Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4554  4555  4557  4558  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.551.503 / Heute: 15.552
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Ghul Hai und?

 
12.08.18 13:37
Fehlt ja nur noch 911 von der Pusher-Dreifaltigkeit!
Ja, es geht schon wieder los...
Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Wieder mal Zeit, SEHR hellhörig zu werden!
Gruß Talisman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

dago

 
12.08.18 13:40
ich bin da ganz bei dir...
aber ich finde nicht das ich bashe nur weil ich der meinung  bin das der kurs erstmal weiter runter geht...
nachweislich ist der kurs auch runter gegangen nachdem ich auf die unsicherheiten hingewiesen habe und deshalb sogar des forums verwiesen wurde....
man ich wünsche mir doch auch höhere kurse aber ich glaube derzeit an nichts nachhaltiges...
bin der meinung das wir erstmal zw 10 und 20ig cent rumm dümpeln..nicht mehr und nicht weniger..
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Und ich vergass

 
12.08.18 13:41
Fuchs fehlt auch noch!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wann und was für Termin

 
12.08.18 13:42
steht jetzt im.August denn an?.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@ralle

 
12.08.18 13:49
Ist ok, wenn du es als deine Meinung/Ahnung kund tust. Ich glaube es geht schon früher weiter (stärker in die eine oder andere Richtung). Wir haben so viele selbständige Unternehmen unter der Holding, dass eigentlich jeden Tag neue Infos kommen können, auf die wir derzeit eben nicht achten bzw. Nicht am Radar haben oder haben können.

ab Herbst geht ein regerer  Handel los. (Meine Meinung)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

31.8

 
12.08.18 13:50
umsatz-zahlen

ohne g+v  , also keine Kosten, aber vielleicht gibt sonn einen ausblick
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

obwohl ich immer noch seit der ersten

9
12.08.18 14:26
Gläubigerversammlung Anfang Mai investiert bin, sehe ich die Lage auch nicht mehr sehr rosig. Die Klagen finde ich nicht mal so bedenklich, da sie sich vermutlich Jahre hinziehen werden und möglicherweise keine große Chance auf Erfolg haben. Allerdings sehe ich es kurzfristig  eher als Gefahr, dass Matress wirklich in Chapter 11 geht. Sollte die Nachricht von deren Insolvenz über den Ticker laufen, wird der Kurs runterrattern, ganz egal wie man diese News hinsichtlich der Zukunft von SH interpretiert.Ich mach mache mich diesbezüglich mal auf alles gefasst!
Am treffendsten für die Lage finde ich die Aussage eines Users hier im Forum:

"aus Blitzmillionären wurden Langfristinvestoren"

In diesem Sinne hoffe ich noch langfristig auf einen grünen Zweig zu kommen, von Racketen, Millionen etc. habe ich mich definitiv verabschiedet.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@hai

 
12.08.18 15:14
Ja, von 7 Cent kommender pennystock.das ist ja auch keine Kunst. Aber das weitere Potential ist nur bedingt vorhanden. Ganz anders wie bei tech oder energy etc. Dass der Zock vom tiefpunkt an 2 oder 300 Prozent bringen kNn, habe ich noch bestritten. Auch noch was drüber raus, aber im Vergleich zum Risiko völlig unnötig. Soll ich dir mal die performamce meiner Software aktie aus USA sagen, die ich vor 15 Jahren gelernt habe? Die schlägt jedes Steini, und genauso ist es mit jedem tech startup. Nur dass bei Steini ein grosses Risiko und ständige rucksetzer gibt. Sorry, bin grade im gleissenden Sonnenschein. Schwer zu tippen
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@hai

 
12.08.18 15:16
Und vor allem kann man jederzeit bequem zustehen, wenn es aufwärts geht. Und darum ging es ja auch vorhin.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravoi

 
12.08.18 15:23
Soll ich Sonntags arbeiten?  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Wir werden sehn

3
12.08.18 15:41
Ob rauf oder runter hier weiß keiner wohin
Sobald der Kurs sich bewegt ist die Info draußen und hier wir nachgeredet. Ich bin lang investiert weil ich an den positiven Ausgang glaube! Und nicht mehr. Die Chance ist gigantisch und der Totalverlust verkraftbar , jedenfalls für mich.
DieSe Chance auf einen Ver-xfachung des Einsatzes gibts nicht oft und das macht für viel das Piapier interessant.
Morgen gehts wieder hoffentlich rauf aber rein raus macht Taschen leer auch hier. Hop oder Top ist die Devise😅 ich bin Long zumindest bis ich zufrieden bin vielleicht bei 1 Euro oder mehr
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Aktiengirl

5
12.08.18 15:45
Kurs rapide Runterrattern...
Ist vor Monaten geschehen.
Von 4.00  ....auf o.60 euro...
Jetzt von 0.14  . Auf ????
ist KEIN  Runterrattern mehr😊
Bin long....vielleicht deshalb so entspannt😉
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Die Antiraketentechnikern

3
12.08.18 15:47
will ich dennoch nach mehr handfesten Argumente fragen.

Ich würde schon von Rakete sprechen, ginge es nur auf 80% des derzeit bekannten Buchwertes.

