Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4099  4100  4102  4103  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.658.892 / Heute: 12.662
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

@Volatilität

 
18.07.18 08:48
JEIN

der Kapitalmarkt stellt sich sofort auf das Umtauschverhältnis ein, auch wenn die  Wandel-Anleihen erst später zur Verwässerung führen.
Das Umtauschverhältnis dürfte sofort mit dem neuen Forward-Plan vorgestellt werden.

Unabhängig davon kann ich keine Institutionellen als Käufer ausmachen, im Gegenteil, in den letzten Wochen hatte Corona über
100.000.000 Aktien abgebaut und die sind erfahrungsgemäss sehr nah dran.

Bitte sehr, sehr vorsichtig sein !!!!





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

raus an die sonne

2
18.07.18 08:48
geht doch mal raus an die sonne und geniesst den tag. dem einen oder anderen würde das ganz gut tun, denke ich.

es gibt noch anderes als steinhoff. aktien ins depot und gut iss, die zeit macht den rest.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

ermlitz

 
18.07.18 08:48
Nur Die Herstellung von Möbeln bei Steinhoff findet meist in Osteuropa statt..
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Heute wird grün schliessen

3
18.07.18 08:49
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Hier was zum Thema Gaps

2
18.07.18 08:50
www.tradesignalonline.com/lexicon/...Ccken+zum+F%C3%BCllen%3F
Steinhoff International Holdings N.V. Maydorn
Maydorn:

Steinhoff

 
18.07.18 08:50
Bilanzabschluss wieder verschoben, dass stinkt doch zum Himmel, meine lieben Börsenfreunde
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Teilausstieg

 
18.07.18 08:50
Weil zittrige Hände. U n d
hätte das ständige Verschieben satt.
Bei Invest von fast einem Brutto Jahresgehalt war mir das. Risiko zu groß.
Mit Restposition von 80.000 kann ich jetzt beruhigter an den Strand fahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Heute wird rot schließen

 
18.07.18 08:51
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

also

2
18.07.18 08:51
um 9 uhr auf Xetra auf die EUro 0,175 - 0,176 achten  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

also

 
18.07.18 08:53
um 9 uhr auf Xetra auf die Euro 0,224 - 0,225 achten
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

wenn in einer DGAP adhoc

4
18.07.18 08:55

von positive progress die Rede ist, macht es keinen Sinn sich über einen negativen Ausgang Gedanken zu machen.

Wer so etwas in einer adhoc steht, dann muss der Konzern auch liefern. Vergegenwertigt euch immer wieder warum ihr hier seid. Es gibt nur 2 Möglichkeiten von diesem Niveau aus.

Meine Denkweise:

1: Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz, Kursabsturz-Geld weg (-100%), pipapo. 5%

2: Restrukturierung, gutes Marketing, Kursaufschwung-Geld da (+ 400% und mehr) 95%.

Setzt dort einfach eure Werte ein, und wenn ihr nur +50% seht mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% solltet ihr es euch nochmal ganz genau überlegen.

Für alle, die long sind, viel Erfolg. (kein Glück ;) )

Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Wir werden in 10 Min

 
18.07.18 08:55
Grün sehen und heute an dem schönen Wetter in der Natur viel Freude haben.

Positiv denken !
Ärger meiden , Freude suchen !
Die schönen Dinge des Lebens genießen!
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Ich merke schon

 
18.07.18 08:56
Alkohol am Morgen, vertreibt bei einigen Kummer und Sorgen!
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Neben meinem Beitrag

 
18.07.18 08:56
Meine Sorge ist, dass das neue Gläubigergremium ein DES-Design in der Restrukturierung ist. Meine Risikostrategie berücksichtigt diese Möglichkeit. Jeder Investor hat seine eigene Argumentation und muss seine Methodik nicht rechtfertigen. Ich bezweifle, dass viele hier mit sich selbst ehrlich sind alles verlieren.
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

#102610

 
18.07.18 08:56
Cognoid, Du weisst aber schon, was eine AdHoc ist, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Wir werden in 10 Min

6
18.07.18 08:58
Rot sehen und am Abend an dem Unwetter der Natur viel Kummer haben.

Negativ denken!
Freude meiden, Ärger suchen!
An den endlosen Qualen des lebens leiden!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Guter Tag zu Fischen

 
18.07.18 08:59
„Wir“ bestimmen garnichts, xetra und JSE machen die Musik,
Gestern wurde keine Insolvenz oder vorzeitiges Scheitern verkündet  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

@halle86

 
18.07.18 09:00
Bin bei dir immer noch gesperrt, lese am besten Ariva Handhabung der Seite
„Sperre aufheben“
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

RT oderbuchtiefe xetra

 
18.07.18 09:02
Sieht garnicht nach 16,80 aus???? Stand 9:02.  
Frühstückspause  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@PaulM78

6
18.07.18 09:03
Ganz einfach.
Es gibt Anleger die einfach in was investieren, die Daumen drücken das es gut geht und warten was passiert. dazwischen wird panisch auf alles reagiert was die breite Masse so darstellt.
Man hat gesehen was dabei heraus kommt an der heutigen Eröffnung und bei L&S.
Da sind unzählige Kleinanleger jetzt ihre Aktien los und schauen nun komisch auf den Bildschirm da der Kurs nun doch nicht "abstürzt" ... Recht Ratlos, wenn man seine Investitionen nicht selbst hinterfragt und auch die Mechanismen am Markt nicht kennt bzw. erkennen kann.

Aber egal.

