Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4242  4243  4245  4246  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.531.844 / Heute: 14.388
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@maggy. Damals

 
20.07.18 22:27
wurde SH als Wachstumswert bewertet etc nicht ansatzweise realistisch mehr.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brilliant Bill

 
20.07.18 22:29
mMn müßten aber zumindest für die Bruchstücke eine Barabfindung erfolgen.
Ähnlich wie bei sonstigen Kapitalmaßnahmen.
Ansonsten könnte doch jedes X-beliebige Unternehmen ähnliche Splits im Stile 1:1000000 durchführen und die Aktionäre wertlos rauskegeln .
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Neuerdings

 
20.07.18 22:29
muss man heutzutage immer bis 23:00 hier gucken wie es
mit der Shares - Kursstand aussieht.
Wie kann man nur außerbörslich den Durchschnittkurs handeln
und zwar richtige PaarK Shares hin und her. Das sollte miir einer
Mal erklären...
Kursgang heute: WAHNSINN !!!
guteN8
Schönes WE
S1
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H7

 
20.07.18 22:30
kommt Zeit kommt Rat.
Ich frage mich immer noch wieso du noch nicht raus bist.
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@H731400

2
20.07.18 22:31
Schwachsinn! SNH ist Turnaround-Kandidat in der ersten Reihe.
STAR wächst gigantisch und warum wurde wohl keine Dividende bezahlt? Um viele weitere Filialen auf dem afrikanischen Kontinent eröffnen zu können.
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Eine Bitte, bleibt mal sachlich

 
20.07.18 22:36
Diese Kursprognosen sind unseriös. Es könnte sein, dass SH nächste Woche hochgeht, aber wohin, Adas wird sich zeigen. Meist kommt nach so einem Absturz, es waren immerhin fast 20% vom Tageshoch, ein Rebound, das muss aber nicht heißen, dass es auch so kommt, ich kenne nicht die Algorithmen, wenn ich sie kennen würde, müsste ich hier nicht mehr schreiben. Es ist sicherer geworden von den Rahmenbedingungen, aber wir sind - noch - nicht safe. Erst wenn die testierten Zahlen vorliegen, die nächsten Quartalszahlen positiv stimmen, dann werden auch der Kurs steigen und damit die Instis sich engagieren. Es kann alles passieren, langweilig wirdsbestimmt nicht, also nichts für schwache Nerven.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. 100Euro
100Euro:

maggymueller

 
20.07.18 22:37
Ich meine das folgende Zitat von Dir
> ...sind in der Regel Banken, da viel FK und viel Unsicherheit vorhanden ist,
> wie beispielsweise die Deutsche Bank, die komplett unberechenbar ist.

Manche von Euch habt den anderen gebeten: wenn SH verkaufen, machen das leise, ohne "Annoncieren", Beschreibung der Grunde usw. Die Leute (einschl. mich) haben das gehört.

Denke bitte daran, dass solche Leute in den bei Dir verwiesenen Unternehmen investiert bleiben können.

Sonst werde ich gezwungen, Dir (und damit auch anderen) meine Kontraargumente zu Deiner Aussage zu geben, was ich, aus dem Respekt und auch Dankbarkeit zu Euch, gerne vermeiden möchte.
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Umsatzwachstum

9
20.07.18 22:43
war bisher immer gegeben. Natürlich muss am Ende auch Gewinn hängen bleiben und auch dieser wachsen. Aber daran wird nun gearbeitet!

Halbjahres EBITDA Auflistung in Mio. € (s.S. 14):

Europa (ohne K/L & Poco)..... 209
Africa STAR + Automotive......239
Australasia...............................34
------------------------------------------------
=482

->964 Mio. €
------------------------------------------------
Noch negativ:
USA........................................-94
Group Services.....................-318

Mattress wird m.M.n. noch dieses Jahr drehen und schon in den nächsten Zahlen werden wir den Turnaround angedeutet bekommen.
Group Services (Seite 32) muss schlanker werden. Die Head office costs müssen unter 25 Mio. € und die Forex loses sollten nicht mehr so hoch ausfallen.
Steinhoff International Holdings N.V. DEOL
DEOL:

Kursentwicklung

75
20.07.18 22:45
Hallo Leute,

wie ich um 11:48 Uhr schon befürchtet hatte,
war das Unterschreiten der wichtigen Marke 0,224 € extrem fatal für den Aktienkurs.
Man muss Senseo nicht mögen, aber wie ich gesagt hatte, hat sich der Fall unter die 0,20 € damit angedeutet.

