Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4380  4381  4383  4384  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.515.632 / Heute: 20.095
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Ist keine Adhoc

5
26.07.18 13:26
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc
ist keine Adhoc

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Das ist keine ad hoc

 
26.07.18 13:27
Auch wenn das kleinkariert klingt. Es sind News.  
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

positive News werden viel öfter kommen

 
26.07.18 13:27
Shorter und Bashers werden sich an die postiven SH_News gewöhnen. Es wird in die Zukunft viel mehr kommen.
ihr wird so oft mit den falschen Fuß erwischen. Aufpassen
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

und zwar sehr gute News

3
26.07.18 13:28
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

........

 
26.07.18 13:28
::::)))
Ei dann die News  bitte !!!
Steinhoff International Holdings N.V. 24dan
24dan:

Termine Zusammenfassung

2
26.07.18 13:28
- 31.08.2018 3. Quartalszahlen
- 20.10.2018 Ende der 3 Monate: Umsetzung der Restrukturierung
- 05.12.2018 4. Quartalszahlen
- XX.12.2018 PwCs Bilanzüberprüfung + ausstehende Jahresbericht 2017
- xx.01.2019 Jahresbericht 2018
- 31.12.2020 Ende der 3 Jahre: Wirkung der Restrukturierung
Steinhoff International Holdings N.V. 24dan
24dan:

Link zu DGAP News - auch die aktuelle ist dabei :)

 
26.07.18 13:29
www.dgap.de/dgap/Companies/...al-holdings-nv/?companyId=386594
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

31.12.2021

3
26.07.18 13:30
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Bullworker

 
26.07.18 13:31
Beißt dich nicht an den Details fest. ;-)
Freuen wir uns einfach über die positive jedoch zu erwartende Information von SH.
Wie von Harry geschrieben, das Fundament härter in der Tat schön aus & somit steht SH mit beiden Beinen sicher am Boden.
Nun bin ich persönlich mal gespannt bis zu welchem Level der Kurs nun erst einmal laufen darf, bis er wieder einen auf den Deckel bekommt, habe meinen Helm schon mal rausgelegt um die nächste short Welle ertragen zu können.
Steinhoff International Holdings N.V. magmarot
magmarot:

auf deutsch

4
26.07.18 13:32
Qelle:www.dgap.de/dgap/News/corporate/...t-effective/?newsID=1086581

Die Gesellschaft verweist auf ihre Ankündigung vom 29. Juni 2018, dass die Diskussionen über eine mögliche Restrukturierung der Finanzschulden von Hemisphere International Properties B.V. ("Hemisphere" bzw. "Hemisphere Restructuring") andauern. Das Unternehmen verweist auch auf seine Ankündigungen vom 19. und 20. Juli 2018, dass der Term Sheet für die Hemisphere Restructuring (das "Hemisphere Term Sheet") von dritten Gläubigern (die "Hemisphere Lenders") im Rahmen der 750 Mio. EUR revolvierenden Kredite von Hemisphere genehmigt wurde (der "Hemisphere Facility Agreement") und dass der nächste Schritt darin bestünde, mit den Hemisphere Lenders die Bedingungen einer Lock-up-Vereinbarung in Bezug auf die Umsetzung der Hemisphere Restructuring (das "Hemisphere LUA") gemäß der Hemisphäre Term Sheet.

Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass das LUA von Hemisphere um etwa 90% des Wertes der Hemisphere Lenders vereinbart und abgeschlossen wurde, die Bedingungen, die dem LUA der Hemisphäre vorausgegangen sind, erfüllt wurden und das Hemisphere LUA heute in Übereinstimmung mit seinen Begriffe. Der Hemisphere-LUA ist unter anderem darauf ausgelegt, den Hemisphere-Kreditgebern eine vereinbarte Stillhalteverpflichtung aufzuerlegen, um die Umsetzung der Neustrukturierung der Hemisphäre zu erleichtern, indem der Hemisphäre und ihren Stakeholdern eine Phase der Stabilität während der Verhandlung ausgehändigt und Vereinbarungen getroffen werden implementiert, um die Neustrukturierung der Hemisphäre zu implementieren. Das übergeordnete Ziel der Neustrukturierung von Hemisphere besteht darin, Hemisphere eine langfristig stabile Plattform zu bieten.

