Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4851  4852  4854  4855  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.518.234 / Heute: 778
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

Silverster kommt Rackete

 
03.09.18 16:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. ContraX90
ContraX90:

einfach

4
03.09.18 16:38
long bleiben und abwarten. die Maschinisten wollen doch Unsicherheit hierrein bringen damit sie günstig reinkommen in die Rackete. Halten und Abwarten und sich nicht verrückt machen lassen dann werden am Ende alle belohnt:)
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Chilli

 
03.09.18 16:39
Never ever
Nicht hier
Nicht bei SNH
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Wenn gute zahlen

2
03.09.18 16:39
Sind wir heute bei 0.24 bis 0.56 meine Meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

3
03.09.18 16:40
Also jeder Moment oder jeden Tag können News kommen und dann sehen wir die Werte unter 0.2 nie wieder...
n.m.M
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

also aus den letzten Posts

3
03.09.18 16:41
entnehme ich dass Talismanns outfitt ein otpimales zeichen ist dass bald eine Rocket startet. Und er hat sich das Supermann Käpchen umgehängt weil er beim Start abspringen will..oder vieleicht auch hinterherfliegen will
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Uhrzeit....

 
03.09.18 16:41
Genau so ist es  
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Berliner #121379:

13
03.09.18 16:42
Du weißt, wie es läuft, denn Aktion bedingt Reaktion. So auch, wenn hier "gepusht" und "gebasht" wird. Ich habe mit diesen Begriffen gewisse Probleme, weil diese Karten zu oft und zu schnell gezogen werden, damit auch manche Meinung vorschnell falsch verortet wird und ein guter Hinweis untergehen mag. Inzwischen sind auch die Lager klar eingegrenzt. Ich denke auch nicht, daß jemals einer aus diesen Lagern verlangt hat, sich von dessen/deren Meinung beeinflussen zu lassen, wie Du es spezifisch betont hast. Wäre auch der falsche Ansatz. Postings hier sollten zum eigenen Nachdenken anregen, hilfreich sein, sich selbst mit Fakten oder Fake auseinanderzusetzen und die Materie selbst zu verstehen. Vorgekautes konsumieren ist nicht sinnvoll. Wer sich einfangen und beeinflussen läßt, ist selbst Schuld. Ich rede natürlich nur über Posts mit gewissem Inhalt, nicht über die berüchtigten sinnbefreiten Einzeiler. Aber das muß jeder selbst sehen können. Es wäre insgesamt natürlich hilfreich, wenn mehr Sachlichkeit hier einzöge, leider aber wird das auch immer wieder durch Provokationen gestört.

Nicht so recht folgen kann und will ich Dir bei Deiner Einschätzung/Meinung, es wäre nichts großartig Positives zu erkennen. Wenn man anhand des erschreckenden Kursverfalls vor 9 Monaten, den totalen Hiobsbotschaften von allen Seiten, krassen Einschlägen durch Medien und Analysten, den immer wieder reingeworfenen Brandbeschleunigern sowie anderen erheblichen Faktoren so derart auf's Freßbrett gekriegt hat und so heftig auf die Bretter geschickt wurde und ich dann aber sehe, daß man zumindest wieder aufsteht und nicht einfach liegenbleibt und sich auszählen läßt, damit bitte endlich die Haue aufhört, will sich mir ein doch durchaus anderer Eindruck vermitteln. Daß der Kurs hier massiv zum Spielball im Zockermilieu (damit habe ich übrigens kein Problem) geworden ist und sich nicht analog entwickelt, mag verwundern oder enttäuschen (es gibt aber eben auch vielfach genannte Gründe), aber -und da sollte man sich nichts vormachen- unter all den bekannten damaligen Umständen wäre SNH ein klassischer Abwinker gewesen und hätte fraglos den Weg des Irdischen gehen müssen. Stattdessen wurde aber einiges erreicht, festgezurrt und es ist nach dem enorm heftigen Erdbeben sogar das Ein oder Andere stehen geblieben. All die darin steckende Arbeit und das, was bis heute -trotz dieser Mühlsteine um den Hals der Verantwortlichen- aufgezogen wurde, verdient schon das Attribut positiver Entwicklung. Es verdient auch Respekt! Gleichwohl ist das alles noch fragil, noch nichts wirklich nachhaltig, aber es gibt eine Basis, die lebt, arbeitet, umsetzt und kämpft. Was hinter den Kulissen tagtäglich abläuft, können wir alle doch gar nicht wissen oder bewerten, insofern ist der Stand heute -vom Kurs leider abgesehen- aber nicht so schlecht, wie er hier zum Teil geredet wird.

