Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3959  3960  3962  3963  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.657.419 / Heute: 11.190
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

Klaas Klever

 
13.07.18 17:20
das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

An der Dividenrendite kann es ja nicht gelegen haben.

Aber ich drück dir auch die Daumen, dass das hier mit einem blauen Auge für dich endet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Klaas Klever

 
13.07.18 17:22
Ich habe mitbekommen, dass Du Altaktionär bist und durch
Zukäufe Deinen EK stark reduzieren konntest.
Der Kurs ist momentan bei ca. 20 Cent ….. es steckt in der
Aktie aber noch ein enormes Potenzial. Mit ein wenig
Glück bist Du bald im Plus.
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Nee Frosch 5,21 x 2000=?

 
13.07.18 17:22
Pappnase, bist bestimmt Finanzberater.
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Steinhoff

 
13.07.18 17:23
ist auf jeden Fall für mich die geilste Investition der letzten 2 Jahre.

Rückblickend ist die enorme Geduld und die oft blank liegenden Nerven garnicht so schlimm gewesen.

Zumindest wird man jetzt dafür belohnt.
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Wann

 
13.07.18 17:23
kommen die News Außerbörslich am WE oder zu normalen Börsenzeit, was meint Ihr?
Steinhoff International Holdings N.V. moneyQ
moneyQ:

Apropo Altaktinäre

 
13.07.18 17:23
Die (untestierte) Bilanz ist mitlerweile bekannt...

nun mal ein Thema das seit der Bilanz nicht mehr besprochen wurde...

Wie sieht es eurer Meinung mit den Klagen der Altaktionäre aus?
können diese noch gefährlich für uns werden?
Steinhoff International Holdings N.V. s_invest
s_invest:

Money Management

2
13.07.18 17:24
Bitte Leute, streut euer Depot. Nicht alles auf eine Karte setzen. Das meine ich jetzt auch nicht nur im Bezug auf Steinhoff in der aktuellen Situation, sondern allgemein.

Wenn ihr mit 5% eures Depots in Steinhoff reingeht, wird euch selbst ein Totalverlust kaum schmerzen. Aber wenn ihr mit 50-100% eurer Ersparnisse drin seid, werdet ihr nie wieder Freude an dem Thema Börse und Geldanlage haben, falls das Invest oder die Zockerei nicht auf geht. Da bin ich voll bei PaulM78.
Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

also schwer zu sagen

 
13.07.18 17:25
könnten entweder heute abend kommen, morgen sonntag, glaube ich nicht. Montag nachmittag, 16:40 oder so wieder^^ eigentlich keine Ahnung kann immer und jederzeit kommen in dem Laden^^  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Klaas Klever

 
13.07.18 17:25
Aber eine Verbesserung ist ja schon da.Wenn wir gegen 0,68 laufen müsste es ja bei dir auch noch besser aussehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Wolf55

18
13.07.18 17:26
Das ist schnell erklärt. Ich hab eine "günstige" Aktie in einem der großen "seriösen" Indizes gesucht, und da stieß ich im MDAX (damals) auf Steinhoff. Ich kannte diese Firma vorher auch nicht. Aber dann hab ich mich ein wenig erkundigt, und dachte mir, wow, zweitgrößter Möbelhändler der Welt mit zig Töchter in allen Kontinenten … und dann soooo günstig … Und dann wollte ich eben folgendermaßen Geld verdienen: Eine hohe Stückzahl kaufen und dann (beim zu erwartenden Anstieg) davon profitieren und möglichst schnell reich werden. Tja, leider war mein Einstieg damals bei 4,75, und danach ging es langsam aber sicher nur noch nach unten. Und was hab ich gemacht ? Ich hab in hoher Stückzahl nachgekauft, weil ich mir nie vorstellen konnte, was hier am 6.Dezember passieren würde. Das hat mich voll auf dem falschen Fuss erwischt. Und auch danach hab ich noch bei 1,32 und bei 80 und 70 Cent ordentlich nachgelegt (indem ich so gut wie alle anderen Aktien verkauft habe). Denn auch da hoffte ich noch auf einen baldigen Rebound und hätte mir im Traum nicht vorstellen können, dass das Teil bis auf 7 Cent runterknallt und kurz vor der Pleite steht …. der zweitgrößte Möbelhändler der Welt mit hunderten Töchtern wohlgemerkt, der vorher Milliardenumsätze schrieb und (angeblich) fette Gewinne generierte. Tja, und als ich dann nachrechnete, hatte ich plötzlich über 300.000 Euro hier drin stecken. Dumm gelaufen, kann man sagen. Arm durch ständiges Verbilligen. Und irgendwann war halt nix mehr da zum verbilligen. Jetzt kennst Du den Grund meines Fiaskos. Aber jetzt taucht ja endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels auf.  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Steinhoff

