Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4042  4043  4045  4046  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.460.071 / Heute: 9.004
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Das mit der Verunsicherung schüren

 
17.07.18 09:02
klappt jedenfalls prima. Ich bin mir sicher, dass hier nun von einigen schön weiter eingesammelt wird. Das klappt bei sinkendem Vertrauen und Kursen und bei steigender Nervosität prima. Vielleicht war die Verlängerung sogar ein taktisch geplanter Schritt um Institutionellen Anlegern noch ein bisschen mehr billige Kurse zu schenken. Aber vielleicht auch nicht.
Ich bleib dabei. Long!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff International Holdings N.V. Flix
Flix:

AF sagte

 
17.07.18 09:03
gestern, Gap wird nicht geschlossen und wird zum Running Gap! Wenn es eine Frau ist, i don’t know, ist es echt eine schlimme Furie. So stelle ich mir die Person vor. Die hat doch keine Ahnung. Feudale Sprüche bläst sie nur!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Steinhoff_Fan

2
17.07.18 09:03
Lass uns nen FAN CLUB gründen!

Bis auf Dein all in, meine Stückzahl sind 800.000 weniger, und des EKs (0,1145), haben wir die besten gemeinsamen Parameter um eine schöne Vereinssatzung zu kreieren :-)

@all - ich wünsche Euch gute Nerven und einen sonnigen Tag!
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Aktienflüsterin

3
17.07.18 09:04
du hast gestern geschrieben gekauft zu haben und heute nur bashing? Kennst dich halt auch nicht aus und hast ängstlich wieder verkauft heute früh?  
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@theanalyst

 
17.07.18 09:05
Und deine Meinung bei Negativen news??
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Korp auflegen und günstig einsammeln

 
17.07.18 09:06
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

ich wiederhole mich...

6
17.07.18 09:09
Das Ding ist meiner Meinung nach längst inoffiziell gelaufen, sonst könnte man die restlichen Gläubiger kaum so unter Druck stellen! Mind 2/3 haben schon unterschrieben....alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben! Jetzt geht´s nur mehr um die Quote....alle Gläubiger an Board klingt besser als 2/3 der Gläubiger....das Ding ist durch!!!

Die sitzen doch nicht Monate lang am Verhandlungstisch, erstellen gemeinsam einen term sheet for the Restructuring , der dann auch noch veröffentlicht wird....hier wurde einfach druck auf die verbleibenden Anteils Gäubiger aufgebaut...nochmals, das Zuckerl (Drops für meine deutschen Freunde) ist gelutscht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

0,18

2
17.07.18 09:09
eingesammelt :) ... auf gehts zu 0,19  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff_Fan
Steinhoff_Fan:

@Der Pareto

 
17.07.18 09:09
Auch auf diese Form der Beiträge kann ich verzichten. Ich hab Stückzahl und EK offengelegt, weil es mir wirklich graust, wenn hier Leute ständig Schwachsinn posten, die mit ein paar tausend Stück drinnen sind. Oder jene, die wegen 500 EUR Gewinn oder Verlust aussteigen.

Das hat mit "posing" relativ wenig zu tun, eigentlich gar nichts. Für mich ist es kein Weltuntergang, wenn das Ding in die Hose geht. Wenn es aufgeht, dann war es wohl das beste Investment bisher. Ich kann mit beidem leben, mit zweiterem natürlich besser. Einfach auf die Fakten schauen. Das mach ich. Sonst würde ich nicht einen sechsstelligen Betrag investieren in einen Pennystock, der unter Insolvenzgefahr steht.  
Steinhoff International Holdings N.V. heyho lets go
heyho lets go:

tja

 
17.07.18 09:11
die Katze lässt das Mausen nicht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@leopard: Bloss nicht Stop lost zusetzen

3
17.07.18 09:11
Bist Du ein Tonband in Dauerschleife? Ich les' das nun schon mindestens das 5te Mal innerhalb der letzten 2 Tage!

Und es heißt "Stop loss"  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Analyse 17.07.2018

