Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4249  4250  4252  4253  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.528.872 / Heute: 11.416
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Unglaublich was man sich hier durchlesen muss

 
21.07.18 20:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@David.leatherman

7
21.07.18 20:48
Aus dem Post lese ich heraus, dass du dich wenn's hoch kommt 20min mit Steinhoff beschäftigt hast. Um sich aber vollumfänglich zu informieren sind hier wahrscheinlich 20 Stunden nötig.
Will sagen, wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber Mal die Klappe halten.
Steinhoff International Holdings N.V. CashCoach
CashCoach:

Dann schaue dir doch nur die bilder an!

 
21.07.18 20:48
Du musst atmen mehr nicht!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Spatz in der Hand

 
21.07.18 20:53
völlig richtig man hätte hier voll auf die Schnauze fallen, können, Betonung liegt auf hätte !

Das ist aber vorbei das Thema und 100000 durch diskutiert !!  
Steinhoff International Holdings N.V. OlliBM2007
OlliBM2007:

Wieso???

 
21.07.18 20:55
Der Artikel von Letterman und Geldschauffler treffen es auf den Punkt. Ehrlich wie ein gebrauchter Pkw ohne Motorwäsche.
Motivation pur um hier Steinhoff die Treue zu halten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hm wollt ich mal kurz

3
21.07.18 21:02
hier lesen ob es was neues gibt. Nein, anscheinend nicht. SH wird schön gebasht. Eigentlich hab ich mich daran gewöhnt :). SH macht seinen Job und wird weiter Saniert   und das ist Fakt. Wenn die Zahlen das Jahr dann noch stimmen sollten, haben wir dann endlich mal Ruhe. In diesen Sinne schönes Wochenende.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

12
21.07.18 21:04
Jetzt mal ganz ehrlich was ist den die STH gestiegen? Von Ca. 0,07 auf 0,24. Also nichts wenn man bedenkt die kommt von Ca. 5 - 6 € wenn sie gleich auf 0,5 oder 1 oder 2 gegangen wäre dann wäre STH gestiegen dann dürfte man nicht gierig sein aber so ist das Lächerlich wenn man immer sagt STH ist so gestiegen und,man muss Gewinne mitnehmen. Schaut euch mal andere Aktien an z.b. manche Explorer, die schießen von 0,05 auf 0,20 und dann durch auf Ca. 1,6 und haben noch nichts erreicht! Deshalb sind Kurse bei STH mit 1 - 1,60 auch nichts utopisches!!!! Also lasst es mal gut sein uns sagt nicht dauernd STH ist so gestiegen. Weil STH steht erst am Anfang und ein steiler Anstieg kommt erst wenn sie mal beim BW ist!!!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106258

Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Wort zum Samstag ;-)

22
21.07.18 21:22
Die großen Vorteile der Schuldenvereinbarung von gestern sind:

1. Man gewinnt Zeit, einige Töchter zum besten erzielbaren Preis zu verkaufen.

2. Man gewinnt Zeit, Firmen wie Mattress in die Gewinnzone zu führen. Es gab ja schon Berichte im April das Fortschritte bei Matress gemacht wurden. In Amerika geht eine Verschlankung/Umstrukturierung auf grund der sehr wirtschaftsliberalen Gesetzgebung deutlich schneller als bei uns....149 unrentable Filialen von matress in USA wurden bereits geschlossen! Auf die Q3 Zahlen am 31.08 darf man aslo gespannt sein, hier erwarte bzw erhoffe mir bereits deutliche Verbesserungen.

3. man muss nicht unter enormen finanziellem Druck auch noch Refinanzierungen erstreiten.

4. Die Zahlung der Zinsen am Ende der Laufzeit von drei Jahren wirkt wie zusätzlicher Kredit, wenn der auch insgesamt teuerer wird als vorher. Sondertilgungen werden folgen und sind auch notwendig. Die 5-10% pa Zinsen klingen im ersten Moment sehr hart, aber die Schuldenlast wird kontinuierlich reduziert und dadurch aus die Zinsbelastung. Falls  Steinhoff wieder rund läuft sind auch Umschuldungen zu deutlich besseren Konditionen kein Problem. Die hier verteufelten 10% Zinsen sehe ich im Moment sehr gelassen.

5. Die Frist von drei Jahren dürfte ausreichen, alle notwendigen Reorganisation ohne große Hektik Wenn drei Jahre nicht reichen, dann reichen fünf Jahre auch nicht.

Zu Punkt 1 und 2 ist noch zusagen, dies kann zu ernormen Verbesserungen beim Eigenkapital führen.  Steinhoff besitzt über 700 Beteiligungen!!! Mehr Zeit kann dazu führen, dass beim Verkauf Buchgewinn erzielt wird, der das EK wieder erhöht, besonders nachdem abgeschrieben ist was abgeschreiben werden konnte. Ein neues Management will schnell Erfolge vorweisen daher waren das Worst Case Zahlen am 29.6!