Im Anschluss an die Ankündigung des Unternehmens vom 19. Juli 2018 haben die Gesellschaft und die Hemisphere-Kreditgeber vereinbart, das Term Sheet von Hemisphere so zu ändern, dass die 3% Rollover- und Extension-Gebühr von 22,5 Mio. EUR in (a) eine 2% ige Gebühr von 15 EUR aufgeteilt wird Millionen (die "Early Bird Fee") verteilen sich auf jene Hemisphere-Kreditgeber, die bis 17:00 Uhr dem Hemisphere LUA beigetreten sind Londoner Zeit am 30. Juli 2018 und wer die refinanzierte Hemisphere-Fazilitätsvereinbarung (die "New Facility Agreement") zum Zeitpunkt des Abschlusses ausführt; und (b) eine 1% ige Gebühr in Höhe von 7,5 Mio. EUR (die "Ausführungsgebühr"), aufgeteilt zwischen denjenigen Hemisphere - Kreditgebern, die am 3. August 2018 dem Londoner LUA beigetreten sind und die New Facility Agreement über ihre Einsendeschluss. Beide Gebühren fallen an und werden als Teil des ausstehenden Kapitals im Rahmen der Vereinbarung für neue Fazilitäten behandelt und kapitalisiert.

Die Parteien des Hemisphere LUA werden nun versuchen, die Neustrukturierung der Hemisphäre bis zum 3. August 2018 umzusetzen. Nach der Implementierung wird die Hemisphere Facility Agreement zu den Bedingungen des Hemisphere Term Sheet refinanziert, das unter anderem vorsieht, dass die New Facility Vereinbarung haben eine Laufzeit von drei Jahren ab dem Zeitpunkt der Umsetzung und Fertigstellung der Neustrukturierung der Hemisphere und der Restrukturierung der Finanzschulden der Gesellschaft, der Steinhoff Europe AG, der Steinhoff Finance Holding GmbH und der Stripes US Holding Incorporated, vorbehaltlich einer Restlaufzeit Datum des 31. Dezember 2021.

Alle Hemisphere-Kreditgeber, die nicht bereits dem Hemisphere-LUA beigetreten sind, können dennoch bei allen (aber nicht weniger als allen) finanziellen Schulden von Hemisphere, die ihnen gehören, durch die Ausführung eines Beitrittsbriefs zum Hemisphere-LUA beitreten . Hemisphere-Kreditgeber, die nicht bis 17:00 Uhr dem Hemisphere LUA beigetreten sind Die Londoner Zeit am 30. Juli 2018 hat keinen Anspruch auf die Early Bird-Gebühr, und Hemisphere-Kreditgeber, die bis zum 3. August 2018 um 10 Uhr Londoner Zeit nicht dem Hemisphere-LUA beigetreten sind, haben keinen Anspruch auf eine der Early Bird-Gebühren Bird Fee oder die Ausführungsgebühr.

Alle Fragen bezüglich des Beitrittsprozesses in Bezug auf das Hemisphere LUA sollten an Hemisphere Lenders, Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP bei HemisphereMTHM@milbank.com gerichtet werden.

Kopien des Hemisphere LUA sind unter www.lucid-is.com/steinhoff erhältlich. Stakeholder sollten ihre eigenen rechtlichen und finanziellen Ratschläge einholen, sollten sie Fragen zu den Inhalten haben.

Überblick über den Umstrukturierungsstatus

Der Eintritt in das Hemisphere LUA ist ein zusätzlicher Schritt zur Stabilisierung der zentralen Konzernfunktionen in Europa, nachdem das Hemisphäre Term Sheet mit den Hemisphere Lenders abgestimmt wurde und die Lock-up-Vereinbarung mit den Finanzgläubigern der Steinhoff Europe AG, Steinhoff Finance Holding Holding GmbH und Stripes US Holding Inc. hinsichtlich der Vereinbarungen für diese Unternehmen am 20. Juli 2018 in Kraft treten. Diese Lock-up-Vereinbarungen werden eine gewisse Stabilität für die Umsetzung der dreijährigen Verlängerungen der bestehenden Kreditfazilitäten für und Anleihen, die von den zentralen Konzerngesellschaften in Europa begeben und im Wesentlichen von der Gesellschaft garantiert werden.

Die Neustrukturierung der Hemisphäre ist eine Neustrukturierung einer einzelnen Einrichtung. Daher werden, wie oben erwähnt, die Parteien der Hemisphere LUA nun versuchen, die Neustrukturierung der Hemisphäre bis zum 3. August 2018 umzusetzen.

