Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4765  4766  4768  4769  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.531.323 / Heute: 13.867
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

........

4
29.08.18 15:18
Wooow ...gleich  kommen die Amis dazu....freue mich !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

Wow

2
29.08.18 15:21
Wer hätte denn heute Morgen mit so einem Anstieg gerechnet? o.O
Ich jedenfalls nicht...

Auch wenn es mich freut denke ich aber, dass dadurch die News am Freitag mittlerweile eingepreist wird und somit am Freitag der Treibstoff der Ra(c)kete etwas nachlässt.

Trotzdem gefällt mit der Anstieg! Weiter so!
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Update

15
29.08.18 15:21
Steinhoff ist überzeugt, dass es eine "Form" der Rendite für die Aktionäre sichern kann.

Die Aufsichtsratsvorsitzende von Steinhoff, Heather Sonn, ist davon überzeugt, dass der Konzern eine "Form" der Rückgabe an die Aktionäre sicherstellen kann, aber vorerst geht es darum, das Unternehmen zu retten und wieder wachsen zu lassen.

"Wir sind überzeugt, dass wir eine gewisse Rendite für die Aktionäre erzielen können", sagte sie. Einige Aktionäre haben sich einem Gerichtsverfahren angeschlossen, um Wiedereinziehungen vorzunehmen, und Sonn räumte ein, dass sie ein Recht darauf haben.

Steinhoff überlegt, wie die Rückerstattung aussehen wird, wie groß sie ist und welche Kosten für die Stakeholder entstehen können - zum Beispiel, wenn die Mitarbeiter Lohnkürzungen vornehmen müssen. "Die erste Priorität ist der Versuch, sie (das Unternehmen) zu retten und zu wachsen", bekräftigte Sonn.

Sonn sagte auch, es sei schwierig, Zusicherungen in Bezug auf Pensionsfonds zu machen. "Es gibt so viele Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen." Aber Sonn sagte, Steinhoff habe sich verpflichtet, nicht zu "springen" und den Prozess zu begleiten.

Nach der Stabilisierung der Situation, sagte Sonn, dass sie bestimmen, wie sie das, was sie haben, um bestehende Schulden zu bedienen und dann über Wachstum nachzudenken. Diese strategische Entscheidung ist besser als eine Entscheidung, einen Abbau vorzunehmen und alle Vermögenswerte zu verkaufen, sagte Sonn.
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

ist schon verdammt hart für die...

4
29.08.18 15:21
trader, wenn dann plötzlich der kurs nicht mehr zurückkommt und man sich teuer wieder einkaufen muss. auf diese phase warte ich und sie wird kommen, vielleicht schon bald...
schon das allein, wird dem kurs so richtig feuer unter'm arsch machen...;=))
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Jössas

 
29.08.18 15:21
die Amis hätt ich fast vergessen... jetzt gehts ab
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

neues

2
29.08.18 15:23
Tageshoch bei Tradegate  
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

wer verkauft

3
29.08.18 15:23
da unter Buchwert ?

Das rumgeeier um 0,165 hält auf  !
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

...

 
29.08.18 15:24
Diese strategische Entscheidung ist besser als eine Entscheidung, einen Abbau vorzunehmen und alle Vermögenswerte zu verkaufen, sagte Sonn.

eine aussage die für mich unsicherheit heraus nimmt..unzwar es wird nichts weiter verkauft!!
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@defrezzer ich verkaufe in so 5 Jahren weit

 
29.08.18 15:25
über Buchwert.....;)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

diskutieren

2
29.08.18 15:25
die jetzt wirklich wie lang wer noch bleiben kann??!???
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

dagobert.

3
29.08.18 15:26
echt der Wahnsinn. was da abgeht, das ist doch Komedy. Vorallem die zweite da links vorne. Die könnte ich auf den Mond schießen!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Es

6
29.08.18 15:27
werden hier immer wieder "Abstürze" prognostiziert: "es war schon öfters so" usw.
Ich habe mich bei Evotec, die ewig zwischen 13 und 16 Euro schwankten mit einem kleinen Gewinn abgespeist. Ich schaue schon garnicht mehr rein wie sie jetzt stehen. Im Forum hieß es immer " Evotec musst du traden". Das wird mir bei steinhoff nicht passieren. Ich spekuliere auf die dividende, so unwahrscheinlich es sich auch anhört. Aber mal sehen, wer zum Schluß die Hand aufhalten wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Kinder kaufts !

2
29.08.18 15:27
Billiger wirds nimma... ; )
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

wenn aktuell keine

5
29.08.18 15:27
Vermögenswerte verkauft werden (müssen) gehe ich operativ von guten Zahlen aus....Zusammengefasst "der Laden läuft noch"
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Song for Steinhoff ;-)

5
29.08.18 15:27
Vielleicht kennt einer von den Älteren diesen Song von Johnny Clegg ("Scaterlings of Africa"), war in den 80ern ein Hit in Südafrika und auch in Europa. Er kam mir gerade in den Sinn, kann man sich gerade am heutigen Tag wieder mal reinziehen :-)   Go, Steini, Go !

youtu.be/6Ca2uVZuiY0
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

Aussagen von Sonn

10
29.08.18 15:30
Die Aussagen von Sonn lassen schon tief blicken. Sie würde sich aus meiner Sicht heute kaum so positionieren, wenn Freitag richtig miese Zahlen rausgehauen werden. Daher stehen hier alle Zeichen auf Abfahrt.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

defrezzer:

 
29.08.18 15:30
ich glaube so viele sind da nicht am kaufen bzw. verkaufen . DIe Maschinen schieben die Stücke hin und her  und lassen so einen Tageschart entstehen .

Gleich fällt die € 0,17 . Also doch die Euro 0,175 - 0,18 . Wichtige MArke , sage ich doch  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

rendite für shareholder

 
29.08.18 15:30
menschlein in der tat klingt das gut...  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

jetzt kommen die Amis

 
29.08.18 15:31
und schaun erstmal ins Ofenrohr
Steinhoff International Holdings N.V. Kuzey
Kuzey:

War kurz draußen und wieder rein

 
29.08.18 15:31
Trade hat nicht geklappt. Rakete hat gezündet bloß nicht abspringen Leute.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Mein Ek wird langsam

2
29.08.18 15:33
wieder sichtbar ;) Hoffen wir das nun die Wende da ist und man nicht mehr allzu viel Zeit hier verbringen muss, ständig auf Kurs staren macht mich nämlich schon irre.
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Ok

2
29.08.18 15:33
Ich gebe zu, die Veranstaltung heute habe ich wirklich unterschätzt :-)

Ich hätte nicht damit gerechnet dass es hier zwischen den Zeilen doch eine Reihe von positiven Aussagen zum Entwicklungsstand und Ausblick gibt.

Ich hatte erst am Freitag mit einem wesentlichen Anstieg gerechnet, nehme den heutigen aber natürlich auch gern mit :-).

Man muss bei allen Aussagen und Präsentationen (wie heute veröffentlicht) immer im Hinterkopf behalten, dass die Unterlagen durch mehrere Anwaltshände gegangen sind, und Sonn und CFO mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Briefing bekommen haben was in welcher Tiefe gesagt werden darf.

Bin positiv überrascht, strecke vor dem heutigen Tag die Waffen, und nehme denn vorzeitigen Anstieg wie gesagt gern mit :-)
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Nun ist Amerika

2
29.08.18 15:34
in die Steinhoff eingestiegen .
Auf in neue Höhen Richtung NNO!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

Euro

 
29.08.18 15:35
0,17 erreicht .
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Der chairman

3
29.08.18 15:35
hat es verstanden, dass die Art und Weise der Beantwortung durch LA Grange großartig war und hat es entsprechend gewürdigt.

Seite: Übersicht ... 4765  4766  4768  4769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--