Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4675  4676  4678  4679  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.665.169 / Heute: 18.940
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Elbnah

 
21.08.18 13:11
So sieht es aus auf der Vogelwiese.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@seeblitz

 
21.08.18 13:12
schau mal auf die Seite von L&S, dort haben einige Calls den Bewertungstag 24.08
Zufall?
www.ls-tc.de/de/...840&criteria[participationType][]=long
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@taube

 
21.08.18 13:22
diese Calls stehen schon länger drin und waren auch schon mal mehr.
Viele von den mit Ablaufdatum 24.08. wurden auch schon gerissen.
Die nächsten sind bis 12.12. und ich gehe mal davon aus, dass diese uns den Spaß an der Achterbahnfahrt des Kurses bis zu den Bilanzen erhalten sollen.
Nett gedacht vom Emittenten, aber Hardcoresteinis beeindruckt man damit nicht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@taube16

8
21.08.18 13:30
Ich glaube da auch nicht wirklich an einen Zufall, da wird somit aber dann nochmals Druck aufkommen, irgendwie sieht es auch schon den ganzen Tag sehr interessant aus, keinerlei Weltuntergangspropheten hier im Forum, feinste Trading Künstler die die Papiere von A nach B schieben, könnte mir vorstellen dass hier nun in den kommenden Tagen nochmal zur einer mächtigen Attacke geblasen wird, also Hintern auf die Papiere und Helme auf.

Ich kann mir auch schon denken worauf die Terror Crew heute noch wartet.......Stichwort Amsterdam. ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Vorhin schrieb

3
21.08.18 13:43
ein User :" es knistert !"
Ja , heute merkt man , wie es nach Gewinn riecht .

Selbst im Forum spürt man das . Die Schreiberlinge mit Negativmeinungen
nehmen spürbar ab .
Oh , pardon , hoffentlich habe ich diese Geister nicht geweckt .
Aber wer will sich , außer einen , hier noch lächerlich machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116906

Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

und...

3
21.08.18 14:26
das ist auch gut so!

Langeweile bedeutet in der Regel steigende Kurse;-)

Schönen Tag!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Taube16

 
21.08.18 14:30
ja ja, hast Recht 24.08...
aber guck dir die angegebene Werte an.
Keine übersteigt 0,10 !!!!
Oder sehe ich falsch?
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229114208
stksat|229114.:

@SEEBLITZ1: "Keine übersteigt 0,10"

 
21.08.18 14:35
Natürlich nicht, die wurden im Juli emittiert. Alles über 0,10€ wurde von daher schon ausgeknockt. Ich bin eher überrascht, dass 0,08 und 0,07 noch stehen. Die letzten beide Male hat L&S es ja knapp vor Veröffentlichung der neuen Zahlen geschafft alles auszuknocken. Aber ich nehme mal an, L&S rechnet nicht damit, dass es am 28. zu Überraschungen kommen wird und hat daher keine Eile.
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Bin Tiefenentspannt

16
21.08.18 14:41
Die Zeiten haben sich aus meiner Sicht wesentlich gebessert. Der Anstieg vom Freitag hält. Die Gewinnmitnahmen sind unüblich klein. Viele halten ihre Aktien fest. An diesem Freitag gibt es Hemisphere News. Nächsten Freitag, 31.8.18, kommt das lange erwartete Update und wohl auch eine allgemeine Einschätzung der Lage bei Steinhoff + Fortschritte beim Restrukturierungsprogramm. Letzten Freitag wurde ja schon gemeldet, dass die Liquidität durch die jüngsten Verkaufsprozesse gestärkt wurde. Bei Pepkor Europe läuft es wohl.  Steinhoff Asia Pacific Group Holdings verhandelt mit Banken über einen mehrjährigen Kredit zu marktüblichen(!) Konditionen (250 Millionen Australischen Dollar). Die Häufigkeit guter Nachrichten nehmen zu. Keine schlechten Nachrichten mehr die Steinhoff selbst gemeldet hätte (seit Kika/Leiner den Schutz der Kreditversicherer verlor - Anfang Juni 2018).  Was waren das noch für Zeiten, als man nicht wusste was die Gläubiger wollen? Wir sitzen jetzt deutlich fester im Sattel. Vergangen Freitag titelte die Nachrichtenagentur Dow Jones "Steinhoff kommt bei der Restrukturierung voran; Aktie steigt". Das war für mich der Wendepunkt, zuvor habe ich nur negative Schlagzeilen gelesen.

Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

An die Propheten unter den

 
21.08.18 14:47
Foristen: Mit manchen Propheten hier im Forum spricht man am besten drei Jahre später!
Steinhoff International Holdings N.V. Frozenfrog
Frozenfrog:

Irgendwas kommt heute noch

2
21.08.18 14:48
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

stksat229

 
21.08.18 14:49
ok, die Imittierung habe ich nicht gefunden, aber glaube ich gestern o.Vorgestern war hier
ein 0,06 bei L&S als KO oder so.  Der Kurs ging um 10% glaub ich runter...
Heute wieder 3% rauf, aber bie 17:30 sehe ich rot.. :o(
Was sagst du dazu?
Gruß
seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Wenn was kommt,

 
21.08.18 14:55
dürfte es micht mehr lange dauern. Ab 15:00 kommt an besonderen Tagen viel Bewegung in den Kurs.
Ähm...was ist wenn nix kommt?  
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

ich hab da mal was bestellt..

