Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4663  4664  4666  4667  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.661.096 / Heute: 14.867
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@Hugo

3
20.08.18 16:02
Eigentlich muss man deinen Blödsinn ignorieren!

Wenn man all deine Fragen positiv beantworten könnte, wäre der Kurs bei 2,50 Euro. Wenn man die Fragen überhaupt beantworten könnte bräuchte man nicht spekulieren.
Ich weiß ja auch nicht, wie oft Mercedes die neue A-Klasse in China verkauft!

Die Nachrichten vom Freitag sind vom Markt gut aufgenommen wurden. Wir haben Freitag gut zwanzig Prozent im Plus geschlossen und haben heute minimale Abschläge.

Entweder man glaubt daran, dass Steinhoff innerhalb der nächsten drei Jahre Gewinn erwirtschaftet oder man investiert halt in einen anderen Wert.

@TheAnal: du kommst schon noch günstiger rein...keine Angst...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Wieder typisch

2
20.08.18 16:11
Steini Pusch Floristen .alle Fragen sind meines Erachtens von Hugo berechtigt gestellt worden und zeigen in der gesamten Tragweite, warum der Kurs nach wie vor ein Desaster ist und das Unternehmen ein hoch toxischer Sanierungsfall. interessant wie manche hier diesen Teil des Unternehmens einfach abstoßen wollen mit weiterem Verlust, obwohl er schon zu einem exorbitanten Preis gekauft wurde.und was bleibt dann noch übrig? Womit möchte man endlich Mal Geld verdienen?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Und lieber schreibe ich doch 100

3
20.08.18 16:14
Mio ab als mir durch den Kauf von MF eineb absolut unkalkulierbaren Verlustbringer in Milliardengrosse reinzuholen,oder nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...also wenn ich mir so Durchalteparolen

5
20.08.18 16:21
...von letzter Woche Freitag Nachmittag so durchlese....und heute schaue wo der kurs steht...nein,das kommentiere ich jetzt mal lieber nicht...
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Warum

3
20.08.18 16:23
macht man sich ùber ungelegte Eier
Einen solchen Kopf??
Hier wird jeder Werdegang negativ durchgekaut..
Und in ein paar Tagen......schwups...ohne unser
Zutun....steht die Aktie wieder wesentlich
hòher als heute.....n m M.😊
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116606

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@SUI

3
20.08.18 16:29
Jeder hat halt seine Sichtweise der Dinge! Meinst du, ich wäre hier all in, wenn ich denken würde, dass der Kurs die nächsten drei Jahre bei 0,13 steht?

Und du denkst vielleicht, dass der Kurs in drei Jahren bei 0,11 Cent steht.
Die gestellten Fragen von Hugo wurden hier alle schon mehrfach durchgekaut.

Aber selbst die aktuell am Hebel sitzenden Personen können diese Fragen von Hugo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beantworten. Von daher ist es sinnlos, diese hier zu stellen
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Krixel

4
20.08.18 16:32
Was ist so schlecht an dem Kurs??? Sehe nur von 0,105 ein Plus???!! Das es natürlich paar Prozente runter geht nach über 20% ist ganz normal, dass machen viele Aktien leider mit. Aber ganz ehrlich was sind mal 5% wenn der Kurs zurück kommt nichts. Denn umso höher man bleibt umso schneller kann mit einer News schnell die 0,20 sehen!! Hat man eh gesehen was am Fr los war binnen paar Minuten weil man kann nicht nur mit Down Trades gewinnen sondern auch mit UP Trades also von 0,105 auf 0,15 dann 0,13 weiter auf 0,18  dann back auf 0,16 und dann auf 0,20 also alles im Grünen Bereich!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

Aktienversteher....

5
20.08.18 16:38
...dann kommentiere bitte auch den Fall von 0,24 auf 0,105.......,das ist falsch,weil das tut ihr nämlich nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...ab Donnerstag bei unter 0,10 bin ich auch

2
20.08.18 16:39
wieder drinne....
Steinhoff International Holdings N.V. Define
Define:

Wahrheiten werden

 
20.08.18 16:40
hier immer nur verzerrt dargestellt.

Wenn der Preis fällt guckt man natürlich nur von unten.

Wenn der Preis steigt, dann guckt man natürlich auch von unten.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ HugoA3

2
20.08.18 16:42
Schreib doch am besten deine Fragen an Steinhoff. Meiner Meinung nach können nur die deine Fragen Qualitativ beantworten.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@nocapital

3
20.08.18 16:45
doch, es ist sinnvoll. denn es beantwortet, warum das Invest nach wie vor hochriskant ist und die Rackete nicht wirklich startet. Würden wenigstens ein paar Fragen positiv von Steinhoff beatwortet, dann sähe es anders aus. Aber warten wir ab, vielleicht gibt es auch mal wieder ein positives Zeichen. Ich werde momentan leider das Gefühl nicht los, dass der Laden exterm viel Cash verbrennt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

