Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4475  4476  4478  4479  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.652.582 / Heute: 6.353
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. meingott
meingott:

Steff

3
03.08.18 17:07
Ich bitte vielmals um Entschuldigung..ich wusste nicht, das man dir Rechenschaft ablegen muss, warum man hier seine eignen Meinung kund tut.
Sollte man dann bei Ariva wohl besser bei der Anmeldung den Leuten mitteilen.

Nebenbei auf so eine paradoxe Frage will und kann ich keine Antwort geben..einerseits schreibst du man kann hier seine Meinung sagen, andererseits soll man sie vor dir rechtfertigen...

wer denkst du eigentlich, wer du hier bist =?

Nebenbei mal ist es mit Schnurzpipmcdonalds was du von mir denkst.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Blumentopf!

 
03.08.18 17:07
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen!

Sorry!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

MM

 
03.08.18 17:08

Schritt für Schritt wird umgesetzt! Völlig geräuschlos, einfach umgesetzt!

So stell ich mir eine effektive/solide Geschäftsführung vor!

SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Endstation
Endstation:

@ Jackson C.

 
03.08.18 17:11
so ist es .
Der Firmensitz ist für den Kontakt zu Kunden und Gläubigern heute nicht mehr entscheidend.
Dafür gibt es Infrastruktur für z.b Telefonkonferenzen .
Überall auf der Welt - sowas soll im Technik Entwicklungsland Germany  auch irgendwann eingeführt werden :-) ( Ironie off )    
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

MSir

3
03.08.18 17:12
Du bis hier im falschen tread..
Solide Geschäftsführung  Ojeee
s2
Steinhoff International Holdings N.V. meingott
meingott:

Warum die nach UK gegangen sind ?

2
03.08.18 17:24
Na da schaut euch mal die ganzen Unternehmensgesetze an dort drüben.....Angefangen von den Ltd. bis hin zu den ganzen Paragraphen der Haftungen, incl Absicherung Belegschaft etc etc.
Wenn man eine Bude schonend und schnell den Bach runter gehen lassen will, dann in Uk...
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Meingott

2
03.08.18 17:27
Meine Rede und hat mir 5 schwarze beschert....
Das will hier niemand wahrhaben..........  
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

die Basher haben scheinbar Freitag

 
03.08.18 17:27
echt nichts anderes zu tun.
So prinzipiell ist dieses künstliche Pessimismusgehabe auch echt nervig.
Macht's gut, ich mach ne Rennradrunde.
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Steinhoff

2
03.08.18 17:27
macht in meinen Augen
alles Richtig...Vòllig unspektulàr und ruhig.
Egal was viele Nichtinvestierte hier schreiben....
Besonders die Inso Schreiber....
Die haben keine Familie..
keine Freunde  ...Blasen an der rechten Hand....
und warten auf ihre Geldeingànge aus der òffentlichen Hand....Viele werden auch am 1 August
Probleme mit ihrem P Konto bei der C.Bank gehabt haben...Die mòchten gerne Mitspielen......doch aus finanzielen Grùnden gehts nicht.....Also.....sollen sie
doch ein wenig Erregung haben beim schreiben😉
Alles nach meiner Meinung😊
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Meingott

2
03.08.18 17:30
Und das Geile an UK ist das sie demnächst Out of EU sind.
Wie die Seychellen.....
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@prayforsteini

 
03.08.18 17:32
An welcher Seitenlinie?....... Und warum? Wegen der Hitze draußen? Oder meinst du im Ernst, dass bei Steini die Post abgeht? Die letzten Male, wo bei Steini die Post abging, denke ich, wäre es im Gegenteil besser gewesen, an der Seitenlinie oder noch viel besser ganz weit weg vom Spielfeld zu stehen, denn das war in den 7 Monaten, in denen der Kurs auf bis unter 10 Cent fiel. Bitte nicht böse sein, aber es kann auch helfen, die Fakten anzuerkennen. Manchmal braucht es die Diagnose für eine Behandlung und Genesung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

meingott

 
03.08.18 17:33
Du bist im falschen Forum. Ich besitze Aktien von der Steinhoff International Holdings N.V., die hat ihren Sitz in den Niederlanden.  
Steinhoff International Holdings N.V. meingott
meingott:

Immo

 
03.08.18 17:36

Ehrlich gesagt, die braucht eh keiner in der EU....haben sich ja lage genug geweigert den Euro zu nehmen..man hätte die schon vor Jahren raus schmeissen sollen.

