Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4640  4641  4643  4644  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.525.265 / Heute: 7.809
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

katzenbeiss

 
18.08.18 12:50
bei www.ls-tc.de/de/aktie/steinhoff-int-hld-aktie   , ein Gerücht geht um das Talismán sich Heute um 10 als erster All-inn eingedekt hatt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Ich

 
18.08.18 12:54
wurde 3 Tage gesperrt wegen meiner dusseligen Äußerung zu meinem Namensvetter CEO BAYER...schnief...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Schönes Wochenende

5
18.08.18 12:55
LS stimmt uns für Montag schon mal ein.
Steinhoff International Holdings N.V. Schroeal
Schroeal:

Das erste mal seid langem

2
18.08.18 13:02
Das überhaupt ein Kursvewegender Handel am Wochenende  auf LS stattfindet
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

L&S

 
18.08.18 13:03
Meist gibt es bei denen keinen außerbörslichen Sprung. Bisher war es meist Parias Wochenende, aber zuviel Bedeutung sollte man dem auch nicht beimessen.

Kurzfristig sehe ich ein weiteres Gemetzel in beide Richtungen, mittelfristig einen leichten Anstieg und langfristig -  > ein halbes Jahr - wieder einen vernünftigen pps über 1€.

Was sollte passieren, was einen pps unter 0,10€ rechtfertigt? Wenn es doch so kommen sollte, wäre genug Cash sinnvoll, um sich einzudecken, denn danach wird wohl dasselbe passieren, wie gestern.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Sch... Korrektur, sollte pari heißen.

 
18.08.18 13:04
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Furniture Today Zitat: Übersetzt

 
18.08.18 13:12
NEW YORK - Eine Mehrheit der Einzelhändler sagte, sie würden gerne eine stabile Matratzenfirma aus einem Insolvenzantrag hervorgehen sehen, heißt es in einer Analystenumfrage.

Die von Piper Jaffray durchgeführte Umfrage ergab, dass 56% der Einzelhändler eine stabile Matratzenfirma als positiv für ihr Geschäft empfanden. Aber 44% der Befragten sagten, sie würden gerne eine geschwächte Matratzenfirma aus einem Insolvenzantrag hervorgehen sehen.
Es scheint, dass die Meinung der Einzelhändler zu Matratzen Firm gemischt ist, 56% denken, dass eine Matratzen Firm einen positiven Einfluss haben könnte (sie würden eine stabile Matratzenfirma bevorzugen), während 44% denken, dass dies eine negative Auswirkung haben würde Matratze Firm, wie es der aktuelle Fall ist ", schrieb der leitende Forschungsanalyst Peter Keith in seinem Bericht.

Er sagte, die Juli-Monatsumfrage "Piper Jaffray" umfasse eine "große Stichprobe von Matratzenhändlern in den USA".

Keith schrieb, dass Berichte und Geschwätz über einen möglichen Konkurs der Matratzenfirma "eskalieren" und sagte, er wolle einschätzen, wie Einzelhändler die Auswirkungen bewerten würden, die eine Post-Konkurs-Matratzenfirma auf ihr Geschäft haben würde.
17.8.2018
Den Händlern wurden diese Frage gestellt:

"Unter der Annahme, ein Matratze Firm Bankrott würde es dem Unternehmen erlauben, sein Immobilienportfolio zu restrukturieren, eine Reihe von unproduktiven Mietverträge zu verlassen und aus dem Konkurs als ein profitables und stabiles Unternehmen (aber kleinere Geschäftsbasis) hervorgehen, wie glauben Sie, würde dieses Szenario Ihre auswirken Geschäft (unter der Annahme, dass eine stabile Matratzenfirma eine einheitlichere Werbung und eine Unterbrechung der unwirtschaftlichen Beförderungen über Feiertagsverkaufszeiten sehen würde)? "

Mattress Firm sagte, dass er die Spekulationen der Analysten nicht kommentiert.


Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
18.08.18 13:19
Die negativ Schreiber haben sogar selbst geschrieben der Kurs ist nur wegen der Unsicherheit von Mattress gefallen also ist alle von Mattress schon eingepreist also es gibt keine Panik mehr STH hat offiziell bestätigt, dass Sie auf einen guten Weg mit der Restrukturierung sind los. Nächste Woche geht es weiter rauf und die wichtigste Nachricht zwischen den Zeilen ist das gewisse Töchter gut funktionieren sag nur Poundland. PS: und was besseres als Mattress in die Inso zu schicken gibt es nicht denn dann können Sie sich neu Aufstellen und Cash generieren oder verkaufen. Also egal wie wir es drehen oder wenden wir sind auf dem richtigen Weg, denn jede News nur von STH bringt uns ein Stück weiter Richtung BW, also legt mal die Verunsicherung ab und dann sind wir schneller wieder bei 0,25 als wir gedacht haben :)  
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

MF Insolvenz

 
18.08.18 13:21
Was spricht eigentlich gegen eine Inso von MF ?
Oder eine Veräußerung.
Je früher das Kapitel geschlossen werden kann,
desto größer die Chance auf einen Turn-Around
von SH.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Bei L&S

 
18.08.18 13:23
ca. 100k Shares heute gehandelt. Interesse ist wohl wieder erwacht. Letztes WE war das Interesse gleich NULL!  
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

dirtyjack......

