Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4424  4425  4427  4428  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.617.034 / Heute: 16.988
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Das ganze nennt sich Kobra-Formation!

 
30.07.18 15:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Xarope

 
30.07.18 15:21
Heul leise Chantalle...
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin..

2
30.07.18 15:23
Die Hitze macht mich fertig, das niedrige Handelsvolumen überrascht, aber passt zum Wetter.
Habe mir mal die Handelsvolumen pro Kurs angeschaut Tradegate von 08:00 - 15:10 Uhr. Kurs ging entspannt bis 172ct  und konsolidiert nun bei 17 ct
Kurse                            gehandelte Aktien zu diesem Kurs
"0,160 EUR" 170.200
"0,161 EUR" 722.940
"0,162 EUR" 97.000
"0,163 EUR" 718.650
"0,164 EUR" 268.700
"0,165 EUR" 489.451
"0,166 EUR" 264.730
"0,167 EUR" 653.500
"0,168 EUR" 2.216.484
"0,169 EUR" 2.783.151
"0,170 EUR" 2.724.768
"0,171 EUR" 2.007.322
"0,172 EUR" 2.228.519
"0,173 EUR" 13.000
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

ich meine wow

 
30.07.18 15:27
hoffentlich, kann man das auf tradegate irgendwo automatisch ablesen, ansonsten dein Problem nichts mit Steinhoff zu tun hat ...

Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Maggymüller

 
30.07.18 15:28
Also ich kenne nur ein Cobra Manöver;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Eigentlich sind wir bereit für die 0,25

3
30.07.18 15:30
Oder wie seht ihr das? :)
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Manro123....

 
30.07.18 15:32
Genau so ist es!!
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

@ Dagobert

 
30.07.18 15:39
finde den post nun völlig überzogen, was heist hier wow, was heist hier mein Problem. Was pöbelst du mich hier eigentlich so an? Wer gibt dir das Recht dazu? Unglaublich, vielleicht zu viel Sonne abgekriegt oder was? Unglaublich....
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

hm

 
30.07.18 15:41
naja hast du ernsthaft das Volumen zum jeweiligen Kurs zusammengezählt?

Was fängst du mit diesem Wissen dann an? Hilft das weiter?

Erklärs mir, vielleicht kann ich es dann nachvollziehen.

und ja es ist heiss...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Anscheinend Kaffeepause

 
30.07.18 15:56
und die ist schon lange..... Keine Bewegung...
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Steinhoff Mietze bekommt einen Freund ;D

28
30.07.18 15:59
Also mit einem Elefanten kann ich nicht dienen, aber unsere Steinhoff Mietz, hat einen neuen Freund bekommen! Ihr erzählt was von Dreiecksformation? Ich erkenne klar ein Nashorn! seht ;D
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1067194
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Manro

 
30.07.18 16:01
Shortis sind keine da
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

@Blankebank

 
30.07.18 16:05
Merci für die Kaufempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@STElNHOFF

 
30.07.18 16:08
Beschrei es bitte nicht. ;-)
Nicht das die Jungs noch wach werden, heutiger Schlusskurs knapp über 0,17 € wäre schon mal nett & ich gehe auch mal davon aus, dass dies so kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

@ Dagobert

 
30.07.18 16:11
der Gedanke ist echt witzig, wenn ich mir vorstelle das ich die Kurse zähle.... Wallstreet online kann man die Daten in Excel exportieren, sortieren, Zwischensummen etc... wirst es sicherlich selber können...und vermutlich gibt es bessere Wege dies zu ermitteln, für Tipps bin ich offen und für einen anständigen Umgang dankbar.

Ich kann sehen, wie viele Aktien auf den jeweiligen Kursen gehandelt worden sind. Daraus und dem Handelsvolumen insgesamt schließe ich, das wir heute keinen Angriff auf die 0,175 - 0,177 starten werden.
Obwohl ich mir für heute mehr erhofft habe.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich hoffe das wir bald den Roadrunner im Tschaart

3
30.07.18 16:21
haben.Meep.Meep...
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Step by Step zieht der Kurs

 
30.07.18 16:22
oben an.
Insolvenz weg vom Tisch.Jede neu Positive Nachricht über Rehabilitation geht der Kurs in die Richtung Norden.

Zeit zum günstig einsammeln.Zeit zun Positive Sinne geändert vom Zock zum real, long investmwnt
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ st.pauli

2
30.07.18 16:23
"finde den post nun völlig überzogen, was heist hier wow, was heist hier mein Problem. Was pöbelst du mich hier eigentlich so an? Wer gibt dir das Recht dazu? Unglaublich, vielleicht zu viel Sonne abgekriegt oder was? Unglaublich.... "

so einen Text raushauen, und sich dann über pöbeln beschweren...

ja , ja die Sonne ...
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Investment oder Zock

 
30.07.18 16:29
Mhm, als Investment würde ich SH noch nicht bezeichnen, es war ein Inso Zock und ist zum Turnaround Zock geworden.
Die nächste Stufe die wir hin zum Investment benötigen, ist die Gewissheit das uns hier keine Kapitalmaßnahme (wovon ich weiterhin auch nicht ausgehe, zu mindestens nicht bis wir ein deutlich anderes Kursniveau sehen) ins Haus steht. Der Markt möchte in diesem Punkt Verbindlichkeit & im Rahmen der Implementierung des Restrukturierungsprogramms wird diese Frage beantwortet werden. Wenn dieser Faktor im Sinne der Aktionäre geklärt ist gehen wir einen großen Schritt Richtung Invest.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

Wenn Steinhoff...

