Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4565  4566  4568  4569  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.619.034 / Heute: 18.988
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Thomas Cook Forum

3
13.08.18 21:22
habe more gerade das Thomas Cook Forum (von damals November 2011) komplett durchgelesen. nun kann ich in Ruhe schlafen. dort klingt es 100% wir hier, nur gab's viel weniger Posts. und über Nacht (Schlusskurs zu Eröffnungskurs) hat der Kurs 100% gemacht ;) (wegen Restrukturierungsupdate)
Mal sehen was die Zukunft bringt.

ich empfehle jedem sich das Mal durch zu lesen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Steinhoff Sekte

 
13.08.18 21:26
Die Steinhoff Sekte.
Die Jünger sind alle versammelt und warten auf ihren Erlöser. Irgendwann wird er kommen (Der Anstieg).

Ach ja...für jeden Thomas Cook, den ihr nennt, zähl ich euch 20 andere Pennystocks auf, die Pleite gegangen sind.

Falls mich jemand Basher nennt:
Ich bin auf euch Pusher reingefallen. Eigentlich müsste ICH euch beschimpfen.
Hier erzählen alle was von Anstieg und faseln utopische Kursfantasien.
Bin rein gegangen und habe Geld verloren, weil....Kurs ist stets nach unten Richtung Keller gegangen und so gut wie nie nach oben.
Und jetzt gehts wieder nach unten.
Aber der Messias wird irgendwann kommen. Eventuell Ende August?
Ich werde mir das anschauen wenn Ende August wahrscheinlich alle ihr Geld verlieren und sich dann gegenseitig wieder schönreden, dass der Messias bald auftauchen wird.
Immerhin musste Jesus auch erst sterben damit er wieder aufersteht.
Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

Moin

 
13.08.18 21:30
Sehr geehrter Gemeinde, ich leide wirklich bei jedem Ihrer Postings hier bei Steinhoff mit. Augenscheinlich fehlt es an fundamentalem Wissen der Börsenmechanik und den Besonderheiten des Investierens in Pennystocks aus der 2. Reihe bzw. Nano-Pennystocks aus der 3. Reihe.
Ist mir schleierhaft, wie oder über wen Sie genau zum aktuellen Zeitraum (2018) auf diesen Wert gestossen sind. Ich hoffe wirklich, dass Sie einen Weg aus dieser destruktiven Spirale finden, es Ihnen möglich wird Marktsituationen rational zu analysieren und entsprechen zu handeln. Viel Erfolg!
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

das böse

 
13.08.18 21:33
hat gewonnen....WATCHER ist der Messias...
er ist die wurzel allen übels,seine shortmaschinen machen den longies das leben schwer..
glaube er ist ein algoshortmaschinenbot,,,er ist die augeburt der kleinanlegerhölle...
morgen könnte die rutsche in die kalte realität für den einen oder anderen longie kommen...
so..und jetzt bitte wieder schwarze sterne...
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Rallezockt

7
13.08.18 21:39
Du warst doch einer von denen die am lautesten getrommelt haben und so riesige Kruppstahl Eier haben .. so ändern sich die Zeiten ;)
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

halle86

 
13.08.18 21:43
da hast du recht,,,realitätsfern und mit pusherbrille tat ich das...
zeiten ändern sich,zeiten ändern dich
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

oh rallezockt ist short

 
13.08.18 21:44
short short short.

Wie man so mit sich selbst klar kommt ist mir ein Rätzel.
Steinhoff International Holdings N.V. Loriot62
Loriot62:

Vergleich

2
13.08.18 21:49
Hallo zusammen, ich habe mir mal etwas Mühe gemacht und recherchiert. Es wird ja oft der Vergleich zu Thomascook gesucht. Viel treffender finde ich aber den Blick auf Toshiba und Olympus, bei beiden Unternehmen gab es große Bilanz Skandale. Anschließend sind die Kurse aber wieder kräftig gestiegen. An die Leute die sich hier gut auskennen, ist ein Vergleich mit Steinhoff passend?

Lg
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

david

 
13.08.18 21:49
Soso du bist reingefallen?!

Deine Tanliste hast nur du allein!

Wenn du nur überredet wurdest, ohne eigene Analyse, dann bist nur du verantwortlich!
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

defreezer

 
13.08.18 21:49
bin mit hälfte long und den rest zum zocken...ich war hier all in in der bude....wie bereits gechrieben warte ich auf  günstige kurse für einen zock....wenn es steigt beschwere ich mich auch nicht...dann kann ich immer noch aufspringen mit meiner zock posi....
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@all

8
13.08.18 21:53
Es geht hier doch nicht um Steinhoffsekte, Pusher oder Basher. Es geht einzig und allein darum die Lage realistisch einzuschätzen. In Tagen oder Wochen wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Die Sache ist mittel- und langfristig zu sehen. Auch wenn es weiterhin Risiken gibt, denke ich doch,daß das Restrukturierungsteam gute Arbeit leisten wird. Sonst hätten die Gläubiger mit Sicherheit nicht die Füße still gehalten. Wer das anders sieht muss ja nicht investiert sein!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Cognoid

