Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4289  4290  4292  4293  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.939 / Heute: 3.988
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster

 
23.07.18 22:35
und sage, wenn der Kurs über 1,2,3,4,5 oder 10 Euro steht, was durchaus möglich ist, werden sehr sehr wenige der jetzigen Anteisleigner hier im Forum diese noch besitzen, die Versuchung, vorher (entnervt) zu verkaufen, ist einfach zu groß. Ob ich es so lange aushalte, wird sich zeigen, ich will ja mein Projekt nich gefährden, aber bis 3 Euro bleibe ich drin, ob ich dann noch hier posten werde, kann ich noch nicht sagen.

AIMHO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Huslerjoe
Huslerjoe:

Ganz ehrlich....

13
23.07.18 22:36
Ich bin ein Mann der offen zu seiner Meinung ist.

Ich bin vollkommen zuversichtlich da ich mehr weiss als viele andere.

Da es hier momentan einfach zu weit geht möchte ich euch was berichten!
Hier in diesem Forum sind 5 mir bekannte bezahlte Kursdrücker deren Aufgabe es ist authentisch zu wirken und sie werden nach Reaktion und dem Teamworkverhalten untereinander entlohnt.

Das weiss ich weil ich selbst angeschrieben wurde über einen anderen Account und aus reiner Interesse der Gruppe beigetreten bin für eine Woche. Jedoch habe ich es nicht nötig ein Hundesohn zu sein und baldigst ausgetreten.

Leute hört nicht auf den Dreck! Das ist tiefstes Niveau.
Das ist absolut das tiefste was man menschlich machen kann. Lügen, stehlen, betrügen und alles andere.

Ich bleibe der steinhoff aktie treu.
Es gibt garkein Grund zu verkaufen.
Es läuft alles sehr positiv nach Plan.

Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

Wenn die Zinsen steigen, dann o o oOOOOO

 
23.07.18 22:38
Steinhoff International Holdings N.V. 24681332
Steigen demnächst die Zinsen? Sowohl für Sparer als auch für Immobilienkäufer macht es einen großen Unterschied, ob es bald wieder ein oder zwei Prozent mehr sind. Deshalb sollten Sie sich schon jetzt vorbereiten.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Bin weiterhin bei 13 Cent dann neue Höhen

 
23.07.18 22:40
Der Kursverlauf zeigt 0 Gegenbewegung keine Käufer.

Verkauf ist mehr geworden für die Long Jungs denkt drüber nach das es auch auf 12-13 Cent gehen kann.

Dann lebt es sich besser ich brauche das auch nicht will auch nicht nachkaufen aber das muss man hinnehmen.

Basher braucht ihr nicht lesen die kennen keinen Gewinn darum bashen sie weil sie immer zu spät einsteigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

senseo

4
23.07.18 22:42
Deine Aussage , dass  der Kurs sehr schwach am Schluss war trifft nicht ganz zu.
Ich weiss nicht ob du damit Unruhe stiften möchtest oder welche Ziele du damit verfolgst.
Der Kurs zog zwar kurz an bis 0,17.
Hier wurde aber im Handelszeitfenster von 5 und 30 Minuten eine grössere grüne Kerze gestartet.
Dies könnte durchaus ein Umkehrsignal nach dem heutigen Abverkauf generiergt worden sein.
Charttechnisch sind wir auf Xetra an der unteren grünen Linie angelangt.  Auf Tradegate sind wir wie ich sehe schon aus dem  Aufwärtstunnel nach unten raus.
Der morgige Kurs ist also einer der wohl wichtigsten und auch gefährlichsten derzeit.
Meine Meinung ist , starten wir mit einem positiven Signal dann geht es wieder weiter hoch.
Starten wir fallend, unter 0,17 Xetra dann könnte es wieder abwärts gehen.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Fritz1933
Fritz1933:

Lazoman .. nicht so pessimistisch

 
23.07.18 22:42
wenn wir morgen nicht durchgereicht werden und die meisten hier die Nerven verlieren..decken sich die Zocker auf dem Niveau wieder ein ...  
Steinhoff International Holdings N.V. dieterkuhn
dieterkuhn:

@DaAn55

 
23.07.18 22:44
Wo sind die Belege für deine Behauptung -
und Unterstellung  ?!

 
Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

wirres Zeug oder sachliche Argumentation?

 
23.07.18 22:44
Hallo prayforsteini,

was meinst du mit, dass du von mir "nur wirres, sinnloses Zeug" gelesen hast?
Ich habe am Sonntag vorhergesagt, dass es heute am Montag runter geht weil ich aufgrund meiner Chartanalyse einen Abwärtstrend von 16 Cent bis maximal 14 Cent sehe.
Und später habe ich an die Vernunft der Leute appeliert weil hier viel zu euphorisch Höchstkurse innerhalb kürzester Zeit erwartet werden und man bei diesem riskanten Investment auch bedenken sollte, dass man viel Geld verlieren kann.

Das ich neben der Euphorie in diesem Thread hier stets lese, dass die Leute oft bei 11 Cent und niedriger eingestiegen sind, wundert mich sehr, weil es bei der Steinhoff Aktie seit 2016 nur bergab geht. Daher wollte ich neugierig wissen, wer wann eingestiegen ist mit welchen Kursen, da ich auch einen Einstieg in die Aktie plane.
Steinhoff International Holdings N.V. Fritz1933
Fritz1933:

Wallsteetkni... glaube Senseo

 
23.07.18 22:46
hat das ironisch gemeint ... der letzte Kauf waren wohl seine
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ huslerjoe

 
23.07.18 22:47
" da ich mehr weiss als andere "

Was ist das denn für ein kryptischer Post

Also : Butter bei die Fische , oder behält deinen Stuss für dich !