4
30.07.18 16:30
jeden Tag 3 - 4% Kurszuwachs hat... hat man in 10 Tagen auch 30 - 40% Gewinn erziehlt!

Nur mal so am Rande ;-D

Doch die meisten hier, hätten das am liebsten an einem Tag!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@schattenmann

2
30.07.18 16:39
Genauso ist es alle wollen immer gleich 30 -40% aber keine seriöse Aktie steigt jeden Tag so hoch. Ich kann warten und deshalb freut mich viel mehr wenn wir 3-4% steigen und das kontinuierlich :)  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

@ Der Pareto

 
30.07.18 16:40
Bitte die Reihenfolge beachten, es war eine Reaktion auf eine Aktion. Ich habe noch nie jemanden auf einen post abwertend geantwortet, kann man ja hier jederzeit nachlesen.

Aber wie man in den Wald ruft... so und nun belassen wir es damit...besten Dank
..übrigens sitze im Schatten
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Aktienversteher001

 
30.07.18 16:51
Seriös & Steinhoff passte lange Zeit nicht wirklich zusammen, dass ist auch der Grund warum die Aktie da gelandet ist wo Sie jetzt ist.
Es ist nun an SH der Welt zu zeigen dass man auch seriös kann und ja ich bin davon überzeugt dass dies gelingen wird, aber bis auf weiteres bleibt die das Papier eine Zocker Aktie die auch weiterhin ziemlich leicht zu attackieren ist, daher werden wir vorläufig wohl keine 10 Tägigen Lauf mit täglich 3-4 % sehen, aber auch das wird sich ändern sobald wir wieder mehr Stabilität ins Papier bekommen, aber dazu brauchen wir halt auch definitiv einen Ankeraktionär, ich würde mich ja dafür anbieten, aber leider reicht mein cash dafür nicht aus. ;-)


Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Quartalszahlen Q3 am 31.Aug 18- Verlgeich Vorjahr

 
30.07.18 17:01
Frage mich ja, inwiefern die Unternehmensverkäufe der letzten Monate in die Quartalszahlen Q3 einfließen werden. Dazu habe ich mir den Q3 Bericht von letztem Jahr angeschaut. Was ich nicht verstehe, dort geht es nur um Umsätze, es werden aber keine Gewinne ausgeschrieben, so kenne ich das gar nicht. Wieso stehen da keine Gewinne/Verluste drin und wenn das nicht üblich ist, wie sollen dann die Unternehmensverkäufe ausgewiesen werden in Q3 am 31.August 2018?
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Hier die News von Q3 aus 2017

2
30.07.18 17:02
SNH 201708310009A
Steinhoff sieht weiterhin gute Verkaufsdynamik

Steinhoff International Holdings N.V.
(Gründung in den Niederlanden)
(Registrierungsnummer: 63570173)
Code teilen: ICH WEIß NICHT, WAS ICH SAGEN SOLL.
ISIN: NL0011375019

Medienmitteilung
31. August 2017

Steinhoff sieht weiterhin gute Verkaufsdynamik

Amsterdam, Niederlande, 31. August 2017 - Steinhoff International Holdings N.V.
"("Steinhoff") gab heute sein Update für die neun Monate bis zum 30. Juni 2017 bekannt.

Konzernumsatz in den ersten neun Monaten 2017 um 48% auf 14,9 Mrd. € gestiegen
(9MFY17) im Vergleich zu den neun Monaten zum 30. Juni 2016 (9MFY16).

Der organische Umsatz (ohne Akquisitionen) stieg um 8%, angeführt von einem guten Wachstum in Europa.
und afrikanischen Regionen.

Zu den Ergebnissen sagte Markus Jooste, CEO von Steinhoff: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können.
die organische Umsatzdynamik des Konzerns sowie die Integration und Umsatzentwicklung der
akquirierte Unternehmen kommen gut voran. Erneut wird das Umsatzwachstum des Konzerns unterstrichen
durch die Widerstandsfähigkeit der Niedrigpreis-, Wert- und Discount-Marktsegmente in herausfordernden Konsumgütern.
sowie die Vielfalt des Umsatzmixes der Gruppe in verschiedenen Regionen."