 
18.08.18 13:27
Genau so ist es....
Und weiter gehts in die richtige Richtung.....
NNNNNNNNNNNNorden !!!
n.m.M
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Matress sollte man nicht verkaufen!

 
18.08.18 13:33
Der Firmenwert muss stimmen sonst kannst du dann wirklich ab 1€ verkaufen.... Matress laufen lassen und evt andere Waren verkaufen.....  
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Manro123....

 
18.08.18 13:51
Genau so ist es..
Das meine ich auch!!!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Buchwert ist 89,6 Cent und nicht 58 Cent

15
18.08.18 14:08
Das ausgewiesene Eigenkapital beträgt 3,793 Mrd bei 4,231 Mrd Aktien

Die 58 Cent werden in keiner testierten Bilanz erscheinen, da man Star zu 100% konsolidieren darf/muss.

Die 58 Cent wurden genannt um die Zustimmung der Gläubiger zu erlangen, in solchen Situationen war es sehr clever, wenn man compliance Regeln gebrochen hat, das EK der Aktionäre zu schmälern.

@DEOL @GARION und co sollten das eigentlich wissen !

Also 89 Cent !

Könnt mich gerne korrigieren ? Aber fundamental ist hier im Forum sehr viel Luft nach oben :-))

Es war klar das jetzt eine Wende eingeläutet wird, da es ja monatliche Updates zur Restrukturierung geben wird. Die Kommunikation wird sich grundlegend ändern. Klar was hätte das ohne Zustimmung der Gläubiger gebracht.

Nächste Woche wird schon die sehr positive News zur Hemnisphere Restrukturierung kommen, dann das positive Trading Update. Und am 17.9. das weitere positive monatliche Restrukturierungs Update.

Das „Asia-Pazifik“sich am Kapitalmarkt refinanzieren kann zu Markt üblichen Zinssätzen, ohne testierte Bilanzen, zeigt uns das SH die 10% niemals zahlen wird. Anfang 2019 werden die großen Banken wie die Coba z.b. zu Standard Zinsen brav mitspielen, 1. ist die EK Quote für einen Retailer nichts außergewöhnliches 2. tut SH den Banken einen Riesen Gefallen mit der Verzögerung der testierten Bilanzen, da ab dem 5.12.2018 die 3 Jahre Prospekthaftung vorbei sind.

Zur 12 Mrd Klage gehe ich davon aus, nach allem was ich gelesen habe, das sie niemals zugelassen wird in Südafrika, aber hierzu sollte man die Presse beobachten in Südafrika da sich mit Sicherheit auch neutrale Juristen melden werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@H731400

3
18.08.18 14:19
Danke für deinen Beitrag! Einzig hinsichtlich des Verjährungs/Prospektjaftungsthema muss ich anmerken, dass die 3 jährige Verjährung  erst ab Kenntnis von Schaden und Schädiger zu laufen beginnt. Das ist in allen Ländern, die das römische Recht übernommen haben, dasselbe.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dagobert bin kein Jurist

2
18.08.18 14:28
Die Ansprüche aufgrund Prospekthaftung im engeren Sinne verjähren- sofern keine Kapitalanlagen im „Baubereich“ vorliegen in 6 Monaten von der Kenntnis des Prospektmangels an und spätestens innerhalb von 3 Jahren ab Anlageerwerb.

Prospekthaftungsansprüche im weiteren Sinne richten sich gegen Prospektverantwortliche aufgrund Vertrages oder quasivertraglicher Haftung, welche zu Aufklärung über die Kapitalanlage verpflichtet sind.

Die Ansprüche aufgrund Prospekthaftung im weiteren Sinne unterliegen seit dem 01.01.2002 der dreijährigen Regelverjährung gem. § 194 ff. BGB. Gem. § 199 BGB beginnt die Regelverjährung von drei Jahren mit dem Schluss des Jahres, in dem der Anleger Kenntnis von den Prospektfehlern und der anspruchsbegründenden Tatsachen erlangt

www.google.com/...n.html&usg=AOvVaw10DCrpMsohJyF7vmcNEu3t

Aber wenn Du Recht hättest wäre es noch besser, da dann die Banken an 1. Stelle dran wären. Wobei ich davon ausgehe das die Klage in Südafrika eh abgewiesen wird !  
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Tendenz-Grün

3
18.08.18 14:31
KLAGE

Völlig belanglos im Moment dauert zig Jahre Ausgang völlig offen !

MATRESS

Chapter oder Gerücht in beiden Fällen kann Steinhoff günstiger sanieren !

PERSONAL

Haben wohl gute kompetente Leute mit an Bord geholt !

LIQUIDITÄT

Hat sich wohl deutlich verbessert !


