Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4850  4851  4853  4854  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.515.936 / Heute: 20.399
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ebi52
Ebi52:

Wenn hier noch

4
03.09.18 14:18
Hoffnung wäre,würde der Kurs schon wieder über1€ sein! Die Aussage ist vielleicht etwas primitiv,aber realistisch! Youyoy lässt grüssen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

@Ebi

 
03.09.18 14:37
Was ist youyoy?
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut888
Helmut888:

Also ich weiss

2
03.09.18 14:39
ja nicht was ihr seht  in eurem Depot, aber ich seh rot in meinem. Freitag ein paar Protzentchen heute mal wieder 5%.
Vielleicht sollte ich mal eine Brille mit gruenen Glaesser aufziehen.................

Aber hier darf man ja sowas nicht sagen, sind dann alle angefressen und sauer
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

IR anschreiben

4
03.09.18 14:41
Halte ich persönlich zwar auch für überflüssig, jedoch wird es selbst dann keine Auswirkungen haben wenn tausend Leute gleichzeitig IR Anschreiben!
Die Fragen an IR werden sicherlich nicht von den Leuten beantwortet die in den Verhandlungen mit den Gläubigern stehen!  Dafür gibt es eine Struktur,  Sekretäre etc.!
Man sollte annehmen das,  wenn in den Verhandlungen etwas herauskommt,  über einen Mailverteiler alle relevanten Leute innerhalb des Konzerns informiert werden. Also auch diejenigen die dafür verantwortlich sind das die Informationen veröffentlicht werden! Somit kann man kaum erwarten das man über IR früher infor ationen beziehen kann als über zB dgap!
Insofern finde ich es auch überflüssig IR wegen Hemisphere anzuschreiben,  aber die Arbeit verzögern würde das auch nicht.  Habt einfach Geduld,  wenns so weit ist kommt die Meldung schon
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

RO-Doktor u. kataklysmus32

13
03.09.18 14:45
ich lese deine Posts seit mind. 1 Jahr, und ich habe noch in der Erinnerung, dass du schon seit langem dabei bist, schon über 3€ gekauft, und deine Position weiter aufgebaut hast; Klaas Klever (sein Fall werde ich nie im Leben vergessen, eigentlich ein guter netter Mensch, der schon seit über 5€ investiert war, fest davon überzeugt, dass er in ein tolles Unternehmen investiert, und sehr oft nachgekauft, schon damals mit 6-stelligen Buchverlusten gewesen), tom.tom, BMCBIKER1,  OlliCash, Taylor1,  Foreverlong und noch genug User  von hier, ebenso seit Langem dabei (siehe alte Nachrichten!).

Ich schätze eure Posts, ich lese sie gerne, aber ich werde mich nie im Leben von euern Aussagen beeinflussen lassen, da ihr leider so oft unrealistische Prognosen gepostet hattet (manche nennen das Pushen, ich sage, ihr hat euch verschätzt), ABER User die wirklich viel Ahnung haben (Beispiel  IQ_Master oder  MIIC dem ich sehr dankbar bin, dass er mir die Augen rechtzeitig aufgemacht hat, so dass ich bis ca. Mitte-Ende Juni 2018 Schiss hatte (zum Glück!!)  die Aktie anzufassen, habt ihr ausgelacht, mit schwarzen belohnt, als Basher bezeichnet etc.)

MIIC war damals der erste hier, dem ist aufgefallen war, dass die Bilanzsumme innerhalb eines Jahres um 10 Milliarden, auf damals ca. 35 Milliarden gestiegen war, dass Goodwill und Immaterielle Werte sich mehr als verdoppelt hatten (auf ca. 18 Milliarden) was eigentlich schon damals sehr verdächtig war. und was danach passiert war, (Abschreibungen, Probleme ohne Ende) ist uns allen schon bekannt.

