Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4233  4234  4236  4237  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.512.319 / Heute: 16.781
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. clourac
clourac:

das letzte Aufbäumen?

 
20.07.18 17:31
kommt mir so vor, als die Shorter heute ihr so ziemlich letzte Chance wittern, noch bei 0,20 und am liebsten noch  und tiefer ihre Shares loszuwerden, denn wenn wir mal über  0,25 stehen gibt es kein Halten mehr. Würde ich genauso machen, jetzt gilt es noch ,die Zittrigen, die an so Märchen wie an sell by  good news  glauben (bei dieser Aktie mit BW 0,58!!!), rauszukegeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

@steinhoff

 
20.07.18 17:31
ok, dann wars dide Gerdrud Hussla, die zusammen mit ihren Kollegen vom Handelsblatt ihre Position nutzt um billig einzusammeln!

:-)

is mir auch wurscht, ich grübel nicht weiter über den Orderbüchern nach. Aber das mit dem Bier ist wohl der sinnvollste Gedanke! Und es wird schon noch werden, vielleicht nicht gleich am Montag, die überschwängliche Stimmung war ja immer ein guter Kontraindikator hier. Aber dann halt irgwendwann später.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Ihr Steini Verrückten

2
20.07.18 17:32
In der Forumszeit seit Januar  habe ich euch alle lieb gewonnen  ! Nun ist eins unserer Ziele erreicht, keine Insolvenz!  Ich verabschiede mich und melde  mich  ab 50ct wieder.
So LONG Willi!  
Steinhoff International Holdings N.V. Terminator100
Terminator100:

scheinbar schliessen wir auf Tagestief

 
20.07.18 17:35
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

3
20.07.18 17:38
geht nur runter, weil die großen am Montag günstig kaufen können und der Kurs geht dann hoch über 0.25 .....wetten?

n.m.M
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

Wurst

 
20.07.18 17:40
Hauptsache über 0,20 auf Xetra  weiterhin im Aufwärtstrend  
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

 
20.07.18 17:40
Aber in einer Nacht niedergebrannt.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Abwarten....ich kann mir gut vorstellen das nun

 
20.07.18 17:43
..bis 22.00 Uhr die 0,22 wieder angepeilt werden.

Montag , glaube ich , haben einige leute schon so eine Vorahnung..

Montag möchte ich von Anfang an dabei sein....



Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Exakt die gleiche Situation

2
20.07.18 17:46
wie am 29.06.2018, da würde am Freitag auch ein Tief markiert, am Montag begann  dann der Anstieg. Von da sind wir immer noch 120% entfernt. Man muss sich nur mal die Commodies oder die Indizes anschauen, da weiß man, was alles möglich ist. Die knallen Gold mal in 3 Wochen runter oder lassen den DOW um 250 Pkt. steigen, und das beste, das steht schon Jahre im Voraus fest, sonst würden die Linien im Chartbild nicht so genau stimmen.

Hier kann es auch durchaus mal massiv nach oben rauschen, nach unten ist ja nicht mehr viel Platz. Die Rahmenbedingungen sind gut, der Weg steinig. Ich habe nicht so viel hier drin, hatte ja beschrieben, dass jetzt nur die Gewinne drinstecken, das wären 20000 Stk. Aber ich bin bescheiden. Und Daytrading ist mir zu anstrengend, da bekommst Du Burnout früher als Dir lieb ist, weil Du tgl. Deine Nerven überstrapazierst. Nix für mich.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

-ü +u

 
20.07.18 17:47
Blöde Autokorrektur.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Freitag

 
20.07.18 17:47
.... Kurs sinkt wegen der Gewinnmitnahmen.



Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@Investor_dame:

3
20.07.18 17:55
" keine Sondertilgung in dem Fall möglich"

Das stimmt nicht. Nachzulesen im Vertragsdokument (www.lucid-is.com/STEINHOFF/), Anhang, S. 4:
"Voluntary Prepayment
 Both 1st/2nd lien repayable anytime at par + accrued
 1st lien to be called/paid down before 2nd lien in all circumstances
 The Company will not have the ability to pay individual 1st/2nd lien creditors without paying pro rata the rest of holders in that class (e.g. the SFHG/SEAG/AIH intercompany loans)"

Eine Frage an die Fachleute: Sehe ich das richtig, daß "1st lien" die besicherten (mit 5 % Zins) und "2nd lien" die unbesicherten Schulden (mit 10 %) sind? Wenn ja, wäre mir endlich mal klar, für welche Teile welcher Zinssatz gilt.  Ebenfalls im Anhang nachzulesen.

@all:

Ich hatte heute mit einem anderen Kursverlauf gerechnet, aber meine Welt bricht nicht zusammen, nur weil es anders gekommen ist (obwohl ich gerne ein bißchen Kohle für andere Investitionen herausgezogen hätte, aber sei's drum, zu diesem Kurs mache ich das ganz bestimmt noch nicht). Wichtig ist, daß das Insolvenzgespenst erst einmal vertrieben wurde, steigen darf der Kurs von mir aus auch später, ich bin zufrieden damit, wenn er jetzt - bei ausbleibenden Nachrichten - nicht mehr sinkt, wenn ganzen Geier und Glücksritter, die sich an Steinhoff ausgetobt haben, nun hoffentlich weiterziehen werden, um sich einen anderen Kadaver zu suchen. Mein Zeithorizont liegt bei mindestens zwei Jahren, abgesehen von einem kleineren Teil der Aktien, den ich irgendwann mal versilbern sollte, um wieder flüssig für andere Anschaffungen zu werden. Aber auch da habe ich keinen Zeitdruck und kann das ggf. bis Dezember oder Januar verschieben.


Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Zwischen Eupohrie und Depression

7
20.07.18 17:55
Ich muss schon lachen wenn ich manche Beiträge hier lese.

Steigt der Kurs 2 Cent werden die Euros ausgerufen fällt er um 2 Cent wird die Insolvenz ausgerufen.

Wär schon länger dabei ist kann darüber nur schmunzeln!

Um Steinhoff war es schon viel schlechter bestellt. Nun hat man Luft man kann sanieren die Bilanzen sind nicht nur sauber vielleicht um

1,2,3 Milliarden sogar zu sauber wer weiss! Verlustbringer können in Ruhe und ohne Druck abgestoßen werden und Teile wie Matress gesund

geschrumpft werden wie im übrigen der ganze Konzern!

Wer glaubt hier in 3 Tagen hunderte von Prozenten zu machen der ist falsch gewickelt!!

Der an die Turnaround Story glaubt könnte gutes Geld verdienen aber nicht heute oder nächste Woche!

Die wo länger hier dabei sind wissen wovon ich rede.

allen Hardcore Steinis viel Glück!!!!!

An der Börse ist nur eins sicher das nämlich nix und zwar gar nix sicher ist
Steinhoff International Holdings N.V. Daxverwerter
Daxverwerter:

Glückwunsch...

 
20.07.18 17:55
allen Investierten *hust*. Ist ja echt irre, wie steil das Ding geht seit gestern.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Dreamer

 
20.07.18 17:56
bin ich, so wie die anderen hier...
Zuschauer auch wie die Kurve in gewisssen Richtungen EILT !!
Das bringt Kasse !!! Meine Nerven sind wieder Blank !!!
Also werde ich heute bis 22:59 träumen und das WE ist i.A.
Soll viel Sonne hier geben !!!
Wünsche Euch schönes WE
aus dem sonnigen Norden !
seeblitz1
<Y
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Update Chart

