Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4705  4706  4708  4709  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.525.358 / Heute: 7.902
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@investor_dame

10
24.08.18 00:55
a) Deine Nachricht mit dem Absturz auf 2cent war vor dem Anstieg.

b) >für mich seid ihr alle Asoziale deswegen . Pack

Haben Dir Deine Eltern eigentlich kein Benehmen beigebracht? Sollte in Deiner Generation eigentlich  noch grossgeschrieben worden sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@Börsenfeierta.: also also

 
24.08.18 00:58
Danke für das Auffinden, mein Gedächtnis funktioniert als noch ganz gut :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Wohl kein Chapter 11 bei Mattress

15
24.08.18 00:59
Guggenheim is trying to strike a deal to restructure the hundreds of millions of debt Mattress Firm owes to Steinhoff SNH, +0.92%  , the troubled South African owner of retail brands. The debt talks may end in an effort by Guggenheim to sell the mattress retailer, according to the people.

Guggenheim is early in its efforts at Mattress Firm, and no bankruptcy is contemplated currently, the people said.

www.marketwatch.com/story/...ts-debt-restructuring-2018-08-23


Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Guggenheim

10
24.08.18 02:16
ist eine echt Hausnummer mit ca. 310 Milliarden USD Vermögen, das sie verwalten. Steinhoff fährt also starke Geschütze, was die Erfolgsaussichten für einen erfolgreichen Verkauf deutlich erhöhen dürfte.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Saarlänna MF Verkauf

6
24.08.18 05:52
unter 2 Mrd geht nichts sage ich, werden wir aber sehen.

Falls Hemnisphere auch noch verkauft wird nähert sich SH 5-5,5 Mrd langfristigen Schulden, 15-16 Mrd Umsatz bleiben dann noch übrig. Das würde vernünftig aussehen und wäre leicht zum umschulden. Die große Frage ist dann auf welches EBIT bzw Gewinn SH kommt mit den verbleibenden Umsatz von 15-16 Mrd ? Star macht ja alleine schon 300 Mio Gewinn......500-600 Gewinn sollten es schon sein Minimum wenn man endlich mal die Kosten ordentlich drückt wie Benko bei Kika......ein KGV von 12 ?!  
Steinhoff International Holdings N.V. Cyberkunde
Cyberkunde:

Aktuelle Entwicklung zu Matrress Firm

12
24.08.18 06:19
Finde die Entwicklung durchaus interessant - sie sollte den Kurs stützen. Die Zeiten der Firesales sind noch immer vorbei. Wir haben weiterhin ein Unternehmen mit mehr als 17 Mrd. Umsatz! bei Umsatzsteigerungen von 5% im Jahr (insbesondere getrieben durch Pepkor und Pepcor) sind wir schnell wieder bei den 20 Mrd., die vor Bekanntwerden der Unregelmäßigkeiten erreicht wurden. Das sollte man nicht vergessen.

Das ist im übrigen der Ursprungsartikel im Wall Strett Journal (WSJ):
www.wsj.com/articles/...-handle-debt-restructuring-1535059778

Updated Aug. 23, 2018 5:31 p.m. ET
Retail chain Mattress Firm Inc. has hired Guggenheim Partners to negotiate a debt restructuring with corporate parent Steinhoff International Holdings NV, according to people familiar with the matter.

Guggenheim is trying to strike a deal to restructure the hundreds of millions of debt Mattress Firm owes to Steinhoff, the troubled South African owner of retail brands. The debt talks may end in an effort by Guggenheim to sell the mattress retailer, according to the people.

Guggenheim is early in its efforts at Mattress Firm, and no bankruptcy is contemplated currently, the people said.

A spokesman for Steinhoff declined to comment. Representatives from Mattress Firm and Guggenheim didn’t respond to requests for comment.

Mattress Firm also is working with AlixPartners, which is helping to assess its store footprint and liquidity issues, The Wall Street Journal previously reported.

Steinhoff, which has €9.6 billion ($11.07 billion) in debt, saw its share-price plummet after disclosing accounting irregularities last fall.

In July, the South African retailer got some breathing space from its creditors, reaching a deal with most of its bondholders and lenders suspending all interest payments and debt maturities for three years. Reorg Research reported the Mattress Firm’s retention of Guggenheim earlier this week.

Steinhoff paid $2.6 billion for Mattress Firm in 2016, with the aim of expanding its presence in the mattress industry. The sale occurred less than a year after Mattress Firm bought Sleepy’s mattress stores for $780 million.

Much of Mattress Firm’s debt is owed to Steinhoff, said people familiar with the matter. Stripes U.S. Holding, the Steinhoff entity that owns the Mattress Firm, owes €292 million in loans to banks and €700 million to Steinhoff’s European subsidiary, according to a recent company presentation.

Steinhoff disclosed accounting irregularities last year and hired accounting firm PricewaterhouseCoopers to conduct an investigation into the accounting issues. Late last year, Steinhoff hired Moelis & Co. and AlixPartners for restructuring advice.

In addition to its parent’s woes, Mattress Firm has had its own troubles, with revenue down 17% and widening losses in the six-month period ending in March, the company’s most recent regulatory filings show.

Mattress Firm’s results also have taken a hit from trouble with suppliers. The company lost its largest supplier, Tempur Sealy International Inc., last year following a dispute about pricing. This week, another big Mattress Firm supplier, Serta Simmons Bedding LLC, announced a merger with online mattress retailer Tuft & Needle, providing the bed maker with an alternative retail channel. An effort to rebrand Sleepy’s and Sleep Train stores under the Mattress Firm name also has hurt performance.

Write to Soma Biswas at soma.biswas@wsj.com
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

zusammenfassung heute

7
24.08.18 06:35
Kein Chapter 11 MF + Hemnisphere - Kika/Leiner Verkaufs Update !

Gehe von stark steigenden Kursen heute aus.

Keine Kaufempfehlung !  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Obacht..

 
24.08.18 07:15
Leute. Die IV_Dame hat 999€ Fett in Conti investiert😂😂😂

Reich mit Steini wird sie nicht. Ist sie ja schon 😉....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Stay Long!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

....und das mit dem

 
24.08.18 07:26
PACK hab ich jetzt erst gelesen. Na, da fühlt sich jemand aber arg angegriffen.

Die 2 Cent hat sie probagiert. Da hilft auch alles Geheule nix😂
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

4
24.08.18 07:31
Manche wollen einfach nicht das Ganze Bild bei STH sehen bzw können es nicht sehen!!! Alle die es sehen können werden auch das Ziel erreichen, dass STH wieder Richtung alte Höhen kommt, einzig stellt sich nicht die Frage welchen Centbereich wir schaffen werden sondern welchen Euro Bereich wir wieder zurück erobern (nach den testierten Bilanzen) 1, 1,5, 2 oder ,2,5 wir können es halt seriöser Weise nicht sagen aber mit Sicherheit nicht unter 1 Euro :) und warum?! Weil Fr Sonn und das Management  alles dafür macht, dass STH wieder ein tolles korrekt geführtes Unternehmen wird :) Also bisschen Zeit haben sie sich verdient und die Arbeiten eh schnell :) Ps: heute fällt der Startschuss für ein UP-GAP ;) spass. Heute fällt der Startschuss für einen längeren Aufwärtstrend, wenn dann alle News positiv  eintrudeln :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Morgen

 
24.08.18 07:34
bin heute mal Zuhause und hoffe auf frühzeitig News. Kurs anschauen steht bei mir heute auf den Plan. ;) Bei euch so? ;)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Morgen

11
24.08.18 07:41
Ich lese mir heute hier wieder unbelegte Behauptungen durch, sehe zu, wie uns diese vermeintliche Lady beschimpft, staune dabei, dass sie hier wieder hereingelassen wurde, wo sie doch erneut Werbung für ihre neuen Invests macht.

Dann gegen 15:30 lese ich dann hoffentlich Infos vom Unternehmen, die mich den Stuss, den ich tagsüber lese vergessen machen.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Investor Dame

10
24.08.18 07:47
einfach zurück blättern wenn du dich an deine eigenen Aussagen nicht erinnern kannst. Du hast beim Fall von 0,24 auf 0,135 geschrieben dass nun alles eingepreist sei und jetzt nichts mehr kommen würde. Danach fiel sie auf fast 0,10.

Und ich nehm dir auch nicht ab dass du eine Dame bist und dich im Rentenalter befindest. Wer andere User hier als assoziale Schweine bezeichnet...ich glaube da braucht man nichts mehr zu sagen und ich hoffe du wirst hier mal für mehr als nur ein paar Tage gesperrt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

cyberkunde: die Deutsche Übersetzung

4
24.08.18 07:49
Aktualisiert 23. August 2018 17:31 Uhr ET
Die Einzelhandelskette Mattress Firm Inc. hat Guggenheim Partners beauftragt, mit der Muttergesellschaft Steinhoff International Holdings NV über eine Umschuldung zu verhandeln.

Guggenheim versucht, ein Abkommen abzuschließen, um die Hunderte von Millionen Schulden zu restrukturieren, die die Matratzenfirma Steinhoff, dem gestörten südafrikanischen Eigentümer von Handelsmarken, schuldet. Die Schuld Gespräche können in einer Bemühung durch Guggenheim beenden, den Matratzeeinzelhändler, nach Ansicht der Leute zu verkaufen.

Guggenheim ist früh in seinen Bemühungen an der Matratze-Firma, und kein Bankrott wird aktuell betrachtet, sagten die Leute.

Ein Sprecher von Steinhoff lehnte eine Stellungnahme ab. Vertreter von Matratzenfirma und Guggenheim reagierten nicht auf Anfragen nach Kommentaren.

Matratzenfirma arbeitet auch mit AlixPartners zusammen, das bei der Beurteilung seiner Ladenfläche und Liquiditätsprobleme hilft, berichtete das Wall Street Journal zuvor.

Steinhoff, das 9,6 Mrd. € (11,07 Mrd. $) Schulden hat, verzeichnete einen Kurssturz, nachdem er im vergangenen Herbst Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung offengelegt hatte.

Im Juli erhielt der südafrikanische Einzelhändler eine Atempause von seinen Gläubigern, indem er einen Deal mit den meisten seiner Anleihegläubiger und Kreditgeber abschloss und alle Zinszahlungen und Fälligkeiten für drei Jahre aussetzte. Reorg Research berichtete, dass die Matratzenfirma Guggenheim Anfang dieser Woche behalten hat.

Steinhoff zahlte 2016 2,6 Milliarden Dollar für Matratzenfirma, mit dem Ziel, seine Präsenz in der Matratzenindustrie auszubauen. Der Verkauf erfolgte weniger als ein Jahr, nachdem die Matratzenfirma Sleepy's Matratzenlager für 780 Millionen Dollar gekauft hatte.

Ein großer Teil der Schulden der Matratzenfirma ist Steinhoff geschuldet, sagten Leute, die mit der Materie vertraut sind. Stripes U.S. Holding, die Steinhoff-Einheit, der die Matratzenfirma gehört, hat laut einer aktuellen Unternehmenspräsentation 292 Millionen Euro an Darlehen an Banken und 700 Millionen Euro an die europäische Tochtergesellschaft von Steinhoff.

Steinhoff hat im vergangenen Jahr Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung offengelegt und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers beauftragt, eine Untersuchung zu den Fragen der Rechnungslegung durchzuführen. Ende letzten Jahres beauftragte Steinhoff Moelis & Co. und AlixPartners mit der Restrukturierungsberatung.

Zusätzlich zu den Sorgen seiner Muttergesellschaft hat Matratzenfirma seine eigenen Probleme gehabt, mit einem Umsatzrückgang von 17% und zunehmenden Verlusten in den sechs Monaten, die im März enden, zeigen die jüngsten Zulassungsanträge des Unternehmens.

Die Ergebnisse der Matratzenfirma sind auch von den Problemen mit den Lieferanten betroffen. Das Unternehmen verlor seinen größten Lieferanten, Tempur Sealy International Inc. im vergangenen Jahr nach einem Streit um die Preisgestaltung. Diese Woche kündigte ein weiterer großer Matratzenhersteller, Serta Simmons Bedding LLC, eine Fusion mit dem Online-Matratzenhändler Tuft & Needle an, die dem Bettenhersteller einen alternativen Vertriebskanal bietet. Eine Bemühung, Sleepy's und Sleep Train Stores unter dem Namen Matratzenfirma umzubenennen, hat auch die Leistung beeinträchtigt.

Schreiben Sie an Soma Biswas unter soma.biswas@wsj.com    
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@ Manro123 extra

 
24.08.18 07:55
Urlaub genommen für den heutigen Tag!
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Ihr müsst euch ja mal vorstellen...