9
21.08.18 14:59
bin extrem fest davon überzeugt, dass das Management einen guten Job macht. Bevor die schicken Trikots alle sind (Steinhoff ist nicht mehr Sponsor) hab ich mal noch zugeschlagen.
Steinhoff International Holdings N.V. 1070465
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin...

9
21.08.18 15:01
Meiner Meinung nach knistert es hier gewaltig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs hier ewig im Zaum gehalten werden kann.

Es scheint als ob Steinhoff bei der Kommunikation die Schlagzahl erhöht, was ich sehr positiv finde. Da keine Kommunikation die Tür öffnet für Spekulationen.
Hier läuft der Fahrplan und ich bin optimistisch, dass nach und nach die positiven News ihre Wirkung zeigen werden. Es wird vorsichtig kommuniziert aber wenn schon erwähnt wird z.B. “…Restructuring is progressing well…“ oder “…Liquidity has been further strengthened by the recent sales processes contemplated as part of the broader rationalisation of the European business, which provides flexibility to support the operating businesses where appropriate. The South African business
remains self-funding whilst the Pepkor Europe (including Poundland) business continues to benefit from strong levels of liquidity…”

kommt mir das so vor als ob hier Zuversicht herrscht, zumindest für Steinhoff Verhältnisse (wenn man bedenkt wie vorher kommuniziert wurde).

Naja seis drum, nach meinem Emotionalen tief letzten Freitagvormittag bin ich diese Woche etwas positiver gestimmt.  Der Kurs muss es aber jetzt auch mal darstellen und mal täglich im plus schließen, aktuell tut er sich wieder schwer.

Noch Meine Meinung zu Mattress Firm, die Braut wird bübsch gemacht und verkauft. Die Einnahmen (1-2 Mrd.) werden zur Schuldentilgung verwendet, damit sinkt die Zinslast zwischen 50-200 Mio p.a. (je nachdem welcher Zinssatz bzw. Verkaufspreis zum Tragen kommt). Immerhin wären die ca. 233 Mio. Verlust p.a. auch weg. Natürlich sinkt damit auch die Bilanzsumme und die evtl. Abschreibung verhagelt das Ergebnis (liebe Bilanzexperten nicht gleich wieder auf mich einprügeln es ist eine vereinfachte Darstellung).
Sollten Die Turnaround Spezialisten den Laden flott machen dann umso besser. Wir werden es bald sehen wohin das MF Pendel schlägt.

Freue mich immer noch über den K&L verkauf jetzt macht ein Österreicher die Drecksarbeit. Man stelle sich vor Steinhoff würde Schließungen und Stellenstreichungen verkünde, da würde Finanztrend sich die Finger wund schreiben und noch paar Studenten zum Schreiben engagieren.

Ich bin long und bleibe long werden aber meine Position nicht weiter ausbauen da ich mit 275k bereits gut dabei bin. Alles auch nur meine Meinung macht was Ihr für richtig haltet. Drücke allen longies die Daumen.  Grüße aus dem Norden
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Irgendwie lustig

3
21.08.18 15:03
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1070467
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Frozenfrog

 
21.08.18 15:10
Hoffentlich ein Post von Romeo dann können wir sein Profilbild wieder bestaunen. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Frozenfrog
Frozenfrog:

Wo hast du das shirt bestellt?

 
21.08.18 15:11
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

meine Meinung

 
21.08.18 15:12
heute passiert genau NIX! der Kurs dümpelt vor sich hin. ich würde ja auch gerne RACKETE schreiben, aber ist nichts...
Steinhoff International Holdings N.V. Yilli
Yilli:

jetzt wird es mal wieder Zeit

 
21.08.18 15:13
Bald kommen die Amis und dann gehts ab... :))))
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

news

7
21.08.18 15:13
www.profiledata.co.za/JSE_SENS_PDF/History/...0821_S403128.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

in deutsch

5
21.08.18 15:14
UPDATE AKTUALISIEREN - PEPKOR HOLDINGS LIMITED ("PEPKOR")
Steinhoff International Holdings N.V. (die "Gesellschaft" und mit ihren Tochtergesellschaften die "Gruppe").
Aktionäre der Gesellschaft und Inhaber der kumulativen, nicht rückzahlbaren, nicht teilnehmenden
von der Steinhoff Investments Holdings Limited ausgegebene Vorzugsaktien mit variablem Zinssatz werden bezeichnet
PEPKOR's Handels-Update für die neun Monate zum 30. Juni 2018 veröffentlicht heute. Kopien der
Dokumente sind auf der PEPKOR-Website www.pepkor.co.za verfügbar.
Aktionären und anderen Anlegern wird geraten, beim Handel mit den Wertpapieren von
die Gruppe.
Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

Auf dem Link sind die Results nicht

 
21.08.18 15:18
Mag mich irren, wurde von SNH der Verweis auf die Pepcor seite publiziert, obwohl hier noch keine Resultate zu finden sind?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Pepkor

3
21.08.18 15:19
irhosted.profiledata.co.za/pepkor/...SensPopUp.aspx?id=316793

Seite: Übersicht ... 4675  4676  4678  4679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--