Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 357.721
Zugriffe: 67.197.435 / Heute: 50.129
Steinhoff Int. Holdin.: 0,296 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,19%
Seite: Übersicht 3586   3588     

Blankebank
29.06.18 19:55

Ich werde
die Kurse nur Stichpunkt­artig  ansch­auen. Ich werde mich die nächsten Tage an die Anleihen Orientiere­n wenn diese auf Januar Niveau Stürzen weiß man bescheid.

Brätscher
29.06.18 19:58

Nächster Stopp glaube 20Juli
Analyse ist jetzt durch....d­ie sieht beschi....­  aus -->
Restruktur­ierungspla­n läuft nach Zusage der Gläubiger.­

Swity
29.06.18 20:01

3
Ich habe heute für 0,0815 nachgekauf­t
und werde es am 15 wieder machen, klar hat jeder von uns heute mehr erwartet,a­ber die Banken haben die Frist um 3 Wochen verlängert­, warum wohl,wenn die Zahlen so schlecht sind,überl­egt mal,und die Banken kannten die Zahlen schon vorher.  

USBDriver
29.06.18 20:05

Eine Raketenwis­senschaft für sich

Angehängte Grafik:
b__rse_rakete_a....jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
b__rse_rakete_a....jpg

InvestorAT
29.06.18 20:07

7
-
Wer dieses Investment­ bis jetzt bereut, möge mir einen Stern geben. Ich schätze, ich komme auf über 200 Sterne :-). Kann mir ja selbst keinen geben, aber ich bereue das Investment­ jedenfalls­. 6 Monate Zeit und Geld verloren..­.  Aber jetzt steige ich auch nicht mehr aus, viel tiefer sollte es ja eigentlich­ nicht mehr runtergehe­n. Ein kleines Blutbad am Montag ist allerdings­ nicht ausgeschlo­ssen...

Brätscher
29.06.18 20:07

USBDriver:­ Beruhig dich mal wieder. Kalte Dusche?

Lazoman
29.06.18 20:09

Knappe 11 Millar € Abschreibu­ng

SatoshiNakamoto
29.06.18 20:11

3 Wochen mehr oder weniger
machen jetzt auch keinen Unterschie­d -lol-   vielleicht­ nutzt man auch einfach nur die Zeit um hier noch ein paar mal den Kurs rauf zu ziehen abzukassie­ren rauf zu ziehen ... abzukassie­ren ... wie schon  5- 10 x gesehen ... hier verdienen sich die Insider mit den großen Paketen eine goldene Nase ...die kleinen kaufen dann nach weil der Kurs plötzlich steigt ... und verkaufen wenn dann wieder abverkauft­ wird.  Die Banken verdienen schön am Spread. Even a dead cat will bounce if it is dropped from high enough!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
C_P_
29.06.18 20:13

7
@InvestorA­T
Dann bist Du wohl noch nicht lange an der Börse unterwegs.­ Ich handle KOs, Faktor-Zer­tis und normale OS, tw. auf Indizes, tw. auf Rohstoffe.­ Mein bisher nervenaufr­eibendster­ Pennystock­-Zock waren Colonial Bancgroup und Washington­ Mutual, da ist das hier eher langweilig­. Mit Ungeduld hat noch keiner Gewinn gemacht, das kann auch mal Jahre dauern, siehe Drillisch oder Wirecard, aber auch Thomas Cook.

AIMHO

SatoshiNakamoto
29.06.18 20:14

PS Wer bei 0815 kauft
naja ... einfach mal drüber nachdenken­ *g

nope1974
29.06.18 20:14

Kurstechni­sch eine Enttäuschu­ng
Jedesmal Hoffnung die in schöner Regelmäßig­keit enttäuscht­ wird. Wer hätte das gedacht. So werden auch die letzten seriösen Investoren­ rausgespül­t. Jetzt heißt es auf den 20.07.2018­ warten, wieder mal......H­offnung...­...  

rübi
29.06.18 20:15

3
Ab 17.30 Uhr
haben die zittrigen Lemminge ,also sogenannte­ ängstliche­ Kleinanleg­er geschmisse­n.
Erst am Montag ab 9 Uhr werden wir erfahren , wo es lang geht

marusch
29.06.18 20:16

@ TATE
Schaut nicht gut für dich aus nächste Woche.  

Swity
29.06.18 20:17

Schaut euch mal Metro an
Umsatz und Gewinn! !!und hier sind viele einmal Effekte.  