 
13.08.18 21:54
und andere die hier Touristik und Möbeln vergleichen wollen:
ich möchte (Bitte) NUR News, AdHocs und Berichte über SNH lesen.
Das andere interessiert mich Schnuppe!!
Hat jemand 'ne Ahnung wieso der Kurs sackt und wie Tief noch?
Hier könnt Ihr Euer Wissen zur Schau stellen..
Los bitte !
Und dann GN8
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@Letterman

 
13.08.18 21:56
Wenn man auf Pusher oder Basher reinfällt ist man selber schuld. Grundvoraussetzung für alles ist doch das eigene Denken, oder nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Hier wird eine Shice geschrieben

2
13.08.18 21:58
das ist sogar mit Betäubungsmittel kaum zu ertragen.
 
und @Letterman... lass Jesus aus dem Spiel , Du Schlumpf.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114166

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

2
13.08.18 22:03
Schade habe echt gedacht wir knacken heute die 0,15  Naja egal Morgen ist auch noch ein Tag und die Zahlen kommen ja auch bald. Also wieder einen Tag mehr im Wartemodus, mal schauen was nach dem Feiertag und dann nächste Woche passiert :) STH wird es schon schaffen. Kommt Zeit kommt Geld ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114168

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Und noch

 
13.08.18 22:10
ein CUT nach unten... Verschwörung oder was??? Sh...
GN8
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

am 5.8.

2
13.08.18 22:10
wies ich auf die unsicherheiten bei steinhoff hin...da lagen wirbei 15.5 cent oder so...
außerdem gab ich den tipp mit sl zu arbeiten...wir stehen jetzt bei 13cent..
meinte auch das es wieder günstige einstiegskurse gibt..die werden auch noch kommen

für diesen tipp wurde ich von der pusherfraktion als allen vorran huey als kasper betitelt und kurzzeitig aus den forum hier geschmissen..außerdem wegen versuchter marktmanipulation gesperrt

mal ne frage was it denn mit euch pushern...eure psotings sind nicht marktmanipultiv??.

liebe leute macht was ihr wollt...aber hört endlich mal auf über kritische leute herzufallen..die pusher liegen hier seit monaten daneben...und das hat mich als ex hardcorepusher selbst viel geld gekostet...

bald gibts wieder grün...morgen würde ich jedoch nicht drauf wetten..da gehen wir unter 12 denke ich...

nur meine meinung keine handlungsempfehlung...
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

also, so lange hier über Schlümpfe,

4
13.08.18 22:11
Casio Uhren, Planschbecken und dazu noch über Jesus diskutiert wird, ziehe ich mich weiterhin dezent zurück und vertraue mal auf die altbekannte Börsenregel,dass das Sentiment bald dreht, wenn die Stimmung total am Boden ist....
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

david.letterman

2
13.08.18 22:23
wer seine Kaufentscheidung von einem Forum abhängig macht, ist es sekbst schuld und sollte sich ein anderes hobby zulegen
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Schokoriegel

2
13.08.18 22:27
Fragt sich nur, wann die Stimmung mal wieder "total am Boden" ist?

Die Verläufe seit Jahresbeginn und immer vor den sog. "Events" zeigen doch immer das gleiche Muster. Der Kurs wird nach unten gedrückt, um kurz vor dem nächsten "Event" (aktuell das Trading-Update Ende August), wieder hochgezockt zu werden. Wird diesmal auch nicht anders sein. Morgen werdeen die 13 cent getestet und wahrscheinlich unterschritten und bis Ende der Woche kann's dann auf 12 oder 11 cent gehen. Ich denke, das Ziel der Zocker wird sein, bis zum Trading-Update den Kurs auf um die 10 cent (evtl. sogar darunter) zu bringen...und dann schaun wir mal. NmM.  
Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

an die Investoren hier

3
13.08.18 22:31
Ja, ich hab für dich die beste Idee ever! Lasst den Wertpapierhandel, Ihr werdet immer Spender sein! Auf der anderen Seite der Banken ein 1A Kunde.... Wer nicht weiß was er tut, spendet!
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@Investor55

 
13.08.18 22:41
Ich verpreche mir vom Trading Update nicht viel. Wahrscheinlich wird der Kurs erstmal hoch getrieben und anschließend wieder abverkauft. Interressant wird es erst wenn die ersten testierten Zahlen da sind, vorher wird kaum ein Großinvestor oder sonstiges einsteigen. Und was im Moment am Markt ist, ist eher pillepalle. Eigentlich egal, ob zwei Cent rauf oder runter. Für mich wird es eh erst ab 0,22 Cent interessant 😉

Seite: Übersicht ... 4565  4566  4568  4569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--