Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4639  4640  4642  4643  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.524.240 / Heute: 6.784
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Bluehorseshoe

7
18.08.18 11:12
Die können beschlieeeeeeesssen, was sie woooo-o-ollen!! Wenn das Ge-hee-he-he held nicht reicht, weil nicht geug verdie-hi-hi-hieeent wird, dann sind sie im Aaaa-harsch!! Und so lange die Za-haaalen fehlen, ist alles ugewiss, denn die Gläubiger haben keinen Duka-haaatenscheisser!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

was wir am Freitag....

10
18.08.18 11:14
.... hier erlebt haben war für die meisten eine Erholung für die arg strapazierte Psyche aber weniger für den Geldbeutel. Es ist uns wieder bestätigt worden das die SH- Aktie ein großes Potenzial. Aber wie das nun mal so ist, nichts ist schädlicher für die Psyche als wie der Zweifel. Darum sollten wir uns nicht zu viel freuen, sondern nach vorne denken und uns darauf vorbereiten was die nächste Woche auf uns zu kommt.

Wie wir die letzten Wochen beobachten konnten sind nicht alle Markteilnehmer glücklich, wenn die Aktie steigt und es gibt "starke Kräfte" die den Kurs nach unten drücken.
Wenn wir uns den Kursanstieg am Freitag mal genau anschauen sehen wir das es zwar von 0,105 auf 0,156 hoch ging, aber im Endeffekt sind doch nur 3,2 Cent bis Tg ende geblieben. Dieser Kursanstieg ist nach meiner Meinung nicht den SH News geschuldet, sondern ganz alleine denen die auf dem Seitenstreifen stehen und warten das der Zug endlich losfährt.

Was passiert nächste Woche und wie wird es weiter gehen. Übers Wochenende werden sich viele mit der Geschichte und der Zukunft von SH auseinandersetzen und am Montag werden wir die Leiter noch ein wenig höher steigen doch schon am Dienstag werden wir die Leiter wieder runtersteigen weil die ersten die auf den Zug gesprungen sind wieder absteigen und ein wenig Gewinn mitnehmen und andere jetzt schon mit den Nerven so durch sind das sie nur noch rausmöchten und dann gibt es immer noch die "starken Kräfte" die den Kurs unter 0,10 haben wollen. Um einen nachhaltigen Kursanstieg zu bekommen brauchen wir Geduld, mehr gute SH News und vor allen gute Presse.

Also an alle die am Freitag hier euphorisch gefeiert haben, seit nicht enttäuscht wenn es die nächste Woche wieder abwärts geht, wir vielleicht wird sogar nochmal die 0,10 antesten, macht das beste daraus und lasst keinen unbegründeten Zweifel über eurer Invest bestimmen.

Erfolg stellt sich meistens, nur dann ein, wenn man an den Erfolg glaubt, das neue SH Management glaubt an den Erfolg und ist dabei das Fundament hierfür neu zu errichten, wenn du investiert bist sollst du auch an den Erfolg glauben und dem Management und der Aktie die Zeit geben.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Letzte Woche wurde die Kuh

8
18.08.18 11:15
mit den Klagen durchs Dorf getrieben, wo die zittrigen kleinen Lemminge wiederum herausgespühlt wurden.

Jetzt kommt eine ganz andere possitive Kuh die lange durchs Dorf getrieben wird.

Also festhalten und kein einziges Stück mehr aus den Hände geben.
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

6
18.08.18 11:26
Also ich gehe davon aus dass wir die 0.10...0.11 nie wieder sehen werden.
Und was ich nie verstehen werde ist, wie man immer und immer wieder sagen kann, dass man nochmal abwartet bis der Kurs runter geht um wieder einzusammeln....
Wenn man bei allen Aktien immer abwarten müsste , dass es immer wieder runtergeht, dann wären wir für immer unten im Kurs und die Aktien könnten nie steigen !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Sui

 
18.08.18 11:40
die Gläubiger und ich, Wir sind nicht deiner Meinung. Und dass die Gläubiger keine Gelddruckmaschine haben ist eine mutmassliche Behauptung von dir. Du gehst davon aus dass die eine Gelddruckmaschine brauchen!!!….Wie kannst du behaupten dass die kein Geld haben, und erst recht nicht welches übrig? Wie sollen die mir denn sonst meine Aktien zu +1€ Abkaufen?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@aktienpower

4
18.08.18 11:40
darauf würde ich nicht wetten... den Investierten kann man nur raten sich an die offiziellen Statements zu halten und nicht bei jedem Geschreibsel von dahergelaufenen Redakteuren von Finanz-Wischiwaschiblättchen in hysterische Panik zu verfallen. Die Zeit bis zu den testierten Zahlen kann noch sehr lange sein, hoffe dass Sonn& Team deutlich mehr über die Fortschritte der Restrukturierung kommunizieren. Bin sehr zuversichtlich dass der untestierte Buchwert deutlich unter dem testierten Buchwert liegt. Also, Füße stillhalten und Geduld/Vertrauen/Zuversicht. Wenns runtergeht zukaufen und EK drücken.  
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

@aktienpower

2
18.08.18 11:46
mit dem abwarten hast Du recht. Aber wenn es dann plötzlich ansteigt, dann sind die Abwartenden doch nochmal kurz vorher eingestiegen. Die sind eben genial, da können wir nicht mitreden.  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Plus???