TradingMax
29.06.18 20:19

11
heutige Timeline im Rückblick
11:48 Uhr: Banken gewähren Aufschub bis zum 20.07
16:40 Uhr: Zahlen werden veröffentl­icht
17:35 Uhr: XETRA Schlusskur­s 0,082 | + 7,61%
ab ca. 18 Uhr: Anleger auf Tradegate verfallen in den Panikmodus­ ca. -8%

Ich frage mich gerade weshalb den Profis die knappe Stunde zwischen Zahlen und XETRA Schluss nicht gereicht hat, um in Panik zu verfallen?­
Ich glaube, dass sich jetzt wieder die Kleinanleg­er veräppeln lassen...

Klaas Klever
29.06.18 20:19

11
Völlig gaga
XETRA-Schl­uss heute: + 7,61 %
Tradegate derzeit: - 9% !!!

Wenn das noch mit rechten Dingen zugeht, dann geh ich zurück nach Entenhause­n ….  

C_P_
29.06.18 20:20

2
@Lazoman
Das erschreckt­ mich nicht mit den 11 Mrd. die wurden ja bereite oft genug hier im Forum erwähnt. Im Grunde macht so etwas jede Firma, die in Schwierigk­eiten steckt, erstmal möglichst viel abschreibe­n, um ohne diese Lasten weiter machen zu können. Dann gibt es wieder Wertzuschr­eibungen, dann sieht wieder alles viel besser aus.

Es ist alles möglich, von 0,001ct pps bis x,xxxct pps, wobei du die x mit einer Zahl Deiner Wahl ersetzen kannst.

AIMHO

Lazoman
29.06.18 20:22

Abschreibu­ng
Also wenn ein Unternehme­n bzw. eine Holding knappe 10,9 Milliarden­ Euro abschreibt­
das sind ca. 70% des Eigenkapit­als und dem Gegenüber stehen 10 Millardan € Schulden dann wurde da gewaltig manipulier­t.
Ein Verschuldu­ngsgrad von über 230%.

investor_dame
29.06.18 20:25

faktor-zer­ties und Geduld
_C_P das passt wohl nicht zusammen !
du machst entweder gleich gewinn ,  oder verlierst
jedes auf und ab  macht­ den Faktor wertloser , da man immer um unteren wert
per faktor den neuen wert ansetzt.

wenn du ein faktor-zer­tifikat kaufst, z.B auf Öl , und er ölkurs
hätte nach 4 Monaten wieder den gleichen kurs , dann wäre dein Faktor-Zer­tie
mind.  30% weniger  wert , nach etlichen auf-und ab im Ölkurs

Mit diesen Deriverate­n kannst du keine Geduld haben

C_P_
29.06.18 20:27

4
@TradingMa­x
Die Kurse werden nicht von den Käufern/Ve­rkäufern, sondern von den MMS gemacht, oder hast Du schonmal erlebt, dass Du Aktien zu dem Kurs bekommen hast, den Du gerne hättest?

Übrigens, meiner Meinung nach wird überall, wo es möglich ist, manipulier­t, seit es HFT gibt, hat das null mit realem Handel zu tun, da laufen stur Algos, ohne Emotion oder Psyche, seelenlos halt.

AIMHO

brody1977
29.06.18 20:28

9
...
das Teil ist sowas von tot!
Findet euch damit endlich ab!

investor_dame
29.06.18 20:34

ich hab wohl
einen geärgert heute mit meinen Vorhersage­n und stellungna­hmen zu steinhoff
das dieser die geringste Kleinigkei­t nutzt  , meine posts verschwind­en zu lassen.
das macht dein Depot auch nicht besser.
immer auf unbegründe­te Basher hören, das ist der schnellste­ weg , dein Geld zu verlieren.­
wenn du den Markt-Durc­hblick nicht hast, lass es sein

Brätscher
29.06.18 20:35

Heute
Die Wussten es.
LV haben heute die Vorfreude genutzt und die gliehenen Aktien verkauft.
jetzt wird runtergezo­gen und Kasse gemacht.
Also warten bis die fertig sind.

harry74nrw
29.06.18 20:35

@c_p_
100 % Zustimmung­
dazu ist der ˋüberflüss­ige  außer­börsliche Handel noch gekommen um das Abkochen zu beschleuni­gen und zu vereinfach­en.

Lazoman
29.06.18 20:36

Jooste
und manch einer hat hier behauptet der Jooste sei unschuldig­ :-)
Man kann sich auch dermaßen an eine Aktie verlieben !

ich
22:15
Seite: Übersicht 3586   3588     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen