Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4245  4246  4248  4249  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.620.072 / Heute: 195
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Silverfreaky

 
21.07.18 10:29
""""Es hat den Anschein das man bewusst mit Meldungen die Kleinanleger abzockt""""


Im Grunde kämpft hier jeder gegen jeden. Die Einen verdienen an fallenden Kursen, die Anderen an steigenden.

Dem kann man nur durch eine Buy-and-Hold Strategie entgehen.

Ich stimme dir aber zu, dass es Ganoven gibt wie z.B. Vinceroy, die schlechte Nachrichten produzieren und gleichzeitig auf fallende Kurse spekulieren (short).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ja so sieht es aus.

 
21.07.18 10:34
Wenn der Trend stimmt ist Buy und Hold OK.Wichtig ist das wir immer an einem höheren Plateau rauskommen.
Von dort kommt dann wieder der Algorithmus und läuft hoch und runter.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mit News

 
21.07.18 10:40
sollte Steinhoff ab sofort nicht mehr sparen, wir wussten ja manchmal wochenlang nicht, was überhaupt los war. Das war auch gut so, im Nachhinein betrachtet, aber jetzt siehts doch wohl etwas anders aus.
Ich bin zuversichtlich, und gespannt auf viele positive Nachrichten.
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

:-)

3
21.07.18 10:41
weil prayforsteini das will (er ist ja auch ALL IN und Forist Nr1 hier!) wird es am Montag steigen wie eine Rakete. Dann kommen die Großen, die sich dann ENDLICH eindecken dürfen. Und die kleinen Lemmingdummköpfe haben am Freitag ihre mickrigen Gewinne realisiert. Noch 2 mal schlafen, dann wird gezündet und es geht Richtung BUCHWERT!

ich drücke die daumen (brauche 0,66!), aber als obs so kommt.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Guhl

 
21.07.18 10:44
ich habe in den letzten Monaten öfters solche oder ähnliches gelesen " in 10 Minuten 300 Euro gemacht"
Interessiert so etwas jemanden hier?
Ich würde sagen " unter einer Viertel Million steige ich hier nicht aus". Basta!
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

zock

 
21.07.18 10:47
haha, ich drück dir die daumen, ich bin zum glück nur mit zockgeld drin. war ja auch seit dezember ein zock. und bei nem zock verbillige ich nicht immer wieder. und mehr als meine 5k verzocken täte mir doch zu sehr weh.

entweder der 1.- kommt eines tages oder die kohle ist weg. ich denke zur zeit sieht es eher nach option 1 aus, aber wer weiß, is halt n zock;-)
Steinhoff International Holdings N.V. s_invest
s_invest:

Nicht jeder gegen jeden

4
21.07.18 10:51
Hier kämpft nicht jeder gegen jeden. Unerfahrene Anleger kämpfen gegen ihre Unerfahrenheit und Panik. Da sind welche ein großes Risiko mit ihrem Steinhoff Invest eingegangen, dann ist das ganz große Risiko raus und schon werden ein paar Prozent Gewinn realisiert und man ist raus. Das machen einige und schon fällt der Kurs um 1ct. Die nächsten unerfahrenen bekommen Panik, dass es von nun an wieder abwärts geht und verkaufen auch. Der Kurs fällt um 2ct. Usw. usf.

Auch wenn manche es immer wieder anders sagen: Gewisse Schwankungen sind normal, da sind nicht immer Short Attacken Schuld. Und genau so wenig spielen die großen Institutionellen auf der Long Seite noch nicht mit (zumindest keine neuen). Dann würden wir ganz andere EUR-Volumen sehen und auch sicher mal mitbekommen, wenn jemand die 3% Meldeschwelle überschreitet.