Aus psychologischer Sicht ist es jetzt extrem wichtig zumindest die 0,200 € zu verteidigen.
Die 0,224 € die seit März als nahezu undurchdringlich galt ist weiterhin unser schlimmster Feind.
Nach dem Fall unter diese Marke um 11:47 Uhr haben wir 2 mal vergeblich versucht diese zurückzuerobern.
Der Kurs hat dann verzweifelt nach unten gedreht.
Gewinnmitnahmen, Zocker und LV haben dem Kurs dann den Rest gegeben.
Bevor wieder so ein dummer Spruch kommt wie von Spekulator immer, der komischerweise seit 0,10 € verschollen ist, dass es keine LV gibt,
dann schaut mal die Stückzahlen und das Tempo des Absturzes an.
Talisman war das definitiv nicht. :-P

Aber vor genau drei Wochen haben wir mit 0,0678 € ein Allzeittief erreicht und nur 21 Tage später stehen wir bei 0,202 € und weinen wie furchtbar der Kurs doch eingebrochen ist.
Klar ist es ärgerlich und frustrierend dass wir das Tageshoch von 0,2417 € ganze 20 % aus den Augen verloren haben, aber was ist denn passiert?

Schaut alleine mal ins Forum.
Wie viele Forenteilnehmer, die gestern und heute geschrieben haben, kennt ihr von früher?
Ich sehe hier einige, die komplett neu hier sind und wieso sind diese hier?
Genau SH hat sich verdreifacht und jeder will an den Kurssprüngen partizipieren.
Genau diese Leute kennen SH nicht wirklich und haben nicht das durchgemacht, was die meisten von uns seit Nikolaus ertragen mussten.

Genau diese Leute sind solche Volatilitäten nicht gewohnt und setzen auch Stop-Loss, weil man sowas bei normalen Aktien doch mal setzt.
(PS: Ich niemals, aber ich bin auch kein Maßstab!) :-D
Diese Leute sind auf schnelle 5,10,15 % aus und steigen sofort aus, wenn diese erreicht sind.

Inzwischen würde ich SH fast als Investment bezeichnen.
Wir haben Bilanzen, die sauberer sind als wahrscheinlich  99 % aller anderen Firmen.
Wir haben ein sehr starkes Team was uns von Insolvenz, DES und KE Gespenstern heraus geführt hat.
Ein Team was einen genauen Plan verfolgt und diesen mal mit mehr mal mit weniger Information vorantreibt.

Wurden wir von irgendetwas das SH seit Februar gemacht hat enttäuscht?
Haben sie irgendwo NICHT Wort gehalten.
Haben sie irgendwo gelogen und betrogen?

Nein sie haben sogar selber vor sich gewarnt!

Und wenn man SH glauben kann, dann kommt auch wieder das Vetrauen zurück.
Die Bilanzen waren Nicht so toll, aber sie waren ehrlich und sie werden sich nicht erlauben, dass da eine negative Überraschung kommen kann.
Nicht 1 Cent wird da zu viel drin stehen auf der Haben Seite.

Auch die Abschreibungen waren extrem und viele waren zu hoch, aber auch da kann man sich sicher sein, dass eher zu viel als zu wenig abgeschrieben wurde.
Die 0,58 € die hier immer wieder genant wird ist wohl der absolute Worst Case.
Bsp: Mattress wurde mit 0 !!! € GoodWill angesetzt.
Da ist meine Hausspinne mehr wert !!