2
13.07.18 17:28
hat früher mit Dividenden nicht gerade gegeizt.
Wäre also schon ein Grund zum investieren gewesen, anno 2016 oder 2017.
Die hohen Dividenden waren mMn übrigens auch für Jooste mit ein Grund,
die Bilanzen schön zu rechnen. Da hat allein Wiese mit seinen damals 26% der Shares
jedes Jahr richtig abkassiert.
UPS... Wiese wusste natürlich nicht, was sein Schützling da so trieb. Ist klar ne ;-)
Der größte Witz an der ganzen Sache ist ja wohl, daß Christo von SNH Schadensersatz will.
Da kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus, wie dreist der Alte ist.

Sooo.. aktuelle MK bei 850 mio, also ca. 5% vom erwarteten Umsatz 18mrd in 2018.
Das ist der zweitgrößte Witz.
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

MoneyQ

 
13.07.18 17:28
Sagt der in Richter in 2 Jahren und wie hoch ist der Schaden?
ÄHMMM, der Kurs ist der gleiche nur die Divi. fehlt. O.K. kann passieren der nächste Fall bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Klaas Klever

2
13.07.18 17:31
Wenn ich das so lese, kriege ich Erpelparka! Oh Mann! Ich kann mir persönlich die Situation nicht wirklich vorstellen, wohl aber denken, daß man wider besseren Wissens in diesen elenden Sog gerät.

Ich wünsche Dir, daß Du da rauskommst, wie ich es den anderen Altaktionären auch wünsche.

Und in der Tat: Das Licht am Ende des Tunnels muß nicht zwangsweise der Gegenverkehr sein! Alles Gute!

Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

derbestezock

 
13.07.18 17:31
Falls/sobald es die benötigte Zustimmung gibt, wäre SNH verpflichtet, dies zu veröffentlichen (da es ja stark kursrelevant ist)
In der Zeitspanne, in welcher aber die die Aktie handelnden Börsen geschlossen haben, gibt es diese Verpflichtung so weit ich weiß, nicht.
In wie weit ein privater Makler wie L&S (kurzer WE-Handel) dabei auch zu berücksichtigen ist, weiss ich persönlich auch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Tja, und Dividende ...

4
13.07.18 17:33
… hab ich auch nie eine gesehen, denn als ich Ende Mai 17 hier einstieg, war die schon bezahlt worden. Also noch nicht mal die war mir vergönnt ;-(  Aber darauf hätt ich auch gerne verzichtet, wenn es hier nicht zum Total-Kollaps gekommen wäre. Aber beides (keine Divi UND Kollaps) ist schon heftig. Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich über den derzeitigen Anstieg freue. Ich komme mir vor wie jemand, der dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist (sinnbildlich). Ich hoffe, es bleibt dabei.
Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

@Klaas

 
13.07.18 17:33
Wie ist denn dein EK mittlerweile? Ich hab auch das erste mal bei >1€ investiert...
Das hat echt ein Ausmaß angenommen...unfassbar.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Never catch a falling knife.