11
17.07.18 09:12
Analyse 17.07.2013

Ich hatte gestern berichtet, dass L6S wieder neue Knockout-Zertifikate ausgegeben haben.
Dies ist nach wie vor, trotz gegenteiliger Unkenrufe von Forumsteilnehmern, die alles besser wissen, für mich ein Alarmzeichen, weil L+S nicht nur in der Vergangenheit, sondern auch gestern alles getan hatte, um der ersten Knock-Out-Barriere bei 0,14 € nahezukommen, sie zu berühren und die nächsten Barrieren zu knacken. Damit hätten sie erreicht, dass alle Calls wertlos sind.
Ich habe mich schon mehrfach über sogenannte Chartanalysen lustig gemacht und lehne sie gerade am Beispiel Steinhoff nach wie vor ab. Dennoch glauben viele Foristen daran. Sie posten wie verirrte Kinder ins Forum: Wohin geht der Kurs? Warum geht der Kurs runter? Wann geht er wieder hoch? Wo bleiben die neuen Nachrichten? Warum sinken den Kursen selbst bei guten Nachrichten? Die meisten Fragen habe ich in vielen Beiträgen bereits beantwortet. Aber entweder wurden sie ignoriert, oder nicht ernst genommen oder gar nicht erst gelesen. Oder viel schlimmer, ein Grossteil der Foristen hängt mit denjenigen Personen zusammen, die ein Interesse daran haben, dass der Aktienkurs von Steinhoff sinkt. Für mich ist es nach wie vor ein «merkwürdiger Zufall», dass gerade vor der gestrigen Nachricht über die Verschiebung, L+S die Knock-out Zertifikate einen Tag zuvor auf den Markt geworfen haben. Der einzige Unterschied zu früher ist der, dass die Prämien fast so hoch sind wie der Aktienkurs selbst, sodass selbst dem dümmsten Anleger eigentlich auffallen muss, dass er hier kein Geschäft machen kann, denn nach wie vor wird L+S alles tun um die Knock-out Barrieren einzureißen. Und für die Charttechniker werden die Schlusskurse so hoch angesetzt das am nächsten Tag noch vor Eröffnung des normalen Börsenhandels bereits ein sattes Minus auf dem Bildschirm zu erkennen ist, vermutlich mit dem Ziel, viele Kleininvestoren aus dem Markt zu drängen, umso die Knock-out Zertifikate wertlos werden zu lassen. Es ist jeden Tag das gleiche Spiel, und solange diese Knock-out Zertifikate wie ein Damoklesschwert über dem Markt hängen, werden wir sehen, dass die Kurse fallen. Nur eine wirklich gute Nachricht als «Ad hoc Meldung» von Steinhoff selbst könnte diesen negativen Zirkelschluss durchbrechen. Und dann gibt es noch die besonders schlauen Foristen und Schreiberlinge, die verzweifelt versuchen aus allen möglichen Quellen Informationen zu bekommen (und seinen sie noch so dünn) und zu interpretieren, um letztlich zu der Erkenntnis zu gelangen, dass noch irgendwelche Gabs geschlossen werden oder andere Schwierigkeiten beseitigt werden müssen. Jeder im Forum aber weiss, dass der Markt heute von überwiegend computergesteuerten Kauf- und Verkaufsorders durch spezielle Algorithmen beherrscht wird. Gegen diese Technik ist kein Kraut gewachsen, es sei denn man wendet sie selbst für sich an. Am besten ist, man hat über Steinhoff eine Meinung aufgrund des gesunden Menschenverstandes und der bisher vorhandenen Informationen und Zahlen und kommt letztendlich, so wie ich auch, zu dem Schluss, dass Steinhoff nicht in die Insolvenz geht. Da können noch so viel Foristen den ominösen sogenannten Expertenmeinungen von Finanztrends und Co. Beihilfe leisten, langfristig ist nur eines gefragt: Geduld.
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

danke @wolf

3
17.07.18 09:13
Gebe ich recht. 1x reicht von Zeit zu Zeit. Und bei "Stop lost" kriege ich jedes mal Augenkrebs.
Steinhoff International Holdings N.V. heyho lets go
heyho lets go:

@ iudexnoncalculat

 
17.07.18 09:14
passt dazu:
www.boerse.de/nachrichten/...-Was-passiert-am-20-Juli/7930359
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

@WOLF55 ganz wichtige Errinerung

 
17.07.18 09:14
Für die neuen, ängtlichen Investoren.
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

@Dollarblick

 
17.07.18 09:15
Deine täglichen Analyseromane in Ehren. Du gibts dir auf jeden Fall Mühe.

Aber ich habe diese Geschichte zur Verschwörung durch L&S schon wieder komplett auf. Klar tummeln sich auch große Player in der Aktie, aber bitte..
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

l6S ist Lang und Schwarz

 
17.07.18 09:16
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

ich habe

 
17.07.18 09:16
mal ein Kauflimit bei € 0,169 drin , weil 0,168 das Hoch am letzten Mittwoch war. Mal schauen
Steinhoff International Holdings N.V. leonardo50618
leonardo50618:

Seit ihr hier immer noch drin

2
17.07.18 09:18
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@leopard

 
17.07.18 09:20
Börsentipps von jemanden, der nicht einmal genau weiß, wie das heißt was er da empfiehlt? Das läßt nämlich nicht auf besondere Kompetenz schliessen.

Aber ja, man kann das schon gelegentlich erwähnen. Aber dann mit Begründung, damit der Newcomer auch weiß warum und alle paar Tage reichts auch - das muss nicht mehrfach täglich sein.

Ausserdem hat "Stop Loss" ja auch eine Funktion und eines zu setzen oder nicht zu setzen kann ein wesentlicher Teil einer Anlagestrategie sein. Also einfach "Ja nicht Stop Loss" zu posten ohne Erklärung ist Käse.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

#Leonardo

 
17.07.18 09:23
Seit vs. Seid...  
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

So langsam nähert

 
17.07.18 09:24
sich der Kurs an meine zusätzliche Kauforder!
Steinhoff International Holdings N.V. heyho lets go
heyho lets go:

DA Werden aber große geschmissene Pakete gekauft

3
17.07.18 09:24
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

gebt euch endlich geschlagen

7
17.07.18 09:26
die setzen das spielchen so lange fort, bis ihr eure shares an sie verkauft habt.

Je früher das erledigt ist, desto früher können wir wieder steigen.

Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

Jeden Tag eine Gelegenheit zum günstigeren Kauf,

 
17.07.18 09:26
das ist die Möbelbranche und Steinhoff.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

Seite: Übersicht ... 4042  4043  4045  4046  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--