In dieser Bilanz ist vieles noch gar nicht eingerechnet, was jetzt schon wieder passiert ist, z.B. KiKa Leiner Verkauf usw.
Ich bin mir todsicher, dass die Zahlen, die wir im August sehen werden, schon ganz anders aussehen werden und da werden sich einige umsehen.

Seit heute ist der Rettungsplan offiziell und die meisten Gläubiger haben hier zugestimmt, weil es ACHTUNG: Eine ZUKUNFT gibt!!!
Und dabei geht es nicht um 4,36 €, sondern die wollen auch Geld verdienen und glauben daran, dass SH ihnen Geld bringen wird.

Warum fällt der Kurs von 0,2417 € auf 0,187 € wenn alles so toll ist?
Haben wir etwas Übersehen?
Nein haben wir nicht, aber sehr viele sind erst im April und später eingestiegen.
Gestern hatten wir Xetraschluss 0,2320 € = Höchster Stand seit 20.03.2018 !!!
Also alle die nach diesem Tag eingestiegen sind waren im Gewinn !!
Ich selber bin ja seit Ewigkeiten dabei, aber auch ich hatte einen Nachkaufposten bei 0,223 €, den ich gestern nach 120 Tagen !!! mit Gewinn rausgeworfen habe.
Keine Angst ich bleibe hier dabei und habe auch nicht vor zu gehen. :-P
Aber ich bin mir sicher, dass einige hier 70 % auch im Minus waren und froh waren, einfach mit einem blauen Auge raus zu kommen.
Die nächsten sind die, wie Investor Dame, die 60-100% gemacht haben.
Klar cooler Trade und da würden sich viele Überlegen raus zugehen, denn was man hat, das hat man.
Dann sind Daytrader hier die schnelle 2-5 % machen wollten.
Und zu guter letzt unser Freunde die LV, die bei etwas fallenden Kursen gerne Panik verbreiten, in dem sie den Neuen mal zeigen dass SL setzen so gescheit ist wie in einen Vulkan zu hüpfen!

Mein Fazit:

Klar war der Tag aus LONG Sicht ziemlich bitter und für viele etwas verwirrend, aber wir haben heute einen sehr großen Meilenstein erreicht und dafür sollten wir für das SH Management mal eine Minute innehalten und mal respektieren was diese Leute, die hier teilweise so angefeindet wurden, erreicht haben.
Wir können hier INVESTIEREN und nicht mehr nur Zocken.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei Werten wie zum Beispiel Standard Lithium HOT STOCK dabei steht?
Das steht hier nicht und ganz zurecht. SH arbeitet und verdient schon Geld und nicht wie die Hot Stock Werte nur voller Ideen, aber keinen Cent Ertrag.
Diese Firma ist gerade auf dem Weg sich zu erholen und hoffentlich bald profitabler zu werden. Wir stehen erst am Anfang einer coolen Turnaround Story.
Der Blick in den Abgrund hat uns alle härter werden lassen, aber nun entfernen wir uns jeden Tag weiter davon, bis man sich an den Blick ins Nichts nicht mehr erinnern wird.
Und wer da nicht mit dabei sein will, soll eben gehen.
Ich habe mich damals bei Infineon nach + 22 % auch entscheiden zu gehen und weine heute teilweise noch dieser Aktie hinterher.
Klar ist Infineon nicht SH, aber es geht mir nur um den Turnaround und diesen will ich mitmachen so gut es geht.

Es wird morgen nicht auf die 0,58 € gehen und wir werden noch sehr viele Tage wie heute erleben an denen man seine Aktien gerne gegen die Wand werfen würde, aber wenn man drei Schritte voran geht und zwei zurück, dann kommt man trotzdem irgendwann an sein Ziel.
Jeder Anleger wird ein anderes individuelles Ziel verfolgen.
Für den einen sind es 5 % - für Investor Dame 50 % und manche werden auf den 1 € warten.
Da jeder komplett anders ist, werden aber nie alle auf einen Nenner kommen.
Zerfleischt euch deswegen bitte nicht.
Seit der Sprung von 0,121 € auf 0,192 € passiert ist, wird hier im Forum DEUTLICH besser wieder miteinander umgegangen.
Was ich persönlich fast schöner finde als die Kursgewinne.