Geographischer Überblick

In den ersten neun Monaten erwirtschaftete der Konzern 52% (7,7 Mrd. €) des Umsatzes in Deutschland.
Europa, 27% (4 Mrd. €) in Afrika, 15% (2,2 Mrd. €) in den Vereinigten Staaten von Amerika und 6%.
(1 Mrd. €) in Australasien.

Der Umsatz in Europa betrug 73% (5,6 Mrd. €) im Bereich Haushaltswaren und 27% (2,1 Mrd. €).
) in der Sparte Allgemeine Handelswaren. Der Erwerb von Poundland in den Vereinigten Staaten von Amerika
Königreich wurde am 30. September 2016 bedingungslos.
1,3 Milliarden Euro Umsatz in den neun Monaten bis 30. Juni 2017, die zum Wachstum von 25% beitragen
Erfahrung im europäischen Raum. Ohne Berücksichtigung von Akquisitionen erhöhte sich der Konzern organisch
Europäischer Umsatz um 1%.

Trotz eines herausfordernden Konsumumfeldes in Südafrika konnten gute flächenbereinigte Umsatzzahlen erzielt werden.
wurden von allen Einzelhändlern der Gruppe verzeichnet und trugen zu einem Umsatz von 4 Mrd. € in der
Afrikanische Region. Das währungsbereinigte Wachstum von 10% führte zu einem Anstieg von 26% in Euro.
der 15-prozentige Anstieg des Randes gegenüber dem Euro in der Region
Berichtszeitraum. Der Geschäftsbereich General Merchandising in Südafrika hat sich wie folgt entwickelt
auf vergleichbarer Fläche um 7,4% und konnte in dieser Region weiter Marktanteile hinzugewinnen. Die Haushaltswaren
währungsbereinigt einen stabilen Umsatz, während der Unternehmensbereich Automotive
währungsbereinigt um 5%, in einem besonders herausfordernden Markt.

In den Vereinigten Staaten von Amerika wurde die Übernahme der Matratzenfirma bedingungslos in
September 2016 und gehörte während der gesamten neun Monate zum Konzern. Die
Das Geschäft entwickelte sich zufriedenstellend und erwirtschaftete einen Umsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar.
2,2 Milliarden Euro Umsatz in den neun Monaten bis zum 30. Juni 2017.

Die Gruppe hat die Umsetzung ihrer langfristigen Strategie in den Vereinigten Staaten von Amerika beschleunigt.
Amerika, was zu einem Rebranding und einer Umstrukturierung von 40% der Ladenflächen führte. Die Gruppe hat auch
die restriktive Liefervereinbarung mit dem bisher größten Lieferanten der Matratzenfirma im Bereich der
April 2017. Wie in der Zwischenzeit berichtet, führten diese Maßnahmen zu kurzfristigen Störungen in der
Geschäft.

Die Region Australasien steigerte den Umsatz organisch (ohne Akquisitionen) um 9% auf 761 Mio €,
unterstützt durch eine 6%ige Aufwertung des australischen Dollars. Die Gruppe Fantastic Furniture
erzielte ein starkes Ergebnis und trug mit 189 Mio. Euro zum Umsatz von 950 Mio. Euro bei.
Mio. des Gesamtumsatzes in diesem Gebiet.

STAR-Listing

Die getrennte Notierung der Steinhoff Africa Retail Assets (STAR) an der JSE Limited im September
2017 wird ein diversifiziertes, börsennotiertes Einzelhandelsunternehmen von erheblicher Größe und Größe entstehen, das seine Wurzeln im
Afrika. STAR wird das gesamte afrikanische Einzelhandelsgeschäft von Steinhoff (ohne den Bereich Automotive) beherbergen.

Die Trennung von Steinhoffs aufstrebenden und entwickelten Märkten ist eine Selbstverständlichkeit.
und ermöglicht es Investoren, die Zugang zur afrikanischen Wachstumsstory haben wollen, zu investieren.
direkt in STAR.

Steinhoff wird weiterhin Mehrheitsaktionär des Unternehmens bleiben, während STAR auch weiterhin
Nutzung der strategischen, zentralen Beschaffungs-, Fertigungs- und Logistikkompetenz von Steinhoff´s
um die betriebliche Effizienz im gesamten Einzelhandel zu maximieren.

Ausblick

Das europäische Haushaltswarensegment bleibt auf gutem Weg, um ein gutes operatives Ergebnis zu erzielen.
Wachstum für die zwölf Monate bis zum 30. September 2017. Flächenbereinigte Umsätze in beiden Conforama
und WKM im Juli und August wieder in den positiven Bereich zurück, nach dem traditionell langsamen dritten Quartal.
Berichtsquartal.

In Großbritannien wird der Möbelhandelsmarkt voraussichtlich weiterhin herausfordernd bleiben, während die
Die Widerstandsfähigkeit des Bettwaren-Einzelhandelsmarktes wird voraussichtlich für ein moderates Wachstum sorgen.

Das europäische und afrikanische General merchandis

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Seite: Übersicht ... 4424  4425  4427  4428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--