007  ist ja nichts gegen dich ...

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

100 Tageslinie knapp 16 Cent

2
23.07.18 22:47
Solange es da nicht drunter geht alles gut.  
Steinhoff International Holdings N.V. Huslerjoe
Huslerjoe:

Pareto

 
23.07.18 22:55
Deutschland geht zwar den Bach runter aber trotzdem könntest du doch mal versuchen bisschen sozialer zu schreiben.

Wir sind Erwachsene Menschen.
Wir sollten uns alle Siezen und höflich mit einander umgehen! Immer respektvoll!
Steinhoff International Holdings N.V. wolfblum
wolfblum:

:-)

 
23.07.18 22:56
die Fische sind im Netz
ab morgen wird eingholt
macht Euch nicht verrückt!
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Chart angucken,

 
23.07.18 22:56
durchatmen und sich nicht verrückt machen. Was ist los mit Euch? Ist doch alles super! News von Freitag, mehr brauche ich nicht. Ich war vorher wirklich ein bisschen nervös, auch wegen den Aufschüben. Aber jetzt ist für mich alles klar! Bin so entspannt wie nie zuvor bei Steinhoff. Würde euch gerne etwas von meiner Seelenruhe abgeben.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1066071
Steinhoff International Holdings N.V. Huslerjoe
Huslerjoe:

Siehst du...

 
23.07.18 22:57
Auch ich duze schon....Oje..  einfach aus Angewohnheit weil man die Leute wegen ihrer Ausdrucksweise nicht ernst nehmen bzw respektieren kann oder will.

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Nerven verlieren?

 
23.07.18 23:00
Wer hier seit Dez.2017 drin ist, hat keine Nerven mehr zu verlieren.Keine mehr da.Denen macht es auch nichts mehr aus,ganz relaxed,noch ein halbes Jahr zu warten.Die,die ich meine,lassen sich auch nicht von dem hin und her Geschwafel hier beeinflussen.Humor ist,wenn man trotzdem lacht!
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Ich finde Du ok in nem Forum.

 
23.07.18 23:01
Gebohrt für mich zum guten Ton im Internet. Die Qualität muss darunter nicht leiden.  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Doofes Handy...

 
23.07.18 23:02
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107269

Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Ich hoffe ihr konntet die Gelegenheit nutzen

 
23.07.18 23:04
Zu verdoppeln  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Ich kann nur, über viele lachen in dem Forum

 
23.07.18 23:06
das wir nicht sofort über 0,25 schließen war doch klar, aber Geduld wird sich hier auszahlen, ich habe Zeit.

Steinhoff International Holdings N.V. david.letterman
david.letterma.:

Tolle Vorhersage

 
23.07.18 23:12
Ich liebe die Analysten.

Hier das Zitat:
"Meine Meinung ist , starten wir mit einem positiven Signal dann geht es wieder weiter hoch.
Starten wir fallend, unter 0,17 Xetra dann könnte es wieder abwärts gehen."

Übersetzt für die Neulinge hier im Forum heisst das:
Wenn es hoch geht, dann geht es hoch.
Und wenn es fällt dann könnte es abwärts gehen.

Egal wie es läuft: Hinterher können die Analysten behaupten, dass sie richtig lagen.
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

@Husleroje, ich hab mir eben mal dein Profil

2
23.07.18 23:12
angeschaut, besonders die Posts für die du schwarze Sterne bekommen hast. Brauchst gar nicht so geschwollen hier auf "Sie" und Umgangsformen herum reiten. So Leute wie dich meide ich lieber.
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Sanierungsplan

 
23.07.18 23:12
Alle freuen sich, dass die Gläubiger die Kredite verlängert haben und die Meisten denken jetzt, dass es auch mit der Holding (der Aktie) wieder aufwärts geht.
Keiner hat bisher gefragt, wie wohl der Sanierungsplan aussehen könnte und ob darin die Aktionäre noch mitspielen.
Das Erste was bei einer Sanierung auf der Strecke bleibt, sind die Altaktionäre, erst dann kommen die Anleihehalter und danach erst die Banken oder jene, welchen den Banken Ihre Kredite mit Abschlägen von 15 bis 25 % abgekauft haben.
Umgekehrt haben die Kreditgläubiger den größten Einfluss auf den Sanierungsplan und die Aktionäre sind dabei nur Statisten ohne reales Stimmrecht! ! !
Auf der Seite 4 und 5 (im nachfolgenden Link) steht eine Gerichtsbestätigte  AUSSAGE die sich alle Steinhoff-Aktionäre in Ruhe durchlesen sollten:
"Aktionäre bilden eigene Gruppe, deren Zustimmung zum Plan kann ggf. fingiert
werden, wenn sie durch den Insolvenzplan nicht schlechter als in der
Regelinsolvenz gestellt werden (§ 245 Abs. 3 InsO)."
Diese Aussage bedeutet, wenn die Aktionäre in der Insolvenz alles verlieren würden, dann gilt Ihre Zustimmung zum Sanierungsplan/Insolvenzplan, bei dem Sie auch alles verlieren faktisch (fingiert) als Zustimmung!
www.isr.hhu.de/fileadmin/redaktion/...me_qua_Insolvenzplan.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ huslerjoe

 
23.07.18 23:15
2 x Grün von mir für deinen äh Ihren humorvollen Post





Seite: Übersicht ... 4289  4290  4292  4293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--