@Suissere

2
20.08.18 16:47
aslo startet deine Raket wann denn?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

LesPaul83

3
20.08.18 16:51
weil hier Sachen zu mehr als 50% verdreht werden (meine Schätzung)
und es wird noch als ernst gemeint.  
Was ich als seriös finde sind das Finden von Berichten, News und Medienkommentaren
und ALLES was man über unsere Anlagen wissen sollte.
Hast 'ne Ahnung warum trotz allen guten News wird der Kurs SO IN DEN KELLER gezogen
und zwar ÜBER 7%???
Gruß aus Kiel !!
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

Oh Gott

5
20.08.18 16:54
hier kann man mittlerweile echt nicht mehr mitlesen... und das obwohl ich 58 User auf meiner Ignoreliste habe...

Ihr seid wie der Kurs selbst. Ihr übertreibt es mMn in beide Richtungen.
Entspannt euch einfach mal und geht raus in die Sonne. Das beruhigt das Gemüt!

Ihr könnt am Kurs sowieso nichts ändern...
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

ja klar, löschen lassen ist am einfachsten LOL

7
20.08.18 16:57
habe allerdings nichts anderes erwartet
dann nochmal ohne den ersten Satz :-)
@suissere
Was ist passiert mit dir, dass du hier Tag täglich duzende postings mit Anti-Steinhoff postings schreiben musst??
Und komm jetzt nicht wieder damit, dass du als Gutmensch alle vor einem Fehlinvest bewahren musst.
Nein, das musst du nicht!
Hier sind alles mündige, erwachsene Menschen, die sich sehr wohl selbst über den Zustand von Steinhoff informieren können. Es gibt google und ander Quellen ... und was davon seriös und unseriös ist muss auch jeder für sich herausfinden.
Du bist hier nicht die allwissende Kompetenz, die für andere Menschen Entscheidungen fällen muss.
Etwas Zurückhaltung würde dir sehr gut tun.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Suissere

2
20.08.18 16:57
Du meinst mit "der Laden" die "Maschinisten" wohl. den alles andere was den Kurs
betrifft ist Reiner UNSINN !! UND
es g e h t  w e i t e r   R U N T E R :D :D
Steinhoff International Holdings N.V. 123euro
123euro:

JA! Steinhoff = Risikoinvest

7
20.08.18 16:58
Meiner Meinung nach ist aber die Chance, dass wir (vom heutigen Kurs aus) 100% nach oben gehen wesentlich höher, als das Risiko, dass es 100% nach unten geht. Wer das anders sieht steigt einfach aus oder kauft erst garnicht. Jedem das Seine. Solange hier nicht Haus und Hof verzockt werden ist es eine Spekulation wert.

Dass Steinhoff nicht heute schon alle (berechtigten) Fragen zum Business, zu Finanzen, Firmen, Personal ... umfänglich und zu unser aller Zufriedenheit beantworten kann, dürfte nicht schwer zu verstehen sein. So einen "Tanker" reißt man nicht mal schnell rum.

Und noch was: Wer hier regalmäßig die Kurse von übermorgen vorhersagt, der möge doch bitte auch gleich die Lottozahlen vom nächsten Wochenende posten.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Hugo

6
20.08.18 16:59
Zu MF, es geht hier nicht um die Rettung von MF, sondern um eine Lösung von MF & für MF eine Lösung zu suchen ist ja nun auch nicht das schlechteste, da MF ja als größter Geldverbrenner innerhalb der Konzernstruktur ausgemacht wurde.

Zu deinen Fragen:

        1.§Wer den Laden zum Preis "X" kaufen möchte? Ganz einfach jemand der das wirtschaftliche Potenzial von MF erkennt, Matratzen gehen grundsätzlich immer, jedoch hat MF augenscheinlich ein Kostenproblem welches durch teilweise amateurhaftes wirtschaften entstanden ist, das ist einfach mal so, das Problem wurde jedoch bereits seit geraumer Zeit erkannt und daher wurden ja auch bereits Maßnahmen zur Kostenoptimierung eingeleitet, hat man MF einmal kostentechnisch auf die Schiene gebracht, dann lässt sich mit dem angestrebten Konzept aus der Kombination des stationären Handels + e-commerce durchaus Geld verdienen, natürlich gibt es in diesem Bereich Wettberwerb, aber wo gibt es das schon nicht, des Weiteren ist die Reform der Unternehmensbesteuerung in den USA ein nicht zu verachtender Faktor.
        2.§Bilanziell läuft VK gegen Buchwert, was bei dem über die Medien publiziertem VK einen entsprechend negativen Effekt aufs EK hätte, jedoch würde sich die damit verbundene Schuldenübernahme (auch des intercompany Darlehens von SH an MF) dann auch wieder positiv auswirken & nein, der Kübel wird im Leben nicht exklusive Schulden verkauft, da sitzen auf Seiten SH & der Gläubigerstruktur keine Schuljungen mehr also wird für den Fall der Veräußerung ausschließlich inklusive den Schulden veräußert.
        3.§Siehe 2

