Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4703  4704  4706  4707  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.660.932 / Heute: 14.702
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

@ cubay

9
23.08.18 20:49
Völlig falsche Sichtweise,
Klaas war offensichtlich eingestiegen als Steininger gut Div. Gezahlt hat.
War seinerzeit gutes Langzeitinvest.
Hätte mit Zockerei m.M. nichts zu tun.
Insofern sind gutgläubig e  auf Betrüger reingefallen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

@Arku75

 
23.08.18 20:53
Das ist auch angebracht nicht mehr dazu zu sagen.
Wahrscheinlich ist da kein Backround für nachvollziehbare Kritik.
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

manham

 
23.08.18 20:53
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ganz uneigennützig wünsche ich Klaas,

10
23.08.18 20:55
dass er 100% Gewinn macht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117605

Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

@Klaas Klever

2
23.08.18 21:04
Ich wünsche Dir natürlich auch, dass Du langfristig mindestens plus minus Null aus der Sache rauskommst.
ganz uneigennützig :)
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

post 702 bezog sich auf manham und arku!

 
23.08.18 21:05
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@Cubay

4
23.08.18 21:06
Da hat wohl jemand die vermeintliche Weisheit mit Löffeln gefressen.. Mach dir lieber mal mehr Gedanken um deine Invests als um das Geld anderer. Wann, warum um mit welchem Betrag jemand hier einsteigt oder eingestiegen ist braucht nicht dein Problem sein.. Wenn man im Vorfeld sicher wüsste wie sich ein Invest entwickelt, wäre Börse zu einfach und wir wären alle Millionäre...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117609

Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

@Eiseis

2
23.08.18 21:11
Ich mach mir keine Gedanken um da Geld anderer...
Ich weiß auch nicht wer was mit welchen Löffeln gefressen hat.
Der Titel des Forums lautet nicht " Ich steck in der Sche... wegen Steinhoff", das ist was ich weiß.

mfg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117611

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

eiseis

 
23.08.18 21:14
Grüner Stern für Deinen letzen Satz!
Aber es gibt Ausnahmen: Die Einzigen, die im Vorfeld wissen wohin ein Aktienkurs steuert, sind Analysten und vielleicht ein paar Profis hier im Forum. *ggg*
Steinhoff International Holdings N.V. findus123
findus123:

Bau eines 177.000 m2 großen Conforama-Lagers

15
23.08.18 21:18
Ganz so schlecht kann es Conforama nicht gehen. Hoffe ich poste das nicht doppelt.

Orginal
--------------------------
Conforama délègue à ID Logistics la gestion de son entrepôt XXL

Marquées par la signature du contrat Conforama pour l’exploitation de son entrepôt de 177.000 m2 à Tournan-en-Brie, les activités françaises d’ID Logistics se développent au premier semestre. À l’international, le prestataire annonce de nouveaux contrats en Russie et aux Pays-Bas.

Construction de l’entrepôt Conforama de 177.000 m2 à Tournan-en-Brie © Idec
Construction de l’entrepôt Conforama de 177.000 m2 à Tournan-en-Brie © Idec
Autour des mêmes thèmes
Croissance à deux chiffres pour Panalpina au premier semestre
Trois priorités pour le Conseil des métiers Supply Chain de TLF
Premier transport par la route du Nord pour le projet Yamal
Coordination ferroviaire post-Rastatt
Thalys : fréquentation en hausse, nouvelles dessertes et rames rénovées

Pour l’exploitation de son futur entrepôt de 177.000 m2 à Tournan-en-Brie, en Seine-et-Marne, Conforama a sélectionné ID Logistics. Le site qui emploiera environ 400 salariés sera l’une des plus grandes plateformes logistiques en Europe et au cœur de la transformation multi-canal du distributeur de meubles et d’équipements pour la maison filiale du groupe sud-africain Steinhoff International. L’entrepôt XXL de Tournan organisera en effet l’ensemble de ses flux à partir d’un site unique permettant un élargissement de sa gamme et une accélération de ses livraisons. À l’international, ID Logistics annonce également d’importants contrats à l’image de celui signé en Russie avec Auchan. Dans ce cadre, le prestataire démarrera trois entrepôts nationaux pour un total de près de 50.000 m2. Parmi ces trois sites, deux seront des lancements de nouvelles plateformes et un sera une reprise d’activité. Enfin aux Pays-Bas, ID Logistics a étendu son partenariat avec PPG Industries via la reprise de son centre de distribution à Amsterdam. Cette plateforme de 16.000 m2 constituée d’un transstockeur à palettes et d’un système de réception et convoyage automatisés, couvre les marchés du Benelux, allemand, autrichien et suisse.