 
13.07.18 17:34
Das ist auch eine Grundregel.Märkte sind gnadenlos im Übertreiben nach unten.Ich sitze zum Beispiel auf Minenaktienverlusten.Ich werde da nicht verbilligen.
Das wäre der größte Fehler.Verkaufen will ich aber auch nicht alle.Ein Teil habe ich verkauft und damit meinen Verlusttopf prall gefüllt.Kein besonders gutes Jahr.
Ich kann den Klaas verstehen.So dick wie ihn hats mich nicht erwischt.Aber der Minensektor krebst jetzt schon seit 2011 so rum.Sehr endtäuschend.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@KlaasKLever und bist du nun noch

 
13.07.18 17:34
dabei oder ausgestiegen und alles verlorenß???

Hoffentlich bist du dabei geblieben...und wirst bald auch wieder belohnt werden...

Hut ab!!!!!!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Kleine Muck
Kleine Muck:

@ Klaas Klever

 
13.07.18 17:35
herzlichen Dank für Ihr Outing. Wohltuend zu hören, dass auch andere Leute heftige Fehlinvests getätigt haben. Auch ich hatte mit Anleihen gewaltige Pleiten (ATU, Pleiderer, Praktiker KTG) erlebt.
Gewaltige Verluste waren das und ich knapperer heute noch daran...
Bei Steinhoff bin ich etwas glücklicher eingestiegen.
Hoffe sehr das sich Ihr und nunmehr unser Invest hier kräftig erholt!
Steinhoff International Holdings N.V. Schnupps
Schnupps:

@ Börsenfeierta.

 
13.07.18 17:35
Steinhoff wird es wie die meisten Unternehmen halten und nach Möglichkeit eine Corporate News und keine Ad-hoc veröffentlichen. Wenn keine Befreiung von der Mitteilungspflicht besteht, wären Sie verpflichtet die Nachricht innerhalb von zwei Stunden zu veröffentlichen.
Erst Vorabbekanntmachung and BaFin und Börsen, 30 Minuten später an den breiten Markt. Das gilt meiner Kenntnis nach auch auserhalb der Börsen- und Behördenöffnungszeiten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

#99107

2
13.07.18 17:36
Du hast mein Respekt!  Hast nicht geworfen und Kapituliert sondert Diamant EIER bewiesen  Hätte es doch mehr Altaktionäre gegeben wie dich. Die 0,07 Wären nie erreicht
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Grad war mal Kurz...

 
13.07.18 17:36
Die 0,21 wieder auf Tradegate! Mal gucken was noch geht ...
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Xetra-Schluss-Auktion

2
13.07.18 17:37
Gutes Zeichen für Montag

17:35:46 0,2098   1.182.678  Stk.

Da ist zumindest bisher nix NEGATIVES in Bezug auf die "Einigung" durchgesickert, bzw. es gibt nix negatives (bisher)
Steinhoff International Holdings N.V. MarketGuru
MarketGuru:

Klaas Klever

 
13.07.18 17:38
Bei allem Respekt vor deiner Story sofern sie wahr ist - ich wünsche dir, dass du noch gut aus der Sache rauskommst.

ABER

und diese Kritik musst du zulassen, wie kommt jemand mit 300.000 liquidem Vermögen auf die Idee in einen Bilanzskandal All-In zu gehen? Ich traue mich wetten, dass das Vermögen nicht selbst erarbeitet ist, und zwar von NULL auf?

SOLCHE Fehler sind das erste Lehrgeld was man als Anleger in der Regel schon im ersten Jahr bezahlt, und zwar mit einem Gesamtdepot von 2000 Euro...

Also entweder du hast geerbtes oder gewonnenes Geld verballert, oder bist einfach...und ehrlich verzeih mir diese Kritik, wahnsinnig geworden?
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

shit, verzeiht ihr mir den einen Cent?

 
13.07.18 17:39

Seite: Übersicht ... 3959  3960  3962  3963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--