Und eine wichtige Regel an der Börse lautet: Sei nicht zu gierig und habe viel Geduld.
Ungeduldige und gierige Leute machen Fehler, weil alles schnell gehen muss.
Man muss wie in einer Ehe auch schlechte Zeiten durchstehen, damit man die Chance hat schöne überhaupt wieder genießen zu können.

Ich werde keine Kursprognosen abgeben, dass ist nicht meine Art wie die, welche mich kennen, auch wissen.

Nun ist ein hoher Teil des Risikos draußen, lehnt euch zurück und überdenkt euer Investment.
Kommt ihr zum Schluss, dass ihr an eine bessere Zukunft glaubt und auch gut schlafen könnt, dann bleibt hier.
Wenn euch SH fertig macht und ihr den kompletten Tag schwitzt und Angstzustände erleidet, dann geht besser zu Wirecard. :-D

In diesem Sinne
Ein schönes Wochenende
Geht mal raus
Kümmert euch um eure Frau oder Mann
Genießt euer Leben.

Es gibt noch mehr als SH da draußen
Euer DEOL
Steinhoff International Holdings N.V. Polequack
Polequack:

oh ging heute wieder abwärts

 
20.07.18 22:50
Hatte gestern einen kleinen Teil mit hohen Verlusten verkauft dann war der Zeitpunkt gar nicht mal so schlecht falls es weiter runter gehtb überleg  Ich ob ich das Geld dann noch mal in Steihoff investiere und meinen EK etwas nach unten drücke mir fehlen immerhin noch 100% bis ich auf Null wäre
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@deol

3
20.07.18 23:02
Klasse zusammengefasst und die Gefühlswelt vieler Anleger getroffen!!
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Doel

4
20.07.18 23:11
Danke!

Niemand hatte Heather Sonn + Team zugetraut, dass Sie das Ding dreht.

Alles was Sie bisher angepackt haben, macht einen sehr professionellen Eindruck. Habe ich aber auch schon vorher erwähnt.

Spätestens mit den Zahlen im August aller spätestens mit den testierten Bilanzen geht es richtig rund.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht von 0,58 EK per Share reden.

Ruhig Blut durchalten und spätestens Weihnachten sehen wir ,50 plus x.
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@ DEOL:

 
20.07.18 23:12
Danke für dein Statement. Super zusammengefasst!!! Schönes WE. marusch
Steinhoff International Holdings N.V. chrzentrale
chrzentrale:

Fanatisch....

2
20.07.18 23:19
...wie viele hier von ihren Träumen befangen, hier ihr Lebensglück in dieser Aktie sehen.

Cool bleiben Jungs, es ist nur ein Investment. Bleibt klar, denkt dran, mit dieser Firma stimmt etwas ganz gewaltig nicht.....H O C H S P E K U L A T I V....aber mit Glück winken mehrere 100%.
Aktien die man über Foren kennenlernt, sind meistens mit Vorsicht zu genießen.

Verliebt euch nicht zu sehr.....lasst den Verstand nicht im Abstellraum!

Best regards

Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Die meisten hier machen einen Denkfehler

3
20.07.18 23:29
Die Meisten hier denken, wenn Steinhoff sich mit seinen Anleihegläubigern einig ist, dann ist die Holding und damit der Aktienkurs auch gerettet!
Dem wird aber nicht so sein, weil die Holding schon allein wegen der noch kommenden Schadensersatzklagen wegen Bilanzproblemen und Prospekthaftung nicht überleben wird
Wenn die bestätigten Bilanzen veröffentlicht sind, dann wird eine Klagewelle  in Milliardenhöhe losbrechen!
Steinhoff braucht die Gläubiger aber nicht die Aktionäre, die sind nur Kanonenfutter für den Sanierungsplan.
Einfach mal hier nachlesen, wie Aktionäre enteignet wurden bei Firmen, die keine geschönten Bilanzen hatten.
www.focus.de/finanzen/boerse/...er-aktionaere_aid_822434.html
boersengefluester.de/...nach-dem-kapitalschnitt-in-die-rohre/
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Kann Bernd 238 jemand aufklären

 
20.07.18 23:35
Mein Akku geht aus.