Activités nationales dynamiques

La signature de ces nouveaux contrats conforte le développement d’ID Logistics ponctué, au premier semestre, par une croissance de son chiffre d’affaires de 3,4 % à 680 millions d’euros. À l’origine de 48 % de ces recettes, les activités françaises alimentent cette progression avec une hausse de 6,8 % tandis que l’international, impacté par des effets de change défavorables, s’apprécie de 0,3 %. Après un premier trimestre atone, la croissance d’ID Logistics s’est accélérée au deuxième trimestre laissant présager une activité soutenue dans le courant du second semestre.


Google Translate
----------------------
Conforama beauftragt ID Logistics mit der Verwaltung seines XXL-Lagers

Gezeichnet durch die Unterzeichnung des Conforama-Vertrags für den Betrieb des 177.000 m2 großen Lagerhauses in Tournan-en-Brie, expandiert ID Logistics in Frankreich im ersten Halbjahr. International kündigt der Dienstleister neue Aufträge in Russland und den Niederlanden an.

Bau des 177.000 m2 großen Conforama-Lagers in Tournan-en-Brie © Idec
Bau des 177.000 m2 großen Conforama-Lagers in Tournan-en-Brie © Idec
Um die gleichen Themen
Zweistelliges Wachstum für Panalpina im ersten Halbjahr
Drei Prioritäten für den TLF Supply Chain Business Council
Erste Northern Road Transportation für Jamal-Projekt
Post-Rastatt Eisenbahnkoordination
Thalys: steigende Besucherzahlen, neue Dienstleistungen und renovierte Züge
Für die Nutzung seines zukünftigen 177.000 m2 großen Lagerhauses in Tournan-en-Brie, Seine-et-Marne, hat sich Conforama für ID Logistics entschieden. Der Standort wird rund 400 Mitarbeiter beschäftigen und einer der größten Logistikknotenpunkte in Europa sein und das Herzstück der Multi-Channel-Transformation des Möbel- und Geräteverteilers für das Tochterunternehmen der südafrikanischen Gruppe Steinhoff International bilden. Das XXL-Lager in Tournan wird alle Flows von einem einzigen Standort aus organisieren, was eine Erweiterung des Angebots und eine Beschleunigung der Lieferungen ermöglichen wird. International gibt ID Logistics auch Großaufträge wie den in Russland unterzeichneten Vertrag mit Auchan bekannt. In diesem Zusammenhang wird der Anbieter drei nationale Lagerhäuser für insgesamt fast 50.000 m2 eröffnen. Von diesen drei Standorten werden zwei Plattformen für neue Plattformen und eine für die Wiederherstellung von Aktivitäten sein. In den Niederlanden hat ID Logistics schließlich seine Partnerschaft mit PPG Industries durch die Übernahme seines Vertriebszentrums in Amsterdam verlängert. Diese 16.000 m2 große Plattform besteht aus einem Paletten-Regalbediengerät und einem automatischen Annahme- und Fördersystem, das die Märkte Benelux, Deutschland, Österreich und Schweiz abdeckt.

Dynamische nationale Aktivitäten

Die Unterzeichnung dieser neuen Verträge verstärkt die Entwicklung von ID Logistics, die im ersten Halbjahr von einem Umsatzwachstum von 3,4% auf 680 Millionen Euro gekennzeichnet war. Mit 48% dieses Umsatzes steigerten die französischen Aktivitäten diesen Anstieg mit einem Plus von 6,8%, während das Ausland, das von ungünstigen Währungseffekten betroffen war, um 0,3% zulegte. Nach einem verhaltenen ersten Quartal beschleunigte sich das Wachstum von ID Logistics im zweiten Quartal, was auf eine starke Aktivität in der zweiten Jahreshälfte hindeutet.