kataklysmus32:

ja, wir haben unsere Long-Position veräußert (die Nachricht wurde inzwischen gelöscht und danach neu formuliert, neu gepostet) da wir am Freitag die Reaktion des Marktes nicht gut fanden, und mit fallenden Kursen gerechnet haben. Das hat aber nichts mit Bashen zu tun, sondern wir investieren nicht aus Liebe, sondern um Geld zu verdienen, und wir sind vorsichtig. Ja, wir arbeiten mit SLs und gleichzeitige Kauforders. ich werde die Aktie nicht schlecht reden wollen, aber ich erkenne hier bis jetzt nichts großartig Positives. Was ich als Positiv sehe, ist die Kommunikation, die sich schon verbessert hatte (im vergleich zu 2017 und Anfang 2018, wo die Aktie wie ein Stein fiel, und von der IR Abteilung wochenlang nichts kam, was die damaligen Investoren fast in den Wahnsinn getrieben hatte), aber sie ist immer noch nicht gut genug, für ein so angeschlagenes Unternehmen wie Steinhoff. Die müssten viel mehr Gas geben, wenn sie das Vertrauen der Investoren schneller zurückgewinnen wollen. Die Aktie ist sehr volatil, was natürlicherweise die Aktie für die Daytrader attraktiv macht. Ob die Aktie leerverkauft wird oder nicht, weiß ich nicht, da ich keine beweise dafür habe, aber die Attacke vom Freitag sah nach so was aus. Noch mal, ich respektiere alle, egal ob Longies oder Schnellzocker, Daytrader oder wie auch immer, letztendlich sind wir alle hier um Geld zu verdienen, aber ich gehöre nicht zu denen, die sich alles als was schönes und positives einreden kann.
SG!


Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Wochenchart

2
03.09.18 14:54
Sehet euch dies an und dann folgt der Monatschart
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1072383
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Monatschart

3
03.09.18 14:55
Alles gute allen
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1072384
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Beim Monatschart

 
03.09.18 14:56
ist der MACD unten zu beachten.
Nice Day
Steinhoff International Holdings N.V. RO-Doktor
RO-Doktor:

Berliner

5
03.09.18 14:59
Ja ich bin einer der wenigen hier, die schon sehr lange dabei sind.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Reißleine damals zeitnah gezogen.
Die Empfehlung hatte ich zu dieser Zeit auch noch Klaas Klever auf den Weg gegeben (siehe Screenshot), der leider weiter investiert hat.

Ich meine, damals war nicht absehbar, dass alles so aufgeblasen ist.
Die kleine Summe, die ich verloren hatte, die bringt mich auch nicht um, da ich in vielen anderen Werten aktiv investiert bin.

Mittlerweile begutachte ich die Aktie wieder - bin auch bei 0,085€ mit einer kleinen Posi als Zock eingestiegen.
Mein Post oben war auch nicht persönlich auf dich bezogen, da du ja immer sehr gut argumentierst. Aber selbst bei dir, weiß man anhand deiner Posts, ob du investiert bist oder nicht.
Klar die eigene Situation verleitet einen immer, sein Invest / Nicht-Invest zu rechtfertigen.
Trotzdem sollte man immer versuchen neutral zu bleiben.

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1072385
Steinhoff International Holdings N.V. Kleianleger
Kleianleger:

Yuheee.....

2
03.09.18 15:00
Kaufen, kaufen, kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Hey Berliner

6
03.09.18 15:03
Ist jetzt nicht bös gemeint

Warum macht ihr eigentlich kein Daytrader Forum auf ?

So was gibts ja schon mit Dax Öl Gold usw..

Da könntet ihr euch austauschen warum jetzt long oder short und man könnte sehen wer da wirklich traded oder nur heiße Luft verbreitet.

Wer weiß vielleicht schließt sich der eine oder andere mit an und eröffnet auch eine Zockerposi
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Wallstreetritter,

 
03.09.18 15:06
ist deine rote Linie ein Neuntages EMA?
Dann würde das für anziehendes Momentum demnächst sorgen, da die Linien auf Schnittkonfrontation stehen :D
Ich denke bei Steinhoff ist sowieso mehr Newscharttechnik und Catcharttechnik relevant, aber immerhin schön zu sehen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Monatschart und Trendwendenerklärung

 
03.09.18 15:10
ein Auszug von
www.godmode-trader.de/know-how/...-candlestick-muster,3733755



Morning Star
Der Star ist ein kleiner Körper (weiß oder schwarz), der durch eine Kurslücke von den vorhergehenden großen Kerzen getrennt ist. Der Körper des Stars kann sich in dem Schatten der vorhergehenden Kerze befinden, er darf sich nur nicht mit ihm überschneiden. Wenn ein Star nicht aus einem kleinen Körper, sondern aus einem Doji besteht, wird das Muster Doji Star genannt. Star und Doji Star können als Warnsignal einer bevorstehenden Trendumkehr gedeutet werden.

