Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4702  4703  4705  4706  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.512.432 / Heute: 16.894
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

über welche Anzahl

 
23.08.18 18:17
gekaufter Aktien bei 3-4€ wird den gerade gesprochen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

1.05 Du wirst alles wieder sehen !

14
23.08.18 18:21
Sonst hätte das neue Management einen anderen Weg gewählt !

Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Bobby

5
23.08.18 18:34
Bei mir waren es 50k im Bereich von 4,55 - 4,75 Euro zwischen 31.05. - 09.06.2017. So fing die Sch…. an. Dann noch einiges bei 3,xx usw "verbilligt". Der Rest ist Geschichte. Insofern kann ich über meinen EK von 1,05 fast noch froh sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

@Klaas und HE1050HS

4
23.08.18 18:36
@KLAAS

An dich habe ich beim Schreiben auch gedacht. Ich war Anfang des Jahres für eine Kurze Zeit investiert und bin mit einem blauen Auge ausgestiegen und erst viel später wieder rein. Ich habe nach den LV-Atacken auf Wirecard und Aurelius gutes Geld verdient. Ich dachte, als ich den Chart von SH gesehen und die Anschuldigungen gelesen habe: "Oh. Gotham City Research und andere haben ein neues Spielzeug". Die Tragweite des Ganzen wurde mir erst viel später bewusst. Vieles habe ich durch Steinhoff gelernt. So verbrenne ich mir die Finger nicht noch einmal - auch wenn ich es für mich letztendlich gut ausgehen wird. Als ich im Januar/Februar erstmal Steinhoff gekauft habe, habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen. Deine Situation (und damit sinnbildlich die aller Altaktionäre) hat mich an einen Roulettespieler erinnert, der auf die Martingnalspiel setzt. Es war absolut plausibel, dass man den Einsatz in dieser Situation weiter erhöht. Bis es nicht mehr geht. Und dann platzt der Traum. Es war einfach so schwer vorstellbar, dass die Machenschaften von Jauste und Co. einen Weltkonzern zu einem Glücksspiel verkommen lassen. Klaas, ich hoffe wirklich (und das nicht nur weil das mir auch etwas einbringt ;) ) dass du einen Großteil deines Invests zurückbekommen wirst!



@HE1050HS

Ja. Natürlich ist/war Steinhoff in den letzten Wochen und Monaten eine Zockerpapier. Wer da Geld reinsteckt ist sich dessem bewusst. Ihm sollte das zumindest klar sein. So geht/ging es mir ja auch. Ein Verlust wäre traurig und das Risiko war (ist)einfach hoch. Die Renditechancen locken. Aktuell wendet sich das Blatt ja wieder. Gott sei Dank. Unter den jetzigen Voraussetzungen sehe ich gute Chancen, dass man hier bald wieder von einem Invest sprechen kann und nicht mehr von einem Zock. Wer bei einem Zock Geld verliert, der verdient kein Mitleid. Der, dessen Invest unverschuldet platzt, verdient es. Und so ist es den Altaktionären ergangen
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@H731400

11
23.08.18 18:39
Sehe ich auch so, unser lieber Klaas wird sein Geld wieder bekommen,
und noch etwas oben drauf, nur eine Frage der Zeit!

Wer Geduldig ist, und anhand der Fortschritte die das Management von SH
in den letzten Monaten gemacht hat, kann durchaus zuversichtlich in die
Zukunft schauen.

Die Short Seller werden hier nicht ewig engagiert bleiben, die ziehen
zur nächsten Krise weiter...

Loooong, weil es einfach Spass macht:o)
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Klaas Klever

18
23.08.18 18:44
Du gehörst hier definitiv zu den kultiviertesten und sympathischsten Herrschaften hier am Board,
weshalb ich dir nur das Beste wünsche!