Und um den Kurs mache ich mir auf diesem Niveau gar keine Sorgen, nachdem das LUA Abkommen beschlossene Sache ist. Im Gegenteil, ich bin auf mittlere Frist extrem optimistisch. Kurs von 3 Euro bis Weihnachten sind jedoch Wunschdenken vieler die hier rasch Millionär werden wollen, sorry Jungs das wird nichts :-) Ich würde mich über Kurse Ende August um die € 0,25-035 freuen...bei gutem Ausblick und Erfolgsmeldungen im Restrukturierungsprogramm sehe ich Ende 2018 bzw nach der testierten Bilanz deutlich höhere notierungen. Allen noch ein schönes Wochenende und lässt euch nicht rausschütteln....das Chancen/Risikoverhältnis dieser Aktie ist überdurchschnittlich hoch! Wer glaubt das die Aktie 2021 auch noch bei € 0,20 oder darunter notiert soll einfach am Montag verkaufen....wir haben nach wie vor Insolvenzkurse aber die nächsten 3 Jahre keine Insolvenz....da ist doch was faul ;-) Jetzt kann sich jedermal darüber Gedanken machen!

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

die Frage ist immer noch offen...

 
21.07.18 21:40
...ob bzw. in welchem Umfang bei SNH betrogen wurde. Überbewertungen (Goodwill...) sind nicht strafbar, wenn die Zahlen nicht in betrügerischer Absicht manipuliert wurden.

Betrügerische Manipulationen hätten von Wirtschaftsprüfern, Finanzämtern usw. erkannt werden müssen.

Ich halte es für durchaus möglich, dass bei den forensischen Untersuchungen nicht viel heraus kommt.

Der Absturz mit dem Vertrauensverlust der Gläubiger und der verdammt teuren Rettungsaktion hätten möglicher Weise vermieden werden können, wenn SNH kurz nach Joostes Abgang korrigierte Bilanzen vorgelegt hätte. Bei guter Koordination, verbunden mit Wochenendarbeit, hätten die Experten das bis Ende Januar 2018 hinbekommen können. Dann wäre der Kurs schnell wieder bei ca. 2 Euro gewesen.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und SNH muss mit den Folgen leben. Ich sehe Aufwärtspotential bis 0,58. Das ist der geschätzte Buchwert pro Aktie.
Steinhoff International Holdings N.V. Frozenfrog
Frozenfrog:

Hündchen

 
21.07.18 21:42
Ist wieder da
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

iudexnoncalc.: Wort zum Samstag ;-)

 
21.07.18 21:46
willkommen im Club :-)) gutes Statement zum Samstag  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106263

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106264

Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@Av

 
21.07.18 22:02
Da wären aber 500er Blöcke optimaler, wegen Ordergebühren, die ja die MMs nicht haben. 100, das wären 20+ Euro.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106266

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
21.07.18 22:09
Bin gespannt wer wirklich aller an STH glaubt und wie viele es werden :)
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Aktienversteher0.

3
21.07.18 22:13
Also ich würd für diese 100€ order ca 5-6% Gebühren zahlen.

Das lohnt sich einfach nicht, da gewinnt nur die Bank.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Abend longies

 
21.07.18 22:15
Alles unter 0,20 sind Kaufkurse
Und ich werde noch 100K dazulegen
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

wenn

 
21.07.18 22:15
aber Montag jeder immer nur 1 Aktie verkauft entstehen keine Ordergebühren kostet nur 20 Cent Opfer eine Steinhoff Aktie.Machen den Spass ein paar Tausend Leute haben die Rechner auch viel zu tun.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106271

Steinhoff International Holdings N.V. Frühstücksei
Frühstücksei:

Auch bei

2
21.07.18 22:20
einer Aktie wie Fannie Mae hoffen oder hofften viele auf einen Turnaround und das schon seit 2009......klappt aber nicht immer.
Steinhoff International Holdings N.V. perrier
perrier:

montag

 
21.07.18 22:22
geht die Ernüchterung dann weiter
meiner Meinung nach
das war alles gekünstelter Rechenschiebermist
von Naivlingen....kommt die Einigung dann buchwert (angeblicher)
einfach lächerlich als wenn Aktien immer buchwert hat
ich danke dem Handelsblatt für ihre realistische Einschätzung
danke

www.google.com/amp/s/amp.handelsblatt.com/...en/22817130.html
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Wahnsinn

 
21.07.18 22:29
Jetzt wird schon mit noch nicht vorhandenen Gewinnen um sich geschmissen, indem man die Broker reich macht.

Oder Aktienversteh ist gewinnbeteiligt oO
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

super naiv.

2
21.07.18 22:34
die Rechner in Frankfurt laufen nicht auf Windows 3.1 und haben nicht nur 128 KB Hauptspeicher. da laufen sekündlich Millionen Orders ab. Schiebt dem Broker die Gebühren hinterher ;))

Seite: Übersicht ... 4249  4250  4252  4253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--