 
18.08.18 11:50
wer ist jetzt krank???

Ich sage doch abgerechnet wird zum Schluss.
Halte meine teile ganz entspannt bis mind.2020
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

tate

3
18.08.18 11:57
bist du wohl ein Dividendenjäger?   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

News ! NWZ Online

 
18.08.18 12:01
18.08.2018 - aktualisiert vor 14 Minuten
Konzern Mit Wurzeln In Westerstede
Steinhoff-Tochter „Mattress Firm“ vor Insolvenz?
Der größte US-Matratzenhersteller Mattress Firm erwägt einem Bericht zufolge, Insolvenzantrag zu stellen. Steinhoff hatte das Unternehmen erst 2016 für 3,8 Milliarden Dollar gekauft.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

#116109

3
18.08.18 12:07
Clickbait, jetzt auch bei der NWZ.

Nur mit etwas Delay zum Rest der bashenden Journalie!

Mit einem Fragezeichen versehen ist es ja nur Spekulation,
da hatte man woanders Anfang März 2018 ja schon lesen müssen:

>>>Steinhoff: Insolvenz noch im März?<<<

Ich verabscheue diese Fragezeichen-Schmeißfliegen.
Isch doch richtig, oder?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116012

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Analyst

5
18.08.18 12:10
Wird sie nicht. Die Meldung ist alt.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Steinhoff

2
18.08.18 12:11
ich sage nur es läuft so ganz langsam an.
Es braucht Zeit , die ich der Aktie/Holding gebe.
Steinhoff wird ein lupenreines Unternehmen.
Bin seit Dez.2017 dabei mit Höhen und tiefen, aber mei ich werde immer entspannter .
Meine Invest bis 2020 und ja ich stehe dazu.
All in
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@stelnhoff

 
18.08.18 12:14
wie kannst du diesen Mist auch noch posten... außer du willst nochmal zukaufen.  Egal welche offiziellen Meldungen kommen, es wird weiterhin Panik verbreitet. Und dann fragen manche tatsächlich warum der Kurs dort ist wo er ist? Nächste Woche wird Kurs wieder abverkauft, ein Trauerspiel aber auch große Chance für die Trader unter uns...
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

TheAnalyst

 
18.08.18 12:16
Ich hatte dich schon wiederholt darum gebeten dir etwas mehr Mühe zu geben...so wird das einfach nichts
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

theAnalyst

 
18.08.18 12:16
ganz im Gegenteil...abstoßen und somit ein Verlustposten weniger. Mir scheint, du hast von Betriebswirtschaft und Restrukturierungen nicht viel Ahnung. Außerdem ist die „News“ älter als die gestrige... daher bevor du wegen Kursmanipulation gesperrt wirst, sag mir was du bezwecken willst?
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Glauben

 
18.08.18 12:19
Nur das Glauben was von Steinhoff kommt.....
Das Fragezeichen Matress ist doch schon
X mal durchgekaut worden.....
Und sollte es in der kommenden Woche
etwas runter gehen.......UND😊.....???!!!
ES LÀUFT..😉
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Da hat ein

4
18.08.18 12:20
„Wirtschaftsredakteur“ einer Regionalzeitung eine Reutersmeldung aufgegriffen und abgeschrieben - eben weil es einen regionalen Bezug gibt. Mehr nicht...
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Mit dieser angeblichen Mattress Insolvenz braucht

3
18.08.18 12:23
nun wirklich niemand mehr zu kommen. Ist doch ein ziemlich alter Hut.
Und ganz ehrlich, wenn es so kommt sollte fände ich es eher gut als schlecht!

Die Hintergründe kann ja jeder nachlesen...
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bei 2 Cent

 
18.08.18 12:23
kaufe ich nochmal nach, SL bei 3 Cent,
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Jetzt mal im Ernst

2
18.08.18 12:27
die machen gute Arbeit bei Steini! Klar, bei kika kann man zur Sanierung mal schnell 1000 Leute rausschmeißen, aber Steini Holding insgesamt ist wohl ne andere Hausnummer, daß wird dauern.
Ich bin sehr entspannt, und Long,  
Steinhoff International Holdings N.V. Chaostheorie
Chaostheorie:

Elliot

3
18.08.18 12:37
Sieht nach einer Elliot Wave 3 aus. Fibo  expansion 161 bis 261 % auf ca. 17

Gruß Chaos
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Vorbörslich...

 
18.08.18 12:46
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@katze

 
18.08.18 12:49
kann man den Sprung am Wochenende auf L&S überhaupt ernst nehmen?  

Seite: Übersicht ... 4639  4640  4642  4643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--