Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4594  4595  4597  4598  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.608.849 / Heute: 8.803
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#114972

 
16.08.18 10:37
Genau , und du bist der Einzige hier , der auch andere Stocks ausser Steinhoff handelt.

Dämlichster und überflüssigster Post seit langem...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

sorry wegen der schreibfehler

 
16.08.18 10:39
morge ist die neue Tastatur da
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

David Letterman

2
16.08.18 10:45
Meinst du die Animoca die seit gestern über 8% runter gegangen ist? Ist das die? .-)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Puh lass mal bei dem Volumen mal Kaufdruck

 
16.08.18 10:48
aufkommen, dann geht's aber ab.
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Für drei

4
16.08.18 10:54
Jahre gerettet und der Kurs soll in dieser Zeit nicht steigen?

Sehr sehr unwahrscheinlich, klar es ist traurig nach den 24 Cent bei 12 zu stehen.

Nicht vergessen, wir waren schon unter 0,08 Euro, von daher noch immer eine extrem schöne
Erholung!

Ich bleibe Long und die Chancen sind seit der Einigung ins unermessliche gestiegen, Problem ist, der Mark ist schwer von Begriff doch auch ihn wird die Realität einholen.

Was wohl der 02.09 so bringen wird!

Keine Kaufempehlung nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Dollarblick, Danke für deine Analyse

4
16.08.18 10:55
Es ist schön jemanden hier zu haben der in perfektem Deutsch und mit Substanz schreibt. da von Deol nur selten was kommt freue ich mich von Dir  öfter zu lesen...Eine echte bereicherung im Forum
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@Immo24...habe gar nicht gewusst das ein Hirn

3
16.08.18 10:55
so einen Quatsch produzieren kann.

" Sterben Richtung 0 "

Soso....

Demnach wäre Tesla schon im Minus.

meine Empfehlung....ab in die Sonne...Hirn wieder aktivieren...und weniger Alkohol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114883

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Also

2
16.08.18 11:02
die 0,12 MUSS HALTEN !!
Hab gerade nachgekauft ;o)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

MF

7
16.08.18 11:03
Wir sind alle keine Hellseher, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Herstellerfirma sich an MF beteiigen wird und nicht zur Gänze übernimmt. Warum sollte ein Hersteller in den Handel gehen?

Klar ist allerdings und das geht recht schön aus dem Artikel hervor, dass Serta Simmons pro Monat Betten im Wert von $ 50 Mio über MF verkauft. Offenbar wird auch die Produktion ausgeweitet. Es wäre also sicher ein herber Schlag, wenn diese Umsätze wegbrechen.

bedtimesmagazine.com/2018/06/serta-simmons-bedding-plant/

Bevor wir keine offziellen News hören, klingt es für mich so seriös wie das Gerücht, dass das hoch profitable Osteuropa Geschäft verkauft wird. Davon ist auch nichts mehr zu hören...
Steinhoff International Holdings N.V. 24dan
24dan:

Termine - Update - Morgen News ?

8
16.08.18 11:04
- 17.08.2018 Erstellung erforderlicher Unterlagen für die Umsetzung der Hemisphere Restructuring (1)
- 31.08.2018 3. Quartalszahlen (2)
---------------------------------------
- 20.10.2018 Ende der 3 Monate: Umsetzung der Restrukturierung (3)
---------------------------------------
- 05.12.2018 4. Quartalszahlen
- XX.12.2018 PwCs Bilanzüberprüfung + ausstehende Jahresbericht 2017 (2)
---------------------------------------
- xx.01.2019 Jahresbericht 2018 (2)
- 31.12.2021 Ende der 3 Jahre: Wirkung der Restrukturierung (3)


Quellen:
(1) www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-accessions/?newsID=1088303
(2) www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
(3) www.steinhoffinternational.com/sens.php
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@prayforsteini

2
16.08.18 11:06
deine Posts sind mir aus bislang jedem Strohfeuer-Anstieg noch gut in Erinnerung. Auch die Begrifflichkeit des "An-Der Seitenlinie-Stehens" habe ich erst bei dir gelernt. Aber ich bin da komplett gegensätzlicher Meinung. Es war bisland nie substantiell und verpasst hätte niemad etwas, der sich die 8 Monnate hier erspart hätte..

Der könnte eie Etscheidung sicher kompetenter treffen, als mit diesem konstanten Positivrauschen aus dem Äther.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Bluehorseshoe

8
16.08.18 11:08
ich habe sachliche Argumente gegen den wirklich peinlichen Post von Dollarblick gebracht. Aber ich erwarte nicht, dass man sich hier sachlich auseinandersetzt. Auch von dir kommt leider nichts außer einer persönlichen Bemerkung
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Also bei Reuters

2
16.08.18 11:09
raten 3 "Analysten" kaufen, aber mindestens halten. Ich halte zwar nichts von all den Analysten da die auch nicht immer richtig liegen, aber das ist mal ein positives Zeichen.

de.reuters.com/finance/stocks/overview/SHFFp.J
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Bobby

 
16.08.18 11:11
Das ist aber die investment holding....
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Chart

4
16.08.18 11:14
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1069763
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@dagobert

2
16.08.18 11:14
macht doch nix. Hauptsache mal etwas positives ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Short seller sind imemrnoch aktiv

8
16.08.18 11:17

"The stock of STEINHOFF INTL HLDGS NV ORDINARY SHARES (OTCMKTS:STHHF) registered an increase of 17.27% in short interest. STHHF’s total short interest was 35.59 million shares in August as published by FINRA. Its up 17.27% from 30.35M shares, reported previously. With 91,600 shares average volume, it will take short sellers 389 days to cover their STHHF’s short positions. The short interest to STEINHOFF INTL HLDGS NV ORDINARY SHARES’s float is 1.04%."