Man kann natürlich immer alles blank auf den Kurs reduzieren; ich selbst versuche aber, auch immer ein wenig dahinter zu sehen und mir Ergebnisse -auch in Teilschritten- genauer anzuschauen und zu bewerten, soweit mir das mit meinem mir eigenst begrenzten Denkvermögen gelingt. Insofern erkenne ich die bis dato geleistete Arbeit und den Status Quo durchaus an. Schaue ich nur alleine auf den Kurs, gelingt mir kein vollständiges Bild. Ich meine auch, daß man alle Seiten sehen muß, um sich Klarheit zu verschaffen und seine Sichtweise und damit seine Strategie zu ermitteln. Es ist danach auch völlig OK, wenn man vorsichtig ist oder bleibt, drinbleibt oder verkauft. Es ist eines jeden Sache selbst. Es hilft aber wenig, heute den Usern vorzuwerfen, man habe vor langer Zeit nicht auf ein paar alte Hasen hören wollen. Damit schürst Du ein wenig das Feuer, was Du selbst eigentlich zu heiß findest. Meine Meinung, natürlich!

Es gibt also immer differente Sichtweisen. Für mich persönlich gibt es "am Ende" auch keinen Sieger oder Verlierer zwischen den Investierten und denen, die nicht eingestiegen sind. Leider aber ist das hier immer wieder Tenor, was auch Meinungen Einzelner mitunter degradiert. Mit Deinem letzten Satz bin ich wieder bei Dir, denn einerseits sollte man jeden hier respektieren, andererseits darf man in der Causa Steinhoff auch durchaus kritisch sein und sich natürlich nicht alles schönreden. Es ist aber eben auch lange nicht alles schlecht. Nicht mehr!!!

 
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@aktienpower

 
03.09.18 16:43
was für Nachrichten erwartest du denn, die täglich kommen könnten?  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Power

 
03.09.18 16:44
Wir sehen Werte unter 20 nie wieder?
Kann sein, denn wir könnten dann Werte unter 10 sehen! Die News müssen nur schlecht genug sein (Klagen/Verzögerungen/Kapitalmaßnahmen?)
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Talismann

6
03.09.18 16:45
Die 10 cent sehen wir nurnoch als dividende in 3 Jahren spätestens
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

........

 
03.09.18 16:51
Abwarten....
Ich denke wir werden überrascht...
Irgendwas neues !!!!!
n.m.M
Hab so ein Bauchgefühl !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

mückenspray

 
03.09.18 16:51
da schlengelst du dich ja ganz schön durch die mitte durch..
aber du hast einfach mal recht..guter post...
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@Talismann

9
03.09.18 16:52
Du hast vor Monaten des öfteren gepostet, dass es nieee wieder Kurse über ,10 geben wird!! Also etwas leiser treten.....marusch
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

basher

4
03.09.18 17:02
finest du bei jeder Aktie die im Visir der LV oder Daytrader sind. Aber nur solange bis das Ding abhebt, dann sind sie in der Versenkung verschwunden. Das ist eigentlich normal.
ich bin mit 380k Shares drin, und genauso zuversichtlich wie unsere Frau Sonn.
Wäre erstmal mit 1 Euro bis Jahresende zufrieden.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

es hieß doch, dass nun monatlich Tradingupdates

4
03.09.18 17:02
kommen sollen.Beim letzten Mal am 17.08. ging der Kurs in der Spitze innerhalb von 20 Minuten um ca. 50% hoch. Und dieses Niveau haben wir auch gehalten...der Newsflow wird weitergehen!
Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

Derzeit haben wir einen Kurs und der heißt

 
03.09.18 17:03
0,15, nicht mehr und nicht weniger!

Darauf haben sich Käufer und Verkäufer heute geeinigt. Der bleibt solange bis irgendeiner Kurse von 5€ oder 6ct ausruft! Erst dann wird neu verhandelt!

Übernehmt daher die Patenschaft für eine kleine, alleingelassene Aktie! Sie ist auch wirklich stubenrein und beißt auch nicht, einfach schön mit ihr knuddeln!

Dies ist ein offizieller Aufruf eine Patenschaft für eine kleine Steinhoff-Aktie zu übernehmen! Wenn jeder auf der Welt eine Patenschaft übernimmt, dann gibt es keine alleingelassenen, vor sich hinvegetierenden Steinhoffaktien mehr!