Ein Morning Star ist ein klares Kaufsignal. Er tritt als Bodenumkehrsignal auf und besteht aus drei Kerzen. Die erste Kerze hat einen großen schwarzen Körper, da wir uns immer noch im Abwärtstrend befinden. Die zweite Kerze hat einen sehr kleinen Körper (weiß oder schwarz), der unterhalb des vorangegangenen Kerzenkörpers liegt und mit diesem nicht in Verbindung steht. Die dritte Kerze hat einen großen weißen Körper, der über die Hälfte des schwarzen Kerzenkörpers (zwei Tage zuvor) bedecken sollte. Bei einer idealen Formation liegt der dritte Kerzenkörper oberhalb des zweiten und hat zu diesem keine Verbindung. Zudem sollte deren Schlusskurs im oberen Niveau des Kerzenkörpers der langen schwarzen Kerze liegen. Sollte es sich bei der dritten Kerze um ein Engulfing-Pattern handeln, kann auch dieses als sehr starkes Bodenumkehrsignal gewertet werden.
Steinhoff International Holdings N.V. 1072390
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

cognoid

 
03.09.18 15:12
Nein ist es nicht. Ist Dreiecksformation und wir sind meiner Meinung nach darüber .
Grüsse
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

die Gesammtlage hat sich doch wesentlich

15
03.09.18 15:32
verbessert, der Kurs kam nun nach der Euphorie am Mittwoch wieder etwas zurück. Der Chart bildet höhere Tiefs aus und sobald der positve newsflow über das Anlaufen der Restrukturierung weitergeht, geht´s auch wieder weiter hoch. Die wichtigste Aussage bezüglich des Aktienkurses war am Mittwoch von Sonn:" Sonn also assured that Steinhoff will “not stop trying” to recover returns to individuals affected by the fallout of the share price. She added that leadership would continue to try to save the company.`"
link:
www.fin24.com/Companies/Retail/...-before-parliament-20180828

einfach noch mal durchlesen, was letzte Woche Mittwoch bei der Anhöhrung war!

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Schlarpo

 
03.09.18 15:36
ich habe dir per BM geantwortet.  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Läuft alles nach Plan

3
03.09.18 16:10
Jeden Tag ein Cent runter und wir stehen Do/Fr auf 12 Cent!
Von da aus könnte es wieder ein paar Mini-Prozentchen zum WE steigen!
Aber nix dolles - also keine Rackete!
Das News-Gebaren (das ich schon immer kritisiert habe) tut sein Nötigstes dazu!
Bravo SNH!
Never Long! (Sehen glaube ich inzwischen von den ehemaligen Pushern auch Einige so?!)
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

Talisman wirklich sehr schönes

 
03.09.18 16:18
Foto, bist Du das selbst?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121294

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Fast so schön wie das von Borsa Metin

8
03.09.18 16:25
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

@Talisman(n)

4
03.09.18 16:27
... also mir gefällt deine Mütze... die hat Ähnlichkeit mit einer Rackete find ich ... und das Superman Cape ist auch gabz verzückend 😎🙈😊
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Talisman

 
03.09.18 16:32
Gerade hier macht forever Long mehr Sinn.Geduld und nicht immer auf den Kurs schauen.Gönne dir die paar Kröten.Jeder so,wie er will
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Rackete

 
03.09.18 16:33
Ich weiß im Moment wirklich nicht wo hier manche eine "Rackete" sehen. Nach LUA über 0,24 Euro und jetzt Kampf um die 0,15 Euro. Bin hier auch nicht wenig investiert, aber wo sollen die Impulse bis Jahresende herkommen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121299

Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Amis

 
03.09.18 16:36
geben wir einfach den Amis die Schuld, die heute frei haben.  

Seite: Übersicht ... 4850  4851  4853  4854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--