Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4045  4046  4048  4049  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.669.618 / Heute: 23.389
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Lach

3
17.07.18 10:00
Ja vielleicht bist Du gleich im Plus.
Der Markt ist mit wieder 35 Millionen Aktien Abverkauf satt im Minus mit -6% !!!

Was soll die billige pusherei ?????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@derbeste

 
17.07.18 10:02
das war ein Anfüttern/bei Laune halten.
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

so jetzt haben wir den mist

 
17.07.18 10:02
kracht runter wie ein Ziegelstein  und bis Freitag der 13. dann  0,0

mir ist  spei übel wenn ich dran denk!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@Glaskugellady

 
17.07.18 10:02
alleine an deinem Schreibstil merke ich, dass du davon selbst 0 Ahnung hast! Bitte geh mit USBDriver, Suissere und den anderen Spezialisten weit weg. Danke!  
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Bist Du wieder raus Flüsterin ?

 
17.07.18 10:03
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich bleib dabei, das Gap muß erst mal zu !

 
17.07.18 10:03
0,168 ist die heutige Marke/Ziel und wenn es danach nachhaltig nach Oben gehen sollte, dann könnte man das als Indikator sehen.
Rutscht es dagegen noch weiter ab, dann dürfte man keine so guten News erwarten, denn wie sagt man so schön...es Wissen immer einige mehr als Alle anderen !!!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Jeder weiß absolut NICHTS und davon VIEL

 
17.07.18 10:03
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Manro

 
17.07.18 10:04
Sehr gute Analyse.
Du kannst es .
Daumen Hoch !!!
PS: Weiter so .. dann hab ich weniger zu posten ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

Verwässerung...

8
17.07.18 10:04
Wer die Verlängerung des Early Bird nicht als ein Warnzeichen versteht...

Ich gehe davon aus, dass die Aktie sich spätestens am Montag auf eine potentielle Verwässerung einpendeln wird.
Wie das Umtauschverhältnis wird, das lässt sich wahrscheinlich dann anhand des Aktienkurses recursiv durchrechnen.

Ich kenne keinen US-Gläubiger/Private Equity-Gesellschaft der Anleihen als erstrangige Risiken hält und nicht die maximale Anzahl der
Altaktionäre rausdrücken möchte.

Während sich viele hier gegenseitig motivieren und immer wieder bestätigen, habe ich einfach mal den Telefonhörer
genommen und mit einem führenden Investmentbanker telefoniert.

Den Fehler, den Leute machen, ist, sich in die eigene Idee so stark zu verlieben, dass man die Informationen nur noch
selektiv wahrnimmt.

Wenn einige  Leute das Thema Steinhoff in den nächsten Wochen abschliessen sollten, dann empfehle ich
Literatur zum Thema Risiko-und Moneymanagement. Ich kaufe das Momentum. Das Underlying ist mir
egal, es muss allerdings ein liquider Markt sein.  Pro trade gehe ich zwar mit hohem Volumen rein, aber das
Momentum gibt mir immer die Sicherheit auf der richtigen Seite für eine kurze Zeit zu stehen.

Immer dran denken...wir sind nicht die Profis, die i.d.R. immer einen früheren Informationszugang haben.

Wenn das Thema Steinhoff so viel Potential hätte, dann wäre gestern der Kurs bei über 500 Mio shares
nach oben rausgelaufen. Das ist ein weiteres Warnzeichen. So haben wir den gegenteiligen Fall.

Wer in solchen Aktien handelt, sollte sich auch in Charttechnik gut auskennen. Denn wir befinden uns
hier in maximaler Risikoklasse, die nur noch vom Forex-Handel getoppt wird.


Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Glaskugeldame

 
17.07.18 10:05
Na dann bin ich mal gespannt. Offenbare uns deine BWL Kenntnisse und hantiere hier mal mit Zahlen aus den Bericht plus die dadurch gewonnenen Erkenntnisse. Nicht nur in Text und Wischiwaschi Analyse sondern eine echte.

Habe im übrigen BWL studiert und bin nun auf deine Analyse gespannt. Da kommt nichts, mache ich jede Wette.  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Kann mir

 
17.07.18 10:06
Jemand erklären ob es sich bei den bereits zugestimmten knapp 80% um die Anzahl der Gläubiger oder um die wertmäßige Verteilung in Bezug auf die Schulden handelt?!
Sprich zB: 80% Zustimmung für 20% der Schulden?
Besten Dank im Voraus.
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

John Walker, gebe gerne Nachhilfe...

 
17.07.18 10:06
ich gebe dir gerne im Steuerrecht Nachhilfe, natürlich zu einem angemessenen Stundensatz, kannst mir dazu  eine PN schreiben. Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Steuerrecht, wenn Du verneinst, dass man Verluste hervorragend nutzen kann, um Gewinnabgaben zu schmälern!!!!!!!
Traurig, was für Halbwissen und Unwissen sich hier rumtreibt. Beschäftige dich - und das ist ein kostenloser Tipp - mal mit dem Begriff Verlustvortrag. Das wären dann für dich die ersten 0,01 Prozent vom Fachwissen im Steuerrecht.
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@AF

 
17.07.18 10:07
Mein letzter Beitrag dazu...

Denkst du allen ernstes die machen sich zurzeit Gedanken um den Kurs oder die "Unsicherheit"?

Beides war in den letzten Monaten nicht einmal zweitrangig. Die Unsicherheit macht sich hier seit über einem halben Jahr breit, was sich nicht zuletzt auch deutlich im Kurs wiedergespiegelt hat. Der Kurs stürzt nicht einfach so von knappen 5€ auf unter 8 Cent.