KURSENTWICKLUNG-BESCHEIDEN

Meiner Meinung nach hängt der Kurs irgendwie an den "verschwundenen" ca 200 Mill. Aktien. Wo sind die geblieben? Ich habe darüber nichts

gelesen oder gefunden. Oder weiss da jemand was darüber?

Mit 200 Mill. Stück kann ich mit dem Kurs jeden Tag Jojo spielen wie ich will.

Wird damit der der Kurs in einer Spanne gehalten um irgendwelche Fristen Ziele Absprachen einzuhalten.

Oder versucht hier irgendjemand günstig Shares zu sammeln.

Sie wurden dammals glaub unter 8 cents gekauft/verkauft. ( Käufer/Verkäufer??? )

Oder werden bei dem Preis einfach immer wieder dosiert Stücke in den Markt gegeben um seine Gewinne zu realisieren?

Hier gibt es die verschiedensten Möglichkeiten!!!


Alles meine Meinung und keine Handlungsempfehlung


An der Börse ist nur eins sicher das nämlich gar nix sicher ist


Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

2
18.08.18 14:32
Und wieder eine positive News von Fianztrends, wenn die so positiv schreiben wie Sie es vorher gemacht haben mit den negativen Nachrichten, dann bin ich gespannt wir hoch die Reise geht!!! Natürlich sind uns diese Schreiber egal, denn wer sich wie ein Windrad von nur Std. dreht der hat so wieso keine eigene Meinung, der hat ganz andere Absichten! Aber egal, es ist schön anzusehen wenn alle eingedeckt sind dass STH doch nicht So schlecht ist. Wir die Realisten brauchen keine anderen egal ob positiv oder negative Leute wir wissen ganz genau warum wir in STH investiert sind und bleiben, denn das Blatt hat sich dank der tollen Arbeit vom Management schon zum positiven gedreht :) Also müssen wir jetzt nur noch das mit Mattress checken egal ob Inso oder nicht, einfach nur den Weg den STH mit Mattress gehen will wissen und dann können wir zum BW starten! Also nicht mehr Lange dann kommen die Zahlen und dann wissen wir auch den Weg mit Mattress und dann werden wir fast beim BW sein. Ich persönlich hoffe noch immer, dass STH ein kleines Aktienrückkaufprogramm startet, mit dem Geld aus dem Verkauf von paar kleinen Beteiligungen die STH einfach nichts bringen. Mal schauen was passiert denn 1.000.000 Aktien sind sicher schnell gekauft!  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Eigenkapital

15
18.08.18 14:42
Ich rechne noch mit ganz anderen EK Werten.

Die haben ja vieles mit null angesetzt wo Sie noch nicht wussten was genau los ist.

Die werden noch den ein oder anderen EK Brocken heben.

Vielleicht kommt da schon was Ende August.

Es wird sehr spannend bis zum Jahresende.
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#H7. #116183

 
18.08.18 14:48
Sehr interessanter Beitrag!

Bezüglich Prospekthaftung bin ich allerdings bei Dagobert - da hat er meines Wissens recht,
auch weil ich als Geschädigter vor Jahren solch einen Fall ( leider ) hatte. Hier war es genau so wie Dago es schreibt....allerdings in Österreich
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Aktienversteh

4
18.08.18 15:00
Finanztrends berichtet schon wieder Negativ und von einem Kursverfall von 20%. Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.
3 Stunden zuvor war es noch ein positiver Bericht. Ein Beitrag von Robert Sasse
Die haben doch echt einen Vollknall! daran sieht man das hier gar kein echter Journalismus dahinter steckt. Da darf wohl jeder wie er Lust und Laune hat irgendetwas schreiben damit Finanztrends eine Daseinsberechtigung hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Max0402
Max0402:

Käufe und Verkäufe

 
18.08.18 15:07
Es wäre interessant zu wissen, wer zwischen 0,24 und gestern 0,10, immer wieder größere Pakete eingesammelt hat. Wo sind denn die Aktien geblieben, die genervte Kleinanleger abgegeben haben.
Auffällig für mich ist, dass häufig Freitags größere Bewegungen gibt, wenn viele sich schon im Wochenende befinden.
Bin gespannt, ob es in den nächsten Tagen auch Anschlußkäufe gibt und somit der Kurs wieder weiter steigt.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Bobby

 
18.08.18 15:12
Du hast Recht so was ist wirklich nicht normal können die sich nicht zusammen reden wer was schreibt?! Echt ein Witzblatt! keine ordentlichen Analysen von denen!!! Vielleicht ist diese Frau eine Praktikantin für denen Sommer ;) Naja egal STH hat genau gezeigt mit der News gestern dass die Schreiber keinen Plan haben was hinter den Kulissen von STH passiert genauso wenig wissen wir es. Darum ist nur wichtig was STH rausbringt :) und der Weg scheint nun Richtung BW zu gehen :)
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Aktienversteh....

 
18.08.18 15:14
Genau so ist es  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Unsere Jennifier

 
18.08.18 15:22
die kann mal bei mir vorbei kommen, aber doch nicht solche Berichte schreiben.

Seite: Übersicht ... 4640  4641  4643  4644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--