Wo sind die größten Probleme vorhanden - mattress bietet viel Unsicherheit und wäre für ein etwaiges weiteresMinus hauptverantwortlich. Hier wurden Andeutungen gemacht (Halbj Bericht) , dass es wieder hoch geht mit den Umsätzen und (!) was der Grund für das starke und abrupte Abfallen des Umsatzes ist.
Sollte jedoch nun anders sein, wenn man den Berichten über den neuen Lieferanten Glauben schenken will.

Ich will wissen, warum es nicht in Richtung Buchwert gehen soll, wenn endlich testiertes Zahlenwerk hier ist? Und ich lasse, gleich wie es die basher auch verlangen nur belegte Fakten zu und nicht Vermutungen und Gefühle.

Was spricht gegen Buchwert, warum, wie lässt sich dies belegen...

Legt mal los.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Nur

2
12.08.18 15:51
wenn du dann keine Zeit für Spam hättest...

Ist schon beachtlich was für Prognosen hier abgegeben werden, egal ob positiv oder negativ. Fakt ist, dass niemand von uns Glücksrittern einen blassen Schimmer haben, wie sh weiter performt, bzw welche Entscheidungen getroffen werden.

Uns bleibt nichts anderes als zu warten und zu vertrauen. Niemand von uns hat Einfluss!

Entweder man glaubt an ein gutes Ende oder eben nicht. Danach muss man sein handeln richten.

Wünsche einen schönen Sonntag, sogar Investor ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Buchwert

 
12.08.18 15:51
Das ist der einzige Grund warum ich Long bin.
Wir werden sehen, war schon immer die beste Orientierung für eine Aktie und 0,14 ist einfach viel! Zu billig  
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Buchwert

2
12.08.18 16:21
Wie hoch wird der Buchwert in 3 Jahren sein, wenn die LUAs auslaufen? Größer als Null?
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

GlückundGeld

 
12.08.18 16:32
Wenn du glaubst das der Kurs bis Ende der LUA nur da unten rumdümpelt na dann Kauf dir doch Allianz Aktien  
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Sanjo

 
12.08.18 17:08
SNH ist gerade mit Müh und Not mittels der LUAs an der Insolvenz vorbeigeschliddert. Die Frage ist, ob SNH in 3 Jahren das Geld für die Rückzahlung der Schulden plus 30% Zinsen aufbringen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Zwischenresultat nach ca 1 std 20 min

2
12.08.18 17:09
In 3 Jahren ist aufgrund der 10% LUA Zinsen der Buchwert bei null.

Ich nenne sie veilleicht beim Namen, die hier eine entsprechende Antwort schreiben sollen:

Talisman, Suissere, und alle die mit dieser Überzeugung eine Rakete ausschließen.

Sonst wird im Sekundentakt irgendein Müll von euch gepostet, wenn aber nach einer fundierten Erklärung, warum nicht wenigstens 80% des BW erreicht werden sollen, gefragt wird, kommt nichts.

Vielleicht wird es ja noch am Abend...
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Und jetzt

5
12.08.18 17:22
Bleibt der Kurs drei Jahre (!) lang zwischen 8 und 16  Cent?! Im Leben nicht...  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

_Dagobert

2
12.08.18 17:22
Kann ja auch nichts kommen
Weils kom wann’s will wenn die einsteigen die den Kurs treiben können und das sind hier keine Teilnehmer!
Deshalb warte ich und dann verkaufe ich mit Gewinn. Mein Ek liegt auch bei 0,18 im Schnitt
Und wenn ich Verkauf merkt der Kurs das dann auch nicht, do sieht’s aus
Es gibt keine plausible Erklärung für den jetzigen Kurs nur Ängste die keine def fundamentale Wertung haben dann eine Insolvenz liegt nicht vor und Klagen sind über Monate bis Jahre unklar und ebenfalls sehr spekulativ.  
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

longlaeufer

 
12.08.18 17:41
Wenn die Klage(n) angenommen werden, MF chapter 11 beantragt, die Geschäfte schlecht laufen und/oder was auch immer, kann der Kurs natürlich auch gegen Null laufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Silverfoxboy
Silverfoxboy:

Test_bin neu hier

 
12.08.18 17:48
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Vor

3
12.08.18 17:55
Den Klagen kommen die Zahlen aus Q3, Details zur ReStrukturierung, am 17.8 Hemisphere, der Kika Leiner Verkauf... und, ob Chapter 11 wirklich schlimm ist, oder nicht doch prima beim Aufräumen hilft, das steht noch nicht fest. Ich denke, es wird hohe Ausschläge in beide Richtungen geben - genug Gelegenheit also Gewinne zu erwirtschaften.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Dago

2
12.08.18 17:56
Wenn mich Ariva ließe, hätte ich früher geantwortet!
Also, es geht Dir um den Buchwert und Du denkst, 80% davon wäre ein angemessener Kurs!?
Dann stelle ich mal eine Gegenfrage: Wie hoch ist der Buchwert nach Vorlage der Information, dass 12 MRD eingeklagt werden sollen?
SNH hat noch keine Stellung zu der/den Klage/n bezogen! Also gehe ich mal davon aus, dass die Klage/n berechtigt zu sein scheinen!?
Ergo ist für mich der Buchwert nun wesentlich niedriger!(nach meiner Meinung einstellig)
Und @Longläufer: Wenn sich das mit den Klagen die nächsten Jahre hinzieht, ist das durchaus möglich!
Kann sein, dass das der Markt bereits Morgen merkt!?
Schönen Sonntag Abend!

Seite: Übersicht ... 4554  4555  4557  4558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--