Und es gibt Anleger die Investieren in einen Titel und handeln diesen auch.
Dazu gehört auch die Chart-Technik !
Für meine Investition würde ich auch ruhiger sein, wenn die Gap´s immer sauber geschlossen werden, denn sie sind immer und immer wieder in unsicheren Zeiten die Erklärung der shortseller für fallende Kurse und der breite Markt der größeren Investoren handelt auch danach.
Es gibt Gott sei Dank auch so genannte Runnig-Gaps die aber auch erst zu solchen werden wenn eine Aktie Neu bewertet wird und die Unsicherheit aus dem Markt verschwindet. Und solche Dinge entstehen halt erst mit der Entwicklung eines Unternehmens und deren neuen Ausrichtungen und Strategien !
Das bedeutet, das was vor 1 Monat noch aktuell und relevant war kann sich bis heute positiv entwickelt haben und dann muß man seine Strategie und sein Investment auch neu bewerten.

Als Beispiel AUTO´s .... Du hast Dir vor 40 Jahren einen BMW 2000 Turbo Cabriolet gekauft... tolles Auto... nach 15 Jahren ist der ziemlich Wertlos geworden (Kilometer/Rost etc.) , also überlegst Du ihn zu verkaufen für noch paar 100$ und dir einen neuen anzuschaffen. Würde der breite Markt so machen.... Nur dann kommt dein guter Nachbar und rät Dir das nochmal zu überdenken, da er sich auskennt und am Markt mitbekommt das dieser sich immer mehr für dieses Auto interessiert. ... Gut Du hörst auf Ihn und richtest ihn wieder her... später machst Du sogar eine Komplettrestauration und Heute !????.... Heute ist das gute Stück 160.000 $ Wert !!!!

Wie gut das man sein eigenes "tun" nochmal überlegt hat und seine alte Meinung und Analyse nochmal überdacht hat und sich neu orientiert hat !

Und das ist hier genau das selbe.
Es kommt eine Meldung wie Gestern, mit einem kleinen und lapidaren Satz und schon ändert sich einiges weil man ein Investment dadurch ganz anders bewerten kann und für mich persönlich, wie ich Gestern schon geschrieben habe, ist das noch offen stehende Gap mittlerweile als runnig-Gap anzusehen bzw. Ich sehe das so !
Und ich stehe zu meiner Meinungsänderung denn die bringt mir Geld ein.
Was andere machen, mich deswegen beschimpfen weil sie noch auf 70% Verlust sitzen etc. etc.
Traurig und mein tiefstes Beileid. Ich wünsche jeden das er auch noch Erfolg hat und was verdient, aber Sorry meine Entscheidungen, meine Wechsel, sind meine Entscheidungen, mein Geld, mein Erfolg oder mein Miss-Erfolg !
Es bringt mir NICHTS ein, wenn ich hier ein paar Usern nach der Nase rede und die sich dann dabei wohl fühlen.
Ich nutze ein Forum zum Meinungs und Gedankenaustausch, was ich dann nutze um mein Investment zu hinterfragen.
Und Sorry, jetzt tue ich mal richtig Klugscheißen !!!!!!!
Wie oft hatte ich hier schon Recht ? Wie oft sind meine Spekulationen schon aufgegangen ????
Wie z.b. wo ich bei 0,12 alles verkauft habe...was wurde hier gelacht..Gap Bla-Bla-Bla.... und was ist passiert !? ..ist bis über 13 noch gelaufen und dann freier Fall auf +- 0,0919 ...
Da habe ich niemanden mehr lachen hören. Da schrieb niemand mehr wie doof ich wäre... Ja paar wenige haben sich noch zu tode gelacht das es nicht genau die 0,088 zugemacht hat....
Aber ganz ehrlich.... mich tangiert das nicht...Denn... es ist mein Geld, meine Entscheidungen, meine Gewinne.... Und wenn sich andere mehr daran erfreuen mir in einem Forum eine überzubraten ... Bitte , nur zu...wem es glücklich macht, meinen Segen hat derjenige...

Und heute mit Steinhoff ...da lassen sich paar wenige wieder abzocken und heute Abend schaut man wieder mit weit geöffneten Augen.... Aber das ist normal in solchen Werten und dadurch werden auch sehr sehr viele wankelmütige Kleinanleger aus solchen Aktien heraus gespült und bleiben diesen dann auch fern, was zur Stabilität und Handelbarkeit enorm  beiträgt.

So das war dazu mein einzigstes Statement........  
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Xetra Eröffnungs Auktion

 
18.07.18 09:03
09:02:57 0,1781   687.447  stk
Steinhoff International Holdings N.V. Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Wenn das Blut...

 
18.07.18 09:03
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@newsharehold

 
18.07.18 09:05
Möglicherweise sehe ich das etwas "lockerer", da ich nicht All In bin und einen recht günstigen EK habe.

Falls die Einigung zu Stande kommt, wird der Kurs sofort nach Bekanntgabe ordentlich gen Norden schießen (hat man ja gestern Abend kurz gesehen). Ich hoffe dabei so auf 30 - 35 Cent. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich und viele Andere bereits ordentlich im Plus und ich würde ca 1/3 meiner Aktien verkaufen und hätte mein eingesetzten Kapital draußen. Ab dann kann es für mich nur noch besser werden. ;-)

Und ich bin mir bewusst, dass Steinhoff ein heißes Eisen ist. Das sollte mittlerweile jedem klar sein. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Ich muss es einfach tun ...

 
18.07.18 09:05
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Achtung Trendwende

 
18.07.18 09:11

Seite: Übersicht ... 4099  4100  4102  4103  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--