11
24.08.18 08:07
...welch Kreaturen hinter solchen Vögeln stecken, die sich in einem Forum anmelden um unter falscher Identitätsangabe und falscher Berufsstatusangabe hier den ganzen Tag nur Dünnschiss verzapfen.

Ich frage mich immer, wie weit muss es mit mir kommen, was muss mir im Leben alles widerfahren, damit ich so etwas tue?

In dem Sinne: Ignore-Liste und fertig.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Gebisslose Oma

8
24.08.18 08:07
Zitat:

"und mir ncihts in den Mund legen"

Zitat Ende

Wird nicht nötig werden. Ich glaube da haben viele Foristas einen zu guten Geschmack bzgl Steinhoff.

LOL
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

LaGrange muss auch als Berater gehen

 
24.08.18 08:13
Das ist ja auch extrem unglaubwürdig, dass man als CFO keinen Einblick in die Bilanzierungen hatte.  Und bei so deutlichen Abweichungen der Realität von den bilanzierten Werten …..

Nochmal zur Erinnerung: Bilanziert wurde für 2016 16 Mrd. EK
Davon waren 1 Jahr später noch etwa 4 Mrd. über.
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

WSJ-Artikel: Aktualität und Vollständigkeit

20
24.08.18 08:17

Ein guter Artikel von WSJ, wenn auch bestimmte Angaben nicht mehr aktuell sind und/oder vollständig. Hier ein paar Punkte, die mir sofort aufgefallen sind:

"Much of Mattress Firm’s debt is owed to Steinhoff, said people familiar with the matter. "
Richtig erkannt von WSJ. Die Hauptgläubiger von Matressfirm sind Steinhoff Möbel Holding Alpha GmbH und Steinhoff Europe AG.
"Stripes U.S. Holding, the Steinhoff entity that owns the Mattress Firm, owes €292 million in loans to banks"
Zum 31.03.2018 haben die Bankschulden zwar €292 Mio. betragen, aber diese sind nicht mehr aktuell. Laut LUA betragen die Bankschulden zum 25. Juni 2018 nur noch €200 Mio.
" ... and €700 million to Steinhoff’s European subsidiary, according to a recent company presentation."
Zu den €700 Mio., die MatressFirm Steinhoff Europe AG schuldet, kommen noch die €1,8 Mrd. Schulden gegenüber Steinhoff Möbel Holding Alpha GmbH.

Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Heute News, 31. News, dann sind wir endlich

 
24.08.18 08:25
wieder bei 0,25
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

SK Xetra 17 Cent

3
24.08.18 08:26
Keine Marktmanipulation, nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

morningstar

2
24.08.18 08:33
weiß nicht ob es schon gepostet wurde,
aber  die CreSui AG besitzt nun auch knapp 3 Mio
nicht die welt, aber immerhin..


www.morningstar.com/stocks/XJSE/SNH/quote.html

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Der Kurs zieht an

2
24.08.18 08:33
so könnte es weiter gehen den ganzen Tag  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Schätzungen ohne jede Info

6
24.08.18 08:35
Das ist vollkommen unwürdig. Wir wissen nicht einmal, welche Reichweite die heutigen News haben, es ist daher lachhaft, wenn hier Kursprognosen abgegeben werden.

Wenn sie einen Immokaufpreis von Benko, der erheblich über den CBRE Gutachten liegt, dann kann es auch in enorme Höhen gehen. Ebenso, wenn wir darunter liegen, kann es auch runter gehen. Ob wir überhaupt eine solche Info bekommen, wissen wir gar nicht, also sind Kursprognosen ein Unsinn, selbst wenn eine stimmen sollte.

Wer kann beantworten, was alles bekanntgegeben wird (nur thematisch)? Das kann mMn von bis reichen.
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Wow

3
24.08.18 08:36
Da ist Investor_Dame ja heute Nacht noch richtig implodiert hier. Irgendwann wird das mit der Selbstständigkeit usw. auch schwierig. Habe das kürzlich erst wieder im Urlaub erlebt, wenn da die Verwandtschaft mit geschliffen wird. Für niemanden schön.

Nun denn. Interessanter Artikel zu Matress Firm. Vielen Dank fürs weiterleiten und dass sich einige bereits die Mühe gemacht haben hier erste Einschätzungen zu geben.

Seite: Übersicht ... 4705  4706  4708  4709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--