        4.§MF wurde damals deutlich zu teuer gekauft, wurde auch seinerseits bereits diskutiert & kritisch beäugt, ich gehe davon aus, dass uns beiden klar ist das sich damals gewisse Personen daran bereichert haben & wer weiß was da noch bei den PWC Untersuchungen rauskommt und ggf. bereits rausgekommen ist und ob der Konzern von den veruntreuten Geldern nicht noch was zurückholen kann. Dazu gibt es ja auch bereits eine erste allgemeine Aussage innerhalb der Unternehmensinfo vom vergangenen Freitag.
        5.§Ob MF nun veräußert wird oder die Sanierung weiter durchgezogen wird, wird uns die Zeit aufzeigen, wichtig ist das Maßnahmen ergriffen werden um eine Lösung zu generieren damit die letzte verbliebene Geldverbrennungsanlage des Konzerns erlischt. Entweder wird das Ding profitable getrimmt oder veräußert, beide Varianten sind besser als Geld zu verbrennen, daher die Lösungsbereitschaft des Problems zu begrüßen.

Zur Unternehmensmitteilung von Freitag, kann ich nur empfehlen, dass Dokument selbst noch einmal zu lesen, ich bin ja schließlich nicht dein Sekretär 

Hier nochmal die info für dich irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=316630

Der Newsflow der von SH kommt ist positiv, daran kann man nicht auch nichts negatives finden,  falls ihr es hinbekommen solltet den Kurs nochmal runter zu drücken, dann fang ich aber auch nicht an zu weinen sondern tanke nochmal nach, brauche noch Sprit um für die kommenden 14 Tage über den Berg zu kommen. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

Sell of MF

4
20.08.18 17:01
Vermute Stark, dass hier der Deal ausformuliert ist, der Umgesetzt wird.

Das Posten wird sehr geschätzt von meiner Seite.

Demnach:

- Restrukturierung von MF
- Spezialisten eingekauft um die Insolvenz vor zu bereiten
- Verkauf von MF an entweder PE Firm oder den Hauptlieferanten
- Verkaufssumme mit herben Abschlag, ein Preis muss gezahlt werden fürs schlechte Mngt
- cash von ca 1 Mrd wird locker gemacht
- Bankrupt von MF unter der neuen Führung des Käufers, nicht unter SH

“Steinhoff’­s creditors would like to have a new owner backstop Mattress Firm’s losses, now running $200 million a year, a second source said. Steinhoff,­ which paid $2.6 billion for Mattress Firm in 2016, would likely sell it for not much more than $1 billion including the assumption­ of debt, the second source said.

Mattress Firm in recent months has lowered prices to gain lost revenue, a move that has squeezed profit margins, sources said. Advent would need to close at least one quarter of Mattress Firm’s stores to get the retail chain profitable­, sources said, and that may be hard outside of a bankruptcy­.

Besides Advent, private equity firm THL Partners has also expressed interest in buying Mattress Firm, the sources said.

THL in January 2017 bought furniture and mattress retailer Art Van Furniture.­ Since then, Art Van has acquired two more furniture retailers giving it a combined $1.3 billion in expected revenue.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116622

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Rembrandt

 
20.08.18 17:20
habe dich nicht gemeldet, allein schon wegen deiner tollen Gifs würde ich das nicht tun. Ich bin auch nicht verbittert. Aber verärgert, weil so viel einseitige Meinung auf Basis zweifelhafter Aussagen gemacht wird. Ich muss auch niemand vor einem Fehlinvest warnen, aber kann vielleicht bei der Abwägung hilfreich sein, ob und zu welchem Preis ein Zock (Invest ist m.E. was anderes) sinnvoll ist.

Ich bin in der Tat nicht die allwissende Kompetenz, noch viel weniger allerdings haben sich die Puscher als eine solche erwiesen. Deswegen solltest du hier einen Meinungspluralismus unterstützen.

Und alle Punkte von Hugo wurden m.E. zu Recht vorgetragen und sind im Sinne eines Investors nicht wirklich positiv zu beantworten.
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

lächerlich

2
20.08.18 17:23
du und hilfe bei Entscheidungen
und die Punkte von Hugo kannst du beantworten
damit ist das ganze so lächerlich, da zeigt wie wenig Ahnung du von Börse hast
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Talismann

 
20.08.18 17:26
also deine -5% lesen sich schon fast so als hätte die Aktie einen hohen Verlust erleidet. Meine -0,0045 € lesen sich positiver und nicht mehr ganz so schlimm.
Ich schreibs mal in Worten MinusNullKommaNullNullVierFünfEuro

Es kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an, Glas halb voll und halb leer sind zwar auch das Gleiche, aber beide Aussagen werden unterschiedlich Betrachtet.

Seite: Übersicht ... 4663  4664  4666  4667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--