14:11
leider ist Steinhoff wert, was der aktuelle Kurs ist und von umseren Hoffnungen und teils laienhaften Berechnungen, wird der Kurs nicht steigen und vor allem keine neuen Anleger locken. Es müssen Fakten her....es geht bergauf...wir haben 1,2,3....der Rest...schrieb ich ja schon
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

§ 25 BörsG

5
05.09.18 14:14
Aussetzung und Einstellung des Handels mit der Steinhoffaktie könnte vor Erscheinen einer sehr positiven Meldung  (Ad hoc) möglich sein.
Ergebnis: Neubewertung des Papiers.
Leerverkäufer dürften graue Haare bekommen.
Hab so etwas schon einmal bei LiCo mitgemacht.
Anschließend ging es erst mal aufwärts
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Sui lass dich wieder sperren oder

8
05.09.18 14:16
Mach dir ein weiter acc.

Keine interessiert deine Meinung.

Deine komische Hilfe und Kopf waschen versuche lass es.

Ich frag mich was du für Geld bekommst dafür.
Steinhoff International Holdings N.V. Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

@seeblitz

 
05.09.18 14:17
Ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht ganz.

Ist der erste Satz sarkastisch gemeint?

und:

Ich habe schon ... Mehr.

was meinst du da?  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Guni

2
05.09.18 14:17
> Naja Wolf, ab ner gewissen Höhe der Schulden sollte man sich schon Gedanken
> über weitere Zukäufe machen.

Nein, nochmals: Es gibt keine per se gefährliche Höhe von Schulden. Es hängt IMMER von der EInkommens- und Vermögenssituation des Schuldners ab - und wofür man Schulden macht. Wenn jemand eine Wohnung um 300.000 Euro kauft und komplett fremdfinanziert - für den Kredit 0,8% Zinsen zahlt, aber die Wohnung mit 5% Rendite vermietet, dann sind die sonstigen Schulden vollkommen egal: Da muss man einfach zuschlagen.

Wenn Steinhoff Mattress FIrm kauft und erwartet, dass MF nach Neuausrichtung seine Investiton nach 10 Jahren wieder hereinspielt, dann kann man das schon machen. Exakt dafür sind Banken ja da.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

jetzt verstehe ich die Rolle einiger Teilnehmer

 
05.09.18 14:19
nicht mehr.

TheAnalyst war doch immer von der hardcore basher Fraktion oder der 51 nicht?

hat er sich eingekauft oder ist das ein Zahlenproblem?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
05.09.18 14:19
War leider wieder gesperrt. Naja die letzten Tage haben es gezeigt, dass STH seine Restrukturierung weiter voran bringt :) Jetzt stellt sich wirklich nur mehr eine Frage war der Abverkauf wirklich nur wegen den Medien (Insolvenz Geschrei mit viel Panik) die Ursache???!! Ich kann es mir nicht ganz vorstellen aber wenn man denkt wie sich damals Viceroy geäußert hat, dass sie dachten der Kurs fällt nur auf 1,30 na dann könnte doch was dran sein?? Ich hab schon vieles auf der Börse gesehen von paar Euro einfach so auf 60 Euro oder auf 260 aber es wäre durchaus möglich dass STH nach den paar Verkäufen doch 2 -2,5 Wert sein kann weil alle Schreiben ja gute Zahlen Poundland, Pepco, ... Nur bissal auf Mattress schauen und fertig. Das wäre vielleicht auch der Grund warum Fr Sonn so locker ist und STH kaum was verkauft???!!! Also es wird echt spannend. Bald kommen die Bilanzen und wir werden es sehen :) Aber der Weg ist mal der Richtige wenn der BW schon mal mid. 0,58 ist!!  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

volumen :)

 
05.09.18 14:20
0,25% ...  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Und wie immer

 
05.09.18 14:20
Steini braucht wieder ewig für die news.

Sollte ja vielleicht sogar gestern Abend schon kommen vermutlich wird es wieder nachbörslich. Oder morgen in Terminen einhalten ist man nicht so gut.
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Seh ich das richtg,

4
05.09.18 14:20
Dass auf TG und Xetra erst 10 Mio. Aktien gehandelt wurden? Das hats doch an guten Tagen schon in den ersten 10min ...
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

_Dagobert, zu The Analyst

10
05.09.18 14:21
hat in einer Hand eine Fahne, in der anderen ein Föhn.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Versteher

 
05.09.18 14:22
a bissal auf Mattress schauen?
Kärntner?
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Schricki

 
05.09.18 14:23
Der Wert eine AG hängt eindeutig nicht vom Kurs ab. Zumindest nicht der buchhalterische Wert - und um den gehts ja der AG.

Und gehts um den Kurs - aber der hat praktisch nie was mit dem Firmenwert zu tun. Der FW ist nur ein Hinweis, wo der Kurs sein sollte.

Es könnte ja sogar sein, dass trotz guter Zahlen der Kurs nicht mehr steigt, weil sich keiner mehr für SH interessiert. Glaub' ich zwar nicht, aber wenn alles schiefgeht müssen wir sehr lange auf sinnvolle Kurse warten.

Seite: Übersicht ... 4890  4891  4893  4894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--