Bei dem geringen Volumen derzeit haben shortseller also einen rießen EInfluss! Der Kurs hat nichts mit Realität zu tun.

Irgendwann müssen sie sich wieder eindecken. Zeit zum kaufen.

Steinhoff International Holdings N.V. 24765139
The stock of STEINHOFF INTL HLDGS NV ORDINARY SHARES (OTCMKTS:STHHF) registered an increase of 17.27% in short interest. STHHF's total short interest was 35.59
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Letterman

2
16.08.18 11:20
"Während ihr hier mit Steinhoff rumwerkelt habe ich mit den Bayer Puts in 3 Tagen mein Geld fast verdoppelt."


Echt peinlich nach erfolgten Absturz damit zu prahlen, jeder kann sich was raussuchen, was die letzten Tage 100% gemacht hat und behaupten, er sei dabei gewesen. Im übrigen passt deine Hotstockzockerei so gar nicht zu deinem Nick, Investieren nach Letterman war meines Wissens Fundamentalanalyse nach Kennzahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Letterman war doch Late Night Talker

 
16.08.18 11:28
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

suissere

4
16.08.18 11:31
Bei all deinen kritischen Anmerkungen zu meinem Beitrag muss ich doch etwas erwidern.
        1.§Die Zahlen, die ich zu meiner Kurzanalyse habe, sind die einzigen öffentlich verfügbaren Kennzahlen und Anhaltspunkte, und für das Jahr 2013 und 2014 sind sie sogar testiert.
        2.§Ich finde es nicht angebracht, mich persönlich anzugreifen in dem du schreibst:

«dein Post lässt mich wirklich verzweifeln und bestätigt meinn Bild von Unternehmensberatern, wenn du einer warst, bzw. von denen, die denken, dass es eine gewisse Credibility impliziert, sich als ein solcher auszugeben.»

Auch die Verwendung des Begriffs «Credibility», zu Deutsch: «Glaubwürdigkeit» im Zusammenhang mit meiner Eigenschaft als Gründer und Eigentümers einer internationalen Unternehmensberatung spricht nicht für deine Objektivität. Sachlichkeit wäre sicherlich angebrachter gewesen, aber das kenne ich ja mittlerweile von vielen deiner Beiträge.

        3.§Keiner weiss bis heute, wo und in welchem Umfang gemauschelt, frisiert und betrogen worden ist, und vor allem wer davon profitiert hat.
        4.§Frisierte Bilanzen haben nichts mit der Liquiditätslage eines Unternehmens zu tun. Ich würde mich da an deiner Stelle besser erkundigen.
        5.§Ich war und bin gerne bereit auch mal einen sachlich-fundierten Beitrag von dir im Forum zu finden, bisher suchte ich vergeblich.
        6.§Offenbar hast du noch nicht mitbekommen, dass Steinhoff in der Vergangenheit tatsächlich Dividende gezahlt hat und durchaus profitabel war.
        7.§An deinem Post kann ich erkennen, dass du meinen Beitrag entweder nicht sorgfältig gelesen oder nicht verstanden hast.
        8.§An deinem Post erkenne ich nur eines: Du bist offenbar einer der sogenannten «Basher», die es nicht ertragen können, dass einer an das Überleben des Unternehmens Steinhoff glaubt und diesen Glauben mit fundierten Zahlen belegen will.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

das sind doch uralte Analystemeinungen, zum Teil

 
16.08.18 11:32
noch aus letztem Jahr, oder icht? Bitte Datum und Quelle nenne, wenn es aktuelle Kaufempfehlungen gibt. Glaube aber nicht, dass hier irgendjemand aktuell zum Kauf rät
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Suissere: #114976

19
16.08.18 11:38

Zitat:

"sorry wegen der schreibfehler morge ist die neue Tastatur da"

Zitat Ende

Bei der Anzahl Deiner Beiträge hast Du hoffentlich ein 12er-Pack bestellt.    Lol

Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

Da möchte jemand unbedingt durch

3
16.08.18 11:56
die 0,12 nach unten...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@alle

 
16.08.18 12:06
Steinhoff International Holdings N.V.
(Incorporated in the Netherlands)
(Registration number: 63570173)
Share Code: SNH
ISIN: NL0011375019
STEINHOFF – NOMINATION TO THE STEINHOFF SUPERVISORY BOARD
Steinhoff International Holdings N.V. (“Steinhoff”)
Steinhoff announces today that its Supervisory Board has nominated Paul Copley for
appointment to the Supervisory Board for a period from Steinhoff’s next general meeting of
shareholders until the close of the annual general meeting of shareholders to be held in 2022.
Upon approval by the general meeting, Paul Copley will serve as an independent supervisory
director. Until his appointment, he will, however, be entitled to attend meetings of the
Supervisory Board and its committees in an advisory capacity.
Paul is a former partner at PwC. He is a UK chartered accountant and licensed insolvency
practitioner. From 2008 until mid-2014, he worked full-time on Lehman Brothers UK-based
broker-dealer, Lehman Brothers International (Europe), becoming one of the court-appointed
administrators in the process.
Paul left PwC in March 2016 to join Kaupthing as CEO and board member. Kaupthing is the
restructured successor of the Icelandic Bank.
Heather Sonn, Chairperson of the Supervisory Board of Steinhoff, stated “Steinhoff welcomes
the nomination of Paul Copley to the Supervisory Board. Paul has an impressive track record.
We are delighted that he has agreed to join Steinhoff and we look forward to his contribution.”
The nomination will be submitted to the General Meeting for appointment in due course.
JSE Sponsor: PSG Capital
Stellenbosch, 15 August 2018

Seite: Übersicht ... 4594  4595  4597  4598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--