Zum Thema...na klar ist UK ein Traum der Unternehmsbosse...gegen Austria ist das wie Gestzlosigkeit. Das wird die Belegschaft, die Aktionäre und die Gläuniger bald zu spüren bekommen.

Da drüben können sie nun Ihr Spielche treiben...Als DE Aktionär kannst dann nach UK fliegen zur Abstimmung ;)))

SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Update Chart

7
03.08.18 17:38
Ein schönen Nachmittag zusammen,

langsam geht es in das nächste Wochenende mit keinen großen Bewegungen im Kurs. Laut Chart sollten wir unsere SKS Formation nächste Woche nun auflösen, dass heißt es sollte nun Richtung 0,18 marschieren und evt entsteht ein schönes W :).
Wichtige Widerstände sind die 0,152 und 0,148 nach unten.  Sollten wir  das Dreieck nach unten verlassen sind folgende Widerstände zu beachten. Zum einen die 0,145 bzw. 0,14, wenn es ganz schlimm kommt dann sogar noch einmal die 0,1337.
Ansonsten läuft alles nach Plan und wir sollten uns eine Pause von der Hitze gönnen. Daher sehen wir den Start in die neue Woche entgegen und auf weitere News.

Anhang:

News (Heute):

www.businesslive.co.za/bd/companies/...ebted-units-to-the-uk/
dgap.de/dgap/News/corporate/...tivities-the-uk/?newsID=1088157
irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=315918

Ownership:

www.morningstar.com/stocks/pinx/sthhf/quote.html

In diesem Sinne bleibt mir momentan nur ein schönes Wochenende zu wünschen!

Mit freundlich Grüßen,

Manro

Keine Verkaufs- bzw. Kaufempfehlung!

(Chart gilt für private Zwecke und wurde auf CMC Markets erstellt)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1067943
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Superschlussstand

 
03.08.18 17:46
Freuen wir uns auf nàchste Woche...
Allen Investierten.....und nur denen.....
Wùnsche ich ùbers Wochenende etwas kùhlere Nàchte..und etwas Regen fùr unsere Natur....
.....ES LÀUFT....😎
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@meingott Du hast evtl. noch nicht gemerkt,

14
03.08.18 18:01
dass Steinhoff keine deutsche oder österreichische Holding ist und der Sitz in den Niederlanden ist..

Hier noch einmal eine kurze und vielleicht verständliche Zusammenfassung:

شركة Steinhoff International Holdings هي شركة عالمية للأثاث العام ومقرها في أمستردام ومقرها في ساندتون ، جوهانسبرغ / جنوب أفريقيا ، ولها جذور في صناعة الأثاث الألمانية. في عام 2016 ، عمل حوالي 112،000 موظف في الشركة.
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Am allermeisten

3
03.08.18 18:10
frage ich mich hier wo jetzt der 1€ Kurs bleibt der uns versprochen wurde?!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

UK

3
03.08.18 18:13
was habe ich gelesen ? "in UK kann man die Firma leise den Bach runter gehen lassen".
meingott......... "Herrgott wirf Hirn in diesen Raum".
Die reißen sich den "Arsch" auf, und dann so ein Gelabere. Limen Brothers, Air Berlin, die sind alle schnell nach UK.
Seit 9 Monaten beobachte ich diese Geschichte schon, und mir fällt nichts ein, was besser gemacht werden hätte können. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, von den "Vorständen" verschiedener Firmen, die hier im Forum unterwegs sind, natürlich nur die Vorstände die noch keine Firma an die Wand gefahren haben, also die "Glücksvogel" der Unternehmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111919

Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@Dr. Grün

 
03.08.18 18:14
wer hat dir das zum 3. August 2018 versprochen?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Dr.Green

 
03.08.18 18:15
Hier: Kurs 1,00 Euro.  Zufrieden ?
Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

Limen Brothers

 
03.08.18 18:19
ja, erstmal auf die Insel hahaha
dort findet man auch die Brothers Osborne
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111923

Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Möchte vom Steinhoff Gewinn eine

2
03.08.18 18:32
Farm aufmachen. Hierzu habe ich einige Fragen:

- woher bekommt man Privatiere? Gibts die in der Tierhandlung? Muss man dafür nach Südafrika oder doch UK?
- wie pflegeleicht sind Privatiere?
- lohnt sich eine Zucht?
- welche Rassestandards sollte ein guter Hengst erfüllen? Diese Frage sollte ich wohl eher dem Markus stellen:)  
Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

nach Stellenbosch?

 
03.08.18 18:33
Steinhoff International Holdings N.V. : SEAG AND FINANCE HOLDING RELOCATE BUSINESS AND MANAGEMENT ACTIVITIES TO THE UK
Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when dealing in securities of the Group.
Stellenbosch, 3 August 2018
https://www.ariva.de/news/...al-holdings-n-v-seag-and-finance-7105453


Zumindest bei Unternehmensinsolvenzen ist die Anwendung englischen Rechts oft für die Gläubiger sogar vorteilhafter. Der Grund für eine Verlagerung des Unternehmenssitzes nach England liegt oft darin, dass man sich die unbürokratischen und flexiblen Möglichkeiten des englischen Insolvenzrechts für eine Unternehmenssanierung zu Nutzen machen will. Von den verschiedenen Verfahrensarten des englischen Insolvenzrechts bieten sich in diesem Fall entweder eine „administration procedure“ oder ein „company voluntary arrangement (CVA)“ an. Vor allem das CVA, eine Art außergerichtlicher Vergleichsvertrag zwischen den Gläubigern und der Schuldnergesellschaft, ist sehr beliebt. Sein großer Vorteil liegt darin, dass er selbst für die Gläubiger verbindlich ist, die ihm nicht zugestimmt haben, sofern die Gläubiger, die ihm zugestimmt haben, zusammen mindestens 75 % der Verbindlichkeiten halten. Das Insolvenzgericht beaufsichtigt zwar das Verfahren, ansonsten ist es aber weitgehend unbeteiligt. Benachteiligt sind unter Umständen Gläubiger mit kleinen Forderungen, die von der Mehrheit in einen Vergleich gezwungen werden können, der für sie unvorteilhaft ist.

Auch die „administration procedure“ ähnelt zwar in mancherlei Hinsicht dem deutschen Insolvenzplanverfahren, sieht aber ebenfalls weniger Einflussnahme durch das Gericht vor. So wird z.B. der Insolvenzverwalter durch die Gläubiger oder gar das Schuldnerunternehmen selbst bestimmt. Die Angst vieler Gläubiger, bei einem deutschen Insolvenzverfahren könnte das Insolvenzgericht einen ungeeigneten Insolvenzverwalter auswählen, hat den deutschen Gesetzgeber aber nun zu einer Reform des Insolvenzrechts bewogen. Jetzt sollen auch in Deutschland die Gläubiger mehr Einfluss auf die Auswahl des Insolvenzverwalters nehmen können. Somit ist zweifelhaft, ob hier noch ein nennenswerter Vorteil des englischen Insolvenzrechts liegt. Wegen der eingeschränkten Kontrolle der Bestellungsentscheidung durch die englischen Gerichte besteht immerhin auch die Gefahr, dass einzelne Gläubiger durch die Einsetzung eines nicht neutralen Verwalters benachteiligt werden.
https://www.cross-channel-lawyers.de/...erfahrens-aus-glaubigersicht/

Seite: Übersicht ... 4475  4476  4478  4479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--