Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4635  4636  4638  4639  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.507.232 / Heute: 11.695
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

In den Blumenreichen Garten kommen

4
17.08.18 20:46
Nur die wenigsten hier....

Aber ich werde dabei sein..

Mal schauen wer hier in einigen jahre noch dabei sein wird...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

...

 
17.08.18 20:48
Ja ja. Seid und seit zu unterscheiden ist schon schwierig...

Jetzt kurz zu Steinhoff. Die News sind gut. Man sieht das im Hintergrund gearbeitet wird und das scheinbar nicht zu knapp. Der kleine Anstieg ist erfreulich aber ich denke auch wohl eher nicht nachhaltig. Dafür gibt es einfach noch zu viele Zocker und Unsicherheiten. Der Kurs kann erst nachhaltig steigen wenn diese beiden Punkte wegfallen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@snh-fan

 
17.08.18 20:49
Ja, sie hatte eine klare Strategie, die sich definitiv auszahlt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115904

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@rallezockt

 
17.08.18 20:51
13.02.18, 1.138
Postings 828 (86% Börse)

Davon ca. 820 Postings im Steinhoff Thread!
Willst Du die Leute hier verarsche....
Ca. 135 Postings im Monat! Wow. Kann sich jeder seinen eigen Reim drauf machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

wenigstens wird gerade mit Tele Columbus

5
17.08.18 20:52
die Frage "was machen wir eigentlich nach steinhoff" beantwortet.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

die aktienflüsterin kommt nur noch

2
17.08.18 20:55
auf kümmerliche 3-4 grüne Sterne.

Wo sind sie alle hin, die dem Orakel aus Wanne Eickel in früheren Zeiten
regelmäßig 15 - 20 grüne Stars beschert haben ..?
Reputation dahin?



Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

123456a

 
17.08.18 20:58
wir werden sehen wie es mit den kurs weiter geht okay...
leider hatten die oberpusher so wie du selten recht das kannst du ja wohl nicht abstreiten oder??
und nein ich verarsche hier niemanden...ich fühl mich eher von leuten verarscht die hier seit(d) monaten die rakete vorher sagen und der kurs dann ins einstellige gestürzt ist...

hatte auch riesige verluste...trotzdem führt ihr euch hier auf..da fehlen mir langsam echt die worte...

p.s. zum glück bist du hier der profi

sag du uns doch bitte wie es weiter geht die nächste woche!
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Steinhoff Zahlen Anfang September

 
17.08.18 21:01
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Also ich muss auch sagen

6
17.08.18 21:04
Dass Foristen wie 123456a der Grund sind, warum hier so undifferenziert und einseitig gepostet wird. Liegen seit Monaten falsch, haben aber die Chuzpe, alle anderen masszuregeln, die vernünftig sind. Mi h regt das echt auf.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Aktienflüsterin. Zustimmung, Montag gehts abwärts

2
17.08.18 21:04
wird jetzt eh nur von Kleinanlegern und sogenannten Lemmingen gekauft, hatten wir schon so oft... Mittwoch spätestens Donnerstag ist der Kurs wieder kurz vor den 10 cent und dann dauert es immer noch ne Woche bis zum 31.08.! Wer glaubt eigentlich zu wissen, dass am 31.08. ZDF präsentiert werden? Vielleicht wieder nur heiße Luft wie heute... die Meldung sagte ja nur aus „hey, wir arbeiten dran, alles gut“ wers glaubte hat heute gekauft...
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

hmm... vor einigen

11
17.08.18 21:06
Wochen war der Kursverlauf ähnlich. Xetra schloss bei 0,1402 und am nächsten Handelstag
gabs ein Up Gap auf 0,144... anschließend die Rally bis zu den 24cent.
Wiederholt sich das Ganze? In D wurden heute bisher knapp 140mio Aktien gehandelt,
das ist für SNH-Verhältnisse nicht wenig, aber in Relation zur Gesamtzahl von ca. 4mrd shares auch nicht übermäßig viel.
Komisch, daß in SA lediglich 18mio stk gehandelt wurden. Sind dort alle long?

@Flüsterin... wenn, wie Du sagst, aktuell Short-Positionen aufgebaut werden, wieso sollte man
den Kurs dann deckeln. Das widerspricht sich doch. Als Shortie würde ich die Position Freitag Abends
bei Tradegate lieber bei 15cent, als bei 14cent aufbauen.

mMn kann L&S seine Knock-Out-Scheine in die Tonne treten, das heutige Tief bei 10,5
(immerhin 50% über ATL) könnte die Basis für einen neuen, fulminanten Anstieg sein.