Wie ich die letzten Tage schon mehrmals gesagt habe: Bis zur nächsten Bilanz, in der die erste Wirkung der ganzen Verkäufe und anderen Maßnahmen erkennbar ist, wird vermutlich nicht mehr allzu viel passieren. Ein paar Analystenmeinungen würden dann sicher auch helfen (damit meine ich nicht Handelsblatt-Redakteure). Am 31.8. kommt die Bilanz für Q3 und am 05.12. die für Q4.

Mein Fazit: Meiner Meinung nach besteht momentan ein im Vergleich zu den letzten Wochen deutlich kleineres Risiko, dass der Kurs einen erneuten Totaleinbruch erlebt. Die Chancen nach oben bestehen aber noch. Eigentlich eine schöne Situation, um einfach beruhigt seine Position zu halten. Genau das werde ich bis mindestens Ende des Jahres machen.

(Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung und Vorgehen.)
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

H731400.......

 
21.07.18 10:53
Es kommt drauf an......wir werden es sehen.....du zocker....
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

moin moin

2
21.07.18 11:13
also was mir sorge macht sind die knock outs bei LS ...
trotzdem bleibe ich long und werde keine SL setzen weil ich mich wie bereits erwähnt damit angeschissen hatte,,,,steinhoff ist gerettet das ist fakt sonst hätten die gläubiger nicht zugestimmt wenn nicht alles safe wäre,,,es geht dabei um viel zu viel geld und es wurde hart verhandelt...
lasst euch nicht verunsichern...
der kurs ist bei 24 gedeckelt...warum auch immer...die 24 wird aber auch fliegen und dann gehts richtung 30ig cent...geduld ist mal wieder gefragt...

langsam aber sicher zieht der kurs richtung buchwert...ich lehne mich entspannt zurück...cheers..
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@maggy

3
21.07.18 11:28
SH könnte ja ohne Kika-Leiner und Poco an die 18 Mrd Umsatz machen. Die Group Service Kosten müssen deutlich gesenkt werden, Matress erwirtschaftet schon Cash Flows und der Umsatz soll gestiegen sein trotz der Schließung der 149 Läden. Selbst bei Kika bestand das Ziel von 5% Ebita, ich schätze das ist die Minimum Vorgabe für jeden Bereich. Das Ziel sollte schon sein bei 18 Mrd Umsatz auf 2,5% netto Gewinn mit einem KGV von maximal 10-12 wären das 1.07-1,27 Euro. Wäre völlig okay. Bei 8.6 Mrd Schulden ungefähr muss nicht mehr dramatisch viel verkauft werden. 5-6 Mrd wären tragbar, die Banken wollen ja auch noch Geld verdienen mit SH. In Europa wird die niedrig Zinsphase noch eine ganze Weile laufen. Ich bin mir sicher das mit den großen Gläubigern schon verhandelt wird für eine Umschuldung der Kredite wenn gewisse Parameter erfüllt werden 2019. Die Hefgefonds und co werden nicht in den Genuss der 10% kommen. Die große Frage ist wie die testierte Bilanz wirklich aussieht. Die kürzlich veröffentlichte ist ja das worst case Szenario.

Keine Kaufempfehlung

Wer hier einsteigt sollte Minimum 12 Monate Geduld mit bringen
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Ich hoffe für alle die günstiger rein

11
21.07.18 11:29
wollen das wir Montag mit +0,25 starten !

Die die sich ~7 Monate mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben verdienen es !
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Hammer jetzt beim duschen Kamm mir die erleuchtung

2
21.07.18 11:33
Was die shortys vorhaben
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Also die auf gäbe der shortys war

 
21.07.18 11:38
Den Kurs so tief wie möglich zudrücken und  unten halten bis gewiesen Leute wieder ein steigen  dürfen den zb Banken Gläubiger Wiese jost uswdürften nicht kaufen erst ab Montag darf gekauft werden
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Das Gestern war ja mal wieder

3
21.07.18 11:49
ein Leerbuch gelungener Abverkauf und die Anfänger und Kurz Zocker die so erst ab 0,22 rein sind und dachten Kohle zumachen sind aus dem Markt einfach so heraus gespühlt worden.