Kann den Mal einer aufklären?!

Der vergleicht hier Äpfel mit Pflaumen.

Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Bei IVG Sanierung war ich dabei,

4
20.07.18 23:40
Bei der IVG Sanierung war ich dabei und habe einige tausend Euro versenkt.
Ich weis also, wie sich so etwas als Aktionär anfühlt, wenn ein Sanierungsplan die Aktionäre enteignet.
Ja, ich habe auch schon öfters mit Steinhoff gezockt und bin final auch gut im Plus, aber jetzt ist Schluss mit der Aktie.
Gier frisst Hirn, aber nicht mehr  bei mir, mit über 10 Jahren Börsenerfahrung.
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

bernd238:

3
20.07.18 23:43
>aber nicht mehr  bei mir, mit über 10 Jahren Börsenerfahrung

Lol 10 Jahre, immerhin bist Du schon aus dem Kindergarten raus und jetzt in der Grundschule.
Wohin gehts den dann Gesamtschule oder Gymnasium?

Geh doch bitte in den Garten spielen.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Vielen Dank DEOL

 
20.07.18 23:58
Ich freue mich über diese Art von Beiträgen sehr. Erinnert mich an Ulm aus dem Nordexforum. Unaufgeregt, sachlich, ehrlich und vor allem wertschätzend. Made my day!  
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

Stiller Leser

2
21.07.18 00:56
@DEOL

Vielen Dank!

Endlich mal sachlich, ruhig, offen und jedem sein Ding machen lassen...
Klasse.
Bin selber investiert und lese seit Anfang Dezember hier mit. Was hier teilweise geschrieben wird und vorallem, wie man teilweise miteinander umgeht ist unter aller Sau.
Ich frage mich ob die ganzen pusher und vorallen die basher wircklich was bewegen können? Kann mir nicht vorstellen, dass sich groß investierte, die hier mitleben, sich von solchen Sprüchen beinflussen lassen.

Habe heute Morgen um 9 Uhr denn Rechner aus gemacht und heute Abend um 21 Uhr div. Seiten durchgearbeiten, wobei ich dabei, mal wieder, nur die Seiten übersprungen habe.
Bringt, bis auf wenige Ausnahmen, nicht viel dieses alles zu lesen.

Sehr interesant finde ich auch, dass es hier keinen stört, wieviele Arbeitsplätze dahinter stehen. Stattdesen liest man von: "Erstmal Personal abbauen"!

An diese Kollegen mal die Frage: Seit ihr so stinke Reich, das ihr so denkt?

Ich als Arbeitnehmer würde auf jedemfall nie solche Sprüche raushauen, obwohl wenn man selber mit Aktien handelt ist man sowieso nicht besser, aber bitte nicht solche sprüche!

Denke, es wird sich über die nächsten Jahre ziehen und wir werden sehen ob die longies hier doch einen gewissen Gewinn abtragen können. Ich glauge ganz fest daran.

Meld mich nu wieder ab, allen longies: Wird werden!
Und die basher: Bitte beschäftigt euch woanders und Nervt nicht.

Danke


Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

Heute

7
21.07.18 01:01
hab ich es nach rund 3 Monaten mal geschafft, tagsüber nicht auf den Kurs zu gucken und nur sporadisch mal ins Forum zu schauen. Es war eine gute Zeit für Frau, Kinder und auch lukrativ für den Arbeitgeber :)

Das ging, weil heute auch formell die Zustimmung für die Restrukturierung kam und die Dinge nun angegangen werden können. Bedenkt: das Management hat die Firma mit eingefrorenen Cash-Beständen und in höchster Not über ein halbes Jahr am Leben gehalten. Eine großartige Leistung. Nun gibts auch von der Gläubigerseite Unterstützung. Hinzu kommt, dass ein Pensionsfonds hier mit drin hängt und nicht daran denkt, die Anteile zu veräußern. Und damit - so meine bescheidene Sicht der Dinge - ist die große Politik nicht weit.