Mein gestriger Nachkauf zu 11cent, den werd ich jetzt jedenfalls begiessen und geniessen. Cheers
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115913

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Suissere

11
17.08.18 21:20
was regst ausgerechnet du dich über andere auf?
Du bist doch derjenige, der hier alle seit Monaten nervt
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Tim Schaefer

 
17.08.18 21:21
Wo ist er denn heute der oberschlaue Anti-Keynesianist, der nie ins Restaurant geht, weil's  zu teuer ist...?

Gut beraten waren jene nicht, die ihm gefolgt sind und verkauft haben !
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hallo freundlicher Hai

 
17.08.18 21:24
du kommst auch nur angekrochen wenns hochgeht.Wenns abschmiert sieht und hört man von dir nichts-
Mit freundlichen Grüßen Plus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115917

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Suissere

9
17.08.18 21:27
So so. Ich bin dafür verantwortlich,  das hier so undifferenziert und einseitig gepostet !
Man man. Lese Dir mal meine Texte durch und überdenke das Mal.
Und zeige mir mal einen Text, wo ich gepusht habe, oder irgendwelche Fantasie Kursziele gepostet habe. Nur weil ich Euch Basher die Stirn biete, mache ich noch lange nicht das Gleiche, nur in die andere Richtung!
@rallezockt
Du fühlst Dich verarscht,weil Du hier eingestiegen bist! Kein eigenes Ehrgefühl?
Sind immer andere daran Schuld?
Und nun zu Dir plus2101.
Aufgefallen durch Deine tollen Analysen! Im Beleidigen super groß. Und das unterscheidet uns. Kannst mich gerne belehren, wo ich jemals wirklich beleidigend war?
Nun gut. Wenn das Deine Art ist. Aber eben ein Abbild.
Schönen Abend noch allerseits.
Steinhoff International Holdings N.V. Polequack
Polequack:

Kurt237

 
17.08.18 21:30
Warum nach Steinhoff bin bei Tele Columbus schon voll dabei ebenso bei Ceconomie mag Aktien wo es kräftig Donnert und kann auch mal mit 60 bis 70 % Verlust über einen gewissen Zeitraum leben
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

Taxen

 
17.08.18 21:30
weiter runter
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115921

Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Angst

 
17.08.18 21:31
ein paar Ängstliche verlassen bestimmt noch das Schiff. Möchte mal erleben, das der Xetra SK von Tradegate überboten wird. In letzter Zeit, gibt es nachbörslich immer runter.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Hai123456

3
17.08.18 21:38
ich reg mich auf, weil Ihr diese Thread mit ewig gleichen Up-Prognosen -mit Verlaub- zumüllt. Warum wird es euch nicht zu dumm, immer wieder eure Fehleinschätzungen als solche erkennen zu müssen. Seid doch einfach mal ruhig, wenn Ihr absolut nicht wisst, was hier passiert. Ein Thread kann doch nicht nur aus diesem stumpfen Wiederholen solcher Mantras bestehen.  Dann müsste man hier auch nicht ständig den advocatus diaboli machen. Sorry, es ist mir icht verständlich, was Investierte wie du unter einem Meiungsaustausch verstehen. Dazu gehört Dialektik und Abwägung viel mehr als dieses "Montag grün", "gleich geht's up", "W in coming", "Nachkaufkurse!" (egal, wo der Kurs ist..), "gesunder Anstieg", "Bodenbildung", "Gap geclosed, jetzt kann 's hochgehen", "Ende des Jahres sehen wie die 1", "habe nachgelegt", "schöne Pakete, die da über den Tresen gehen", "Wow, super Volumen" (nein, nicht bei der Frisur, "die 14 hält" (oder x eingeben und durch beliebige Zahl ersetzen", "unter die 12 geht's nicht mehr", "nachbörslich geht's weiter ab", "am Wochenende möchte ich nicht draussen sein", "am Motag sehe ich ein runnig gap bei guten News", "an der Seitenlinie möchte ich jetzt nicht stehen", "bloss kein SL setzen, da werden dann wieder die Ängstlichen rausgeschüttelt",  etc. pp. et al.

Und was steht dem derzeit entgegen? Richtig, 14 Cent. Steht das im Verhältnis bzw. siehst du vor diesem Fakt eie Relevanz solcher Aussagen?

Ich nicht, ich finde sie absolut sinnentleert.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

123456a

 
17.08.18 21:38
ich gebe niemanden die schuld doch damals war ich hier teil der hardcorepusherfraktion und hab
keine andere sichtweisen zugelassen,,hätte ich das getan würde ich heute wesentlich besser dastehen..
versuche einfach eine neutrale sicht der dinge zu behalten und ich denke auch das es steinhoff am ende schafft,wie auch immer, nur sehe ich zum derzeitigen zeitpunkt viele unsicherheiten und einflüsse die der kurs wiederspiegelt

Steinhoff International Holdings N.V. Silverfoxboy
Silverfoxboy:

lustiger thread :-)

2
17.08.18 21:39

Seite: Übersicht ... 4635  4636  4638  4639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--