Fiess gell???

Ach kann Börse so fiess sein.....;)

Dabei hat sich überhaupt nichts geändert, sondern im Gegenteil.

SH hat 3 Jahre lang Zeit aus der Krise zukommen.

SH hat 3 Jahre lang Zeit sich wieder gesund zumachen.

SH hat die Gläubiger 3 Jahre lang hinter sich und muss keine Zinsen zahlen.

Und zuguter letzt muss SH nicht Insolvenz gehen.

Besser geht es gar nicht.

So LONG!!!

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. OlliCash
OlliCash:

Kurze Frage

 
21.07.18 11:52
Wo steht das die großen erst Montag kaufen dürfen?
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@H731400 Meine Zustimmung!

2
21.07.18 11:53
Sehe auch innerhalb von 12 Monaten Kurse von 0,8€ bis 1,2€.
Aber der Fokus sollte auf den 3 Jahren liegen. Und hier bleibe ich bei Kursen von 2-3€.

Und die Schulden in Höhe von etwa 8-8,5 Mrd. €, die nun nach Abzug der Verkäufe von Poco, K/L und der Zahlung von Wiese, halte ich bei Umsätzen von 17,5-18,5 Mrd. € mit dem vorhandenen EK für absolut tragbar. Innerhalb der 3 Jahre werden nun die Verbindlichkeiten mit neuen Krediten abgelöst und hierbei werden dann, je nach Erfolg der Restrukt-Maßnahmen, die Zinssätze festgelegt.
Je schneller der Erfolg hierbei sichtbar wird, desto weniger Unsicherheit herrscht vor, und desto niedriger die Zinsen.
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Olli chase Insider Handel ist strafbar

 
21.07.18 11:57
Das heist jetzt wissen es alle das steini gerettet vorher waren nur die Gläubiger und steini Insider  
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Also Montag ist Kauf tag

3
21.07.18 11:58
Würde mich nicht wundern wenn wir Umsatz Rekord brechen
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@maggymueller jaaa das wäre sehr sehr

 
21.07.18 12:00
schön...Ich setze auch auf die 3 Jahre zuhalten....

Also einfach liegen lassen, aber es werden viele süsse Versuchungen auf uns zukommen zuverkaufen.

Aber ich werde es so machen..Mein Schnitt ist bei 0,1205 und ich werde halt einfach die nächsten Jahre immer zukaufen bis minimum 100k oder noch viel mehr.

Ich muss mal blöde Fragen??Ist Steinhoff eigentlich auch über Internet Platformen vertreten oder nur über seine Filialen????

Schauen wir....;)
Steinhoff International Holdings N.V. Define
Define:

Jeden

5
21.07.18 12:04
Jeden Tag wird hier geträumt. Jetzt ist es der Montag mit insiderkäufen.... So so... Wenn das dann wieder ausbleibt dann kommt schon das nächste....

de.m.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

uiuiuiui

 
21.07.18 12:07
noch 2 mal schlafen...
und dann erst die bestimmt grandiosen Zahlen nächsten Monat! Das wird ein Fest dieses Weihnachten! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

3
21.07.18 12:08
Ich bin zwar kein Insider aber am Mo kauf ich auch nach :)
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

3jahre

 
21.07.18 12:29
Da ich noch in aurelius inv.bin
kann die steinhoffaktie bei mir volle 3 jahre
reifen....
muss also ein anderes Unternehmen😊pò..a...pò
Verkauft werden...
Sehe bei Steinhoff bessere  Aussichten auf einen
RUHIGEN und STETIGEN  Anstieg .😉
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Montag

 
21.07.18 12:32
wieso soll der Kurs Montag anders ticken??
es gibt keinen Grund dafür !!
hört auf zu pushen  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Lazoman

 
21.07.18 12:38
Weil dieser Montag in Ulm Schwörmontag ist.

Seite: Übersicht ... 4245  4246  4248  4249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--