Wird schon!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Klaas Klever

4
23.08.18 18:45
also so viel Geld zu investieren und bis jetzt das meiste zu verlieren tut richtig weh. Hoffe du hast ansonsten noch genug in der Hinterhand.
Aber ich kann mir auch vorstellen, sofern du den nicht realisierten Verlust nicht realisierst, das Steinhoff in 2-5 Jahren sogar höher als deine 4,75€ steht.
Natürlich müssen dann die Umsätze stimmen, auch die Gewinne. der Markt vergisst auch, bzw. wird Steinhoff in einigen Jahren dauerhaft gelobt sofern die bisherige Kommunikation und ein ehrliches Verhalten kundgetan wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@klaas

 
23.08.18 18:56
Wirst sehen, wir schaffen es alle. Ich kauf immer von Zeit zu Zeit wenn ich Geld von andren Investments und bisschen was vom Gehalt bekomme, mir ist egal wie hoch ich kaufe, wichtig ist mir nur unter dem BW. Wenn wir dann übern BW sind dann muss man schauen was die Bilanzen wirklich sagen und dann einfach weiter bis 1 investieren und warten auf den 2er!!! Schauen wir mal wann es soweit ist, jetzt ist dann mal der BW dran, dass wäre ein wichtiger Schritt!!! PS: Leute vergisst Viceroy hatte gedacht STH fällt nur bis 1,30 also genug Luft noch nach oben :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Bobbyth und TomTom

4
23.08.18 18:58
@TomTom: Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück  :-))
@Bobbyth: von 4,75 Euro träum ich nicht mal mehr Nachts, mir reicht es völlig, meinen Schnitt von ca. 1,05 Euro irgendwann mal zu sehen ;-)
Meine Verluste hab ich allerdings schon lange realisiert, ich hab meine "Steinis" auf ihrem Weg nach unten so oft innerhalb von Minuten "durchgewechselt" (also Verkauf und sofortiger Wiederkauf), dass meine Bank mir schon eine Stelle anbieten wollte, weil ich sie durch die vielen Gebühren die ich zahlen mußte so reich gemacht habe (ist natürlich nur Spaß). Nein, dieses häufige "Durchwechseln" (also Verkauf und sofortiger Nachkauf) hab ich damals nur deswegen getan, weil ich auch noch Riesen-Bammel vor einem plötzlichen Delisting hatte, also wertlosem Ausbuchen. Und dann wär die Katastrophe perfekt gewesen, denn dann hätt ich Riesenverluste gehabt, die ich noch nicht mal mehr mit zukünftigen Gewinnen hätte gegenrechnen können. Zur Erklärung: ich hatte vor langer Zeit tatsächlich schon mal 2-3 "Klitschen", die plötzlich wertlos ausgebucht wurden, war insoweit ein gebranntes Kind. Allerdings waren das im Vergleich zu Steinhoff nur Bagatellbeträge, die flöten gingen. Geärgert hat's mich aber damals dennoch. Deswegen hab ich meine Verluste schon lange realisiert. Hat den psychologischen Vorteil, dass ich jetzt zumindest in einem meiner beiden Depots schon lange "grün" sehe (der Schnitt dort ist bei 8 Cent). Im anderen Depot ist es noch rot, dort ist der Schnitt 19 Cent. Auf meine 1,05 Euro Gesamt-Schnitt komm ich, indem ich mein realisiertes Minus dazurechne  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

@Klaas

4
23.08.18 19:04
Es gibt hier im Forum einige Kollegen, welche an deiner Stelle einen Screenshot des "8-Cent-Depots" posten und sich als Börsenorakel feiern lassen wöllten.

Den tatsächlichen EK von 1,05 würden die Pappnasen natürlich verschweigen... Deine Ehrlichkeit ehrt dich.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Jooste & la Grange to testify next week

8
23.08.18 19:18
Parliament’s spokesperson Moloto Mothapo told Fin24 on Thursday afternoon that the subpoenas have been served on both former Steinhoff CEO Markus Jooste and ex-CFO Ben la Grange’s legal advisers to appear before a Parliamentary committee.

“They were issued on the 18th. We can only say there has been a confirmation of receipt from both of their lawyers. That is all that we can say at this point,” said Mothapo.

The hearing is scheduled to take place on Wednesday next week.

