Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4288  4289  4291  4292  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.664.205 / Heute: 17.976
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Sieht nach Inso aus

 
23.07.18 21:46
Alte Börsenweißheit.

Schließt LS am Tagestief,
Gibt es morgen richtig mief.

Oder das Gap bis 17.3c wird wenigstens geschlossen.
Oder das bei 8.8c.
Ich hoff halt mal auf die 2.77€ ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

0,07 Cent war die Ansage

2
23.07.18 21:49
drei schwarze bekommen... war Kurs-Bestätigung genung-
lekker Shortprodukte gibt es an der Euwax - mal darüber nachgedacht warum L+S sowas nicht mehr anbietet?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107228

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Was soll der Insoquatsch!

10
23.07.18 21:53
Hier wurde gerade um drei! Jahre verlängert. Das war und ist die Nachricht, auf die alle gewartet haben.
Was hat sich heute geändert? Nichts! Zwei von 700 Beteiligungen wurden verkauft. Steinhoff ist Börsenpsycho Par excellence! Und wer darauft hofft, dass ein Pennystock mal eben mehrere hundert% steigt, darf doch nicht weinen, wenn die Aktie um 20% fällt. Eine Nachricht - die richtige - und wir sind ruckzuck wieder bei 24ct. Hier wird mit der Hoffnung auf schnellen Reichtum gespielt und viele schmeissen nach zwei Tagen, wie jetzt, wenn der Kurs sich gegenteilig zur News verhält. Ob Steinhoff ein Reichmacher wird, weiss keiner - aber ein Krankmacher ist es schon.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107230

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@shatoi

9
23.07.18 21:55

an mir soll es nicht liegen, ich freue mich über jede sachliche Diskussion. Leider muß ich mich hier oft einer gewissen Polemik stellen, aber lassen wir das.

Gestern den Rebound nach der satten Steigung konnte ich noch nachvollziehen. Aber heute ?? Und die 0,166 auf TG aktuell lassen auch nichts Gutes vermuten für morgen. Ich gehe aktuell davon aus, daß die Aktie hauptsächlich in der Hand von Kleinanlegern ist. Also hohe Streuung.

Deswegen haben die Leerverkäufer auch so leichtes Spiel. Du hast 100% Recht mit dem niedrigen Volumen, genau dafür spricht auch meine These. Viele Kleinanleger bekommen einfach Angst und gehen raus, zumindest mit einem Teil der Aktien. So lange das so bleibt, wird der Kurs weiter fallen, leider. Die Shorties machen den Reibach und die Kleinen schauen hinterher.

Obwohl: die Risken haben sich deutlich vermindert, Inso ist vom Tisch und die Chancen haben sich erhöht (ein 170-Seiten Restrukturierungsplan wurde veröffentlicht, das ewige "nichts sagen" und die damit einhergehende Unsicherheit eingedämmt),  eigentlich hätte der Kurs heute ein paar Prozente grün verdient gehabt. Aber es zittern halt zu viele, leider.

Nun ja. Kommt vielleicht noch. Ich bleibe drin, ich bin fest davon überzeugt, daß hier Shorties am Werk sind und die Aktie "strategisch"  gesenkt wird. Die werden wieder glatt stellen. Die Perspektiven , vor allem ausstehende Zahlen sollten einen nachhaltigen Aufwind geben. Oder Kurz gesagt: Ende des Zocks, Anfangs des Invests.

Meine Meinung ohne Handlungsempfehlung, wie immer

Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Longlauefer

2
23.07.18 21:57
Vielleicht wärst du morgen froh die 17 Cent heute mitgenommen zu haben. Ich befürchte morgen bekommst du sie nicht mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Levitikus

8
23.07.18 21:59
Nochmals m.M., bis zu den testierten Bilanzen, eine R E I N E Zockeraktie...
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich bin seit Dezember

3
23.07.18 22:00
Drinnen und gehe vor Dezember nicht raus. Und ich habe eine ganze Menge Shares. Also, nein...
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Na ja,

 
23.07.18 22:01
Wenigstens glatt auf der ,17 geschlossen.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Hektik

4
23.07.18 22:04
Warum seit Ihr alle so hektisch?

Ist was passiert?

Nein nix passiert.

Also Ruhig Blut Ende des Jahres stehen wir zwischen 0,50 und 1 Euro.
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Na seid ihr schon alle reich durch Steini ?

 
23.07.18 22:06
Steinhoff International Holdings N.V. Absaufklausel
Absaufklausel:

Die Shorties machen den Reibach und die Kleinen..

 
23.07.18 22:07
Die Shorties machen den Reibach und die Kleinen schauen hinterher....
Lekker Shortprodukte an der Euwax!
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4293#jumppos107330
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Ehhhhm... nö...

 
23.07.18 22:08
Aber trotzdem noch über 100% :-)
Steinhoff International Holdings N.V. TradingMax
TradingMax:

#107336 ... alle reich durch Steini ?