Die können gar nicht noch mehr Unsicherheit schaffen, als es ohnehin schon gibt -und der Kurs ist auch am Boden. Wie gesagt glaube ich nicht, dass die bei dieser Entscheidung auf die Unsicherheit oder den Kurs Rücksicht nehmen. Der Zug ist seit langem abgefahren...

Und wenn ich von mir ausgehen darf: Wenn die verkünden, dass 95% zugestimmt haben, fühle ich mich deutlich wohler, als wenn gerade so 76% zugestimmt hätten. Also FALLS sie LANGFRISTIG die Unsicherheit reduzieren wollen, dann mMn so. Auch wenn es einen Tag länger in Anspruch nimmt.

Es gilt einfach das Gleiche wie im letzten halben Jahr: abwarten und Tee trinken!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Brooklliin

 
17.07.18 10:07
Wir haben Gestern den ganzen Tag über 68 trades gemacht in steinhoff.
Wir sind nie so richtig draußen oder Drinnen.

Dafür ist Steinhoff einfach zu Volatil um das man da "nur" zuschaut und beobachtet wie die Kurse rauf und runter springen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Meine gestrige Prognose war...

 
17.07.18 10:08
....fürn Arsch! :o)

Daher lasst uns noch die 0,168 schließen und dann ab Richtung EIN Euro unterm Weihnachtsbaum. Ich habe eine Order für 0,17 im Markt und dann reicht es aber auch an Steiniaktien in meinem Depot.

Ein kurzes Statement zu der Verschiebung des LUA hätte dem Kurs sicher besser zu Gesicht gestanden.

Allen viel Glück heute...und die nächsten Tage!

Steinhoff International Holdings N.V. birkensaft
birkensaft:

Haha :-))

11
17.07.18 10:08
"Während sich viele hier gegenseitig motivieren und immer wieder bestätigen, habe ich einfach mal den Telefonhörer genommen und mit einem führenden Investmentbanker telefoniert."

:-))) Führende Zahnärzte empfehlen unbedingt Perlweiß für ein strahlend weißes Lächeln
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Manro

 
17.07.18 10:09
Nur eine kleine Berichtigung zu deinem Chart.
Das Tageshoch war 16,8 cent.
Dieses gilt es zu schliessen.
Die 15,8 müssen nicht sein.
Danke und grüsse
In diesem SInne
Müllermilch Vanille
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@Newshareholder

4
17.07.18 10:11
"Während sich viele hier gegenseitig motivieren und immer wieder bestätigen, habe ich einfach mal den Telefonhörer
genommen und mit einem führenden Investmentbanker telefoniert."



Habe auch gerade kurz mit Trump telefoniert. Der meinte, dass er ab morgen Möbel und Deko von Südafrikanischen Möbelketten im großen Stil aufkaufen möchte, um damit die gesamten Behördengebäude der USA auszustatten.

Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

oh,

 
17.07.18 10:12
wir haben eine neue Bodenbildung bei 0,180 :-)
**duckundwech***Ü
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Aktienflüsterin

 
17.07.18 10:12
Du siehst das Alles mit "Scheuklappen".
Es ist bei deinen Posts schon eine gewisse
Logik zu erkennen, welche allerdings mit
einem "Schuss ins Ofenrohr" vergleichbar
sein dürfte.
Ist Dir die Größe dieser Holding eigentlich
bewusst?
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

Westerstede?

3
17.07.18 10:12
Ich kann auch mal in Westerstede vorbeifahren (Katzensprung von mir) und den Pförtner fragen, wie die Gesichter der Finanzabteilung so aussehen??? Wäre doch nen super Indikator für die Experten hier.
Steinhoff International Holdings N.V. fcub
fcub:

@paidin

4
17.07.18 10:13
Man kann ja viel Mist schreiben, aber eine Paniksituation an der Börse mit der Panik bei der Loveparade zu vergleichen, bei der Menschen gestorben sind, ist schon mehr als geschmacklos.
Steinhoff International Holdings N.V. gindants
gindants:

Ich bin seit 9cent drinnen und habe ein paar Mal

2
17.07.18 10:13
nachgekauft.  Somit bin ich rund 100% im Plus :D
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

XL10, Du kannst doch lesen oder?

 
17.07.18 10:15
Dann solltest Du - mit BWL Kenntnissen - diesen auch verstehen. Alles, was wichtig ist und vor allem richtig, wurde hier im Forum schon oft veröffentlicht aber von den Wunschdenkenden immer gleich in den Dreck gezogen. DAS ist dann pushen in reinster Form ohne Sinn und Verstand.
Und ja, ich gebe gerne Nachhilfe, per PN können Termine vereinbart werden, natürlich mit Stundensätzen, die Marktüblich sind...
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Volatilität

 
17.07.18 10:15
Ja, Du sagst es bzw. erfasst es richtig.
Denen ist es völlig egal wo der Aktienkurs liegt und ob im schlimmsten Fall Altaktionäre auf der Strecke bleiben oder Gewinne machen !
In erster Linie ist das Unternehmen wichtig.
Wenn es nötig ist, dann kloppen die ohne mit der Wimper zu zucken eine Kapitalerhöhung durch oder einen Debt Equity Swap und die großen Verlierer wären die Altaktionäre und der große Gewinner Steinhoff !
Und um einen attraktiven Kurs danach zu bekommen für den M-Dax macht man einfach danach einen Reverse-Split und schon hat man die meisten Altaktionäre los und spielt wieder mit den großen allein in der Oberliga.
So einfach wäre das ............

Wäre !!!!!!

Seite: Übersicht ... 4045  4046  4048  4049  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--