Die Restrukturierung der Steinhoff Europe AG, der Steinhoff Finance Holding GmbH und der Stripes US Holding Inc. ist komplexer und erfordert eine Vielzahl von Gläubigern. Es wird daher erwartet, dass die Restrukturierung länger dauert, wie in der entsprechenden Lock-up-Vereinbarung und dem Stufenplan vorgesehen. Wie bereits angekündigt, werden die Parteien dieser Lock-up-Vereinbarung nun versuchen, eine solche Umstrukturierung innerhalb von drei Monaten durchzuführen (vorbehaltlich einer vereinbarten Verlängerung).
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Zufall?

4
26.07.18 13:32
Die news kommt zu dem Zeitpunkt als die shorties zu Ende sind. Das auch nicht zum ersten Mal. Naja, Hauptsache es geht auf. Obwohl das ja klar war, denn als ich schrieb, dass ich bei 15,5 20% verkauft habe( waren dann doch nur 15) musste es auf geh.... Naja, habe die Teile dann für 16,X zurückgekauft.
Daytraden ist nicht meins... Wie auch immer, die Richtung stimmt.
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Der kampf

 
26.07.18 13:34
Der shorties läuft schon wieder
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Beiß dich fest

 
26.07.18 13:34
Mysterio..

Aber woran?

An dem Detail, dass es keine Adhoc ist, oder welches Detail meinst du konkret?

Das ich mich freue, dass uns News, die uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt hätten vorenthalten werden dürfen, eben nicht vorenthalten werden?

Erklär mir das bitte mit dem Festbeißen?

Ich habe mich gerade in einem Baguette Inferno mit Remoulade festgebissen, das kannst du aber nicht wissen...
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

was

 
26.07.18 13:34
machen die denn da ????   bei der guten News.  
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Jackson Coalman

 
26.07.18 13:35
Jetzt kommt Enteignung in SA ohne Entschädigung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109541

Steinhoff International Holdings N.V. Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

@shatoi

 
26.07.18 13:36
Deswegen Buy and hold.
Ich hatte auch scho 100mal das Gefühl, die Börse hat sich gegen mich verschworen und macht immer unlogische Dinge. Kennst du Mr.Market von Benjamin Graham?
Hier trifft es Kostos Spruch ganz gut.
An der Börse ist 2+2 niemals 4, sondern 5-1.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich finde die Umsätze

 
26.07.18 13:36
Überschaubar. Wahrscheinlich ist die News für viele keine echte Überraschung, ein paar Trader nehmen Gewinne mit und die Hochfinanz sitzt gerade beim Nobelitaliener.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Pepcorn, leopard?

 
26.07.18 13:37
Ja, Popcorn & Pepcorn sind geil, nur andere Geschmacksrichtungen...

Tralla-Fitti...
Steinhoff International Holdings N.V. heulboje1
heulboje1:

Gestern nix und jetzt auch gestrichen

 
26.07.18 13:37

oder habe ich die zu früh raus genommen?

Der 3. Versuch wird klappen  Steinhoff International Holdings N.V. embarassdforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" >



Steinhoff International Holdings N.V. 1066550
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@shatoi

 
26.07.18 13:38
Glaubst du an Zufälle wenn es um Geld geht? ;-) Ich definitiv nicht,  die Jungs sind bestens informiert......
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Ging nur kurz runter...

 
26.07.18 13:38
..denke, da wurden ca. 400000 im SL abgeholt, die auf der 0,17 lagen
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

das ist

 
26.07.18 13:38
ein Riesengemauschel hier . Schaut mal den Kurs soeben Tradegate. Da wollen einige noch gute Kurse haben . Eueo 0,17 mit 398.000 Stück .  Hammer , was hier abgeht .
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Einfach drin bleiben......

2
26.07.18 13:40
....Männer...die Shorts versuchen die guten Nachrichten umzukehren, das wird ihnen diesmal nicht gelingen. Ist das neu mit der Verlängerung der 3-Monatsfrist?

Stay strong long
Steinhoff International Holdings N.V. Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

0,17

 
26.07.18 13:40
Also ich bin zufrieden wenn wir heute die 0,17 halten.
Hoffentlich kommt morgen nicht der Rückgang wie jeden Freitag.

Seite: Übersicht ... 4380  4381  4383  4384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--