 
23.07.18 22:09
Alle bestimmt nicht, aber wenn man es richtig anstellt, kann man täglich einen schönen Schein machen ;@)
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Longläufer / Sensigo

15
23.07.18 22:10
Zuerst einmal  möchte ich sagen , dass ich wahrlich kein Freund von Schimpfwörtern bin.
Dennoch darf ich Longläufer dem zustimmen, da er aus kurzfristiger emotionaler Provokation von Sensigo geantwortet hatte.
Sensigo dir sei gesagt dass man Provokationen besser unterlassen sollte.
Ein wahrer Charakter eines Menschen ist wenn stillschweigend mit Gewinn verabschiedet wird, jedoch nicht die anderen damit zu provozieren und sich über deren Longverhalten lustig zu machen.
In diesem Sinne stufe ich pers. Sensigo als charakterlosen Mensche,
Longläufer als ehrlichen und emotionalen Menschen ein.
Longl... Bewertungen seines Treads beweisen , dass nicht ich als einzigster dem zustimmt.
In diesem Sinne und in höchstfreundlichster Form ausgedrückt sage ich zu Sensigo ...
Good Bye ...  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@Romeo

7
23.07.18 22:11
also ich fände es besser, wenn Du nur dein Profilbild hier reinstellst ohne Text.
Mach einfach nur einen Punkt : . Oder eine Null : 0
Das wäre auch intelligenter, finde ich, als der Text, den Du absonderst
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Der Kurs sehr schwach am Schluss

 
23.07.18 22:14
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

unglaublich

6
23.07.18 22:17
das manche nur hier sind und sich freuen das andere momentan geld verlieren.
ein spiegel unserer gesellschaft
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Hühnerhaufen

 
23.07.18 22:18
Lasst euch ruhig weiter von den Profis von links/ nach rechts schäuchen. Die sammeln dankbar günstig ein. Und dann kommen „nur“ positive news. Sagte ich heute bereits, aber ihr werdet euch dann gierig auf die nun  teuren Papiere stürzen. Jeder wie er es braucht. Freitag absolute top News, aber einige Schwätzen schon wieder von Inso, dazu lauter Neue die das schnelle Geld wittern. Und dann enttäuscht und schimpfend das Feld verlassen. Bitte gebt Gas möchte so gerne nochmal bei 0,10 kaufen. Danke.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Danke, Knight

7
23.07.18 22:21
Ich habe mich hinreißen lassen. Sicher nicht richtig. Aber ich finde, niemand sollte sich über andere Anleger lustig machen und sich daran aufgeilen, wenn jmd Verlust macht. Hier gibt es User wie Klaas, die richtig unglücklich sind und dieses Forum als Unterstützung brauchen - wie fühlen die sich bei solch einem Post?  
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Ich lach mich scheckig

4
23.07.18 22:23
Hier haben wohl ganz ganz wenige eine richtige Short-Attacke mitgemacht.  Das ist das altbekannte Spielchen, es kommen gute Nachrichten, der Kurs fällt, es kommen schlechte Nachrichten, der Kurs fällt, es kommen keine Nachrichten, der Kurs fällt auch. Ja, was ist da wohl passiert? Einfach mal in den Spiegel schauen und sich vorstellen, ob man derjenige ist, der irgendwann in einer Villa lebt, der von mir aus einen XK 140/XK 150 fährt, den einfach das Glück und der Wohlstand liebt. Sowas wie heute kann ausschließlich dadurch passieren, weil viele zu große Angst haben und lieber mit ein paar Kröten, als mit gar nichts rausgehen. Morgen kann das Ganze noch viel brutaler werden, denn ich befürchte, das heute war erst der Anfang oder ein Test, da muss man bereit sein, das durchzustehen, oder es halt auch mal so zu machen wie @investor_dame und zwischenzeitlich mal 5-10 oder noch mehr Prozente zu realisieren. Und das Falscheste, was man machen kann, sich in ein Investment zu verrennen.

Der Kurs wird noch einige Male solche hektischen Bewegungen machen, wer es nicht aushalten kann, der steigt am besten aus oder bleibt dem Rechner/Smartphone/Tablet für ein paar Wochen/Monate fern.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

ich schaue mir da gerne den

7
23.07.18 22:26
oft genannten vergleich zu thomas cook an, da verlief das auf tagessicht sehr ähnlich.
mitte 2016 in den keller dann rasant rauf und wieder mit sofortigem absturz
dann hoch, runter, hoch runter bis der kurs anzog.
da klammre ich mich mal dran.
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Longläufer....

 
23.07.18 22:28
Genau Richtig so !!!

Und sage wie " Wallstreetknig" meint !!!
Sensego....good bye!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Kurs Morgen

 
23.07.18 22:34
Denke morgen werden wir Richtung 0,162 anlaufen.
wenn es richtig blöd läuft bekommen wir die 0,15.
Die nächsten Tage erwarte ich seitens Steinhoff keine News

Seite: Übersicht ... 4288  4289  4291  4292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--