Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4286  4287  4289  4290  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.536.236 / Heute: 285
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. DenFis1
DenFis1:

lol..

2
23.07.18 20:42
wie sich hier alle wieder in die Hose machen, und dann bei dem nächsten +35% Tag total euphorisch sind...

Leute, das Dind läuft jetzt langfristig richtig schon hoch, mit großen Schwankungen, also nur wer jetzt die kommenden 1-2 Jahre warten kann wird reichlich belohnt... alle anderen verdienen Peanuts oder machen Verlust.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Der Kurs am 23.07.2018

2
23.07.18 20:47
Ehrlich gesagt hätte ich mit den heutigen Kursverlauf nie gerechnet.

Was ist der Grund das der Kurs so dermaßen und ohne News abschmiert, sind das Insiderwissen ?
Maschinisten ? Banken die ihre Call Positionen ausnocken wollen ? Leerverkäufe von Hedgefonds ?

Wir werden das nie erfahren, Fakt ist der Kleinanleger hat den Ball nicht zum Rollen gebracht allerdings den Ball der gerollt ist die die Geschwindigkeit erhöht.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

SH wird wohl die kleinen

 
23.07.18 20:47
Buden verkaufen und der Kern wird bleiben. Das Geld wird dann für Sanierungen für Heimsp, Matress benutzt. Ich denke man möchte das EU Geschäft weiter schrumpfen lassen, ist ja momentan sinnvoller. Mein Blick wendet sich auch nach China. Hier sollte evt SH sich noch verstärkt mit konzentrieren. Wir werden es sehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@Dagobert:

 
23.07.18 20:47
Im Jahresbericht 2016 finde ich nur den Kaufpreis von Impuls: 23 Mio Euro. Puris, das ebenfalls verkauft wurde, muß sich unter "Other" verbergen (dafür sind 12 Mio. Euro ausgewiesen). Vielleicht habe ich ja was an den Augen, ich lasse mich also gerne eines Besseren belehren, falls irgendwer anders darin die Zahlen auffinden sollte.

2017 scheint Impuls sich aber nicht schlecht geschlagen zu haben, wenn ich nach diesem Medienbericht gehe: www.moebelkultur.de/news/...-gefahr-durch-steinhoff-desaster/

"Immerhin lag der Umsatz zum Ende des letzten Geschäftsjahres (30. September) bei 120 Mio. Euro – mit deutlichem Plus gegenüber dem Vorjahr."

Sowohl Puris als auch Impuls waren nach diesem Bericht zuvor Alno-Töchter, waren wohl auch als Nachwirkung dessen so wenig profitabel und haben sich angeblich inzwischen erholt - falls die Steinhoff-Krise sie nicht erneut ebenfalls ins Schlingern gebracht haben sollte. Die Mitarbeiter werden nach dem jetzigen Verkauf wohl drei Kreuze schlagen. Wer könnte es ihnen verdenken?  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

komme

 
23.07.18 20:50
von meiner stammkneipe und 12.000 miese, was ist hier los ??
Steinhoff International Holdings N.V. Fritz1933
Fritz1933:

Kurs wird in Süd Afr. gemacht

2
23.07.18 20:51
sollte bis 8 Rand hochlaufen .... wenn der Rand noch bei 14,50 stehen würde wie im Juni hätten wir heute 0,19 € ... meine Meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. 1066038
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Halbjahreszahlen

7
23.07.18 20:53
Auf Seite 31 von den HZ zahlen wurde Impuls und Puris unter den " Manufacturing" aufgeführt.

This division largely comprises the manufacturing businesses of Steinpol (upholstery in Poland and Hungary), as
well as the manufacturing brands Impuls (kitchens) and Puris (bathrooms). Despite the upholstery division being
under pressure as a result of the Steinhoff events, the division reported solid results, driven by Impuls and Puris.

Ebitda 7mio (3%). Umsatz zusammen 201mio.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@STElNHOFF

2
23.07.18 20:53
also wenn ich Du wäre, würde ich jetzt umdrehen  und wieder zurückgehen in meine Stammkneipe.....
Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

So ein Blutbad, die letzten Tage

4
23.07.18 20:53
Ich habs euch gesagt... Bin seit 0,20 draußen.. Es wird noch weiter runtergehen.. Ihr habt etwas überlesen
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Steinhoff die Stimmung ist schuld

 
23.07.18 20:53
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

nxtGeneration

 
23.07.18 20:55
willst du ernsthaft verantwortlich für unzählige Stunden nachlesen in der untestierten Bilanz sein?
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Super gemacht NxT ganz toll,

2
23.07.18 20:56
unglaublich, wirklich, wie toll Du das gemacht hast, auch noch ganz alleine, super toll.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Steini

 
23.07.18 20:57
ich möchte die nächsten Tage ein paar gute News lesen!
Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

wenn ich euch einen Tipp geben darf

 
23.07.18 20:58
Der BTC-Zug fährt wieder los...
Steinhoff International Holdings N.V. John Walker
John Walker:

dann kläre uns mal auf, bitte mit Quellenangabe

 
23.07.18 20:59
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Verkauf von Minibeteiligungen ist gut

 
23.07.18 21:04
Dass Steinhoff nicht effizient wirtschaftet, sieht man schon daran, dass man ein ganzes Jahr braucht, um eine testierte Bilanz zu erstellen.

Braucht man für die nächsten Bilanzen auch ein Heer von Experten und 1 Jahr Zeit? Ich möchte nicht wissen, was das kostet.

Diese Bruchbude muss endlich aufgeräumt werden und zwar gründlich!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Basher

 
23.07.18 21:04
Geben ja so richtig Gas. Schaut euch doch nur mal kurz das Volumen an und vergleicht es mit dem Anstieg bzw dem Abverkauf letzten Jahres. Das heute war Nichts. Natürlich tut es weh, keine Frage. Aber es ist nicht News induziert, was sehr wichtig ist. Auch wenn ich kein Charttechniker bin, sieht es mir eher wie eine Korrektur an. Ich erwarte, dass es bei der Gegenreaktion auch nicht viel volumen braucht. Oder ne kleine news, die Lunte brennt noch...
Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

*Ergänzung

 
23.07.18 21:10
Half-year-report, Seite 7.. ist der Grund für den Verfall..
Steinhoff International Holdings N.V. Fritz1933
Fritz1933:

Wochenchart Süd

 
23.07.18 21:14
...Jackson in Süd spielt die Musik... bestimmt nicht uninteressant..hatte früher schöne Einsätze dort..meine Meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. 1066044
Steinhoff International Holdings N.V. nope1974
nope1974:

NxTGeneration

 
23.07.18 21:15
Kindergarten.......du nervst.....  
Steinhoff International Holdings N.V. Nyul
Nyul:

Alles im grünen Bereich

5
23.07.18 21:16
Ich kann das Gejammer nicht wirklich nachvollziehen. Heute ging es n bissel runter, morgen oder übermorgen wieder rauf. Der Juli läuft doch blendend!
Wir haben durch LUA erstmal etwas Zeit durchzupusten, Steinhoff erstmal Luft zum atmen, zum aufräumen, insolvenz ist erstmal vom Tisch. Jetzt müssen die Umstrukturierungspläne auf den Tisch!
Die letzten Wochen und Tage gab es Gründe zu feiern. Der Kurs wird schon wieder anziehen.
Geduld ist gefragt und es gibt genug Möglichkeiten nachzulegen.
Nicht jeder pups im Kurs muss mit Drama begleitet werden. Es bleibt volatil, aber es geht aufwärts.

Alles im grünen Bereich.
Gute Nacht und viel Glück allen investierten.  
Steinhoff International Holdings N.V. chrzentrale
chrzentrale:

Zockerbude...

2
23.07.18 21:16
...das ist der Grund!
Hochspekulativ ohne festes Fundament! Unglaublich wie unbeirrt hier einige agieren und ihr Geld in so ein windiges Investment stecken.... grandios bekloppt! Das Risiko steht in keinem Verhältnis! Schade aber alle lernen durch Schmerz ( hoffentlich)
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@shatoi

 
23.07.18 21:16
Zitat:
Aber es ist nicht News induziert, was sehr wichtig ist.
Zitat Ende

Was meinst Du damit ?

Ich finde über 15% Verlust ohne News eher bedenklich als "sehr wichtig". Mit News hätte ich es noch verstanden, aber einfach so mal 15% Abschlag ?
 Wie ist das denn von Dir gemeint ?
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Fritz1933:

 
23.07.18 21:17

Die Entscheidungen werden hier in ZA gemacht, der Kurs leider an der Börse in Deutschland.

Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Faules Fleisch muss weg...

 
23.07.18 21:17
SH trennt sich vom Fettgewebe :))))

Seite: Übersicht ... 4286  4287  4289  4290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--