Quelle: www.fin24.com/Companies/Retail/...-testify-next-week-20180823

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Neuer Termin

 
23.08.18 19:32
Nächste Woche Mittwoch, Markus Jooste + Ben la Grange könnten vor Gericht erscheinen, zumindest besteht die Möglichkeit  
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229158416
fbo|229158416:

Neuanmeldung - Hallo hier

 
23.08.18 19:36

Hallo Klaas Klever,

deine Mail hat mich, nach knapp Jahr stillen Mitlesens, doch animiert mich hier im Forum anzumelden. Ich teile deine Erfahrungen (ich hatte auch schon 2-3 klitschen die insolvent gingen) und habe auch bitter miterlebt, dass es nach einem Totalverlust, aufgrund der steuerllichen Gesetzgebung, es sehr schlecht ausschaut, diese nach einen Totlaverlust (das tritt ein wenn die Verkaufsgebühren größer sind als die Verkaufserlöse) steuerlich geltend zu machen.

Chapeau für dein Vertrauen in Steinhoff, und den Mut nachzukaufen. Ich hätte es und habe es genauso gemacht, bedauerlicherweise habe ich nach einem echt peinlich dummen Fehler (meine EC Karte war abgelaufen) das Pech hier ebenfalls deutlich im Minus zu sein.

Die 4,75 Euronen halte ich für unrealistisch (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="">) aber wenn mich meine über 20 Jahre Börsenerfahrung nicht total in die Irre führen, kann ich mir vorstellen, dass Du deinen Einstand in den nächsten 6 bis 24 Monaten wieder siehst.

Ich habe ein gutes Gefühl, also Kopf hoch und Daumendrücken, dass es so kommt, ich würde mich freuen (auch für Dich)!

VG

s2d

 

 

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@SNH_Fan: Neuer Termin

6
23.08.18 19:50

nur Parlament, nicht Gericht.

Wenn sie erscheinen wird man sicherlich dieses am meisten hören: "Kann bzw. darf aufgrund laufender Untersuchungen zu dieser Frage keine Aussage machen ........"

Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
23.08.18 19:54
Ist verdächtig Ruhig hier!!!
Ganz ungewohnt !!!
Bald knallt es !!! Positiv !!!
n.m.M


Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Ruhe vor dem Sturm

 
23.08.18 19:55
Es ist verrammt ruhig. Morgen gjbts einen Temperatursturz.. ideal um grün durch die Decke zu fahren.  
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Aktionärsstruktur

 
23.08.18 20:03
Jetzt habe ich 4 Strukturen  - kennt einer eine richtige? Die muss ja irgendwo veröffentlicht sein?

87% freefloat .. steht da .. rechnerisch verkehrt. Sogar Jooste steht da drauf.

www.finanzen.net/unternehmensprofil/steinhoff_international

52,2% freefloat

www.wallstreet-online.de/aktien/...1-aktie/unternehmensprofil

84,1% freefloat rechnerisch verkehrt

www.boerse-online.de/unternehmensprofil/...hoff_international

66,9 freefloat

www.faz.net/aktuell/finanzen/kurs/mobile/...19/xetra/26388837/
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

Sehr schön

2
23.08.18 20:05
Das läuft heute ja richtig kultiviert und stillvoll hier ab. Schön, wenn die basher und pusher sich mal zurück halten, klasse.

Wobei ich sagen muss, das beide Fraktionen sich nichts geben. Der Verlauf des Kurs hat keiner Seite recht gegeben.
Ich denke, beide haben ihr recht sich zu äußern, solang es ihre Meinung ist. Abgesehen, von denen, die damit den Kurs beeinflussen wollen.

Wie schon mal geschrieben: Ich bin einer der “glücklichen” die hier nicht das ersparte oder mit “abgezwackten” Geld eingestiegen sind.
Wenn ich von den Menschen lese, die hier mit Summe “X” vor Jahren eingestiegen sind und nun derbe Verluste haben, ist das schon, ich sage mal verharmlost: Ein Tritt in die Juwelen (Bei den Damen unter uns, vermutlich woanders hin).
Aber ich glaube und hoffe, nein, ich meine, das diese Leute auch irgendwann wieder auf der Sonnenseite stehen werden!

Entweder/ oder. Es wird seine zeit brauchen, so was bekommt man (Oder Frau) nicht von heute auf morgen geregelt, aber was sülzte ich, tausendmal gesagt worden.