Quelle:
--------------
www.lantenne.com/...a-gestion-de-son-entrepot-XXL_a43935.html
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Mein Nachbar

18
23.08.18 21:19
Mein Nachbar zockt mit Tesla, Facebook und Deutsche Bank, er meint SH ist ihm zu konservativ und ihm fehlt da der Nervenkitzel, weil SH sowieso hoch geht...
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

Cubay

9
23.08.18 21:19
ist z.Bsp. auch so einer, der im Frühjahr 2015 schon wusste, dass VW Autos baut, dessen Steuergeräte Abgaswerte falsch ausgeben.

So Leute findet man auch auf der Kirmes. Unterm Pavillon. Mit bunter Lichterkette.
Steinhoff International Holdings N.V. findus123
findus123:

Sorry Erscheinungsdatum vergessen ;)

 
23.08.18 21:19
Stand Donnerstag, 23. August 2018
Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

@dirtyjack

 
23.08.18 21:21
An der Börse wird überall betrogen und das ist traurig, sieh Attacken auf Wirecard, Evotec, Aurelius.
Aber Steinhoff hatte schon immer Geschmäckle im negativen Sinne.
Jetzt, nachdem der Zauber aufgeflogen ist,  kann man nur hoffen, dass die Firma sauber und transparent wird und solide wirtschaften kann ohne aufgeblasene Bilanzen.
Ich habe investiert, da die Arbeit des neuen Managements mich überzeugt und Fortschritte erkennbar sind. Auf welchem Niveau sich Steinhoff auch einpendeln wird, Hauptsache es voran.
Der Kurs von vor einem Jahr war wahrscheinlich nicht gerechtfertigt und wird so schnell nicht mehr wiederkommen.  Aber wenn solide gamanagt wird ist allles Möglich, man braucht nur Zeit.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@cubay

2
23.08.18 21:23
Unterwelchem Stein bist Du denn hervorgekrochen? Kommst hier mit Deiner daherger....ScheinWeisheit daher, dass es einem Schlecht wird🤢

...und Spar Dir Dein „Mfg“

Mehr schreib ich dazu lieber nicht.
UNFASSBAR!
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@cubay

 
23.08.18 21:24
Mangelnden Background sehe ich eher bei Dir!Du hast ja nichtmal begriffen ,wann Klaas eingestiegen ist bei Steinhoff. Also bitteschön: Ganz kleine Brötchen backen !!!  
Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

@Arku75

 
23.08.18 21:27
Wann ist denn Klaas eingestiegen ?
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

ja cubay

2
23.08.18 21:27
Es gab Gerüchte im Sommer 2017, aber die schwellten lange rum und das Geschäftsmodell sahen viele als solide an. Dazu die "seriöse" MDAX-Zugehörigkeit.(Nun,hatten wir Angfang Januar alles schon durchgekaut.)
Aber schau mal, Du investierst jetzt, obwohl wir das wahre Ausmaß des Betrugs imer noch nicht kennen und die Bilanz nicht definiert ist. Eigentlich bist Du ähnlich drauf wir wir "Gutgläubigen" 2017.
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

Da wird hier Monate lang Unsinn geredet und nun

2
23.08.18 21:29
geht man auf jemanden ein, macht mal small talk, sorry.
Und dann kommt cubay.
Was willst du hier?
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@_Cubay_

2
23.08.18 21:32
es gibt den rechtswidrigen Betrug, wie hier im Fall Steinhoff, die rechtliche Aufarbeitung läuft und wird wahrscheinlich Ergebnisse im Dezember 2018 bringen und den offiziellen "Betrug" zum Machterhalt, siehe Politik.
Die Klagen der Altinvestoren kann ich nachvollziehen, nur ich befürchte, dass hier eher die Anwaltsschaaren ihr Süppchen kochen werden und die Altinvestoren am Ende nicht das bekommen, was ihnen von Anwaltskanzleien vorgegaukelt bzw. versprochen wurde.
Deshalb sind die Altinvestoren für mich Betrugsopfer und nicht Schlechtinformierte und Selbstschuldaktionäre.
Dass an der Börse nicht alles richtig läuft, weiss ich auch.
Hier ist nicht die Börse schuld, sondern das alte Management der Fa. Steinhoff Int.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

genau

3
23.08.18 21:33
Cubay, Spar dir das MfG
Das gehört mir
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

SO...

 
23.08.18 21:36
SIEHTS AUS HAI!!!


Seite: Übersicht ... 4703  4704  4706  4707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--