Und zu den Instrumenten, die der Kapitalmarkt in Bezug auf Aktionäre bietet - interessierte lesen dazu die herausragenden Beiträge von DEOL, Helmut, Garion, maggymueller, Jackson, Wolf, Helpdesk und einige andere, die mir gerade nicht einfallen. Die Beiträge geben einen guten Überblick, wie es weitergehen könnte. Auch noch mal herzlichen Dank an die Genannten für ihre Recherchen und ihrer Sicht der Dinge.

Nicht falsch verstehen: Risiken gibt es Grundsätzlich und jeder muss wissen, ob er die Nerven hat, hier einzusteigen. Hier sah es allerdings schon deutlich schlechter aus als heute. Ich jedenfalls werde meine Stücke halten - komme was wolle. Ich bin überzeugt, dass es weitergeht und in Zukunft profitabel wird. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll zu nichts animieren.

Vorhin beim Querlesen der unzähligen, heutigen Beiträge fällt auf, das Meggymueller unseren (vielen neuen!) gefiederten Freunden Paroli bietet. Thanks Meggy - Die kommen immer mit dem selben Mist, der hier schon unzählige Male mit sachlichen Beiträgen gekontert wurde. Es scheint, als wollen viele noch mal billiger einsteigen. Ist schon blöd, wenn man die ersten 100% verpasst. Naja - wird schon werden. Die Zeit macht’s.

Viele Grüße und ein schönes, sonniges WE,

LP
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Solange solche User wie Rembrandt

3
21.07.18 01:36
und Geldmaschine123 und andere User, die mir aus anderen Werten bekannt sind, dabei sind, bin ich froher Dinge, denn die haben bisher immer den richtigen Riecher gehabt. Wer hier noch fehlt, ist juche mit seinem legendären 555%-Thread bei Drillisch, hat mich sehr geärgert, dass ich das nicht durchgestanden habe und bei +70% raus bin und ich war knapp beim Tiefpunkt eingestiegen.

@chrzentral, wir reden darüber nochmal, wenn oben in etwa eine Prozentzahl wie bei Drillisch neben dem Feld „Performance seit Threadbeginn“ steht.

Ihr vergesst eines bei der ganzen Sache, dieser Fall mit den Bilanzungereimtheiten ist eine Chance, der Konzern wird wahrscheinlich komplett umgebaut und entschlackt, unrentable Unternehmensanteile werden veräußert, das kann u.U. zu höheren Margen führen. Das haben schon viele Firmen durchgemacht und die stehen heute auch nicht vor einer Insolvenz. Und die Sache mit den Klagen sehe ich eher entspannt, das bleibt erstmal abzuwarten, ob und was kommt.

AIMHO  
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Gaaaaaanz dumme Frage:

 
21.07.18 01:46
Es gibt im deutschen Recht so etwas wie die Durchgriffshaftung.
Wenn die Holding unter NL Recht läuft, gibt es dort etwas ähnliches?
Und könnte so etwas, bei eventuellen Klagen, die Verantwortlichen direkt treffen und damit der Holding helfen?

Steinhoff International Holdings N.V. meganus26
meganus26:

@bernd

 
21.07.18 03:10
I muss den bernd in schutz nehmen, war damals auch bei ivg und bin schwer gestürzt. Er hat uns immer gewarnt, aber keiner glaubte ihm.
Hoffe dass es bei Steinhoff nicht so ist, bin auch dick dabei
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
21.07.18 03:48
Wurde das gap geschlossen?
Und wo? Bei 0.19 oder 0.20???
Bitte um Info....Danke !!!

Seite: Übersicht ... 4242  4243  4245  4246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--