Was ich mich aber frage ist: Sollte der Deckel fliegen, was passiert dann?
Wann verkaufen all die, die für unter 0,20 teus hier eingestiegen sind?
Wie lange wird der Kurs, sagen wir mal von einem Ziel ? 2Teus ? brauchen?
Was hat es auf sich mit dem Kaufverbot der Gläubiger?
Ist diese Verbot real?
Können die Gläubiger nicht anders, wenn sie denn wollten?
Ab wann dürfen die? Wollen die überhaupt?
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Jackson

2
23.08.18 20:10
Korrekt. Nice to know, aber vermutlich kommt dabei nichts rum. Wie sollte auch? Man wird sich wohl kaum selbst belasten. Dennoch ein Schritt in die richtige Richtung und auf dem Weg, verlorenes Vertrauen zurück zu bekommen.

Die Ruhe hier liegt ggf auch daran, dass die Bashis mit Tele C. ein neues Opfer gefunden haben. Ich hoffe, dass bleibt so!

Nachtrag kawa: Die letzte Bastion seiner Followerschaft sollte sich mal seine " Gedanken" in seinen letzten posts die Tage reinziehen. Ist zwar nicht zu SH, aber exakt der gleiche Pusher Tenor, den er hier auch zum Besten gab. Nur hat man ihn dort schneller enttarnt;)
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Positive Dividende

3
23.08.18 20:11
wenn auch nicht für Ottonormalaktieninhaber:
Auf ca. 15 Mio. Preference Shares wurden am 20.08.2018 10,03132 Cent je Aktie Dividende gezahlt.
Vorgesehen waren eigentlich 6,9379 Cent je Aktie.
Auch wenn der Betrag symbolisch ist, zeigt die Anhebung dieser Dividende auf VZ-Aktien, dass Steinhoff wohl weiter von Inso. weg ist, als so mancher Schreiberling wahr haben möchte und vielleicht ist dies ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl, dass es jetzt auch bergauf geht!!!

Ich glaube an Steinhoffs Auferstehung !!!

Ich wünsche allen Altaktionären, dass sie wieder zu ihrem eingesetzten Geld, plus kräftiger Gewinne zurückkommen !!!
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Numi76 / Struktur

 
23.08.18 20:23
Den Link zu Finanztrends hattes du vorher schon mal gepostet und nun vergessen.

m.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_profil.htn?i=36877273

Die mit Wieses 23% sind outdated.

Es können rechnerisch mehr als 100% rauskommen.
Interessant finde ich die die auf 66,9% freefloat kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

Klaas Klever

9
23.08.18 20:41
6 stellige Verluste bei einem Investment, sind kein Investment sondern ein Zock.
Pietätsbekundungen für erlittene Verluste sind reine Heuchelei.
Jeder will Gewinn machen und erfreut sich daran, dass er es besser gemacht hat wie zum Beispiel "Klaas Klever".
Das ist wie Hartz 4 TV, wo man sieht, dass es Andere gibt, denen es noch dreckiger geht.
Neben dem Treat für "Steinhoff Gewinne" sollte einer für "Steinhoff Verluste" eröffnet werden, wo man sich mit Gleichgesinnten über sein Fehlinvest austauscht.
Hier geht es um Steinhoff, hier geht es um die "Investoren", die an der aktuellen Entwicklung der Holding interessiert sind.
Klaas Klever, Dein verfehlter Zock hinterlässt Spuren am Scrollrad meiner Maus.
Ist vielleicht nicht nett, aber ehrlich.

So long, mfg cubay

Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

"Investoren"

 
23.08.18 20:44
Waren das nicht alle, die nun verloren haben?
Steinhoff International Holdings N.V. _Cubay_
_Cubay_:

@abdafür

5
23.08.18 20:46
Investoren investieren, ja sie können Verluste erleiden.
Aber wenn ein Investment die Lebensqualität einschränkt, falls es schief geht, ist es ein Zock.
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@cubay

9
23.08.18 20:48
Deine Ausführungen zu Klaas Clever sind ne Unverschämtheit! Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Seite: Übersicht ... 4702  4703  4705  4706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--