2
20.07.18 17:56
auch wenn man es jetzt nicht gerne hören möchte,
aber der beschleunigte Aufwärtstrend ist jetzt leider Geschichte.
Fall auf 0,168 möglich.
Darunter wird es dann etwa bei 0,13 eine Unterstützung finden.
Die Zeit spielt leider gegen die Long Investierten.
Wenn keine weiteren Zwischennews kommen dann wird es wieder bitter.
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Allen investierten dennoch ein schönes sonniges Wochenende.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Super Woche, schönes WE

5
20.07.18 17:58
Das war schon Panik-Selling ging ja schliesslich heute schnell von über 0,24 auf knapp über 0,20 und das bei dieser Meldung. Da hat es echt heute einige auf dem falschen Fuß erwischt. Ich reib mir auch noch die Augen. Aber bei 0,20 verläuft der kfr. Aufwärtstrend und die Marke wurde jetzt 2 mal getestet nach oben. Das waren sicher Maschinen, die heute die Leute rausgedrängt haben. Das kommt mir so gesteuert vor, und dann war noch heute allg. schlechte Stimmung, Freitag und sell-on-good-News und Charttechnik...jetzt machen alle ihre Bücher zu (oder tun so), wer weiss aber ob nicht zw. 18 und 20 Uhr noch eine Meldung kommt, denn um 18.00 ist eigentlich heute die Deadline. Da könnten dann auch die Bedingungen nochmal ausführlich ad-hoc gemeldet werden und vl. hat es noch den ein oder anderen Gläubiger am Nachmittag dazu bewogen noch die Fee mitzunehmen, das würde dann so kommuniziert werden. Wie hier mit der Angst der Leute noch in Foren und Pseudo-Analysen gespielt wird, ist schon sehr unseriös. Wenn es z.b. irgendwelche Kapitalmaßnahmen zu Lasten der Aktionäre kommen würde, müsste dies VORHER publiziert werden und eine ao. Hauptversammlung wäre hierzu einzuberufen. Debt to Equity-Swap ist dann auch die Rede, da steht aber GAR NICHTS in den Verträgen. Wer dies verzapft oder als Möglichkeit angibt, der ist wohl bescheuert oder kriminell. Genau das galt es ja zu vermeiden. Leider haben viele Dummköpfe heut bei dem bösen Spiel mitgemacht und verloren. Vielleicht ist es aber gut, diese Leute eben nicht mehr dabeizuhaben beim nächsten Kursanstieg.Charttechnisch ist alles noch im grünen Bereich. D.h. es kann jederzeit überraschend wieder positiv weitergehen, wenn genug Idioten noch billig die Aktien anbieten.
Steinhoff International Holdings N.V. Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Danke....schönes WE

 
20.07.18 17:59
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Booah eeehhh..... gekauft

 
20.07.18 17:59
hab mir jetzt nochmal welche ins Depot gelegt damit ich in diesem jahrzehnt noch meinen EK wieder sehe..... dann kaufe ich mir nen neue Manta :-)
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

die 0,20 ist noch fällig heute :-)

 
20.07.18 18:00
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Manta Manta

 
20.07.18 18:03
Naja, das ist ja echt verrückt was hier nach wie vor abgeht - bei dem rauf und runter, diesen heftigen Wellen - da solltest du dir besser ein U-Boot kaufen und darunter durchtauchen - oder einen Hubschrauber.^^
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Manta ?

 
20.07.18 18:05
Hast etwa zu Hause nen salzwasserpool und lässt dort dein Manta plantschen ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

Tagestief

 
20.07.18 18:09
in Fra und Tradegate , War klar . Heißt für mich am Montag tiefere Kurse. Vielleicht doch wieder 0,176
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

ui,da sind doch die 0,19

 
20.07.18 18:11
Ich denke Montag kommt man noch tiefer rein
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

.17 bis .18...

 
20.07.18 18:11
werden wir am montag nochmals sehen. leider nicht anders möglich, da die tinte für die zittrigen scheinbar immer noch nicht trocken zu sein scheint...für mich total ok, kann man noch mal unter .20 nachlegen...

Seite: Übersicht ... 4233  4234  4236  4237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--