Denkt an eure Kinder und Enkel!  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Marusch

 
03.09.18 17:05
Du hast Recht! Da ging ich auch wie so viele von einer Insolvenz aus!
Ich glaube ja auch nicht mehr unter 10, aber wenn Jemand hier do laut trommelt muss man deutlich kontern!
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Überaschungen

2
03.09.18 17:06
welche den Kurs kräftig steigen lassen dürfte es frühestens zur Jahreswende
geben. Die Anleger sind einfach vorsichtig bei so einer Skandal-Aktie.
Ich habe dafür vollstes Verständnis und halte den momentanen Kurs zwar
für unterbewertet aber aufgrund der Unsicherheit, ob und wann der
Turn-Around geschafft wird für angemessen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass SH momentan noch kräftig Verluste einfährt.
Habe mittelfristig bei SH ein gutes Gefühl.
Ob der Kurs momentan auf 10 oder 25 Cent steht, dürfte für lang- und mittelfristig
Investierte keine so bedeutende Rolle spielen.
Ende 2019 bzw. Anfang 2020 wird der Kurs erst interessant werden. Ich trau der
Aktie durchaus 30-60 Cent zu. O.K. keiner weise es genau. Auch 5 Cent sind
bis dahin durchaus möglich, allerdings recht unwahrscheinlich.
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Der Trommler, Talismann

 
03.09.18 17:09
also, Talismann, " aber wenn Jemand hier do laut trommelt muss man deutlich kontern!

Nur weil ich wieder eine übermacht an Spam von Dir  lese, habe ich mich wieder gemeldet xD ist dass nicht ein Ding….
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Talismann

 
03.09.18 17:11
Passt schon. Ich hab eben vor Monaten darauf gewettet dass die Inso ausbleibt, und Steini gerettet wird. Die Wette hab ich ja gewonnen, aber der Kurs, na ja..... Gruß marusch
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

frage

2
03.09.18 17:14
falls es mit den kursanstieg länger dauert...
kann man seine aktien vererben?und wie sieht das steuerlich aus...
also meine eltern haben mir mal aktien überschrieben...
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@rallezockt

2
03.09.18 17:19
Lässt sich sicherlich regeln. ;-)
Aber so alt scheinst du mir auch noch nicht zu sein, daher dürftest du auch selbst noch in den Genuss eines Anstiegs kommen, wohin auch immer.

Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

# alphalupi. #418

3
03.09.18 17:21
Zitat:
„Ende 2019 bzw. Anfang 2020 wird der Kurs erst interessant werden“

Alphalupi, du bringst es genau auf den Punkt!  -   Obwohl viele es nicht hören wollen.

Warum hast du so recht mit deiner Aussage?
Weil erst Ende des Geschäftsjahres 2019 ( Sept. 2019 ) die Restrukturierung komplett abgearbeitet ist ....UND dann erst Wirkung zeigen kann. Ende Geschäftsjahr 2018 also faktisch jetzt ist doch alles gar nicht verwertbar drin in den Zahlen, geht doch gar nicht.

Deswegen habe ich auch vom Start weg mein Invest zumindest bis Frühling 2020 gesehen.

Wer diese Zeit mitbringt wird aus meiner Sicht hoch belohnt. Die die nicht warten können
Machen sich ihre Nerven und damit auch ihr Leben kaputt
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Warren Buffett:

3
03.09.18 17:27
Sei gierig, wenn die anderen ängstlich sind, sei ängstlich, wenn die anderen gierig sind!
Viele Kleinanleger sind aufgrund der offenen Nachrichtenlage und des Preisdumpings wohl verunsichert und verkaufen aus Verlustängsten.
Verluste sind es ja erst dann, wenn sie realisiert werden.
Zur Zeit ist diese Aktie ein Eldorado für Shortis und LV´s.
Stört mich nicht, denn ich hab mit meinem Investment mehr vor und diesmal bin ich dabei auch völlig entspannt.
Ich nutze die Chance der Preissenkungen bei der Steinhoff-Aktie für Nachkäufe.
Limitierte Netze sind nach unten hin aufgehängt.
Immer schön im 10.000-er Päckchen, aller 0,5 Cent.
Wenn ich für einen Euronen nur 13 - 15 Cent bezahlen muß, wäre ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich das ALDI-Prinzip ignoriere ;-)

Seite: Übersicht ... 4851  4852  4854  4855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--